PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol



mYs
19.07.2005, 08:20
Hallo, muss euch schon wieder nerven..!

und zwar werde ich bald mit meine jungs in den urlaub fliegen auf mallorca..! :) das heißt natürlich Alkohol rund um die uhr...! :)

da ich aber die gane zeit keinen alkohol getrunken habe wg. train usw...wollte ich fragen auf was ich so achten sollte damit mir der alkohol nicht die muckis abbaut..!kann man mit irgendwas dagegen wirken?

weil mit wasser in der disse auf malle zu stehen ist weng..! :)

Fitline
19.07.2005, 08:25
Lass den scheiss doch aussem kopf!!
Was haste davon??
Annerkennung von deinen Kumpels??

...... )))

Nix haste davon!

Mein Tipp,
ACHTE darauf das du die ew shakes nit vergisst!!!!

mYs
19.07.2005, 08:37
nein das hat nicht mit anerkennung zu tun....auf sowas muss ich mich nicht mehr hochspielen..!also echt keinen alkohol trinken?auf mallorca und alkohol ich glaub die weisen mich ein..! :)

aber wenn ich mal ne woche übhaupt net trianier ist kein stress?nimm halt mein eiweißpulver usw. mit damit ich genügen eiweiß zu mir nehmen kann für 1. woche regeneration..!

Fitline
19.07.2005, 08:41
Klar,die Pause st gut für deinen Körper,aber der alk macht das wieder kaputt....

Du kannst ja was trinken,aber nich viel...und vorallemkeine Krebspops (alkopops)!!



ahhhhh ich habe die probleme nicht....trinke NIE Alkohol NIE NIE NIE NEI und nimmer!!
Hat für mich null sinn!!
eine Ahnung warum,aber ist so:)



Also ,bei jdem Alk getränk das du trinken willst......sagst du einfach NEIN zu dir selbst,und trinkst erst jedes Drtte Getränkt MIT!!
So einfach ist das,und wenn deine Kumpels besoffen sind,kannst du sie zu lustigen sachen anstiften:)

depot
19.07.2005, 10:47
Shakes + saufen + kein Training + schlechte Ernährung

Da wirste mit fünf Kilo mehr heimkommen.

schmaggi
19.07.2005, 11:00
Bin Student hier in Halle und muß sagen, die Semesteranfangsparties sind auch net übel und da fließt das Bier auch in Strömen.
Zum Training gehe ich dann trotzdem noch und habe bis jetzt keine negativen Auswirkungen gespürt. Klar soll das jetzt keine Entschuldigung für übermäßigem Alkoholkonsum sein, aber wie heißts so schön : Alles in Maßen, nicht in Massen.
Zuviel Training ist ja schließlich auch net gesund.

Garlik
19.07.2005, 11:01
Also ich würde meinen Urlaub geniessen und einfach mal ne Woche das Training vergessen,aber das mußt du entscheiden.Du kannst ja versuchen zwischendurch wasser zu trinken und auf deine Ernährung zu achten,sonst würd ich mir keinen Stress machen.

Und du wirst sicher keine 5kg zunehmen,um das zu schaffen müsstest du einen Kalorienüberschuss von knapp 6500 kcal/d haben (eher unwahrscheinlich)

Also viel Spaß im Urlaub.

schmaggi
19.07.2005, 11:04
Das mit den fünf Kilo ist garnicht mal so unmöglich, allerdings wäre das eher auf Wasserspeicherung zurückzuführen und das biste in ner Woche wieder los. Also genieß einfach mal. Du willst ja nicht auf der Bühne stehen und man ist ja auch nurn Mensch oder? Ron Coleman lötet sich nach der Olympia auch immer einen rein.
Mußt aber halt das Maß im Augen behalten sprich nicht übertreiben, wenn Du darauf achten möchtest.

Garlik
19.07.2005, 11:11
Also ist eine Woche Malle jetzt die neu Creatinkur,5kg Wasser in 7 Tagen und das nur durch Saufen?

Das wird bestimmt ein riesen Verkaufsschlager,du schmückst es einfach ein bißchen aus und versprichst größeres Muskelzellvolumen.(Sorry glaub ich eher nicht)

schmaggi
19.07.2005, 11:16
Wasser speichert sich ja net nur in der Muskulatur sondern auch im Unterhautgewebe und in den Organen. Rate mal, wes wegen manche Leute nach dem Saufen ein aufgedunsenes Gesicht haben und das mit den fünf Kilo war auch eher bildlich gesprochen. Aber zunehmen wird er auf jeden Fall.
Und danke für die Geschäftsidee, magst mit einsteigen :) ?

