PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abends!



Matheo
27.05.2003, 18:59
Ich habe mich schon des öfteren gefragt, was ich am Abend am besten essen sollte.

Denn ich esse um ca. 19 uhr abend und habe dann aber um 21-22 Uhr schon wieder hunger. Was sollte ich da essen?

PS: geh erst ca. um 24 Uhr ins Bett

°HC°
27.05.2003, 19:02
am besten nen schönen schweinsbraten mit klößen und rotkohl und fett soße!!!! :lol: :lol:
ne scherz beiseite.
wenn ich abends noch hunger habe haue ich mir entweder noch bißchen obst rein oder ne dose thunfisch...
auf jedenfall was leichtes

Lil´Chris
27.05.2003, 21:13
he he ich ess schokolade...
oder mach mir brote...mit ALLEM möglichen drauf...

Humphrey
27.05.2003, 22:31
Ich ess alles, wo ich Bock zu hab.

Donnergott
27.05.2003, 22:40
wenns schnell gehn soll, auch mal 1-2 eiweißriegel abends

Gruß

Kiko
27.05.2003, 22:44
wenn ich am abend noch hunger bekomme esse ich meistens noch erdbeeren!

Tommy L.
27.05.2003, 23:41
Wenn ich Abends hunger bekomme trinke ich nen kleinen EW shake und gleich nen halben liter wasser!

Außer ich habe nen schummeltag dann fahre ich zum Mc Donalds und hau mir nen Leckeren BigMC rein dazu nen Royal TS und wenn das net reichen sollte hol ich mir noch nen Cheesburger aber ihr müsst da pommes reintuen dan schmeckt er noch geiler!

Gruss

Andruha
28.05.2003, 00:03
joghurt... mmmmmmmmmmmmmmh... :D

Tommy L.
28.05.2003, 00:08
@Andruha

du das hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber, das ist doch nie und nimma dein Photo!
(viel zu Provesionell)

Humphrey
28.05.2003, 00:36
Naja, so proFessionell ist es nicht wirklich. Im Hintergrund hängt nen Foto an der Wand... :D
Ist aber gut gemacht, vor allem mit dem Schwarz-Weiss.

@tommy L. Du bist doch hoffentlich kein Fascho, oder ?

Wulfman
28.05.2003, 11:38
ich war bis 15 merklich untergewichtig (stoffwechsel & herz) und hab das dann mit ernährungsumstellung und training in den griff bekommen
ich versuch mir eigentlich den ganzen tag (von früh bis spät) möglichst viele nährwerte in die figur zu werfen - versuche natürlich nicht unnötig fette aufzunehmen und mich möglichst auch gesund zu ernähren

@matheo: was ißt du denn so am abend ?!?!?

seppl
28.05.2003, 12:05
In der Massephase dürfens ruhig auch KH sein. Achte auf eine regelmäßige Nährstoffverteilung. Pro Mahlzeit ca. 30g EW. 2g/kg/Tag reichen für Naturals vollkommen aus. Zuviel EW (ich spreche von 4g und mehr) belastet nur die Nieren. Ich bin eh der Meinung, dieser ganze Eiweiß-Wahn ist für die Katz. Vor dem Schlafengehn ein EW-Shake oder Quark sind aber sicher keine schlechte Wahl. Wenn du die 5-6 Mahlzeiten täglich gut verteilst, dürfte sich das Problem sicher von allein lösen.

Matheo
28.05.2003, 12:29
@matheo: was ißt du denn so am abend ?!?!?

Also ich esse eigentlich dann immer nix mehr oder manchmal gönn ich mir nen Joghurt.

Hab auch vergessen zu sagen, dass ich zur Zeit ne Diät mach und da sollte ich ja glaub ich so spät abends keine KH´s mehr essen oder?


Aber das mit dem Eiweißriegel und Eiweißshake mach ich mal. Da ich eh zur Zeit nur auf ca. 150gr Eiweiß komme und mein bedarf bei ca. 200 liegt.

NITO
28.05.2003, 14:16
genug essen 2 stunden vorher...;-)
viel trinken....

Andruha
28.05.2003, 14:20
@Andruha

du das hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber, das ist doch nie und nimma dein Photo!
(viel zu Provesionell) Tjo, ich gehöre nicht zu denen die sich mit webdesign bzw. gfx nicht auskennen ;P