PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann da einer helfen?

der anfänger
13.07.2005, 15:05
erstmal grüße ich alle,und danke das ihr reinschaut,mein problem ist:

ich habe neu mit dem training angefangen,ein bischen weiss ich schon,aber die gundlagen fehlen mir,darum würde ich gerne wissen

wieviele übungen und sätze soll ichi für die brust und
wieviele übungen und sätze soll ich für bizeps machen??

ich weiss wurde bestimmt oft gefragt,aber ich bin ein anfänger und kenne mich hier nciht so gut aus.....

?????

Julez
13.07.2005, 15:06
Hallo Du Anfänger :-)

herzlich willkommen im Forum !

Julez

der anfänger
13.07.2005, 15:10
ach hatte vergesse zu sagen,mein zeil ist es nämlich heftig an MASSE zuzulegen......

Spitzla
13.07.2005, 15:12
such dir einfach nen schönen Anfängerplan, davon gibts ein paar im Forum. Und dann nicht nur Brust und Bizeps weil die Mädels drauf stehen. Da gehört noch jede Menge anderes zu ;-)

seppl
13.07.2005, 15:29
der anfänger, hallo und herzlich willkommen.

Hier bitteschön: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7187&highlight=gkplan+anf%E4nger

der anfänger
13.07.2005, 17:17
ich hab grad bei 4ever44 gelesen dass er 5 übungen je 4 sätze für die brust macht,anscheinend ist es falsch,wie viele übungen darf man denn für die brust machen und wieviel sätze dazu um muskelwachstum zu ereichen???

Fitline
13.07.2005, 17:24
hallo und viel spass hier!!

Gib dir beim training ernährung und erholung mühe,dann passt das schon !!

EAT EAT EAT MORE

Ronny Kohlmann
13.07.2005, 17:37
ich hab grad bei 4ever44 gelesen dass er 5 übungen je 4 sätze für die brust macht,anscheinend ist es falsch,wie viele übungen darf man denn für die brust machen und wieviel sätze dazu um muskelwachstum zu ereichen???

kommt drauf an, ob und wie du deinen Plan splittest, also wie viel regenerationszeit der Muskel hat und wie intensiv du ihn bearbeiten kannst.

In seppl´s plan müsste doch alles dabeistehen? :gruebel:

der anfänger