PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion Potsau



easy|Stefan
15.07.2005, 13:42
Also ich hab da so nen Problem, haben bestimmt viele, aber bei mir scheints überhand zu nehmen. Also nicht nur ,das ich zur Zeit wie so ne Sau (fr)ess ,sondern auch, dass ich wie so ne Sau schwitz, besonders beim Training, komme den Niagara-Fällen sehr nahe( sry wie werden die nomma geschrieben?^^)
Sogar bei ganz einfachen Sachen, nen Kasten Wasser in den 1 Stock tragen, schon verflüssige ich mich -.-

Das ist echt nicht normal, nach Kh, und das ist imemr meine erste Übung, bilden sich schon digge Schweisstropfen, und das überall am Körper, vom Kopf bis zu Fuss. Manchmal denk ich das ich mich gleich ganz in Wasser auflös-.- Und so schön ist das dann auch nicht mehr, besonders weil es ja nicht grade riecht wie gooiles deo, müffelt scho stark, bzw sehr stark, denk ich ma, weil ich es selber ja nit so riech^^

Ihr werdet sagen, ja schwitzen ist normal und so, aber ich habs übertrieben.

Kann man da gegen was machen? bzw welche Faktoren spielen da ne Rolle? Kann mir wer helfen?

Sonst ende ich noch als Fütze :-(

mfg stefan

Terminator1987
15.07.2005, 13:47
Hi,
Ich hab das selbe Problem.
Ich dachte mal,das kommt von der enormen Wasseraufnahme!?

smile1978
15.07.2005, 13:58
Da bist du nicht allein. Geht mir jedesmal beim Training so, vor allem bei den Temperaturen. Ist wohl Veranlagung

H.oly
15.07.2005, 14:04
Ich schwitze eigendlich nie soll doll, dass mir das Wasser die Stirn runterläuft. Eigendlich nur bei KH und da auch nur wenige Tropfen.


Also gegen schlechten Geruch hilft dieses Hydrofugal Zeugs aus der Werbung wirklich gut. Auch die Schweisbildung geht etwas zurück.


Von der Wasseraufnahme kann das nicht kommen, sonst würde ich triefen, wie ne Sprinkleranlage.

Jörg82
15.07.2005, 14:14
Ich schwitze auch wie eine Sau zur Zeit. Egal, was ich mach. Schwitze schon beim surfen im Netz. Beim Training läuft mir die Brühe ohne Ende.
Liegt am Wetter denk ich.

joke
15.07.2005, 14:19
ich schwitze IMMER, egal ob Sommer oder Winter, wenn ich was tue ists natürlich besonders arg

Grund: hoher Eiweißkonsum

wenn ich mal weniger esse, habe ich dieses Problem binnen Tagen nicht mehr

aber hey solange das die einzige unangenehme Wirkung ist, scheiß ich ehrlich gesagt darauf ...

IronKobra
15.07.2005, 14:35
Sobald sich mein Trainingszustand verbessert, fang ich auch viel schneller an zu schwitzen.....! Zeigt eigentlich nur, daß der Körper schneller auf Belastungen reagiert.Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, läuft bei mir auch die Brühe allerdings noch schneller runter. Ok, jetzt ist das Wetter auch etwas schuld.....Aber das Wasser fliest :)