Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskellos stellt sich kurz vor ;)
Hallo Mädls,
Ich muss dringend was für meine Gesundheit tun. Also bin ich hier.
Okay, seien wir ehrlich ich bin auch wegen meines Aussehens hier :)
Ich habe in 10 Monaten 13kg abgenommen und jetzt muss ich ein bisschen was für´s Bodyforming tun.
Und außerdem möchte ich noch 8kg abnehmen.
Kurzinfo:
Größe: stolze 170cm
Gewicht: (nicht so stolz) 76kg
Sport: Radfahren, Nordic Walking, Rudern
flahexer
05.07.2005, 19:23
wenn du das auf dem bild bist siehts doch schon ganz ok aus soweit man das sehen kann, weiter so und viel spaß hier :welcome:
Ja, das auf dem Bild bin ich. Aber das Kleid hat Ärmel und ist in schwarz.
Beides sehr vorteilhaft...
:lol:
Naja, trotzdem, die Hüften sind doch normal geformt und die Beine sind auch schlank. Naja, deine Entscheidung. Kannst das Bild ja mal in GROSS zeigen ;)
Auf jeden Fall herzlitsch Willkommen!
Deine Signatur musst du mir etwas näher erläutern :lol:
igor1988
05.07.2005, 20:37
Bitte keine anstößigen oder zweideutigen Kommentare - hab die Zeile mal gelöscht - 8pack
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
hallo und willkommen!!
melde dich doch bittte gleich mal bei barbara, unserem lady-mod und beantrage den zugang zum lady-privat.
dort dürfen nur die wesen der dunklen seite der macht , frauen, lesen und schreiben.
:mrgreen:
@8pack
Naja die Hüften und Beine sind nicht wirklich mein Problem.
Sondern eher Oberarme und Hängebauch...aber ich arbeite daran ;)
Zu meiner Signatur:
Ein Golfplatz hat Löcher, aber darum ist er noch lange nicht kaputt
:angel:
@mama67
Äh...heißt das ich darf hier nichts schreiben, sondern nur im
"Ladies-Forum"?!?!?!?
flahexer
05.07.2005, 21:29
nein das heißt es nicht. ihr habt nur dieses extra spezial sonderforum damit ihr ueber die "wichtigen" dinge des lebens philosophieren koennt :mrgreen:
@ 8 packs edit : hr hr :diablo:
panther100
05.07.2005, 21:29
Nein, Du darfst überall schreiben. Im Lady-Privat dürfen nur Frauen schreiben. Übrigens mein 2. Name hier ist ist Mod-Barbara, deshalb sende mir bitte sofort all Deine privaten Infos über PN, wie Handynummer usw, damit ich Dich sofort für Ladies-Only freischalten kann. . PN bitte NUR über Panther100 :mrgreen: :diablo: :twisted:
Wenns recht ist verzichte ich erstmal aufs Lady-Dingens...
Ich melde mich dann, wenn Bedarf ist :)
Vielen Dank für das Willkommen!
KleinerMuskel
05.07.2005, 21:35
Hola chica, qué tal? Muy bien?! Si Si comprendo tu problemo ;-)
So auf Deutsch!
Hi und herzlich Willkommen!!! :hello2:
Wenn Du meine Probleme verstehst kannst Du mir sicher weiterhelfen ;)
Ebenfalls ein "hi" an Dich :meister:
silver669
05.07.2005, 21:48
Bitte keine anstößigen oder zweideutigen Kommentare - hab die Zeile mal gelöscht - 8pack
verdammt! ich wollt auch mal 8-)
naja dann eben so:
:mrgreen: :welcome: :mrgreen:
jetzt will ich aber auch wissen was da stand, das ja fies :]
THX Silver ;)
nix da! ich habs mir extra verkniffen 8-) :mrgreen:
Ach, war nur so ein durch pubertären Übermut gesteuerter Kommentar........nicht so wichtig
Ich verkneiffs mir dann auch...aber erst will ichs wissen *lach*
flahexer
05.07.2005, 22:20
Ach, war nur so ein durch pubertären Übermut gesteuerter Kommentar........nicht so wichtig
der sich eher auf ne ungesund große portion selbsmitleid und mangelndes selbstvertrauen begruendete :mrgreen:
Proportioniert auf Dich oder auf mich? ;)
flahexer
05.07.2005, 22:28
oehm du weißt doch gar nicht was im post stand, ich schon ;) mit mir hatte das jedenfalls relativ wenig zu tun :mrgreen:
Hallo :hello2: siehst doch echt sehr gut aus, weiß gar nicht was du hast :D
Na jut, soll mir auch egal sein.
