PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Met-AD17-diol



Evan
26.05.2003, 19:19
Ich will bald mit einer Met-AD17-diol Kur beginnen. Habe dazu aber noch ein paar Fragen.
Ein Freund hat nach seiner Kur nur mit Creatin abgesetzt und hat danach nur noch 2 kg verloren. Während der Kur hatte er 15 kg zugenommen. Ihn hat es regelrecht aufgeblasen. Er hatte während der ganzen Kur KEINE Nebenwirkungen. Auch danach nicht.

1. Ist es sinnvoll nur mit Creatin abzusetzen?
2. Was für Mittel sind am besten geeignet um abzusetzen?
3. Wer hat schon Erfahrungen mit Met-Ad17-diol gemacht? Nebenwirkungen?
4. Was sollte man während der Kur noch zusätzlich zum Met-Ad17-diol nehmen?

Danke!

8pack
26.05.2003, 19:23
sorry, deine fragen kann ich nicht beantworten, trotzdem wundert es mich ein wenig! in welchem zeitraum soll diese monsterzunahme denn passiert sein? doch nicht während eienr kur! dann kannste deinem freund sagen, daß er ein genetisches wunder ist!

Evan
26.05.2003, 19:31
Diese Zunahme ist während 8 Wochen passiert! Ich sehe den Freund jeden Tag auf der Arbeit...kann also bestätigen das er von 80 kg (vor der Kur) auf 93kg (ca. 4 Wochen nach der Kur)gekommen ist. Er ist wirklich mächtig aufgegangen. Die Gewichtszunahme ist aber sicher auch darauf zu schliessen, dass er während der Kur enorm gegessen hat. Ausserdem hat er durch seine Ernährung sehr viel Fett zugenommen. Die Muskeln waren nach der Kur nicht extrem definiert.

8pack
26.05.2003, 20:54
ok das erklärt einiges! 15 k trockene muskelmasse kriegt man mit den heftigsten roids nicht in 8 wochen hin!

Spaxx55
26.05.2003, 21:07
:D Doch ich glaube mit Anapolon mit dem Wirkstoff Oxymetholon
Dürfte das klappen zieht aber mächtig wasser und siehst aus wie ein
nasser Schwamm voll mit wasser.
Und die nebenwirkungen sind auch nicht ohne !!!

Hier ma paar infos zu Anapolon

Anapolon soll angeblich der stärkste Stoff sein. Einzige bekannte Bezugsquelle ist England und der Preis für 100tp bewegt sich zwischen 200 - 350 €. Diese tapes kann man noch nicht mal mit ruhigen Gewissens den extremsten unter den Extremen empfehlen, da die Nebenwirkungen so vielfältig sind wie bei keinem anderen Mittel.

Ständige Kopfschmerzen sobald es in einem Raum etwas wärmer ist, Schwindelanfälle ( mann vermutet aufgrund des extrem hohen Blutdrucks ), die Pumpe muß furchtbar arbeiten, Nasenbluten fast täglich. Manche brechen die Einnahme nach drei Wochen ab, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr in Kauf nehmen.

Wie bei jedem anderen Medikament sind auch hier die Nebenwirkungen individuell, aber es wirkt, 5kg Gewichtszunahme die erste Woche, 3 - 4kg in der 2.und in der 3.Woche nochmal fast soviel sind keine Seltenheit sondern eher die Regel. Allerdings ist das meiste davon Wasser, wodurch geplagte Athleten schmerzfrei trainieren können. 50mg in der 1. Woche p.T., 100mg in der 2. und wenn überhaupt dann nur für Schwergewichte in der 3. Woche 150mg Anapolon p.T.. Brutale Power und schiere Masse sind das Ergebniß wenn man es überlebt.

Spätestens nach 4Wochen ist aber Ende angesagt, da sich nach der 3. Woche nichts mehr rührt,d.h. kein Gewichtszuwachs mehr stattfindet. Die Ernüchterung kommt beim Absetzen. Es ist absolut unmöglich auch nur die hälfte davon zu halten. Egal ob man mit 750mg irgendeines Testos, 15 Dianas,HCG und Dyneric weitermacht. Glücklicherweise schreckt die meisten der sehr hohe Preis ab.

Tommy L.
26.05.2003, 21:52
@spaxx55
15kg schaffste auch net mit Anapolon in 8 Wochen
(Reine Muskelmasse)

zum größtenteil alles Wasser!!!!

Gruss

p.s. nimm mal Anapolon 8 Wochen lang ;)

Spaxx55
26.05.2003, 21:56
Hab ich ja auch nich gesagt !!! :lol:
Habe gesagt wen überhaupt, dann dammit ;)
Ne ich lehne DANKEND ab ;)

8pack
26.05.2003, 22:11
ist das hier eine RÜCKEN diskussion :lol: :lol: :lol:

Tommy L.
26.05.2003, 22:16
@8pack

:-P :-P :-P :-P
lustig lustig

kannst ja mit diskutieren
(wenn du uns einen Rücken zeigst)

Spaxx55
26.05.2003, 22:23
Klar kannst mit diskutieren wenn du dein nettes Pentagram gegen einen schönen Rücken tauscht ;)

°HC°
26.05.2003, 22:26
dann will ich mich doch auch noch mit anschließen! :lol:

Evan
26.05.2003, 23:03
kann mir mal jemand noch meine Fragen beantworten??

1. Ist es sinnvoll nur mit Creatin abzusetzen?
2. Was für Mittel sind am besten geeignet um abzusetzen?
3. Wer hat schon Erfahrungen mit Met-Ad17-diol gemacht? Nebenwirkungen?
4. Was sollte man während der Kur noch zusätzlich zum Met-Ad17-diol nehmen?

Danke

Spaxx55
26.05.2003, 23:43
Sorry kann dir nich helfen da ich keine erfahrung mit dem zeug habe !
Da ich es aber in der Flex für nen hammer Preis gesehen habe denke ich ma das es auch nur Geldmacherei ist!!!

Spaxx55
26.05.2003, 23:58
@ Evan
Oder besser einfach ma Augen aufmachen das ist genau über deinem Post !!!!!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=467

))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

Evan
27.05.2003, 15:16
@spaxx55
habe das schon durchgelesen.
Leider hilft mir das aber auch nicht wirklich weiter!


@all
Wer hat alles Erfahrung mit Met-AD17-diol?
Was sollte ich während der Kur zusätzlich nehmen und mit was absetzen?

Bitte um Hilfe!!