PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Plan + 1 Problem



LaRgPacK
28.05.2003, 14:15
Hallo, also, vorab: Bitte den Plan nicht so sehr kritisieren, kann Übungen wie Latziehen etc nicht zu Hause machen, und der Plan ist halt eben für zuhause (bin noch schüler und da wird das geld fürs studio zu knapp)....

Also nun zu meinem Problem... Wenn ich z.b. Brust, Rücken oder Beine nur einmal in der Woche trainiere, dann bekomm ich Muskelkater... Kann es daran liegen, dass ich mich erst an den 3er Split "gewöhnen" oder einstellen muss? Oder ist im Plan ein Denkfehler oder sonst was? naja, ich mach ihn vorerst mal weiter, und warte auf eure kostbaren Meinungen!

8pack
28.05.2003, 14:23
naja ein masseplan ists wohl nicht wegen cardio!
ansonsten ich trainier auch alles 1x die woche und hab danach leichten muskelkater für max 2 tage

LaRgPacK
28.05.2003, 14:25
hmm ja mein muskelkater vom Montag ist nun auch wieder weg bzw. kaum mehr spürbar, aber dennoch störts mich irgendwie... wie lang machst du deinen plan schon??

ps.. ich mach cardio nur, weil ich noch so wenig ausdauer habe, nach dem laufen, ess ich mich schon wieder zu ;)

8pack
28.05.2003, 14:32
ich mach den jetzt 4 wochen! seit neustem nehm ich magnesium zu mir und ich muß sagen, muskelkater ist dann kaum noch spürbar :lol:

LaRgPacK
28.05.2003, 14:34
in welcher form nimmst du magnesium zu dir? salz/nahrung oder tabletten?

8pack
28.05.2003, 15:18
ein sprudeltab morgens in wasser aufgelöst, auf dem röhrchen steht, daß es angeblich 100% des tagesbedarfs deckt, aber da hab ich so meine zweifel......von der menge her vielleicht, aber das meiste wird wohl ungenutzt wieder ausgesch......

Matheo
28.05.2003, 15:45
Also ich nehm Flüssig Magnesium pur oder mit Wasser.

Lil´Chris
28.05.2003, 15:50
du machst 2 mal brust ...
aber kannste echt keine 25 € (oder wie viel kostets bei euch ?) entbehren...
bei uns gibts so nen schülertarif ...

Lil´Chris
28.05.2003, 16:16
ach ja magnesium , muss ich auch nehmen ... weil ich kein fleisch esse hatte ich mal magnesium mangel aber jetzt nehm ich morgens und abends auch so ne tablette zum auflösen (gibts beim aldi) um meinen arzt zufrieden zustellen... ;)

LaRgPacK
28.05.2003, 16:39
du machst 2 mal brust ...
aber kannste echt keine 25 € (oder wie viel kostets bei euch ?) entbehren...
bei uns gibts so nen schülertarif ...

anscheinend hast du den Plan nur kurz überflogen.... sonst hättest du die übungen durchgelesen.... Liegestütz auf Hanteln geht mehr in den Bizeps als in die Brust, aber da halt die Brust auch a bissal beansprucht wird, hab ichs halt dazugeschrieben...

25€? schön wärs... bei uns um die 60-65 €... zu happig, für das, dass ich das meiste eh zu hause trainieren kann (will ja kein profi-bb werden, sondern einfach nur athletisch und sportlich fit wirken)

LaRgPacK
28.05.2003, 16:41
hmmm und magnesium soll echt muskelkater vorbeugen?? mhm .... hab nur gehört, dass man durch magnesiumspannungen krämpfe bekommen kann (hab ich einmal beim wadenanspannen gemerkt, hat echt weh getan)

Matheo
28.05.2003, 19:53
hmmm und magnesium soll echt muskelkater vorbeugen??

JAhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=664

Bei mir hilfts, drum hab ich zur Zeit 3 Liter pures Magnesium im Haus

PS: Studio kostet bei mir 26 Euro

Lil´Chris
29.05.2003, 11:07
stimmt ich hab den plan nur kurz überflogen , sry

aber magnesium soll auch krämpfen vorbeugen

LaRgPacK
29.05.2003, 12:58
hab ich weiter oben schon erwähnt

mfg