PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ep für mich



PredatorXXX
02.07.2005, 13:48
Hi leute,

hab gestern schon mal gepostet, wurde aber colosed!

Hab mich jetzt mal durchs Forum gesucht und nix richtig nützliches ggefunden!

Kann keiner en Plan für mich machen wie am schnellsten zunehme?

Ich bin 2,3m und hab 70kg, das ist total krass! BMI von 16,99 :-(

Bitte helft mir mal!

Lg Flo

8pack
02.07.2005, 14:02
Der BMI ist wirklich krass.
Und wenn du behaupten willst, du hättest im Ernährungsforum nichts gefunden, dann bist du eindeutig zu faul.
Da steht alles drin und hunderte von Usern haben schon ihre Pläne gepostet. Willst du wirklich erzählen, du hättest davon nix gesehen?
Ich habe jedenfalls keine Lust, dir alles vorzukauen.
Stelle dir selbst einen Plan zusammen (und zwar vernünftig), danach postest du ihn und wir schauen, was verbessert werden kann.

Aber so nicht, gib dir etwas Mühe!

Calvin79
02.07.2005, 14:16
Hi leute,

hab gestern schon mal gepostet, wurde aber colosed!

Hab mich jetzt mal durchs Forum gesucht und nix richtig nützliches ggefunden!

Kann keiner en Plan für mich machen wie am schnellsten zunehme?

Ich bin 2,3m und hab 70kg, das ist total krass! BMI von 16,99 :-(

Bitte helft mir mal!

Lg Flo

Verzeih mir meine Unhöflichkeit, aber ich glaube dir gleich 2 Sachen nicht!

Du bist also 2Meter30 groß und wiegst 70 kg - wohl eher nicht?! Da du aber auch vermutlich nicht nur 1Meter30 groß sein wirst, kann ich mit der Größenangabe nicht für einen Meter was anfangen!

Vielleicht hast du wirklich nichts gefunden - das liegt dann aber eher an deiner Suchtechnik, als an dem Forum. Ich habe es getestet und auf den ersten Blick mindestens 3 ordentliche EPs gefunden!

Also neuer Anlauf (ein Tip: wenn man nach Ernährungsplänen sucht, einfach mal dieses Schlagwort eingeben!)

Übrigens könnte die Suchfunktion noch ergiebiger sein, wenn nicht ständig 270 Threads zu ein und demselben Thema gestartet würden! Ein Forum hat nichts mit der 11833 zu tun!

PredatorXXX
02.07.2005, 14:49
Hi,

danke erst mal! zu Meiner größe: Es sind 203cm nicht 2,30cm sorry :D!

Geh Jetzt seit 2 Wochen ins Studio! En bekannter hat mir thais angedreht, die ich aber, nach den ich mich hier schlau gemacht hab, ihm in den Ar*** stecken!

Nach dem was ich bis jetzt im Forum geselen hab ist das AuO die Ernährung bei mir!

Ich hab aber noch ein Problem, ich essse Kein fleisch! Kann diesen Mangel mit Fisch o.ä. ausgleichen?

Dann versuch ich mal ein Paln für mich zu machen!

LG Flo

Cocoon
02.07.2005, 15:07
Den scheiß mit den thais haste schon richtig gemacht...ich denke du bist gut aufgehoben im studio was deinen tp betrifft....richte dich erstmal nach den grundlinien bei der erstellung deines ep...2-3g eiweiß pro kilo körpergewicht,5g kohlenhydrate und 1g fett...wenn du das auf 6 mahlzeiten aufteilst haste schonmal den ersten anfang gemacht.fisch ist ne alternative..isst du auch keine pute o.hähnchenbrust?

PredatorXXX
02.07.2005, 15:50
Frühstück (7:00): 150g Haferflocken mit Milch und Honig, ein Apfel.
2h später (9:00): 4 Scheiben Vollkornbrot mit viel Tunfisch
2h später (11:00): 250g Magerquark
Mittagessen (13:00): Nudeln mit ?
(15:00): 2 belegte Vollkornbrote (Käse, Blatt Salat...)
(17:00): Apfel

(19:00): 400g (2 Becher) Hüttenkäse mit Paprikastückchen
(22:00): 250g Magerquark

was sagt ihr dazu?

AB
02.07.2005, 15:59
auf den ersten blick erscheints mir zu wenig von den kal her.
vorschlag:

frühstück:
150g haferfloken, 250g quark, ein apfel
9:00 okay
11:00 siehe frühstück
Mittagessen (13:00): 200g (trocken) Nudeln mit am besten fleisch, in deinem fall halt fisch oder hinterher dann en EW shake
15:00 okay
17:00 eher etwas mehr, vlt noch en VK brot oder paar haferflocken
rest passt auch

8pack
02.07.2005, 16:31
PredatorXXX, da fehlen Kohlehydrate. Du solltest in min.4 Mahlzeiten eine große Menge KH dabei haben.

Calvin79
02.07.2005, 18:21
Die Waffe für alle Vegetarier ist neben Mager-Q Harzer Käse!
Den würde ich zu den Broten essen (wenn es dir möglich ist).
Dann kannst du nämlich eine Tomaten-Thunfisch-Soße machen und hast somit das "?" bei den Nudeln weg!

Ich habe lange Zeit ebenfalls nur Fisch gegessen, habe aber durch das Training bedingt auch Pute auf meinen Speiseplan gesetzt. Wenn du es moralisch vertreten kannst, dann wird das eine gute alternative zu "normalen" Fleischsorten sein, denn Pute hat nicht den typischen Fleichgeschmack. Den kann ich nämlich auch heute noch nicht abhaben!

Ansonsten scheint es ja Liebe auf den zweiten Blick zwischen dir und der Suchfunktion zu sein ;)