Fitline
19.07.2005, 11:18
@ garlik
Ist bei bier saufen doch kein Problem ..´baaaaaa fieses zeug

Garlik
19.07.2005, 11:19
Glaub mir ich weiß wie der Wasserhaushalt funktioniert aber ich steige definitiv mit ein,vielen BB kann man nämlich jeden Scheiß verkaufen.

mYs
19.07.2005, 11:53
seit ihr alle aufbauend..! :D

würdet ihr mir raten meinen whey shake mitzunehmne und den 2x am Tag trinken? oder net?naja zink tabletten nimm ich auch mit....!

oh man hab schon schiss ob ich überhaupt durch den zoll komme, net das dauernd das gerät piepst...weil ich nur noch aus metall (zink) bestehe..! :)

Ronny Kohlmann
19.07.2005, 11:56
Schönen Urlaub! Und lass mal richtig die Sau raus! :bier:

Semjon
19.07.2005, 12:15
So isset!
Hör nich auf die verrückten Vögel hier.

casemodder
19.07.2005, 12:17
Die 1 Woche Pause ist gut für deinem Körper, Aber Frage wenn du die ganze zeit über wärend deinem Training kein Alk zu dir genommen hast warum den jetzt. Creatin ist ein Leistungs Steigerndes Förderndes ich sag mal Gesöff lol ich denke mal den Muskel Zuwachs bringt es dir nicht aber dafür kannst du deinem Muskel verstärkt Trainieren ich sag mal noch besser.

mYs
19.07.2005, 12:27
wer hat hier von creatin gesprochen??

wollte fragen ob ich mein whey mit in den urlaub nehmen soll und das 2x am tag nehmen soll???

welche Zink tabletten könnt ihr mir eigentlich empfehlen?welche sind den gut?also werden gut aufgenommen und haben genügen mg..!

und was kann ich mir sonst noch geben zur besseren regeneration?anabol-loges oder wie das heißt???

Haihappen
19.07.2005, 12:27
ich flieg demnächst auch auf Rhodos und da werde ich mal 10 Tage das machen, was ich mir das ganze Jahr wegen unserem Sport verkneife. Also, hau rein und versau Dir nicht den Urlaub indem Du Deine besoffenen Kumpels nüchtern ertragen musst.

Cocoon
19.07.2005, 12:31
obwohl das auch ganz lustig sein kann....

Niklas`
19.07.2005, 12:32
ja normal alter, und ich fliege nach Mallorca. da wird 2 Wochen richtig die Sau rausgelassen.... werde von morgens bis abends breit sein....

scehiss drauf, man lebt nur einmal ;)!


wünsche euch allen schöne ferien :)

Dicken Gruß Niklas 8-) !

jukatan
19.07.2005, 12:48
Kann dir auch nur raten lass einfach mal alles hinter dir.
Ich glaube nicht, dass die 2 Shakes großartig was bringen, aber vielleicht bringts deinem Gewissen was, soll ja dann auch ganz hilfreich sein beim Feiern ;)

War 2 Wochen auf Abifahrt und hab mich auch nicht brav verhalten.
Ich habe zwar schon gut Fett angesetzt, ist aber nach 2Wochen abnehmen wieder wech und die paar Muskelnchen werd ich auch bald wieder drauf haben und ich : BEREUE NICHTS ;)

SchnuLLi88
19.07.2005, 13:03
Ich Fahr auch 1 Woche mit meinen Kumpelz weg! Trinke auch fast jeden Tag was! Aber eben seltend mehr als 5 Bier am abend! Ich bib Nüchtern do durchgeknallt, dass es gar nicht auffällt :) Also.. Trink ruhig was.. Man lebt ja nur 1x!

MfG!

Big_Gee
19.07.2005, 14:23
sehe das auch so!! du wirst dich in der einen woche aüßerlich (mal abgesehen von augenringen und lachfalten) kaum verändern. wenn sich dein gewicht verändert wirst du wohl eher abnehmen denke ich.

das mit dem alk iss nich so schlimm wie das alle immer darstellen. ich würde mir nicht verkneifen alkohol zu trinken. das ist deine entscheidung.

Fitline
19.07.2005, 14:25
Trainingsausfall und schwer die ernährung zu halten,das ist mein grund das ich nie wegfahre!!

Ach ja und das geld was dann immer futch is!!

Cocoon
19.07.2005, 14:42
Hab mich auch stark eingeschränkt...fahre auch komm noch weg...jetzt sitz ich eher daheim mit meiner ernährung und meiner freundin und lass es mir dort gut gehen...außerdem tut mir das geld leid das man an dem abend verplempert,schließlich könnte man es ja in nahrung bzw.nahrungsergänzungen stecken.

Lennart
19.07.2005, 14:57
Meine Meinung zum Saufen auf Malle:

Solang du nicht wie diese Vollidioten bis kurz vorm Exitus säufts und vor allen Dingen nicht jeden Tag, solang ist gegen deinen Urlaub nichts zu sagen.
Man muss ja nicht die ganze Wo durchsaufen!

smile1978
19.07.2005, 15:03
Lennart - Bist das du im Profil ? Sieht geil aus :!:

Big_Gee
19.07.2005, 16:43
Trainingsausfall und schwer die ernährung zu halten,das ist mein grund das ich nie wegfahre!!

Ach ja und das geld was dann immer futch is!!

das geht mir dann doch ein bisschen zu weit...muss jeder selber wissen!!!

joke
19.07.2005, 16:46
geht mir (leider) auch so mit dem wegfahren, obwohl es natürlich schön ist, aber es wirft dich einfach ziemlich weit zurück !!!

IronKobra
19.07.2005, 19:05
Meine Freundin bekommt schon die Krise, als ich ihr erzählt habe, daß ich in der Dom.Rep diesen Sommer trainieren will! In dem Riu-Resort gibts nämlich ne Kleine Muckibude *G*....Ok, ned wirklich was richtiges....Aber immerhin!
Ich schätze bloß, daß ich bei dem all-inklusive nicht wirklich mit dem Essensplan zurecht kommen werde.....Aber in dem Urlaub lass ich es mir gut gehen! Und wenn ich den ganzen Tag Beachvolleyball spielen muß *G*!

8pack
19.07.2005, 21:14
mYs, ich würde es jetzt auch nicht sooo eng sehen.
Kommt eben drauf an, wiviel man trinkt. Ich würde mich jetzt nicht jeden Abend bis zur Kotzgrenze trinken, aber wenn ich Urlaub auf Malle mache (was nächstes jahr endlich wieder der Fall ist :D ), dann bin ich auch jeden Abend angetrunken.

Dafür trinke ich zu Hause sonst eher selten, meistens nur ein einziges Bierchen am Wochenende, weils so lecker schmeckt.

Was 20 WOchen Alk, wenig Schlaf und schlechtes Essen für deine Gesundheit bedeuten, brauche ich dir wohl nicht sagen.........

Mein Tip: ALk in Maßen. Wenn überhaupt an BB denken, dann ein Protein mitnehmen oder da kaufen. Auf jeden Fall solltest du aber Vitamin-C Depot Tabs und Multivitamintabs mitnehmen. Davon täglich eine. Hat mir im letzten Malleurlaub echt geholfen und ich war der einzige, der dank Disco-Klimaanlagen nicht erkältet war. Dein Imunsystem ist da einer echten Tortur ausgesetzt, damit kannst du prima entgegenwirken.

Ansonsten würde ich mal nicht so viel an BB denken. Ist natürlich schwer, wenn einem am Strand dann so eine Kante entgegenschlendert und man sich Abends im Holel dann bei Liegestütz und Klimmzügen am Türrahmen erwischt :lol:

8pack
19.07.2005, 21:20
Nochwas zu dem Trainings"Rückwurf":

Das, was man sich in den zwei Wochen vermiest, hat man in zwei Wochen auch wieder drauf, ohne Probleme, wenn nicht noch eher.

Ich finde es etwas sehr krass, dass jemand nicht in den Urlaub fährt, weil er sich dann nicht um die Ernährung das Training kümmern kann. Sorry, finde ich ziemlich trostlos und ehrlich gesagt haben solche Leute diesen Sport etwas mißverstanden............BB heißt nicht, an 365 Tagen im Jahr nur dafür zu leben. Pausen sind dem Muskelwachstum in jedem Fall förderlich, genauso wie der Motivation, was sich auch in jedem Fall postiv aufs Training auswirkt.

