PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann da einer helfen?

der anfänger
13.07.2005, 15:05
erstmal grüße ich alle,und danke das ihr reinschaut,mein problem ist:

ich habe neu mit dem training angefangen,ein bischen weiss ich schon,aber die gundlagen fehlen mir,darum würde ich gerne wissen

wieviele übungen und sätze soll ichi für die brust und
wieviele übungen und sätze soll ich für bizeps machen??

ich weiss wurde bestimmt oft gefragt,aber ich bin ein anfänger und kenne mich hier nciht so gut aus.....

?????

Julez
13.07.2005, 15:06
Hallo Du Anfänger :-)

herzlich willkommen im Forum !

Julez

der anfänger
13.07.2005, 15:10
ach hatte vergesse zu sagen,mein zeil ist es nämlich heftig an MASSE zuzulegen......

Spitzla
13.07.2005, 15:12
such dir einfach nen schönen Anfängerplan, davon gibts ein paar im Forum. Und dann nicht nur Brust und Bizeps weil die Mädels drauf stehen. Da gehört noch jede Menge anderes zu ;-)

seppl
13.07.2005, 15:29
der anfänger, hallo und herzlich willkommen.

Hier bitteschön: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7187&highlight=gkplan+anf%E4nger

der anfänger
13.07.2005, 17:17
ich hab grad bei 4ever44 gelesen dass er 5 übungen je 4 sätze für die brust macht,anscheinend ist es falsch,wie viele übungen darf man denn für die brust machen und wieviel sätze dazu um muskelwachstum zu ereichen???

Fitline
13.07.2005, 17:24
hallo und viel spass hier!!

Gib dir beim training ernährung und erholung mühe,dann passt das schon !!

EAT EAT EAT MORE

Ronny Kohlmann
13.07.2005, 17:37
ich hab grad bei 4ever44 gelesen dass er 5 übungen je 4 sätze für die brust macht,anscheinend ist es falsch,wie viele übungen darf man denn für die brust machen und wieviel sätze dazu um muskelwachstum zu ereichen???

kommt drauf an, ob und wie du deinen Plan splittest, also wie viel regenerationszeit der Muskel hat und wie intensiv du ihn bearbeiten kannst.

In seppl´s plan müsste doch alles dabeistehen? :gruebel:

der anfänger
13.07.2005, 18:07
also ich habe vor die brust 2 mal pro woche zu trainieren,da ist genug regenerationszeit dabei.... am montag und donnerstag brust

Cocoon
13.07.2005, 18:30
Was ist dein Ziel???denn für masse reicht es nicht nur die brust aufzubauen...versuchs erst mit einmal die woche..wenn du merkst es ist dir zu wenig dann mach es halt...aber wenn du intensiv trainierst und die wdh. korrekt ausführst,kann es sein das es dir reicht...

Ronny Kohlmann
13.07.2005, 18:33
da er wohl anfänger ist, ist ein gk-plan (wie ihn seppl gepostet hat) eindeutig die beste wahl.

ich verstehe nicht ganz wo jetzt das Problem liegt. :gruebel:

der anfänger
13.07.2005, 18:40
also ich werde nach einem GkTP arbeiten,das problem ist ich weiss nicht wieviel übungen und sätze ich machen soll???

Ronny Kohlmann
13.07.2005, 18:44
wieso schaust du dir nicht mal seppl´s post an, wie ich es dir die ganze Zeit sage? Da steht doch alles dabei!!!

KLICKEN --->>>> http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7187&highlight=gkplan+anf%E4nger

der anfänger
16.07.2005, 01:39
ja wahrscheinlich ist das das beste,aba unter uns gefragt,sagen wir mal ich halt mich an diesem plan,werde ich es schaffen masse zuzulegen ohne dass ich irgendwelche stoffe zu mir nehmen muss??

keep on pumping
16.07.2005, 01:55
ja natürlich wirst du das :roll:
aber zu nem guten Trainingsplan gehört auch die richtige ernährung und ausreichend schlaf ;)
die drei dinge zusammen = masse :D

der anfänger
19.07.2005, 00:26
hi jungs sorry falls ich nochmal störe,aba da ist noch etwas und zwar:ich komme gut klar mit meinem training gut klar und ich lasse meine muskeln genug regenerationszeit,doch es iost so ich trainiere mittags und abends gehen ich joggen,jez die frage:beeinflusst mein joggen am abend die regenerationszeot vom training am mittag???

P.s.ich jogge um am bauch abzuspecken......

PapaKai
19.07.2005, 01:07
Also Masse aufbauen und gleichzeitig abspecken iss kaum drinn.
Entweder du lebst mit dem Speck noch ein weilchen und gehst auf Masse,
oder du machst erstmal ne Defi und wirst erstmal deinen Speck los.
Wenn du beides versuchst wirst du nicht weit kommen.