PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homesport.de seriös??



Shitting_Bull
03.07.2005, 16:52
hallo bin auf der suche nach einem heimtrainer und habe auf der seite homesport.de das modell ergo 4000 ausgesucht welches da aktuell 1199 euro kostet.
nun ist es aber so das eben dieser händler auch bei ebay anbietet und das oben genannte gerät für 120 bis 250 euro weggeht. und das sieht bei den anderen geräten nicht anders aus. kennt jemand von den shop? eventuell schonmal was bestellt? diese preisunterschiede kann ich nicht nachvollziehen.aktuell verglichen crosstrainer:
http://www.homesport.de/viashop/storefront/start.asp?katalogid=9
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19965&item=5206375887
nur mal als vergleich

igor1988
03.07.2005, 17:29
ließ dir doch die bewertungen bei ebay durch??

Shitting_Bull
03.07.2005, 17:34
ja aber mal ehrlich. typ wie ich kauft heimtrainer baut auf und ding funktioniert.klar gute bewertung. aber ob das ding nun gesundheitsschädlich ist oder ob ich mir gleich n mars teil von quelle kaufen kann sagt dir keine bewertung. fakt ist doch das sie diese geräte meinetwegen ergometer im sofortkauf für 799 haben und die geräte regelmässig für weit unter der hälfte weggehen. da muss doch was nicht stimmen??

igor1988
03.07.2005, 17:45
ehm nur weil die geräte billig verkauft werden heißt es nicht das zb Beinpresse schädlich wäre und bei der für 800 nicht. Wenn die falsches Material verwenden würden, hätten das bestimmt kunden gemerkt und er hätte nicht so und soviele gute bewertungen


Schreib die doch einfach mal an, was sie dazu sagen und dann wirste ja sehen obs seriös klingt.

Shitting_Bull
03.07.2005, 17:50
werd ich tun. mal sehen ob sie antworten ;-)

Kaiser
05.07.2005, 13:45
hallo!

hab ein laufband und eine hantelbank von homesport.de zuhause!
Und ich hatte noch nie Probleme mit dem Zeug!
Funktioniert wirklich alles perfekt!!

Könnt euch ja mal den Thread, hier ganz oben, anschauen!
Laufband, aber welches!
Bin wirklich voll zufrieden!

magerquark
06.07.2005, 00:49
ich habe eine Hantelbank, geht bis 130Kg. für mich reichts (kampfzwerg). Die Bank heist "Olympic 264X" öfters mal bei ebay reinschaun und manchmal versteigern die spät abends und dann kannste ja mal mitbieten, ik hab 125euro bezahlt +porto (waren glaub nochmal 40-70euros)

Kauf dir aber lieber was stämigeres. Aber von der qualität bekomtm man wirklich das was einem versprochen wird. ALso kauf dir keine billig bank die nur bis 80 Kg geht - haben die ja auch noch im angebot gehabt damals.. das rockt bestimmt nich

simplybag
07.07.2005, 01:38
Hallo.
Ich habe mir letzten Herbst das POWER-RACK X475 von homesport über Ebay bestellt. Habe ich für genau 201€ bekommen. Auf homesport.de ist das aktuell von 999 auf 699€ heruntergesetzt. Ein wahres Schnäppchen habe ich da gemacht!

Gab auch keinerlei Probleme bei der Lieferung, dem Aufbau oder sonstwas. Das Gerät ist top (kann natürlich nicht für die anderen Geräte sprechen). Aber der Verein, auch über Ebay, ist seriös und sehr zu empfehlen.