PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal ...



Talyx
12.07.2005, 11:03
Hallo - ich komme aus Zirndorf, dass ist in der Nähe von Nürnberg PLZ 90513.

Ich bin Arzt und Ernährungsberater - bin spezialisiert auf den Gebiet der Nahrungsergänzung.

Ich habe selber aktiv Body-Building betrieben - leider auch Übertrieben und nach einen Bandscheibenvorfall war es das.

Mein Bruder ist aktiver Bodybuilder und auf den Weg nach oben und ich Coache ihn. Er meint meine Ratschläge wären auch hier von Vorteil.

Wichtigste antworten zuerst : Ja ich habe damals Anabolika - Testosteron genommen, ich bin der Meinung ohne Aufbaupräperate geht es nicht - aber die Forschung ist weiter und es gibt bessere Produkte. Wogegen ich bin, sind Anabolika aus der Schweinezucht oder Leistungsüberzogene Einnahme von Medikamenten - den Muskeln aus der Spritze gibt es nicht - Bodybulding sollte größtenteils durch Training und Arbeit erzielt werden. Aufbaupräperate hingegen sollten aus natürlichen - am besten aus Körpereignen Stoffen bestehen.

panther100
12.07.2005, 11:10
:welcome: Hallo Willkommen hier im Forum.

BTW: Werde wahrscheinlich auch bald Medizin studieren. Bin schon ein wenig drinn in der Materie. Würde Du magst, können wir ja mal über PN schreiben.

mama67
12.07.2005, 11:11
Talyx,
:welcome:
welche fachrichtung?

Julez
12.07.2005, 11:11
Moinse Doc,

ich habe da so einen Schmerz....*lach* war nen scherz

Willkommen im Forum !

Julez

:welcome:

tn
12.07.2005, 11:16
:welcome:

Ronny Kohlmann
12.07.2005, 11:50
Hallo!



Mein Bruder ist aktiver Bodybuilder und auf den Weg nach oben und ich Coache ihn. Er meint meine Ratschläge wären auch hier von Vorteil.


Kennt man deinen Bruder schon? Hat er schon gewettkämpft? Wie heisst er? Bilder?

Ich denke jmd. mit deinen Kenntnissen ist eine wahre BEreicherung für´s Forum. :daumen:

edit:
da hab ich mich wohl vertan :roll:

Talyx
12.07.2005, 11:59
Ich bin eigentlich Neurologe, aber nicht mehr in diesen Beruf tätig. Ich verdiene mein Geld u.a. mit Ernährungsberatung, Persönlichkeitscoaching und Lebensberatung.

Meine Frau ist Psychiaterin und schult gerade weiter zur Neurologin.

botox
12.07.2005, 20:43
Talyx, :welcome: doc.......... ;)