PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Algemeine Frage zu meinen Traning



Janumba
06.07.2005, 17:43
Hallo,

Ich mache seit Montag den Trainingsplan von Dr. Ellington Darden "Massive Muskeln in 42 Tagen"

Ich nehme jeden Tag:
4 Kapseln L-Carnitin
eine Multivitamin Tablette
ein Löffel Aminosäure
3 eier.
und wen ich noch hunger habe so mich zeugs von normalem essen.

Ich will nichts falsch machen bei meiner ernährung. Ich bin seit 2 Jahren im Fitnesscenter und bekomme keine Muskeln weil ich immer falsch Traniert habe. Naja, selber schuld...

Was ich noch so zuhause hab:

Amino Liquid 1000ml
L Carnitin 200 Kapseln
Creatine Pure 500g pulver
25 Kilo Protein Pulver mit Vitaminen

Zu meinen Daten:

Größe: 168,6 cm
Alter: 22
Gewicht: 82,7 kg
Fett: 29,5%
Wasser: 53,8%

Ich nehme zurzeit noch Medikamente (Amisulprit 200mg) gegen meine Psychose (wegen Kiffen). Deswegen habe ich auch soviel fett. ich mus das noch 2 Monate nehmen, dann absetzen.

Bitte schreibt für mich wie ich die dinger nehmen soll. Möchte nichts falsch machen.

Danke :)

Atomic
06.07.2005, 18:02
1.haste bissl hasch für mich?:-)

2. falsches forum

3.meiner meinung nach brauchst du kein l-carnitin die wirkung soll ohnehin umstritten sein...naja. das einzige was du von dem zeug jetzt brauchst ist proteinpulver da Eiweiß der grundbaustein für muskeln ist. wenn du 1 jahr oder mehr RICHTIG trainierst kannste mal über kreatin nachdenken da es sonst eigentlich verschwendung ist. du wirst wenn du irdentlich isst und trainierst sehr große fortschritte am anfang machen können! Such dir einen vernünftigen trainingsplan (z.B. 3er split oder ganzkörper für den wiedereinstieg) und informier dich über ernährung dann haut das hin. Versuch dich zu motivieren, dass ist das wichtigste!

und zu deiner ernährung, das ist bullshit trotz deinem hohen körperfettanteil(KFA) kannst du mehr essen. was verstehst du unter normalem essen? versuche dich unbedingt auf fett und zucker freies essen zu konzentrieren! das heisst auch keine saucen (ketchup,...). oder auch pizzen und das ganze zeug, nix da. ich z.B. esse jetzt meine spaghetti ohne nix nur mit bissl salat. (kannst dich dann alle 5 tage mit pizza belohnen). du musst einen kcal defizit am ende des tages erreichen um abzunehmen deshalb ist es eigentlich egal was du isst, aber es muss ein deifzit bestehen wenn der mit pizza etc. erreicht wurde (1e am tag sonst nix) wirste allerdings keine power im training haben!

also les dich einfach bissl durch hau dir paar rocky filme rein und ab geht die post und neues leben....wieviel willstn für 10g?:-)

Ronny Kohlmann
06.07.2005, 18:52
Hallo,

Ich mache seit Montag den Trainingsplan von Dr. Ellington Darden "Massive Muskeln in 42 Tagen"

)


Die meisten dieser Programme bringen nur dem Erschaffer Geld, sonst niemanden.
Vor allem solche "Massive Muskeln in xx Tagen"-Programme sind äußerst schlecht, genau wie die "10 Kilo in 10 Tagen"-Diäten.

Sinnvoll wäre es deinen GANZEN Ernährungsplan zu posten, falls das dein ganzer EP war, wird es garantiert in die Hose gehen, du wirst keine Muskeln aufbauen, relativ viel abspecken und nach der Diät einen rieseigen Jojo-Effekt haben.

Schau dich am besten im Abspeckforum um, lies die als "Wichtig"-markierten Threads und schau mal in ein paar andere Abspeckthreads rein, um zu gucken wie die´s so machen. Hier im Forum findest du ALLES zum Thema, die --> Suche <-- ist übrigens extrem hilfreich.

Mich würde noch ein link zu der Seite interessieren, wi mehr über diesen Professor zu erfahren ist.


Zu deinem Medikament kann ich nichts sagen, da ich mich mit sowas nicht auskenne. Am besten Frage deinen Hausarzt wie du es angehen lassen sollst. Sage ihm auch, dass du grad diätest.

Viel Erfolg, viel Spaß beim lesen und bleib sauber! :daumen:

edit: sehr gute Trainingspläne findest du auch hier, --> Suche <-- mal am besten unter dem Stichwort GK-PLan.

wenn du fündig geworden bist und fragen hast, einfach nochmal posten.

edit:
übrigens falsches Forum

Janumba
07.07.2005, 09:54
Danke, ich mach mal das Training zuende. Dann schau ich mich nach neuen Büchern um. :))


/EDIT)

wieviel Kalorien brauch ich für ein tag wenn ich regelmäsig ins Fitnesstudio gehe?

Atomic
07.07.2005, 10:14
wieviel wiegst du usw?

klitschko99
07.07.2005, 10:30
25 Kilo Protein Pulver mit Vitaminen



Na Protein-Pulver hast Du ja genug! :daumen:

Ansonsten hat Ronny Kohlmann schon alles gesagt am besten deinen EP. posten ,danach kann man sich ja mal deinen Trainingsplan anschauen.

;) Scheiss Kiffer ;)

flahexer
07.07.2005, 10:48
du kannst einen naeherungswert hier errechnen lassen :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. musst du dann noch etwas auf dich abstimmen ...

smile1978
07.07.2005, 10:59
Trainig ohne Muskelaufbau. Wie hast du das gemacht. A bisserl was bleibt doch immer hängen :roll: