PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Rausche trifft DJ



Zum Rausche
14.07.2005, 22:53
Auf Wunsch.. ein kleiner übertrag 8-)

Ich treffe heute (24.06.05)einen Freund aus alten Tagen. Das letzte mal, als wir uns persönlich sahen, das war 1993 und er überreichte mir den Best-Posing-Pokal. Ach ja, das waren noch Zeiten!!!
Er war damals ein Jungstar in der Profiszene.
Tja und heute zählt er zu der Top-Elite in unserem Sport!
Es macht mich Stolz, 2 bekannte Profi-Bodybuilder zu meinen Freunden zählen zu dürfen!
DJ & Musti (Musti treffe ich Anfang September ;) )

Aber heute ist DJ dran.

Also liebe Foren-Freunde, hier mal ein kleiner Einblick von diesem Treffen!

36 – 37 ° Außentemperatur, meine Auto-Klimaanlage läuft auf Hochtouren.
Nach ca. 2 Std. Fahrt bin ich endlich am Ziel. (Na ja, verfahren habe ich mich auch noch ein wenig :engel: )
Aber die Fahrt hat sich gelohnt sag ich euch!

Mir blieb erst mal die Spucke weg, da stand er nun. So breit wie hoch :shock: ich dachte im ersten Augendblick, wenn er dir jetzt die Hand gibt, die kannst du dann frei weg entsorgen :))

Seid mir nicht böse, dass ich es euch so dramatisch schildere, aber es ist etwas anderes, sich die Jungs auf den Bildern anzuschauen oder sie live vor dir stehen zu sehen!

Dann die ersten Worte nach so vielen Jahren!
ZR: „Hi. Dennis“

DJ: „Hi. Paul“

(Und ich dachte mir so, das läuft ja super. Der erste Kontakt mit der Spezies :diablo: ist hergestellt!)

ZR: „Wie geht’s so?“

DJ: „Gut und Dir!“

ZR: „ Na ja, etwas müde, aber sonst alles ok!“
(So jetzt habe ich in auf meiner Seite, jetzt kann ich ihn so richtig ausquetschen!)

DJ: „Mensch Du kannst Fragen stellen, lass den Scheiß und komm rauf!“

Na ja, ganz der Alte. :D

Nachdem er mir kurz dann seine Wohnung gezeigt hat und besonders seine Küche.(dazu später mehr) gingen wir gleich an die Arbeit. Nein... leider nicht trainieren, das ein anderes mal.

(Ha, da hat er aber Schwein gehabt, ich hätte ihn ja bestimmt platt gemacht! :roll: :lol: )

Wir hörten uns verschiedene Musiklevels an und stellten mal vorab eine Tab zusammen, die er für die Mr. Olympia verwendet. Jeder der mich kennt weiß, dass es was besonderes sein wird. Leider durfte ich mich nicht richtig diesbezüglich austoben, weil - wie er mich schmerzlich informierte - wzb. in den Pflichtposen seit Kevins einlagen (wegen zu langer Wartezeit) keine Besonderheiten mehr erlaubt sind!
:ausruf: Dazu aber beim zweiten Treffen mehr. :!:


Gut ich dachte mir so, wenn ich schon direkt an der Quelle, bin stelle ich ihm gleich ein paar Fragen:
ZR: „Dennis, was mich sehr interessieren würde, gibt es eigentlich einen großen Unterschied, ob man sich jetzt hier in Deutschland oder in Thailand aufhält – sprich, stimmt das jetzt wirklich, wird unser Sport dort oder wie auch bei den Amis, besser angesehen? Oder wie soll ich sagen - ist unser Sport dort an sich besser anerkannt?“

DJ: „Na ja, ich kann nur von mir sprechen. Egal wo die Jungs meines Kaliebers sich aufhalten, angeklotzt wirst du überall gleich! Also für den „Normalsterblichen“ ist die Sache Profibodybuilding genauso suspekt wie in Deutschland.“

ZR: „So jetzt reden wir mal Tacheles. Du fängst jetzt demnächst mit deiner Vorbereitung an.“