Also ich finde nicht, dass ich sehr gut aussehe, außerdem ist man selber immer sein größter Kritiker.
Und wenn ich unzufrieden bin sollte das Grund genug sein, etwas dagegen zu tun finde ich :)
flahexer
05.07.2005, 22:46
naja uebertreiben sollte man nicht, oft stecken auch psychische schwierigkeiten dahinter, was ich dir auch vorallem bei deiner konstellation natuerlich nicht unterstellen will.
8kg noch runter ist schon ok, aber wie du siehst finden WIR dich auch so voll ok :mrgreen:
Das finde ich auch.
Dann wiege ich bei einer Größe von 170cm ca 68 kg. Da hab ich dann so 2 kg Spanne und das ist genau oke für mich :]
:welcome:
Fals du nen Trainingspartner suchst, ich bin aus Ludwigsburg :D
flahexer
05.07.2005, 23:00
:welcome:
Fals du nen Trainingspartner suchst, ich bin aus Ludwigsburg :D
wenn du <20 waerst wuerde dein post jetzt editiert werden *wegduckunter8packsschlagundwegrennZ* :mrgreen:
TheJinx,
hör´nicht auf die Jungs!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns!
Das Lady Privat ist eine Ecke im Forum, für die nur Frauen zugelassen sind und wo es himmlisch ist. Keine dummen Kommentare von Dreibeinern, nette Frauen, die sich gegenseitig helfen und ein super Klima.
Wenn ich ernsthafte oder nette Unterhaltung suche, gehe ich ins Lady Privat, wenn ich mich ärgern will oder einfach nur Unterhaltung gegen die Langeweile suche, bin ich hier :diablo:
Im Gegensatz zu den Herren haben WIR ja die Wahl!
Im Lady Privat gibt es auch Fotos von uns anderen Mädels und Du wirst ausser mir noch 2 andere WeightWatcherinnen finden, die hier keine Lust haben, sich der ( manchmal unsachlichen) Diskussion zu stellen.
Geh´einfach oben in der Zeile auf Benutzergruppen und stelle einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Gruppe Ladies. Kostet nix, tut nicht weh und ist lustig!
Liebe Grüße,
Babsy
hells*bells
06.07.2005, 08:23
TheJinx,
hör´nicht auf die Jungs!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns!
Das Lady Privat ist eine Ecke im Forum, für die nur Frauen zugelassen sind und wo es himmlisch ist. Keine dummen Kommentare von Dreibeinern, nette Frauen, die sich gegenseitig helfen und ein super Klima.
So ist es, mittlerweile sind es schon ganz schön viele Mädels, mit denen man hier viel viel Spaß haben kann. Schön, dass du auch dabei bist und auch ein herzlich
:welcome: von mir. Ein Anmeldung in der Lady Privat Ecke kann ich dir nur empfehlen. Es gibt ja doch noch einige Dinge, die lieber "dreibeingeschütz" ausgeplaudert werden wollen :oops: :oops:
Wenn ich ernsthafte oder nette Unterhaltung Suche, gehe ich ins Lady Privat, wenn ich mich ärgern will oder einfach nur Unterhaltung gegen die Langeweile Suche, bin ich hier
Im Gegensatz zu den Herren haben WIR ja die Wahl!
:daumen: :diablo:
Hast du vor dich in einem Studio anzumelden (oder trainierst du schon dort) oder möchtest du zu Hause für dich trainieren?
Guten Morgen,
danke schön für die Info.
Ich werde im Laufe des Vormittages mal den Antrag ausfüllen :)
Ich bin in keinem Studio angemeldet. Habe es auch nicht vor.
Ich war mal ein halbes Jahr in einem und musste feststellen, dass das gegenseitige Präsentieren da nichts für mich ist :twisted:
Aber hauptsächlich macht mir das Trainieren an Geräten keinen Spass.
Ich fahre zur Zeit viel Fahrrad (mit dem Rad zur Arbeit), Rudere zu Hause
(wenn das Wetter Sport im Freien nicht zulässt) oder mache Nordic Walking, weil ich auch Probleme mit dem Rücken habe.
Hallo Hells Bells,
darf ich Dich mal was fragen, ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
Bei einer Größe von 170cm, sind Dir da 63kg nicht zu wenig?
Also ich bin auch 1,70 Groß und wiege (noch) 76kg. Wenn ich mir jetzt aber 16kg weniger vorstelle, kommt mir das doch sehr wenig vor.
Moinse auch auch dem kühlen Norden.....
Julez das beste am Norden :welcome: 8-)
PapaKai bei Bedarf komme ich gerne darauf zurück, danke ;)
hells*bells
06.07.2005, 11:17
TheJinx schrieb:
,
Hallo Hells Bells,
darf ich Dich mal was fragen, ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
Bei einer Größe von 170cm, sind Dir da 63kg nicht zu wenig?
Also ich bin auch 1,70 Groß und wiege (noch) 76kg. Wenn ich mir jetzt aber 16kg weniger vorstelle, kommt mir das doch sehr wenig vor.
Natürlich darfst du fragen, wenn ich was wissen will, frage ich auch nach. Ehrlich gesagt wiege ich erst 63 Kilo, seitdem ich nicht mehr rauche, und eine ziemlich große Menge an Eiweiß zu mir genommen habe, davor hatte ich immer ein Gewicht von höchstens 57 Kilo (siehe Fotos), allerdings kann ich im Moment auch sehr schwer einschätzen, woher genau das kommt, mein Mann meint, ich hätte einiges an Muskel_Masse zugelegt in letzter Zeit. Freunde sagen das auch. Ich kann das aber nicht so ganz glauben, zumal da ja auch immer noch auch Fett dabei ist.
Auf jeden Fall ist es das Wichtigste, sich selber richtig einzuschätzen, für den einen ist ein Gewicht von 63 zu viel für den anderen ist dies das ideale Gewicht. Lass dich davon nicht beeinflussen.
TheJinx, oben auf Album gehen, da drin auf Lady Privat ( sehen nur die Frauen mit Zugangsberechtigung), und Du kannst Dir Hells angucken!!!
Und ich sehe da kein Gramm Fett......
Wenn ich so aussehen würde, wüsste ich nicht mal was Fett ist :)
Sieht super aus.
:daumen:
Da hast Du noch 57 Kg gewogen?
hells*bells
06.07.2005, 11:47
Und ich sehe da kein Gramm Fett......
Da waren es ja auch noch höchstens 57 Kilo! *seufz* :cry:
Aber mal im Ernst, bin im Moment nicht so ganz im Klaren, ob ich nu abnehmen will und wieder Masse verliere, oder zunehmen und Speck in Kauf nehmen....Hmmm....typisch...mädchen...... :oops:
Also lasst euch durch mich bloss nicht beirren äh verwirren *ggg* Denke ich gehe jetzt erst mal drei Wochen in Urlaub und dann schauen wir mal......
So und nu wünsche ich Dir gaaaaaaaaaaaaaaaannnnz viel Spaß hier im Forum..........
Letzendlich muss man sich mit seiner Entscheidung wohl fühlen.
So oder so ;)
Danke Dir und schönen Urlaub