PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omandren in ner Diät! Bericht



depot
08.07.2005, 10:14
Hi Leute!

Bin seit 6 Wochen auf Diät!

Hab bis jetzt nur drei Kilo abgenommen :-(

Fahre seit 3 Wochen 500mg Omandren!

Von Wassereinlagerungen keine Spur bis jetzt!

Spiegelbild verbessert sich von Woche zu Woche!

Seit 2 Wochen gön ich mir noch eine testo zusätzlich! Zuviel?

Zwischenzeitlich hab ich 2 Kg draufpacken können! 8-)

Werde zusehens härter! Ein super Gefühl!

Anfang August, wird langsaaaam Abgesetzt! eventuell Winstrol dazu? Aber sehr gering Dosiert!

Meinungen? Macht mich bitte nicht wieder fertig wegen meines Alters!

Gruß

Bilder folgen!

kaka
08.07.2005, 10:36
naja, daß du nicht zur hellsten sorte gehörst, hast du ja gerade schon gesagt. also lassen wir das fertig machen :mrgreen:

du nimmst also jetzt 750mg testo und meinst tatsächlich kein wasser zu ziehen? na dann warte mal aufs absetzen.

winstrol? nein. es sei denn du hast einen wettkampf vor dir. ist einfach zu toxisch und steht in keinem verhältnis.

na dann hoff mal, daß du deiner achse nicht den todesstoß gegeben hast und du dein leben lang auf testo angewiesen sein wirst. dein wachstum hast du ja freiwillig beendet, aber bitte schön. über die auswirkungen auf dein hirn, daß bis zum 25 lebensjahr wächst, hast du dir wohl keine gedanken gemacht. naja, auch gut.

omnadren ist so ziemlich das uncleverste, was man in einer diät nehmen kann. propis wären angebrachter gewesen.

Terminator1987
08.07.2005, 10:53
@ :mrgreen:

depot
08.07.2005, 10:58
Das werden wir noch sehen ob ich soviel Wasser ziehen werde.
Ich beweis dir das gegenteil!

Diskutier doch einfach mal vernünftig mit mir und stell mich nicht immer als Idiot dar! Es ist schön für dich, dass du so schlau und ausgewachsen bist.

Bei disziplinierter Ernährung, kann man mit Omandren genauso qualität aufbauen! Oder lieg ich falsch! Mein Spiegel gibt mir recht.

Propionat Dosierung?

kaka
08.07.2005, 11:06
dein spiegel zeigt im moment prall gefüllte muskeln=> wasser. wenn du 2 kg bei einem kaloriendefizit aufgebaut hast bist du entweder ein wunderkind oder du hast wasser gezogen. was ist wahrscheinlicher :jumpers:

bei disziplinierter ernährung kann man mit omndadren aufbauen. die spiegelschwankungen sind aber so groß, daß omna 1. mehr nebenwirkungen hervorruft und 2. dementsprechend mehr wasser einlagert als eifnaches depot.

wie injizierst du denn? ich hoffe nicht einmal die woche...muss man nämlich wie susta e3d geben.

p.s. ich stelle dich nicht als idiot dar...dafür sorgst du schon von ganz alleine :mrgreen:

depot
08.07.2005, 11:12
Montag, Mittwoch, Freitag!

Also 500mg besser mein schlauer Freund?

Danke trotzdem für deinen Rat.

kaka
08.07.2005, 11:27
noch besser wäre es, wenn du auf propis umsteigen würdest. gerade zum ende hin, würde ich dir dazu raten.

depot
08.07.2005, 11:36
Okay!

August Propionat reichen 400mg in der Woche? kombi?

kaka
08.07.2005, 11:38
kannst ja langsam zum ausschleichen die dosis reduzieren. wie lange warst du denn on? würde mindestens 100mg eod machen, wenn nicht am anfang noch 150mg eod. dann langsam weniger. wie sieht dein absetzschema aus?

depot
08.07.2005, 11:44
16 Wochen!

zum Absetzen nehm ich clomid, spiros, primobolan und winnis die werd ich aber weglassen, da ich auf so´n opa wie dich höre.

Werd wieder Berichten.

kaka
08.07.2005, 11:56
haha, op, du sack :mrgreen: primo hätte erst recht keinen sinn gemacht, ist schliesslich auch ein depot. spar dir das für die nächste kur auf.

spiros würde ich auch weglassen, die machen nicht hart, sondern entwässern nur und belasten die punpe extrem.

besorg dir besser noch novaldex zum absetzen. erstens verhindet es den östrogenrebound und zweitens stimuliert es zusätzlich fsh.

kaka
08.07.2005, 11:57
ps.s absetzen solltest du schon 4 wochen, gelle.

depot
08.07.2005, 12:10
Mach ich! Mach doch seit neuestem alles was du sagst :angel:

Der scheiß Stoff frist mir noch meine ganze Kohle auf. Na egal fahr ich eben mit meiner Freundin nicht in den Urlaub! Dann spar ich mir noch was für meine nächste Kur :mrgreen: !

kaka
08.07.2005, 12:30
das wird sie freuen :mrgreen:

mama67
08.07.2005, 20:26
ich denke mal kaka, hat alles gesagt.
omis 3x/woche und kein wasser?! :nono:
propionat ist sicherlich ne gute sache für die letzten 4 wochen!
clomid würde ich eher 6-8 wochen mit 50mg/tag fahren.