DJ: „Ja in 2 Wochen. Ich habe jetzt mal ein paar Wochen Pause gemacht, deshalb sehe ich gerade so Scheiße aus )))

ZR: „Ja Ja ich möchte auch mal so ….. aber lassen wir das.
Nein Dennis, was ich jetzt mal wissen will, gibt es einen Geheimplan? Trainierst du als Profi jetzt anders oder haben Jungs wie du irgend ein System an das du dich jetzt nur für die Vorbereitung hältst?“

DJ: „Nein es gibt kein extra Training oder wie auch immer!
Wie in dem Video „Back to Basic“ gut zu sehen ist, trainiere ich hart und schwer. Das macht jeder, so wie du auch - nach seinem eigenen Ermessen. Das einzige was ich so am Ende der Vorbereitung verändere ist die Kadenz. Also werden die WH langsamer ausgeführt. Ich wende dann so ca. 2 - 4 sec. pro WH für die negative und positive Phase der WH an! Weil es sicherer ist, sich nicht noch kurz vorher zu verletzen.“

ZR: „Ja, das wäre eigentlich meine nächste Frage gewesen. Was hältst du von dem Slow-Training? Mit Kadenzen von 10/10 oder ähnlichem?“

DJ: „Na ja, das wäre mir zu langsam. Ich komme besser mit 2 – 4 / 2 - 4 klar. Kann sich aber je nach körperlicher Verfassung ändern.
Ach, wenn wir das Thema Video sprich DVD gerade haben, schau mal was ich da habe!“

ZR: „Oh Geil!!!“ Da holt er doch glatt die neue DVD
„The Battle for the Olympia IX / 2004“ :D
aus seiner Schublade. Ha, natürlich haben wir uns gleich mal seinen Part reingezogen.
Ich kann euch sagen, alle die sie schon gesehen haben, werden mir zustimmen...DJ sieht da eine Woche vorher ganz schön spektakulär aus.

DJ: „Ja mein Junge, wäre ich so auf der Bühne erschienen, wären die Plätze anders verteilt gewesen!“

ZR: „Ja was ist denn eigentlich passiert?“

DJ: „Ach ich habe es versaut. Vor lauter noch besser auszuschauen, habe ich die Topform um einen Tag verfehlt. Wir sind auch nur Menschen....Ach noch was, demnächst kommt meine neue DVD raus
[i]Back to Basic2
Da kannst du mich mal in super Form erleben!
Aber ich kann dir gleich sagen, dass wird mir dieses Jahr nicht noch mal passieren!
Ich mach keine Fehler zweimal!“
Und ich werde dieses Jahr mit ca. 117 – 118 kg auf der Bühne sein und mehr Wert auf Härte wie auf Masse legen. Ich hatte 2004 120 kg, also werde ich ca. 2 kg leichter und mit der Härte von 2003 antreten. Damals hatte ich ca. 115 – 116 kg und dadurch 2 kg besser ausschauen!
Zumal es dieses Jahr die neuen Regeln geben wird und die auch greifen werden.
Hey, eine kleine Botschaft an alle Jungs da draußen, die bei der Mr. Olympia teilnehmen:
Es ist besser JETZT langsam mit dem Syntol-Rotz aufzuhören. ..HA! HA.!“

ZR: „Und wie findest du die neue Runde mit dem Vergleichsposing?“

DJ: „Na ja, nicht so toll, weil letztendlich die gleichen Kamprichter in der Jury sitzen.
Wie kann es sein, dass ein Dexter gegen Ronnie in der Bauchpose verliert?
Aber lass uns nicht mehr davon reden. Ich werde dieses Jahr in Topform antreten.“

ZR: „Was meinst du, wer wird wohl dein Hauptkonkurrent sein?“

DJ: „Die Kampfrichter!“

ZR: „Coole Antwort!“
Wird du dieses Jahr auch bei Milos erscheinen? So wie es aussieht werden Musti & Gustavo sich bei ihm vorbereiten.“

DJ: „Ja, aber nur um zu trainieren. Muss mich aber dann etwas zurückhalten!“

ZR: „Warum???“

DJ: „Nicht dass mich die zwei Burschen sehen. Sonst bekommen sie nur Fracksausen und brechen ihre Vorbereitung ab.
Kannst Musti einen schönen Gruß ausrichten, er soll mit seiner Diät nicht wieder zu spät anfangen. (***)
Aber komm Paule, du hast bestimmt Durst.“

Und er zeigte mir seine Küche!

:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:


Da hat sich ja meine Frage, wie er mit der Ernährung im Vergleich zu Thailand klar kommt ja erledigt. :ausruf:
Und jetzt weiß ich auch, was ich die letzten Jahren falsch gemacht habe!
Schaut euch die Bilder an und ihr wisst, was ich meine!!!!!!!!!
Er bezieht 80 % seiner Ernährung aus dem Ami-Food-Laden (Sorry, der richtige Name ist mir jetzt entfallen).
Und da gibt er alles, was ein Bodybuilder-Herz so braucht!
Sorry, aber ich habe in meiner Nähe nichts vergleichbares, deshalb auch meine Reaktion. Werde mich aber gleich auf die Suche machen. ;)

Eis ohne KH, Eiklar in 0,25 l Tetrapack usw. usw.

Also, das war es vorerst mal. Er lässt euch noch schön grüßen und stieg in seinen Mercedes E55 AMG ein und weg war er. Ja und wenn ich sage weg war er, dann meine ich es auch so. Muss ihm mal bei Gelegenheit fragen, wie viel PS der Schlitten hat! :shock:



(***)
Na, da habe ich doch Musti gleich mal angerufen und ihm die frohe Botschaft ausgerichtet!

ZR: „Hi. Musti“

Musti: „ Hi mein Freund, wie geht es dir und deiner Familie?“

Dann habe ich ihm natürlich gleich die Kampfansage übermittelt. :evil:

Musti: „Dann grüß ihn mal schön von mir und sag ihm, ich freue mich darauf, ihn bei Milos zu treffen. Und richte ihm gleich aus >>dass ich ihn auf der Bühne schlecht aussehen lassen werde!<<“

Das wiederum habe ich natürlich brühwarm DJ ausgerichtet.
Mensch bin ich ein linker Hund :mrgreen:
.Na ja. Ich habe ihn anrufen müssen, weil ich Dussel ))) vor lauter Küche anschauen meine CD in seinem Player vergessen habe! Und so dachte ich mir, überreiche ich ihm die Gegenansage von Musti. :diablo:

DJ: „Ha, das letzte mal als er mich hätte schlagen können, wäre 1992 gewesen, als ich noch nicht trainiert habe. Ha! Ha!“

Wie ihr seht, wird es bestimmt sehr spannend, wenn sich Dennis, Musti und Gustavo bei Milos treffen!
(Na ich hoffe mal, dass ich jetzt keinen Streit zwischen denen entfacht habe. :gruebel: :mrgreen: Aber etwas Konkurrenzgehabe im Vorfeld kann nicht schaden! :diablo:

Also in diesem Sinne…

…viel Spaß beim Training…

...ich muss jetzt weg und mir so einen Ami-Food-Laden suchen!
lg
Zum Rausche

flahexer
14.07.2005, 22:58
ich will dieeeeeseeeen kühlschrank :cry:

cooler typ, haette ich auch gerne als kumpel :)

Zum Rausche
14.07.2005, 23:04
Hallo Freunde hier kommt jetzt TEIL 2

Ich war wieder beim DJ (13.07.05 diesmal ohne mich zu Verfahren ;) )

Und Heute durfte ich seine Familie kennen lernen. Seine Frau hat mir gleich mal ein Thai Gericht gekocht..ober Lecker.. ich bin im Nachhinein Froh dass ich nicht extra Scharf gesagt habe. Mein Lieber Herr Gesangsverein ..normal Scharf ist schon ganz schön ..sagen wir es mal so.. mir lief der Schweiß aus allen Poren.
Und dann noch so gemein sein und mir ein Glas Wasser hin stellen.
Wie hieß es noch in Omas Zeiten „Wenn es dir zu scharf ist dann esse Brot dazu, aber trinke kein Wasser das verdoppelt die Sache nur“
Na.. ob die Sache von den beiden nicht geplant war..bald kommt er ja zu mir dann muss ich mir was einfallen lassen

