PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stress nimmt mann...



kleinarnie
04.07.2005, 10:43
hi leute hab jetzt seit zwei wochen 8kg verloren wiege jetzt nur noch 78kg von 86kg.Seit dem ich ferien habe, und nur noch arbeite nehm ich ab, mein Ep ist immer noch wie früher, ich esse sogar meistens nach der arbeit nachts lasange von der arbeit.wo von kommt des jungs weil ich so unter stress stehe oder wie hab mein fett gemessen im training von 14% bin ich auf 11%.

MFG

Kleinarnie

kaka
04.07.2005, 10:46
tja, mehr essen ;)

kleinarnie
04.07.2005, 10:55
kaka,des tuh ich ja schon ich esse eigentlich jetzt nur nachtsüber und nur warm.

Miyamoto
04.07.2005, 11:01
wie NUR nachtsüber!?

ess halt mehr. rechne aus wieviel KCal du brauchst, rechne aus wieviel du bei der Arbeit verbauchst. sorge für nen guten Kcal überschuss. Friss keine lasagne sonder haferflocken quark etc.. bzw kannste meinetwegen abends ne lasagne noch ne 30 gramm 80 proein shake dazu und gut ist..

UND : alle 2 stunden essen ist doch klar. Wenn du rapide aufbauen willst (ob fett oder muskeln, bzw beides, sollte in deinem fall ja scheiss egal sein..) dann mach dir dicke shakes trink die alle 2 stunden ess halt den ganzen tag GUTE sachen. Dann wirst du aufbauen (aber wie gesagt auch fett)


Have fun.

kaka
04.07.2005, 13:02
kaka,des tuh ich ja schon ich esse eigentlich jetzt nur nachtsüber und nur warm.


ja, aber anscheinend nicht genug, sonst würdest du kein gewicht verlieren...

takeZo
04.07.2005, 13:15
wie kann man sagen ich esse genug wenn man anscheinend abnimmt? )))
das ergibt doch keinen sinn