PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andro bei BMS bestellen ?



Monty
28.05.2003, 22:51
Ich habe heute das neue BMS-Magazin bekommen. Zum ersten Mal.
Erstmal muss ich sagen, dass ich sehr traurig bin, wie offen dort z.B. beschrieben wird mit man sich vorm Wettkampf mit Steroiden vorbereitet.

Aber im Prinzip ist das auch garnicht so schlecht. Denn mich hat das total geschockt.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Dort ist auch ein Artikel über Prohormoneeinnahmepläne.
Es geht dort um Andro2 und NorAndro2 von BMS. Es wird dort sogar zum Verkauf angeboten.
Ich bin mir aber sicher, dass der Verkauf in BRD verboten ist.
Es wird zwar eine *.NET Internetadresse angegeben (also kein DE), aber trotzdem müsste doch die Einfuhr nach BRD verboten sein, oder ?

Dürfte ich mir das Zeugs da überhaupt legal bestellen ?

Meine 2. Frage: Ich habe NULL Ahnung von dem Zeugs. Kann man das noch als Natural bezeichnen ?
Wie sind die Nebenwirkungen ?

Über die Anabolen Wirkungen habe ich allerdings schon viel positives Gelesen. Muss in den USA ja der Verkaufsschlager sein.

Ich bitte um rege Teilnahme an diesem Thread :lol:

Spaxx55
29.05.2003, 00:31
Hi Monty
Jo muss ich dir ma recht geben find das scho ziemlich krass was die sich so nei pumpen !!
Und der beste Text ist, für die regionalen Meisterschafften müste dieses Beispiel genügen !!
Da möchte ich nicht wissen was sich sie richtigen Profis spritzen!!

Nun zu deiner frage hab diesbezüglich was in einem anderem Forum gelesen!
Mehr Nebenwirkung als Wirkung schlecht für die Niere usw!!
Schätze mal das es auch nur wieder so ne geldmacherei ist wäre ja nix neues bei BMS oder teusche ich mich da ? ;)

Apollo
29.05.2003, 00:45
Erstmal muss ich sagen, dass ich sehr traurig bin, wie offen dort z.B. beschrieben wird mit man sich vorm Wettkampf mit Steroiden vorbereitet.

Das ist nun mal die "Wahrheit"...oder zumindest ein kleiner Teil davon...


Es geht dort um Andro2 und NorAndro2 von BMS. Es wird dort sogar zum Verkauf angeboten.

Vorweg kurz: BMS PHs sind Schrott...wie alles von denen!


Ich bin mir aber sicher, dass der Verkauf in BRD verboten ist.
Es wird zwar eine *.NET Internetadresse angegeben (also kein DE), aber trotzdem müsste doch die Einfuhr nach BRD verboten sein, oder ?

Die EU lässt grüssen! ;) Die Zollkontrollen sind nun mal stark zurückgeganegn oder sind im EU-Raum sogar ganz verschwunden. Das macht das Ganze leicht. Die Firma hat ihren Hauptsitz meines wissens in den NL und da gelten andere Gesetze...

Nur als Vergleich: In der CH geleten diesbezüglich noch etwas härtere Gesetzte als in D (TT ist zB. auch verboten) und trotzdem gibt's Firmen, welche auf ch-Domains und Servern Pro Homone zum Verkauf anbieten. Auf den Seiten steht dann sogar sowas wie "Diese Waren sind ein Importprodukt und werden ihnen aus dem Ausland zugestellt..." ....anscheinend muss sich das extrem lohnen und die Kontrollen udn die Strafen müssen extrem niedrig sein...! Leider!


Dürfte ich mir das Zeugs da überhaupt legal bestellen ?

Bei uns macht man sich strafbar, bei der Einfuhr von Medikamenten, welche in der CH nicht zugelassen sind, allerdings weiss ich nicht genau, ob PHs als Medikamente gelten...


Meine 2. Frage: Ich habe NULL Ahnung von dem Zeugs. Kann man das noch als Natural bezeichnen ? Wie sind die Nebenwirkungen ?

Wenn man's genau nimmt, nein! Man führt sich dabei zwar nicht direkt Hormone zu, gibt dem Körper jedoch die Möglichkeit aus den zugeführten Produkten Hormone zu synthesiern...also eigentlich ein riesen Beschiss!

NWs je nach Dosierung, die hormontypischen (Testosteron).


Über die Anabolen Wirkungen habe ich allerdings schon viel positives Gelesen. Muss in den USA ja der Verkaufsschlager sein.

In den USA gelten diese Substanzen (ProHormone und ProSteroide) als Nahrungsergänzungen und können frei verkauft werden! Der Run auf die Produkte ist enorm, zumal die Amis dies noch als "natural" einstufen. Also gibt's tatsächlich Leute, welche bei Dosierungen von weit über 1000mg noch behaupten natural zu sein...!

:nono:

In den USA werden jährlich mehrere Milliarden Dollar (...bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube was von 15 glesen zu haben), alleine mit solchen Substanzen umgesetzt! Ein gewaltiges Ausmass also...

Gruss.