Dann haben wir seine Posing Musik noch mal besprochen, und uns Geschichten aus alten tagen Erzählt.. als Bodybuilding noch die Hallen füllte..ach ja …das waren noch Zeiten

Gut..was soll ich euch noch groß erzählen.. ohne euch zu langweilen

Ach ja.. DJ hat seit meinem Letzten Besuch ca. 3 kg zugenommen hat jetzt so um die 133kg und wie ich meine ist er etwas härter als das Letzte mal.

Ha.. habe gleich mal einen Profi beim sündigen erwischt.. Ketchup tzzzz mit Zucker tzzzz auf seine 340g gekochten Reis, 300g Rinderfilet und etwas Thaigemüse…ups da habe ich doch glatt ein teil seines Ernährungsplans verraten.. böser Zum Rausche
Und für alle die es interessiert.. sein Daimler AMG ;) ist gerade in der Werkstatt.. er hat ja nur knapp 450 PS und irgendwas wird noch mal aufgemotzt.
Dafür ist er solange mit dem Auto seiner Mutter unterwegs…
Moment mal dachte ich mir so.. und fragte

„Hey.. Dennis sag mal wie alt ist den Deine Mutter“ dann er ganz perplex „62 warum??“

Naja.. DU hast ja eine Coole Mutti . Schaut euch das Rote Auto unten auf den Bildern an

Also liebe Forenfreunde das war es mal so in Kurzfassung

Bis zum nächsten mal…
Sportlichen Gruß
Zum Rausche

mama67
14.07.2005, 23:11
cooler post!
scheiß t-shirt :mrgreen:

Enforcer
14.07.2005, 23:55
Danke zum Rausche, freud mich das du die Zeit gefunden hast . . .


ist echt ein klasse bericht und ich freue mich schon auf einen Fortsetzung!


Mach den Dicken mal so richtig fertig wenn er bei dir ist!

Atomic
15.07.2005, 00:21
hehe jo nice ich freu mich schon auf mein leben in saus und brauß nach meiner BB-profi karriere http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f045.gif

fitness-süchtling
15.07.2005, 00:51
Starker Bericht!

tn
15.07.2005, 10:14
:daumen: Zum Rausche

Cocoon
15.07.2005, 12:55
Beeindruckend...mal so nen einblick zu bekommen von ihm...hut ab
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

mama67
15.07.2005, 13:07
freu mich echt auf teil 3!
ist ja schon fast wie bei harry potter :lol:

BamBam
15.07.2005, 13:35
Stimmt, die Ähnlichkeit zwischen DJ und HP ist verblüffend. Bis auf den komischen Hut... :lol:

Julez
15.07.2005, 14:59
:daumen: :meister:

H.oly
15.07.2005, 15:13
Ich will auch low carb Eis :-(

Wo kann man sowas kaufen?

joke
15.07.2005, 15:31
echt geiler Bericht

und ich komm mir grad noch kümmerlicher vor als sonst :D der Typ ist ja echt unglaublich breit

kon`
15.07.2005, 20:29
super story!
wusste garnicht, dass man als bb-profi soveil verdient!

botox
16.07.2005, 12:01
ganz schön cooler beitrag!! du bist ja auch nicht grad einer der schmalen sorte.....

BamBam
16.07.2005, 12:15
super story!
wusste garnicht, dass man als bb-profi soveil verdient!
Als Profi kannst Du normalerweise froh sein, wenn Du soviel mit dem Sport verdienst, daß Du Deine laufenden Kosten dafür decken kannst. Bei Dennis ist es so, daß er zur Cremé de la Cremé zählt, zu den besten 10 Profis der Welt. Das ist genauso, als wenn Du einen Michael Ballack mit einem Durchschnittsprofi der 2. Liga oder Amateur-Oberlige vergleichst. Wobei Ballack sicher mindestens das 10- bis 20-fache von DJ verdient, wenn nicht sogar nochmals deutlich mehr.

