PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Wochen



mYs
18.07.2005, 07:43
Hallo,

hab mir vorgenommen in den nächsten 3 Wochen auf meine Ernährung zu achten und vlt. somit noch 2kg abzunehmen, da ich in den Urlaub fahre..!

kurz nochmal zu mir, 185cm, 83kg, 14 %KF..!

könnt ihr mir vlt. helfen und mir einen richtig guten Ernährungsplan geben?was ich also ohne probleme essen kann usw...!werde die nächsten 3 wochen mal die gummibärchen und andere süßigkeiten weglassen..!

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt..!

achja und wie oft sollte ich nen whey shake am tag trinken?und vorallem wann?

danke..!

schmaggi
18.07.2005, 08:16
Versuch mal nicht nur, die drei Wochen auf Deine Ernährung zu achten, sondern das längerfristig durchzuziehen.
Bei den Ernährungsposts findest Du genügend EPs. Treibst Du regelmäßig Sport, wenn ja was? Bei BB brauchst Du ca 2g EW pro Kg Körpergewicht, das wären bei Dir ca. 170 g Eiweiß pro Tag auf mehrere Mahlzeiten aufgeteilt.Solange Du diese Menge aus der natürlichen Ernährung beziehst, brauchst Du keine Whey-Shakes (höchstens nach dem Training).
Mach regelmäßig Cardio, nimm nach ca. 18 Uhr keine KH mehr zu Dir und dann könntest Du eventuell in drei Wochen schon was sehen. Aber probiers echt mal mit was Längerfristigen. Sind ja nicht bei Bild der Frau ;)

mYs
18.07.2005, 08:24
also ich trainiere sehr viel..!

mo,di,do,fr. krafttraining..!
mittwoch und samstag /entweder joggen oder rennradfahren..! joggen 1 std rennradfahren ca. 2 1/2 Std..!also sport müsste ich genügend machen..!

aber etz bräuchte ich halt noch hilfe weng was ich so essen kann..!
ja klar will ich das dann auch auf längere zeit darauf achten, bis halt wieder die massephase kommt..!

könnt ihr mir vlt. sagen was ich so essen könnte?was darf ich dann nach dem train essen?geh immer so gegen 17-18.30 trainiren.!

will aber auch in der zeit keine muskeln verlieren..!

schmaggi
18.07.2005, 17:11
Unmittelbar nach dem Training nen Molkenproteinshake mit einfachen Kohlnehydratten (Dextrose etc.) und ne Stunde später ne feste Mahlzeit mit genügend EW und KH, z. Bsp. Steak mit gebackener Kartoffel oder Huhn und Reis etc. Die Mahlzeiten danach sollten nur aus EW bestehen.
Zum Verfeinern der Gerichte habe ich noch ein superleckeres Salsarezept ins Forum gestellt. Schau einfach mal bei "Rezepte" nach :).
Guten Appetit!