PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen



Hallil
27.05.2003, 17:59
Hallo

Danke schonmal, für eure Hilfe.

Hab mich im Bereich des "Afters erkältet". Nun schmerzt es leicht und "juckt" unangenehm und ist sehr trocken... Was könnte ich dagegen unternehmen?

Mit freundlichen Grüßen, Hallil

°HC°
27.05.2003, 18:14
erkältet???

du meinst wohl du hast hämoriden??

Matheo
27.05.2003, 18:15
SCHERZ?? :lol:

Nun wenn das Aschloch juckt sind hämoriden (richtig geschrieben...?)

Hallil
27.05.2003, 18:16
Nein, absolut kein Scherz.
Und nein, hatte schonmal Hemoriden, aber nicht lange... jetzt ist es "nur" entzündet. Was würdet ihr machen?

°HC°
27.05.2003, 18:17
@ matheo

nein falsch geschrieben! ;)

@ hallil

warst schon beim doc?

Matheo
27.05.2003, 18:18
Nein, absolut kein Scherz.
Und nein, hatte schonmal Hemoriden, aber nicht lange... jetzt ist es "nur" entzündet. Was würdet ihr machen?

SCHNELL ZUM ARZT ;)

Matheo
27.05.2003, 18:18
@ matheo

nein falsch geschrieben! ;)


du auch http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=979

Hallil
27.05.2003, 18:19
@head

nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, es wird auch im verlauf dieser Woche wieder gut werden, will den Vorgang der Heilung nur beschleunigen...

Mit freundlichen Grüßen, Hallil

°HC°
27.05.2003, 18:20
mußte wundheilsalbe oder vaseline drauf schmieren

Hallil
27.05.2003, 18:21
Was ist Vaseline? Welche Wundheilsalbe würdest du empfehlen? Kann auch ein entspannendes heißes Bad evtl. helfen?

Matheo
27.05.2003, 18:23
Vaseline ist gleitgel, benutzen machen bei sex (z. B. wenn sein Ding net rein geht)

°HC°
27.05.2003, 18:23
du kennst keine vaseline?
wund heilsalbe entweder "bepanten" die ist aber recht teuer. von "lichtenstein" gibt es auch welche die ist genauso gut aber billiger!

mit vaseline willst mich aber rollen oder? :shock:

Wulfman
28.05.2003, 13:45
vaseline würd ich nur für andere aktivitäten verwenden :shock: -
soviel ich weiß
kann man das zeug für 100 sachen verwenden auch gut im kfz bereich - aber heilende wirkung hat es nicht.
gehe mal in die apotheke - da gibts bestimmte heiltees für bäder!!!
bepanten (oder wie sich die auch immer schreibt) nehme ich sehr gerne bei allen arten von entzündungen der haut - ich verwende sie auch gegen rauhe lippen (immer vorm schlafen gehen eincremen und man hat nie wieder unter tags rauhe lippen oder bekommt seltener fieberblasen)
ich denke diese kombi sollte helfen - aber vorsicht - beobachte, daß du von salbe nicht so eine art pustel oder so bekommst - also nur dünn eincremen - naja wär ja sonst auch ein komisches gefühl, wenn du zuviel nimmst
viel glück

LaRgPacK
28.05.2003, 13:47
erkältet???

du meinst wohl du hast hämoriden??

was könnte man denn gegen "hämoriden" überhaupt machen? wie merkt man, ob man das hat?

°HC°
28.05.2003, 13:56
ganz einfach dagegen gibt es in jeder apo salbe zu kaufen. merken tust du es daran weil du kleine knödel an der pupe bekommst. die meißt tiefblau bis fast schwarz sind.
das sind krampfadern die durch die haut drücken. und juckt halt wie sau und kann auch brennen wenn du nen näger abseilst!

Wulfman
28.05.2003, 13:57
soviel ich weiß: krampfadern am after - laienhaft gesprochen kapseln sich diese dann ab und machen probleme (entzünden sich, jucken, bluten, probleme bei stuhlgang, etc.) diese "krampfadern" können sich überall am after bilden (innen, außen) manchmal stehen die von innen auch teilweise aus after.

manche menschen neigen eher dazu, manche weniger
erkältung (verkühlung durch sitzen auf kalter oberfläche etc.)
reizende kleidung
anstrengung (bb, kraftsport, geburt etc.)
div. sexuelle fördern dies auch

ich habe soetwas zum glück noch nie gehabt, aber ich denke, daß man das sicher sofort merkt

abhilfe:
tees
cremen wie z.b.
Rectosellan® mit Bufexamac ist die Akuthilfe bei Hämorrhoidalleiden. Es enthält eine bewährte Wirkstoffkombination, die gut verträglich ist und rasch gegen die typischen Beschwerden wie Brennen, Juckreiz und Schmerzen hilft.
arzt - ggf. operation

LaRgPacK
28.05.2003, 13:58
ahso.... alles klar

hab mal gehört, dass wenn man sie einmal gehabt hat, dass man sie dann leichter wieder bekommt

aber warum bekommt man die vom bb?

°HC°
28.05.2003, 13:59
@ wulf

ich hatte sie schon, net schön! dachte erst als ich es gemerkt habe das da ne vollgesogene zecke drann hängt!
so sieht es zumindest aus.
schnell salbe von der apo geholt und vier tage später waren sie wieder weg

°HC°
28.05.2003, 14:00
die bekommste net vom bb. das kommt davon wenn du auf ner kalten fläche sitzt. ist zumindest meißt der grund für

LaRgPacK
28.05.2003, 14:01
verschwinden die auch ohne salben?

°HC°
28.05.2003, 14:05
kann sein dauert aber bstimmt auch länger! aber problem haste wenn sie sich entzünden!

LaRgPacK
28.05.2003, 14:12
wie sehen sie denn aus, wenn sie enzündet sind? wie können sie sich enzünden?

°HC°
28.05.2003, 14:15
mußt du mal zum arzt gehen und fragen falls du welche hast. meine waren net entzündet desegen kann ich dir auch net sagen wie die aussehen.
so viel ich weiß sollten sie sich nicht entzünden weil sie dann krebsfördent wirken oder so. kann mich aber auch täuschen. mußt mal bei google schauen

LaRgPacK
28.05.2003, 14:17
http://www.mannpharma.de/haemorrhoiden/ursachen/ernaehrung.htm

Wulfman
28.05.2003, 14:33
sie kommen auch von starker anstrengung - daher laut meinen arzt ggf. bei manchen menschen auch von kraftsport und geburten etc.