Die meisten Pros sind ganz normal berufstätig und arbeiten meist als Trainer, haben ein eigenes Studio o.ä.
Und selbst, bis Du dahin kommst, hast Du nicht selten den Gegenwert eines Porsche 911 oder mehr in den Sport gesteckt, wenn Du überhaupt die Genetik und das Talent besitzt.

Grüße
BamBam

Fitline
17.07.2005, 12:55
Stimmt ,es ist schon krass wenn man neben nem Profi steht!

Ich habe mal dem 1.50 :) grossen Ronnie Rockel die Hand geschüttelt!
War schon krass!
Hatte damals ma in nem Shop (fitness) gerbeitet da war er eingeladen worden vorbei zukommen!!Eingeladen ist gut..hatte glaube ich um die 600 eu gekostet!
Dann stieg der aus dem Auto mit seiner ganzen Werbung..... :hammer:

Als er den Mund aufmachte musste ich lachen der alte ÖSSI:)

Naja war ganz nett.aber die muckis bei dem minni körper waren natürlich gewaltig...

Und der Stank ohne ende nach dem Zeug wo er sich hat mit eingeölt

Miyamoto
17.07.2005, 21:37
dennis sieht schon viel besser aus... ich muss mir mal seine dvd kaufen, faellt mir gerade mal so ein.

Zum Rausche
19.07.2005, 00:13
.. ein ML wenn ichs richtig gelesen habe):..
Nein eine E Klasse AMG ;)

Was macht ihr aus meinem Thread :shock:

Jetzt mal was zum Thema

132,5 Kg

Zum Rausche

mama67
19.07.2005, 00:25
leck mich am..... mit 132,5 schon so weit vorne ....
wenn er jetzt nur 13-15 kilo zum wk runter machen muss, und die form auf den tag bringt, wird er sher weit vorne landen.
die anderen werden sich natürlich auch nicht verschlechtert haben
da gibts nur eines:
:respekt:

mama67
19.07.2005, 00:40
p.s. ich habe ein bißchen gesäubert, so dass dieser tolle thread nicht mehr so versifft ist!

weiter so zum rausche.
mehr bilder und geschichten aus dem hause james!

aber bitte keine bilder mehr von dir!! schwaben sind aber auch wirklich ein selten hässliches völkchen :diablo:
:diablo:

Zum Rausche
19.07.2005, 00:54
…aber bitte keine bilder mehr von dir!! schwaben sind aber auch wirklich ein selten hässliches völkchen :diablo:
:diablo:
:pueh: :nono:

So.. zur Strafe nur noch ein Bild!
Ich gehe jetzt und mach mein Schönheitsschlaf :motz:

ZR

joke
19.07.2005, 14:46
leck mich sieht das Hammer aus !!! echt geil

mama67
19.07.2005, 15:21
von der ästhetik her kannn es ja jeder halten wie er mag und es ist und bleibt geschmackssache; aber wie kannst du nur so gewaltig werden wie der gute dj?! das ist ja außerirdisch geil!
wasn das fürn arm? ist das ein arm oder hat er sich ein bein an die schultern nähen lassen?! :shock: :krank:
:respekt:

seppl
19.07.2005, 15:46
"Breit wie hoch" ist da wohl treffend. Hammer!

8pack
19.07.2005, 22:45
mama67, hab dich ja selten so begeistert erlebt :lol:

Ich wollte da noch was zur Finanzierung..............ähhh.....zu den Bildern sagen:

Super!
Davon würde ich auch gerne mehr sehen. Vielleicht mal mit euch beiden zusammen drauf?

Ronny Kohlmann
12.08.2005, 22:33
mama67, hab dich ja selten so begeistert erlebt :lol:



mal gucken ob die gute mama jetzt ausflippt

http://img300.imageshack.us/img300/8471/dennisjamespfurztrocken2qd.jpg

Das ist wirklich Dennis James!!!
Einfach unglaublich :shock: . Pfurztrocken der Knabe.

