PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pics von Ronnie Coleman



C.T.
26.05.2003, 16:02
:shock: :shock: :shock:
Nicht schlecht der Kerl.....

C.T.
26.05.2003, 16:09
und gleich noch eins...
(wieso kann man nur max. 4 pics bei einem Beitrag beifügen, voll doof,
naja egal)

DonHuan
26.05.2003, 16:12
Ronnie ist COOL :daumen:

Lil´Chris
26.05.2003, 16:47
auch wenns beeindruckend ist ...
schön find ichs net
aber geschmäcker sind halt unterschiedlich ... ;)

Wulfman
26.05.2003, 17:04
:respekt:
ronnie ist echt genial
schaut euch mal auf bild 3 die gesäßmuskulatur an :shock:
meine 3 wünsche, wenn eine kleine fee kommt:
1. immer um einen euro mehr als ich je ausgeben kann
2. gesundheit, frieden und ein langes leben für mich und den menschen die mir wichtig sind
3. natural mit wenig training so auszusehen

---------ihr sehr ich bin ein echter realist - hehe--------

kennt ihr den schon:
fee bück dich wunsch ist wunsch
(das wäre wunsch 4)

C.T.
26.05.2003, 17:19
Ich finds auch nicht schön und ich will auch niemals so aussehen,
aber es ist schon sehr beeindruckend.

Apollo
26.05.2003, 20:10
Ich finds auch nicht schön und ich will auch niemals so aussehen...

Mal abgesehen davon, dass von uns hier niemand jemals auch nur annähernd so aussehen kann...auch wenn man sich's noch so sehr wünscht...! Ihr vergesst, das ist (zur Zeit) der beste BB der Welt (zumindest nach Ansicht der Juri)! ;)

Auf den Bilder war er in Topform, so eine Form hatte er meiner Meinung nach seither nie mehr! Geht nur noch bergab....

Aber das ist eh ein Versager...schliesslich stofft der! ;) :lol:

Gruss.

°HC°
26.05.2003, 20:17
Aber das ist eh ein Versager...schliesslich stofft der! ;) :lol:

Gruss.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

seanpaul
26.05.2003, 20:19
nur natur ist schön

C.T.
26.05.2003, 20:22
Ist mir schon klar, dass ich niemals so aussehen könnte,
aber ist mir schnuppe da ichs eh nicht will.

natural rules

Andreas18
26.05.2003, 20:26
Also versager würde ich ihn nicht bezeichnen,den er hat schon einiges errreicht.
Aber ohne Stoffen hat in dieser Weltelite des Bodybuildings sowieso keiner eine chance.
Also bleibt im wohl auch nix anderes Übrig.

~~~~~~~~~~
Aber natural ist einfach besser weil das sieht noch nach etwas aus
~~~~~~~~~~

Mfg Andreas

°HC°
26.05.2003, 20:34
@andreas

das war auch ironisch gemeint! ;)

C.T.
26.05.2003, 20:37
klassischer Fall von.. vercheckt.

Apollo
26.05.2003, 20:40
@ Andreas

Wie Checker sagt, war ironisch gemeint. War ne Anspielung auf ne Aussage eines Members hier im Forum...

Ich bin mir der enormen Leistung von Coleman & CO bewusst und respektiere sie!

Gruss.

Andreas18
26.05.2003, 20:49
ja , hab das falsch verstanden.

VERCHECKT*:-)*

ThomasH
26.05.2003, 20:53
was meint ihr, sollte man bei bb-wettbewerben dopping-tests durchführen?

ich sage ganz klar JA!!!


die leute schauen dann zwar nicht mehr so beeindruckend (oder auch wiederlich) aus, aber man könnte bb wieder als sportlichen wettbewerb sehen und nicht mehr als eine art mutprobe - wer traut sich an meisten stoff einzuwerfen?!?!?!?!

C.T.
26.05.2003, 20:54
Irren ist menschlich.

