PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziehender SChmerz bei Kniebeugen.



Humphrey
27.05.2003, 15:18
Hab gestern bei der letzte Wdh Kniebeugen einen ziehenden SChmerz im Rücken gehabt. Jetzt tut es zwar nicht direkt weh, fühlt sich bei manchen Bewegungen aber unangenehm an. Kann da nun permanent ne Bandscheibe draufgegangen sein, oder regeneriert sich das wieder ?

seppl
27.05.2003, 15:24
Wenn du dir nicht sicher bist, ob es eine Muskelverletzung o.ä. ist bleibt NUR der Weg zum Arzt. Sicher ist sicher.

PS: Stoffer sind alles andere als faul. Die müssen/sollten härter trainieren und sich besser ernähren als jeder Natural :roll:

Humphrey
27.05.2003, 18:24
Ich bin kein Typ, der sofort zum Arzt rennt, denke auch an meine KK.
Hat denn keiner ähnliches gehabt und kann was erzählen ?

Matheo
27.05.2003, 18:27
Ich bin kein Typ, der sofort zum Arzt rennt, denke auch an meine KK.
Hat denn keiner ähnliches gehabt und kann was erzählen ?

Also ich würde sagen, dein unterer Rücken ist zu schwach.
Würd trotzdem zum Arzt gehen, mit solchen Verletzungen ist nicht zu spaßen!

PS: hat nix mit weichei zu tun ;)

°HC°
27.05.2003, 18:28
@humphrey


deine signatur ist ja wohl voll daneben!!! :roll:

Monty
27.05.2003, 18:32
PS: Stoffer sind alles andere als faul. Die müssen/sollten härter trainieren und sich besser ernähren als jeder Natural :roll:

Na klar sind stoffer faul. 1. Können sie auch mit leichterem Training mehr erreichen.
2. Trainiere ich in 10 Jahren jawohl bedeutend mehr und härter das an, was ein Stoffer in 2-3 Jahren schafft.

3. Das mit der Ernährung stimmt wohl :lol:

Humphrey
27.05.2003, 19:32
Mit zu schwachem Rücken hat das glaub ich nicht soviel zu tun. Hatte einen Moment land die Konzentration verloren und meinen Bauch nicht genug angespannt. :(