Die meisten freuen sich über einen Waschbrettbauch, aber der Typ hält mal lässig seinen Waschbrettarsch in die Kamera! :shock:

8pack
12.08.2005, 22:48
Mh, wie lecker...........fehlt nur noch, dass er auf seinen Aktfotos den absolut geschmacklosen Schlips im Hintergrund als einziges Kleidungsstück trägt :mrgreen:

Ronny Kohlmann, dein neues Signaturbild ist ürbigens der Hit, es topt sogar meins :lol:

Zum Rausche
12.08.2005, 22:58
Hi Freunde …hier >>Teil 3<<

Heute haben wir.. meinem Schützling und meine Wenigkeit, uns zum gemeinsamen Training mit Dennis in Heidelberg getroffen..

Wie ich auch an den Vergleichsbildern mit Matthias sehen könnt!
128kg gegen 92kg :shock:
Mr. Olympia Teilnehmer gegen WFF Mr. Universum :zunge:


Heute durften wir Dennis beim Brust -training zuschauen!

Und wir wurden zeuge wie Dennis dann mit 220kg Schrägbankdrücken noch 5-6 WH machte! Als ich das sah.. (was ich übrigens aufgenommen habe. Und in nächster Zeit auf seiner Seite zu bewundern ist) hatten Matthias und ich keine Lust mehr zu trainieren..
Wir Glotzen nur noch! :shock:
Naja.. ca.8 Wochen vor einem Wettkampf noch mit 220kg um sich schmeißen.. ist schon beeindruckend! Danach machte er mit 50kg KH Fliegende!
Mit denen habe wir vorher KH Drücken gemacht und dachten uns noch so jetzt haben wir Eindruck gemacht :rotwerd:

Unterm strich war es vor allem für Matthias ein sehr Großes Erlebnis. Weil Er hat so was noch nie Live gesehen..



Danach haben Matthias uns ich noch kurz seine neue DVD „Back to Basic 2“ reinschauen dürfen! (Gesamt zeit der DVD etwas mehr wie ca. 3 std) ….ja..dazu mache ich jetzt mal kein Kommentar.. nur ein.. „Kaufen“
Bis zum nächsten mal

Hier mal ein paar Bilder:
Ich muss sagen Dennis ist wie ihr hier selbst seht.. nicht schlecht in Form

Gruß
Zum Rausche

http://www.dennis-james.com/Gallery/2005/2005_mr_olympia_pre/pc05mro.htm

.

mama67
12.08.2005, 22:58
zum pic von dj:
das ist unglaublich!
wie trocken und hart kann man eigentlich sein?!

Miyamoto
13.08.2005, 01:04
Ich will auch so aussehen wie Dj :cry:

Atomic
13.08.2005, 01:41
bin gespannt wie er bei Mr olympia abschneidet hat er zugenommen im vergleich zum vorjahr (selber monat) weisst du da vielleicht bescheid?

Miyamoto
13.08.2005, 01:51
denk mal schon ka. es geht aber darum das er letztes jahr seine Bestform paar tage vor dem O. hatte und es hoffentlich diesmal perfect mit dem timing schafft.

tn
13.08.2005, 02:28
Ich finde aber auch das sich matthias immer mehr macht kenne ja schon ein paar bilder von nem andren board der kerl hat eine hammer genetik und den nötige erfahrung in dsg !

joke
13.08.2005, 10:56
dj ist der oberhammer :) und mathias macht neben ihm keine schlechte figur ... hast mal mehr Bilder von ihm dsg ?

°HC°
13.08.2005, 11:13
nen genetik schwein müßte man sein! :hammer:

irgendwas mache ich falsch! :motz:

Ronny Kohlmann
13.08.2005, 12:33
°HC°,

ich vermute du isst einfach zu wenig. wuluhuamaha http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

ontopic:
wie groß sind dennis und matthias?

°HC°
13.08.2005, 14:29
ja das wird es sein! ;)

Ronny Kohlmann
13.08.2005, 20:51
noch ein paar ziemlich aktuelle Bildchen

http://www.dennis-james.com/Gallery/2005/2005_mr_olympia_pre/pc05mro.htm

Miyamoto
13.08.2005, 22:53
geile Masse + geiles Outfit:

http://www.dennis-james.com/Gallery/2005/2005_mr_olympia_pre/full/10weeks7.jpg

XS1CHT
14.08.2005, 22:28
ups! ;)

Drunkenmaster
15.08.2005, 22:07
Was ist das für en Studio`?

