PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kardio aber Wann und Wie lang



CoolDick
12.07.2005, 16:56
Hallo @all.
Ich hab in der Regel in der Aufbauphase kein Kardio gemacht.
Jetzt in der Defi. muss ich ja wohl.
Aber kann mir jemand sagen ob man Morgens vor dem Früchstück oder wann anderst wenn man gegessen hat Kardio machen soll.
Zur Zeit mach ich das so: Morgens ein Kaffee als Natürlichen Fettbrenner. Und dann 30-60min Laufen Puls(130-140).
Was sagt ihr zum Kaffee vor dem Kardio?
Wieviel Kardio kann ich machen ohne großartig Muskelmasse zu verlieren.

casemodder
12.07.2005, 18:23
Also ich mach es so ich stehe morgens auf und Radel 60 min auf nüchteren magen und danach 2 Tassen schwarzer Kaffe aber wie es in der defiphase ist weiss ich leider nicht.

kaka
12.07.2005, 18:23
kaffee vor dem cardio

planoplus
14.07.2005, 13:12
Vor dem Frühstück Cardio geht direkt an die Reserven, da deine Speicher ja noch leer sind. Optimal um abzunehmen, aber Deine Muskelmasse wird auch darunter leiden!

lahuan
16.07.2005, 16:24
kaffee trinken und dann gehts los!!


MAn sollte erst knapp 2 stunden später was frühstücken

Garlik
17.07.2005, 12:10
Wenn du Koffein als Fettburner einsetzen willst,besorg dir reines aus der Apo oder nem Chemiehandel.In Kaffee sind sind Säuren,die die Wirkung auf den Fettstoffwechsel hemmen.Du wirst zwar trotzdem wacher,aber kaum mehr Fett verbrennen können.

Dann ist die Sache mit dem Cardio auf nüchternen Magen um Fett zu verlieren Unsinn.Fettverbrennung ist nämlich nicht das Selbe wie Fettabbau.Klar wird so erstmal mehr Fett verbrannt,aber das Einzige was über den Fettabbau entscheidet ist das Kaloriendefizit am Ende des Tages(der Woche...).

casemodder
17.07.2005, 12:23
Also auf dem Nüchteren Magen Cardio und dan ist es entscheiden was man über tag so zu sich nimmt ja esse ja nur normal mittag essen und abends vieleicht was Obst und das wars.

XanderCage
17.07.2005, 12:43
hmm ich persönlich mache kein cardio in der defi phase, dadurch wird mein grundbedarf zu hoch und ich muss mehr essen um den kaloriendefizit nicht so gross zu halten. Und in der defi phase will ich mich vom essen erhollen :D.
funktioniert eigentlich recht gut

H.oly
17.07.2005, 13:11
Mit 107Kg ist es ja auch kein Wunder, dass dein grundbedarf so hoch is :lol:

casemodder
17.07.2005, 18:58
Da muss ich H.oly recht geben lol.

lahuan
17.07.2005, 22:18
also leute.... ich versuche jetzt jeden tag 2x zu radeln


als ich fürher dick war... hats mir voll was gebrahct 2 x am tag zu radeln...... hab in 10 monaten 30 kg abgenommen......

fitness-süchtling
17.07.2005, 22:49
Dann ist die Sache mit dem Cardio auf nüchternen Magen um Fett zu verlieren Unsinn.Fettverbrennung ist nämlich nicht das Selbe wie Fettabbau.Klar wird so erstmal mehr Fett verbrannt,aber das Einzige was über den Fettabbau entscheidet ist das Kaloriendefizit am Ende des Tages(der Woche...).

Ganz meine Rede :daumen: