kleinerpartybaer
04.07.2005, 23:25
Hallo Leute!
ich hab mal eine wichtige Frage:
Werde ab nächster Woche mit dem Fitnesstudio anfangen und würde gerne Supplemente nehmen um das ganze Muskelwachsen etwas zu beschleunigen.
Nur leider weiss ich nicht ob ich eher ein Weightgainer nehmen sollte oder Proteinpulver.
Ich esse zur Zeit sehr gesund und gehe 4-5Mal die woche laufen (10km schnelles tempo)
morgens esse ich vollkorn brot mit putenbrust und eine banane dazu 300ml milch
mittags 2 äpfel und meistens reis mit magerem fleisch
abends nicht viel sondern nur obst
bin von der statur her nicht schmal und ich weiss auch das ich jetzt nicht in 3 wochen 20kg muskelmasse zunehmen kann sondern will einfach wissen was ihr mir empfehlen würdet weil ich schon oft gelesen habe das weight gainer oft nur fett anbauen...
ach und welche günstigen (leider student) produkte könnt ihr empfehlen ?
danke !!!
ich hab mal eine wichtige Frage:
Werde ab nächster Woche mit dem Fitnesstudio anfangen und würde gerne Supplemente nehmen um das ganze Muskelwachsen etwas zu beschleunigen.
Nur leider weiss ich nicht ob ich eher ein Weightgainer nehmen sollte oder Proteinpulver.
Ich esse zur Zeit sehr gesund und gehe 4-5Mal die woche laufen (10km schnelles tempo)
morgens esse ich vollkorn brot mit putenbrust und eine banane dazu 300ml milch
mittags 2 äpfel und meistens reis mit magerem fleisch
abends nicht viel sondern nur obst
bin von der statur her nicht schmal und ich weiss auch das ich jetzt nicht in 3 wochen 20kg muskelmasse zunehmen kann sondern will einfach wissen was ihr mir empfehlen würdet weil ich schon oft gelesen habe das weight gainer oft nur fett anbauen...
ach und welche günstigen (leider student) produkte könnt ihr empfehlen ?
danke !!!