Zum Rausche
21.08.2005, 14:06
Hi @ Ronny Kohlmann
Dein Zitat:

noch ein paar ziemlich aktuelle Bildchen

http://www.dennis-james.com/Gallery/2005/2005_mr_olympia_pre/pc05mro.htm

Hättest mein Teil 3 mal ganz durchlesen sollen
Die Bilder (Die ich gemacht habe ;) ) habe ich schon verlinkt!

Hi Freunde …hier >>Teil 3<<

,...Hier mal ein paar Bilder:
Ich muss sagen Dennis ist wie ihr hier selbst seht.. nicht schlecht in Form

Gruß
Zum Rausche

http://www.dennis-james.com/Gallery/2005/2005_mr_olympia_pre/pc05mro.htm

.


Was ist das für en Studio`?

In Heidelberg ;)

ZR

Zum Rausche
02.09.2005, 03:23
Hier mal ein paar Bilder
126,7kg

Atomic
02.09.2005, 07:17
sieht verdammt geil aus

joke
02.09.2005, 11:14
das ist mal richtig beeindruckend !!!

Miyamoto
02.09.2005, 11:23
jo kenn die zwar schon alle aber man muss einfach immer wieder sagen wie krass das doch aussieht..

mama67
02.09.2005, 11:29
vor allem der fortschritt in sachen härte vom 13.08. bis 02.09. ist ja wohl unglaublch.
in 3 wochen so eine veränderung ist atembaeraubend!!

Zum Rausche
03.09.2005, 10:06
der stofft doch! :mrgreen:

An einen Mod. sperrt den Typ da... :angel:

mama67
03.09.2005, 10:14
was?! :shock: deniis james sperren?! :shock:

abba abba .....neeeeeeeeeheeeeeee, das geht nun wirklich nicht ;) :roll:

dass er stofft.... :gruebel: ...nöööö, glaubsch ned; abba da ist doch selbsbräuner im spiel :motz1: :motz1:
:gruebel: :mrgreen:

°HC°
03.09.2005, 11:10
:mrgreen:

Miyamoto
03.09.2005, 13:08
ihr seid bekloppt. http://www.bbszene.de/board/images/smiles/silly.gif

°HC°
03.09.2005, 13:21
tja so ist das hier! ;)

botox
03.09.2005, 13:30
tja so ist das hier! ;)
:daumen: :daumen: :daumen: :diablo:

Zum Rausche
03.09.2005, 18:21
Hi Body Freunde

Dennis fährt morgen für 2Wochen nach Kuwait.. und wenn er zurückkommt bekommt Ihr wieder ein paar Brandheiße News :D

Gruß
Zum Rausche

Ps. Bitte versaut mir meinen Thread nicht :cry:

°HC°
03.09.2005, 18:33
immer her mit den news!


an alle: wer noch mal spammt fliegt raus! :diablo: :mrgreen:

DonPhilip
04.09.2005, 00:46
unglaublich dieser dj, ist bestimmt echt n´cooler typ privat, er war ja auch auffer fibo dieses jahr, und mein kumpel hat mit ihm gequatscht und pic´s gemacht (und ich konnte nicht mit zur fibo) :mad:
und nur so nebenbei, das ist kein E55AMG sondern die schwarze Karre auf den pic´s is´n CL !!!! keine E-Klasse..aber was solls´s :D

muss man eigentlich creatin oder sowas nehmen um so auszusehen? :lol: :lol: :lol: meine mama hat mir nämlich gesagt es reicht immer schön den teller leer zu essen um groß und stark zu werden??? :D :D :D

Zum Rausche
04.09.2005, 12:42
und nur so nebenbei, das ist kein E55AMG sondern die schwarze Karre auf den pic´s is´n CL !!!! keine E-Klasse..aber was solls´s :D

Ganz neben bei… Er hat sein CL seit 2 Wochen .. und den E55 dann halt vorher ..aber was solls.. ;)