LaRgPacK
26.05.2003, 20:55
@ Andreas
Wie Checker sagt, war ironisch gemeint. War ne Anspielung auf ne Aussage eines Members hier im Forum...
Gruss.

jaja apollo :roll:

°HC°
26.05.2003, 21:27
jaja apollo :roll:


oh man *kopfschüttel* :roll:

LaRgPacK
26.05.2003, 21:30
jaja apollo :roll:


oh man *kopfschüttel* :roll:

bitte nicht streiten :roll:

ich finde auch, dass er eine gute linie hat, so viel masse und noch so definiert... net schlecht, aber naturals die weitaus weniger drann haben gefallen auch mir bessser

P-Nodge
26.05.2003, 21:32
Von den Profis würd ich dann doch Levrone und Ray vorziehen.
Cutler, Wheeler und Anthony sind auch nicht schlecht.
Oder Ronny Rockel :)

LaRgPacK
26.05.2003, 21:33
Von Cutler hab ich ein Poster im Kasten :)

Andreas18
26.05.2003, 21:49
Ja die Typen habens auch drauf.
Hier ein paar pics für leute die die nicht kennen.


JAY CUTLER
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. SHWAN RAY
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. KEVIN LEVRONE
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. FLEX WHEELER
http://www.musclefilms.com/mr-olympia/flex-wheeler.jpg[/img]

seppl
27.05.2003, 08:51
Es gibt seit kurzem einen Natural-Verband auch in Deutschland. Vorreiter waren die Schweizer, weiß jetzt grad den Namen nicht mehr. Vielleicht kann mir Apollo auf die Sprünge helfen. Jedenfalls werden da Dopingtests durchgeführt. Wettkampfberechtigt ist nur, wer nachweislich 7 Jahre Dop-Frei ist. Die Meinungen darüber sind geteilt.

Zu Ronnie: Wer schonmal den Film "The Unbelievable" gesehen hat - ich finde, der Kerl ist nicht grad der Hellste (Macht zumindest den Eindruck :lol: ) Jedoch der Name des Films paßt zur Handlung.

Apollo
27.05.2003, 09:35
was meint ihr, sollte man bei bb-wettbewerben dopping-tests durchführen?

Und wie willst das machen? Das einzige was funkti9onieren würde, wären Tests in der Off-Season während der Masse- bzw. Definitionsphasen. Doch daran hat niemand interesse!

Dafür ist zueviel Geld im Umlauf, als dass jemand daran interesse hätte. Zudem stehen die amis noch mehr auf die Massemonster als wir! Die sehen das etwas anderst...


die leute schauen dann zwar nicht mehr so beeindruckend (oder auch wiederlich) aus, aber man könnte bb wieder als sportlichen wettbewerb sehen und nicht mehr als eine art mutprobe - wer traut sich an meisten stoff einzuwerfen?!?!?!?!

Dafür git's doch die Bodyklasse (Körpergrösse -100)! Auserdem wird in jedem Spitzensport, Medikamente eingenommen! So hauen sich Schachspieler Medikamente ien, um die Konzentration zu steigern. Im Radrennsport kommst gar keinen Profi-Vertrag mehr, wenn du nicht reinlässt...keine Chance natural!

So ist das nun mal...

Gruss.

LaRgPacK
27.05.2003, 12:36
na dann tun sie mir aber leid, is ja krank :cry:

Lil´Chris
27.05.2003, 14:37
ich seh das genauso wie apollo finde es aber traurig :cry: :-( :?

HalbOrk
27.05.2003, 20:40
das sieht schweineabartig aus buhäää.also naja ich weiss net.die sehen aus wie ochsen auf 2 beinen.ein gut durchtrainierter körper schaut gut aus,der eine oder andere findet es noch besser bis an sein natural limit zu gehen ist ja alles ok ,aber sowas da???

ich finde bb ist ein interessanter sport der auch ne menge spass macht,aber solche mitdopevollgepumpterasiertepitbulls mag i ma gar net.

Humphrey
27.05.2003, 21:25
:krank: :krank: :krank: )))

Welche Frau will denn noch mit dem ins Bett ? Falls sein Ding überhaupt noch funktioniert..