PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin ohne Erfolg



Pseudonym
15.07.2005, 07:48
Ich habe jetzt in meiner 2.Kur mit Crea und irgentwie kommt nix. Hatte vorher crea mit Matrix,da gabs nur ganz ganz wenig Zuwachs an Kraft und das nur kurz am Anfang. Jetzt ,nach 2 Monaten, habe ich seit 2 Wochen das normale Crea Monoh. ausprobiert und ich nehme trotz guter Ernährung nicht zu.Nu bin ich am rätzeln woran das liegen könnte. Nehme das Monoh. mit
roten Traubensaft ein. Nehme auch ab und zu den Weight Gainer und Proteine.Könnt ihr mit sagen was man noch machen kann? Wär euch dankbar.

IIIzeusIII
15.07.2005, 08:12
Vielleicht ein Non-responder? Sprich, es gibt Leute bei denen es nicht anschlägt...

Nimmst auch keine koffeinhaltigen Getränke während der Kur zu dir, kein Alk etc.?

klitschko99
15.07.2005, 08:35
Vielleicht ein Non-responder? Sprich, es gibt Leute bei denen es nicht anschlägt...


Das gleiche problem hatte ich früher auch, ich hatte 2 Crea. Kuren gemacht, und nichts war. Habe mich dann mal schlau gemacht und mir wurde das gleiche gesagt wie oben. (das ist schon länger her)
Vor ca. 7 Monaten bekam ich preisgünstig an ein BMS Creatin XT dran und hatte es dann doch noch mal versucht, und diesmal muss ich sagen hatte es geklappt. Der Kraftzuwachs war schon verdammt gut, und ein bisschen zugenommen hatte ich auch.

Pseudonym
15.07.2005, 13:42
Thx.Mal sehen was es in der nä.Zeit noch kommt.Muss halt abwarten und sehen was es für gute Möglichkeiten gibt.