Und wer sein Auto und Ihn (ja auch mich... leider ;) ) sehen will
Der meldet sich dann hierzu:
Hier mal ein auszug von Ihm „The Menace“ = Dennis James


Ich dachte mir das das was einige Jungs in Amerika machen das sollte doch fuer die Deutschen Fans hier in Deutschland auch moeglichkeit werden.
Ich bin gerade dabei mir gedanken zu machen wie ich es am besten aufziehe aber es wird ungefaehr so sein.
1. Freitag anreise
2. Check in ins Hotel genau gegenueber von meinem Appartment.
3.Begruessung und dann zum Gemeinsamen Training.
4. Danach Gemeinsames Essen und noch lustig in der Runde sitzen bevor wir dann alle ins Bett gehen um uns auszuschlafen.
5. Samstag frueh gemeinsames Fruehstueck und danach Training.
6. Mittagessen und danach etwas Ruhe
7. Sozusagen Privates Seminar wo ihr Fragen duerft was ihr wollt mit viedeo auffuerungen um manche Sachen besser zu erklaeren.
8. 2.Training mit gemeinsames Fotos
9. Alle zusammen Essen gehen danach eine crazy Night out of town bis in die fruehen Morgenstunden.
10. Nach dem Aufstehen gemeinsames Fruehstueck (Katermahlzeit)
11. Verabschiedung (Grosses Umarmen mit Heuelen und allem drum und dran)lol.

Werde mir gedanken machen was man fuer so etwas verlangen kann damit ich auch die ganzen Kosten decken kann(Hotel, Essen ect. alles bis auf den Samstag abend) weiss ja nicht was ihr alles so saufen koennt!

Wenn Interesse besteht ich koennte bis zu 6 personen pro Wochenende unterbringen koennen auch Paare sein das macht garnichts, Frauen koennen auch sehr Lustig sein.

Also Leute wenn ich daran interessiert waert dann bitte melden unter
djames@dennis-james.com

DJ

Ich fang jetzt halt mal damit an, wer weiss vieleicht zieht ja spaeter noch jemand mit oder vieleicht noch besser vieleicht kann ich das organisieren was wir mit Shawn Ray in den USA gemacht haben.
Waere doch auch was
Musclecamp Germany, train eat sleep and party with the pros.
Also werde mich wenns bei mir klappt und die Nachfrage zu gross wird mit den anderen Jungs wie Marcus Ruehl, Ronnie Rockel,Pit Trenz, Migger Milazzo, Mohammed Mustafa usw. mal kurzschliessen um zu sehen ob wir so etwas nicht mal auf die Beine stellen konnen.

DJ

Ich bin dabei herauszufinden was das Hotel mit Buffett usw. kostet damit ich Euch sagen kann was ich Euch dann aus der Hose ziehen werde.Hehe
Ich denke das ich 3-4 wochenende plane damit alle die wirklich intresse haben dabei sein koennen. Ich plane das 1. Wochenende am 18.19.20.Nov.
den da haben wir hier bei uns die Internationale Deutsche Meisterschaft wo ich Gaststar bin, ich denke das passt doch voll mit dazu.
Sowie ich von Kuwait zurueck bin werde ich alles herausfinden und einen genauen Preis haben.

DJ

Oder hier der original Thread
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=116456

Gruß
ZR

DonPhilip
04.09.2005, 21:09
hey das hört sich ja echt sauber an was der dennis da plant (muscle camp germany) "Musclecamp Germany, train eat sleep and party with the pros." "sleep with the pro´s.???" also das muss ja dann doch nicht sein :D , das wäre wohl etwas zuviel des guten mit den pro´s zu "sleepen" alles andere klingt aber echt verlockend :D :D :D
werde auf alle fälle sehen wie sich das entwickelt und dann je nach den finanziellen aspekten auf alle fälle mal dabei sein, und dem dennis dann mal zeigen was ne harke ist :lol: ;)
auch wenn ich dich dann dabei mit "ertragen" muss @zumRausche :-P ;)
ob ich dann wohl auch mal den CL fahren kann :?: :-P

holla back :arrow: