PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht andickendes Eiweißpulver mit Aminosäuren



SunshineMarkus
05.07.2005, 10:52
Hallo liebe Bodybuildergemeinde!

Ich habe mir mal vor ein paar Monaten ein Eiweißpulver (Supra Protein 93) gekauft was auch ganz gut an Masse aufgebaut hat.

Leider ist es nicht so praktisch in der Handhabung. Obwohl auf dem 2 kg Eimer "nicht andickend" draufsteht wird es eine ziemliche Pampe wenn man das in ein Glas Milch o.ä. einrührt. Das ist ohne Spülmaschine kaum noch vernünftig sauber zu bekommen, auch nicht die Löffel. Daher bin ich jetzt zu Einweg Joghurtbechern übergegangen aber so doll finde ich das auch nicht.

Wie ist das eigentlich bei "Whey Protein"-Eiweißpulvern? Das müsste dann doch eine klare Flüssigkeit bleiben, oder? Kann mir jemand ein Produkt empfehlen, das wirklich nicht andickt?

Viele Dank im Voraus,

SunshineMarkus

Miyamoto
05.07.2005, 10:54
whey protein und mehr kompontenten protein hat aber ne ganz andere Wirkung bzw Nutzen das weiss du doch oder?

guck einfach mal bei uns hier im shop

SunshineMarkus
05.07.2005, 11:10
Ja, stimmt ist natürlich anders..sind ja auch Kohlenhydrate drin. Whey Protein käme damit nicht in Betracht (das löst sich aber doch auf, richtig?).

Also die Frage ist: Wer kennt ein Eiweißpulver-Weightgainer mit allen Aminos das nicht verklumpt und preisgünstig ist?

Sunshinemarkus

Quälgeist
05.07.2005, 11:12
Supra 93 ist einfach Käse, das musste ich auch schon feststellen... Ich wollt mir 'nen Shake in die Arbeit mitnehmen aber nach 2 Stunden waren nur noch Klumpen vorhanden.. Hab mir dummerweise gleich 4 kg bestellt und bin jetzt am krampfhaften Vernichten :roll:
Sieh zu, dass Du das wegbringst und kauf Dir dann was Vernünftiges, entweder hier aus'm Shop oder bei schmalem Geldbeutel z.B. von Strengthfood, dann klappt's auch ohne Klümpchen ;)

Gruß

P.S. Im Mehrkomponenten-Protein sind keine Kohlenhydrate zugesetzt, Du meinst Weight Gainer! Und der besteht meistens zu 75/25 % aus KH/Protein.

Da musst Du schon genau unterscheiden was Du will, Gainer oder Protein.

Miyamoto
05.07.2005, 11:24
SunshineMarkus, was suchst du denn jetzt genau?

Ein Protein, für den Alltäglichen gebrauch?
Ein Whey Protein für NACH dem training oder NACH Dem Aufstehen?
oder
Ein Weightgainer (der aber eigentlich IMMER scheisse ist) ?

Du musst schon sagen was du suchst.. Aber allgemein kann ich sagen das ich bisher ob weightgainer oder Proteinpulver mit den Produkten von "BODY ATTACK" SEHR zufrieden bin! Da gibt es KEINE Klumpen!

Wrestler
05.07.2005, 11:28
body attack protein kann ich auch nur empfehlen... preis leistung geht in ordnung, und geschmack und löslichkeit sind opti.....

mama67
05.07.2005, 12:03
ob nun whey oder mehrkomponenten hat mit der löslichkeit nichts, aber auch gar nichts zu tun!!

man muss halt ein bissel mehr ausgeben, wenn man was gutes will.

isopreme ist wohl die nummer 1 in sachen löslichkeit aber auch das body attack mehrkomponenten protein ist sehr gut!

Cooperator
05.07.2005, 12:04
Also ich nehme schon seit etwa 2 Jahren die Produkte von strengthfood und muss sagen die Qualität und vorallem der Preis spricht für sich! Näheres dazu auf meiner Seite und vorallem in meinem Forum!

tarni
05.07.2005, 12:16
body attack ist super. das whey löst sich exzellent, das 90er braucht ne minute rühren.. schmeckt aber super ;)