PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testo depot 10ml re pharmaceuticals



lukaszhh
06.07.2005, 10:18
TESTOSTERONE ENANTHAT testo depot 10ml ampule von re pharmaceuticals mit nem pitbull kopf drauf auf der ampule kennt ihr das konnt ihr mir was über das erzehlen habe nahmlich nach der dritter spritze aufgehört richtig heftige kopfschmerzen fiber schweiss ausbruche erst dachte ihdas es sommergripe ist aber jetzt wo ichdas abgesetzthabe geht es mir gut bitte um antwort grus lukasz

clinke
06.07.2005, 10:20
Wie wärs mal mit Satzzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben und Rechtschreibung??

mama67
06.07.2005, 10:23
lukaszhh,
tja, die jungs von repharma haben wohl ein rohstoffprblem. zumindest das.
sie haben ja angeblich auch den lieferanten gewechselt.
bisher habe ich nur von probs beom testprop und beim tren acetat gehört.
offensichtlich könnte dann wohl auch das enantat betroffen sein.
man wird weiter abwarten müssen, wie sich die jungs entwickeln.
sie sind halt mit extrem günstigen preisen auf den markt und anscheinend zahlen jetzt einige die zeche dafür.
keine frage kann jedes ug mit ihrem lieferant auf die schnauze fallen.
ich würde eher auf die altbewährten zurück greifen. gibt genügend, die bisher sicher und überzeugend agiert haben.
:evil:

lukaszhh
06.07.2005, 10:27
meint ihr das ich das weiter nehmenkann, hab jeden drittentag mir ein ml reingehauen

kaka
06.07.2005, 10:28
ja, tolle idee. das zeug schien super zu sein, klar mach weiter! schliesslich ist es sommer :jumpers:

klitschko99
06.07.2005, 10:34
meint ihr das ich das weiter nehmenkann, hab jeden drittentag mir ein ml reingehauen

Man Junge, wie alt bist du denn?

mama67
06.07.2005, 10:35
kaka,
sag du es mir als vertrauensperson:

lese ich wirklich, was der junge geschrieben hat oder hab ich mal wieder wahrnehmungsstörungen ))) ))) )))

lukaszhh,
hast du dir das zeug in den kopf geschossen?!

bitte denk doch mal nach!!!