PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion: Pfitzenmaier in Neustadt/Weinstraße



clinke
14.07.2005, 11:16
Hi Leute,
wer sich bis 31.8. beim Pfitzenmaier in Neustadt mit einem Mitglied(z.B. mit mir) bekommt die Aufnahmegebühr(80€) geschenkt und darf den ersten Monat für 19€ trainieren (~40€ gespart).
Wer Interesse hat kann sich ja per pm bei mir melden, dann können wir zusammen hingehen.

mama67
14.07.2005, 11:17
clinke,
in ludwigshafen macht er ja auch auf und da giwwet auch sonderangebote.
geht ganz schön offensiv ran der gute.....

clinke
14.07.2005, 11:21
clinke,
in ludwigshafen macht er ja auch auf und da giwwet auch sonderangebote.
geht ganz schön offensiv ran der gute.....

Ja, zumal schon oft genug los ist in NW..aber fürn Sommer brauchen se neue Kunden...
Mein Kollege hat sich vor 2 Monaten angemeldet und dem haben sie nur 50% Aufnahmegebühr geschenkt..Wenn er das hört wird er sich ärgern...

Ronny Kohlmann
15.07.2005, 13:12
Aufnahmegebühr(80€)


wofür soll man bitte 80 Euro (!!!) Aufnahmegebühr bezahlen? Wie rechtfertigen die so einen Preis???



darf den ersten Monat für 19€ trainieren (~40€ gespart).


das bedeutet, man bezahlt sonst 59 Euro (!!!) Monatsbeitrag???

Das bedeutet, man bezahlt im ersten Jahr in diesem Studio normalerweise 788Euro!!! :shock: :shock: :shock:

Bekommst du Geld von dem Laden, dass du für so einen teuren Schuppen wirbst, oder wie?
Ganz ernst kannst du es mit dem "tollen Tipp" ja nicht meinen. :?

clinke
15.07.2005, 13:20
Aufnahmegebühr(80€)


wofür soll man bitte 80 Euro (!!!) Aufnahmegebühr bezahlen? Wie rechtfertigen die so einen Preis???


Das musst du die Leute fragen..




darf den ersten Monat für 19€ trainieren (~40€ gespart).


das bedeutet, man bezahlt sonst 59 Euro (!!!) Monatsbeitrag???


Ist glaub ich bissl weniger, je nach Laufzeit..Ich zahl als Azubi 39€, ich glaub als Erwachsener zahlt man für 2 Jahre 49€ im Monat..


Das bedeutet, man bezahlt im ersten Jahr in diesem Studio normalerweise 788Euro!!! :shock: :shock: :shock:

Bekommst du Geld von dem Laden, dass du für so einen teuren Schuppen wirbst, oder wie?
Ganz ernst kannst du es mit dem "tollen Tipp" ja nicht meinen. :?

Die haben ne Aktion: Wenn ein Mitglied jemanden wirbt bekommt er 50€...
Ernst ist es schon, klar ist es für richtige BB'ler mit Sicherheit nichts, aber die Geräte sind gut, darauf kommts mir an...Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön..ist halt einfach Geschmackssache..

Der Thread war für diejenigen gedacht die sowieso dorthin wechseln oder sich dort anmelden wollten, hätten ja beide Seiten was davon.
Sollte auf keinen Fall Werbung oder sonstiges sein...