PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorgestern so'ne junge Dame



Lennart
19.07.2005, 23:14
Vorgestern im Studio stehe(hänge) ich da und mach meine Klimmis. Da unterhält sich so'ne eingebildete Tussi mit so'nem Kerl, und meint so, ja sie trainiert schon seit 2 1/2 Jahren an ihren (PillePalle auch für ne Frau)-Gewichten, die sie, meine Meinung, seit der ganzen Zeit nicht gesteigert hat, und sie will ja abnehmen und so. (Kleiner Einwurf: Ich hab sie noch nie an Cardiogeräten gesehen, ist ja nicht wichtig für Fettabbau!).
So jetzt kommt der Hammer! Sie meint dann zu dem Kerl, dass sie es hasst so nassgeschwitzt zu sein, das wäre ja soooooooooooooo ekelich! Und der Typ meint dann so, dass das ja wohl nicht ausbleibt.
Sie sagt darauf, dass so'n bißchen Schwitzen ja ok sei, aber wenn das so runterläuft, das ist ja so abtörnend.

Weißt du was, hab ich mir gedacht, geh nach Hause Mädchen, das hier ist doch alles nur rausgeschmissenes Geld für dich!

beatz
19.07.2005, 23:17
über solche leute würde ich garnix sagen sondern gleich erklären was sie machen soll oder sagen das sie mal einen trainer aussuchen soll der sie mal richtig einweist.

Lennart
19.07.2005, 23:28
Ja, der trainer bei mir im studio ist auch nicht so das wahre.
Der zeigt den Leuten immer nur Übungen an den maschinen und da bleiben die meisten idioten dann auch!
Gott sei Dank wechsel ich das Studio!

flahexer
19.07.2005, 23:33
Ja, der trainer bei mir im studio ist auch nicht so das wahre.
Der zeigt den Leuten immer nur Übungen an den maschinen und da bleiben die meisten idioten dann auch!
Gott sei Dank wechsel ich das Studio!

biste bei mcfit ? :mrgreen:

beatz
19.07.2005, 23:51
die meisten trainer in solch unprofessionellen studios sind eh nur leute die bei der eröffnung geholfen haben und einigermaßen breit sind ^^

Atomic
20.07.2005, 00:02
es gibt so dumme menschen....beängstigend!

Lennart
20.07.2005, 00:14
@flahexer

Nee, Gott sei Dank bin ich nicht bei Mcfit, da laufen ziemlich viele komische Leute rum, milde ausgedrückt. Gibt natürlich auch Ausnahmen.
Bei mir im studio wird's auch ganz schlimm, war vor 2 Jahren noch nicht so!
Aber wie gesagt, ich wechsel jetzt in ein kleines studio, wo viele Kraftdreikämpfer trainieren. Ist nicht so'n Schickimicki-Laden wo alle mit "Hochnase" rumlaufen!

LHot
20.07.2005, 01:55
ach das sind so leute die meinen wenn sie sich nur anmelden im studio das sie dadurch schon abnehmen..... gibt soviele davon.... stellen sich 5 minuten aufn stepper und meinen sie haben viel gemacht... aber hauptsache angemeldet sein

Barbara
20.07.2005, 08:29
Nee, Gott sei Dank bin ich nicht bei Mcfit, da laufen ziemlich viele komische Leute rum

Ja, wie z.B. Mama und Lizza.... :lol:
Aber daß die Leute wohl behaupten, sie machen Sport, sich dann aber nicht anstrengen , das gibt es in jeder Sportart, oder?
Ich kenne das aus der Reiterei von einigen sehr vermögenden Leuten so, wenn der Gaul nicht so lief, wie man sich das vorstellt, dann hat man sich nicht etwa damit auseinandergesetzt und sich mal richtig angestrengt ( gute Dressurreiterei besteht aus viel Bauchmuskel- und Rückenmuskelarbeit beim Reiter...), sondern einfach ein neues Pferd gekauft, oder den Herrn Reitlehrer dafür bezahlt, den Zossen 5x die Woche zu reiten und sich dann am Wochenende nur mal fürs Turnier draufgesetzt und die Lorbeeren geerntet.
In jeder Hobbyfußballmannschaft gibt es ein paar, die sind zu faul zum laufen, da geht der Ball dann ins Aus.
Solche Leute straft man am besten mit Nichtachtung oder laut auslachen.

lizza
20.07.2005, 08:49
Nee, Gott sei Dank bin ich nicht bei Mcfit, da laufen ziemlich viele komische Leute rum

Ja, wie z.B. Mama und Lizza.... :lol:


FitCom hier!

Aber Leute die nicht schwitzen wollen beim Sport, die gibt es da auch. Kein Wunder, gestern hab ich einen Cardio-Check gemacht, da schwingt man sich 3 mal 10 min. auf Laufband, Cross-Trainer und Fahhrad um zu sehen, wie's aussieht mt der Fitness und der Trainer, bei der Einweisung: "Also....Ihr sollt Euch jetzt NICHT ZU SEHR ANSTRENGEN!!!" Ich meine....Hallo? Geht's noch? Nicht zu sehr anstrengen??? Das iss wie wenn man einem vor nem 100 Meter Lauf sagt: "Aber nicht gleich lossprinten....!" :krank:

TheEvilOne
20.07.2005, 09:02
Sie sagt darauf, dass so'n bißchen Schwitzen ja ok sei, aber wenn das so runterläuft, das ist ja so abtörnend.
Also ... ich finds geil :lol:

Am liebsten trainiere ich ja eh im Hochsommer bei 35° Außentemperatur und wenn man es dann gerade noch so schafft, trotz der heißen Luft durchzuatmen.

Letzten Sommer, als es so _richtig_ heiß war hatte ich gerade Trizepsdrücken gemacht und ein Kumpel meinte ein Stück weiter zu nem anderen: "Oh man, wer trainiert bei so ner Hitze schon gern?!" ...da ertönte aus meiner Ecke ein angestrengtes, testosterongeladenes: "IIIIIcccchhhh!" ;)

Lennart
21.07.2005, 00:26
Naja, mach mal bei 35° schwere KB oder KH. Das geht schon ordentlich auf den Kreislauf, aber wenn man trainiert ist, geht das!


Zitat:

Nee, Gott sei Dank bin ich nicht bei Mcfit, da laufen ziemlich viele komische Leute rum

Ja, wie z.B. Mama und Lizza....

Mama und Lizza natürlich ausgenommen, oder vielleicht nich? :lol: ;)

Cooperator
21.07.2005, 00:31
Ich bin auch bei McFit. Das Studio bei mir finde ich klasse. Die BB 100kg+ sind echt spitze. Den Rest beachte ich sowieso net....die anderen können machen was se wollen. Aber mit meinen Jungs geht es jedes Mal richtig ab. Da fließt der Schweiß in Strömen!

Lennart
21.07.2005, 00:35
Ja, ich meinte auch nicht alle. Aber McFit hat halt so'n bestimmten Ruf weg. Ist so.