Man muss ja keinen ALk trinken oder jeden Abend feiern, aber wegen BB auf jeglichen Urlaub zu verzichten, ist das Blödeste, was ich seit langem gehört habe :lol: :lol:

Naja, und ich komme meistens trotz Alk und schlechtem Essen eher 3 Kilo leichter aus dem Urlaub zurück.

Cocoon
19.07.2005, 21:46
Solang es mir so gefällt ist es doch ok...es hat ja niemand gesagt das man nicht in den urlaub fährt..das war nur bezogen aufs weggehen jedes wochenende...um hier mal missverständnisse aus dem weg zu räumen.

Niklas`
19.07.2005, 21:56
bodybuilding ist ja immernoch ne nebenbeschäftigung, genau wie fussball usw....

auf jdenfall wirft dich eine woche oder 2 wochen , auch mit alkohol , nicht zurück...

glaub mir , das passt schon, an karneval hab ich 5 tage nicht gegessen , und nur getrunken und geraucht. eine woche später konnte ich mich trotzdem wieder bei der beuge steigern...

glaub mir, wenn dein geist lacht , dann wird der rest auch klappen.

denk mal über dieses satz nach ;)


So ich flieg jetzt nach Malle, hoffentlich werd ich net malle sein wenn ich zurück bin :?


Gruß Niklas!

Cocoon
19.07.2005, 22:10
:gruebel: hab ich hier irgendwann erwähnt das ich NIE wegfahre oder weggehe...ich glaub nicht..mein geist lacht..und wie...nur momentan hab ich freude dran auch mal daheim zu sitzen mit meiner freundin...

Lennart
19.07.2005, 22:33
Lennart - Bist das du im Profil ? Sieht geil aus :!:

Jepp, das bin ich! Danke für das Kompliment.

Big_Gee
20.07.2005, 01:05
Nochwas zu dem Trainings"Rückwurf":

Das, was man sich in den zwei Wochen vermiest, hat man in zwei Wochen auch wieder drauf, ohne Probleme, wenn nicht noch eher.

Ich finde es etwas sehr krass, dass jemand nicht in den Urlaub fährt, weil er sich dann nicht um die Ernährung das Training kümmern kann. Sorry, finde ich ziemlich trostlos und ehrlich gesagt haben solche Leute diesen Sport etwas mißverstanden............BB heißt nicht, an 365 Tagen im Jahr nur dafür zu leben. Pausen sind dem Muskelwachstum in jedem Fall förderlich, genauso wie der Motivation, was sich auch in jedem Fall postiv aufs Training auswirkt.

Man muss ja keinen ALk trinken oder jeden Abend feiern, aber wegen BB auf jeglichen Urlaub zu verzichten, ist das Blödeste, was ich seit langem gehört habe :lol: :lol:

Naja, und ich komme meistens trotz Alk und schlechtem Essen eher 3 Kilo leichter aus dem Urlaub zurück.

danke 8pack!! besser hätt'ichs nich formulieren können...

seuchenherd
23.07.2005, 01:53
hehe ich komme gerade von mallorca (gott bewahre, nicht vom schwulen ballermann) und muss gestehen, ich habe dort 10 tage keinen tropfen alkohol (ja, dazu gehört auch sangria) getrunken. fällt auch nicht besonders schwer, da ich seit 3 jahren oder so keinen tropfen mehr trinke :D der scheiss schmeckt einfach nicht mehr und auf nen kater hab ich auch keine lust...

NOZ
23.07.2005, 02:14
:(
ich bin zur Zeit nur noch am saufen...damit meine ich Wochenende...
Aber es ist geil :diablo:

Misanthrope
23.07.2005, 05:54
Du wirst ohne hin alkohol trinken. Das bleibt sicher nicht aus.
Man soll doch auch noch mal Spaß im Leben haben dürfen:-)

Und von 1 Woche durchsaufen werden die Muckies auch bestimmt nicht sofort verschwinden ;-)

Cocoon
23.07.2005, 09:53
@seuchenherd....das nenn ich mal ne prima einstellung