PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephedrin Coffein Aspirin



NITO
29.05.2003, 02:30
Wer hat Erfahrungen damit?
Welche Dosis ist normal?
Habe Ephe Tabs gesehen mit 870mg und welche mit 60mg... grosser Unterschied!!!!!
Wieviel am Tag und zu welcher Zeit...

Apollo
29.05.2003, 10:57
Wer hat Erfahrungen damit?
Welche Dosis ist normal?

Bitte Suchfunktion benützen, dazu gibt's schon einiges... Such mal nach Ephedrin oder EC (Aspirin wird nicht mehr eingenommen!).


Habe Ephe Tabs gesehen mit 870mg und welche mit 60mg... grosser Unterschied!!!!!

Dui meisnt wohl eher 8.75mg oder? 875mg würden die Hälfte der Patienten nicht überleben! Das ist eine verdammt grosse Menge!

Normal sind 50mg per Tab.

Gruss.

NITO
29.05.2003, 14:46
Gem:

Konkurrenz von euch...
engl. Kraftmeister....oder so...;-)

EPHEDRA SUPER CAP / D&E PHARMA
100 Kapseln a 850mg
Für die ganz Harten. Der absolute Ephedrin-Mega Knaller. Jede Kapsel enthält 850mg Ephedra Sinica Extract. Bitte nur 1 Kapsel vor dem Training nehmen, reicht ! - MADE FOR INSIDER -Dünkt mich auch viel....

Apollo
29.05.2003, 15:10
Jede Kapsel enthält 850mg Ephedra Sinica Extract.

Ephedra Sinica ist eine Planze mit natürlichvorkommenden Epehdringehalt, meist enthalten solche Pflanze jedoch bloss wenige Prozent effektives Ephedrin!
Solche Pflanzenextrakte sind nicht mg für mg gleichzusetzen mit dem Wirkstoff Ephedrinhydrochlorid! Das kann ordentlich in die Hose gehen....also immer schon drauf achte wie viel Prozent Ephedrin nun wirklich drin sind...

Gruss.

Kiko
29.05.2003, 16:39
Such mal nach Ephedrin oder EC (Aspirin wird nicht mehr eingenommen!).

warum wird aspirin nicht mehr eingenommen?

NITO
29.05.2003, 16:39
ok...
merci...

Apollo
29.05.2003, 16:50
warum wird aspirin nicht mehr eingenommen?

Weil dadurch in der Praxis kein zusätzlicher nutzen entsteht...und sich noch ein Medikament einfahren und damit den Kreislauf zu belasten ohne Nutzen macht nun wirklich keinen Sinn.

Gruss.

Spaxx55
03.06.2003, 22:59
Mit Ephedrin würde ich aufpassen kann süchtig machen !!!!
In den neuen ECA wird Ephedrin sowieso nicht mehr gekommen sondern
Sypherin !
Is aber meiner meinung nach alles ein scheiss wollte dammit auch fett verbrennen !
Und jedes mal beim training fühlte ich mich als wäre ich auf droge ich las jetzt die finger davon !
Genügend Cardio also keine 20 min 1std bis 45min 3 mal die woche und die sache past !

Ironman
18.06.2003, 19:34
na ja, ich halt echt auch gar nichts von Ephedra und Konsorten...
Wie jemand vor mir schon sagte fühlt man sich auf Ephedra wie auf Amphetamin(Speed), was für einen Nicht-Junkie äusserst unangenehm werden kann. Da wär dann schon das echte Pep gut aber das ist eben illegal und ausserdem scheiss unschädlich.
Mensch ich bin auch aus dem Grund zum Sport gekommen eben solche Feelings wie Ephedra und so weiter ein für alle mal nicht mehr zu gebrauchen...

slaYer977
20.06.2003, 21:31
wie wäre es wenn man einfach die dosierung etwas herabschrauben würde?

ich habe beim ersten mal auch gleich 3 tabletten mir reingehauen, und auf dem weg zur arbeit im Bus fingen plötzlich meine füsse an zu brennen und ich dachte ich dreh gleich durch.

aber jetzt nehme ich morgens 2stk. und dass reicht mir dann für den ganzen tag. bloss nicht gegen mittag oder noch später nehmen, dann wird die nacht nämlich zum tag.

war einmal mit nem kumpel am abend laufen und habe mir kurz davor noch 3 tbl. reingeschoben. ich lag bis 4uhr morgens wach im bett :-)

naja, aber mit 2stk. am morgen geht es mir echt besser. vor allem habe ich an mir schon seit ca. 3 jahren eine ewige dauermüdigkeit beobachten können. auch andere haben es an mir schon bemerkt. mit eca ist dass erst mal weg. und somit bin ich darüber ganz froh.

Apollo
20.06.2003, 23:26
In den neuen ECA wird Ephedrin sowieso nicht mehr gekommen sondern Sypherin !

Ihr redet hier von zwei paar Schuhen, merkt ihr das nicht...?!

Der eine spricht von Ephedrin, der andere von ECA und meint eigentlich damit natürliche Stacks von versch. Pflanzenextrakten mit thermogener Wirkungsweise und der Dritte zu guter Letzt von Ephedra!

Also mal zur Aufklärung:

Ephedrin = Wirkstoff der Ephedrapflanze. Der begriff Ephedrin wird dabei meist für das chemisch hergestellte Ephedrinhydrochlorid benutzt, der extrahierte Wirkstoff der Ephedrapflanze.

Thermogene-Stacks = Gemsich aus Pflanzenextrackte mit thermogener Wirkusngsweisen! Wie zB. der Pflanze Epherda - diese weisst jedoch blos einen geringen %-Teil des Wirkstoffs Ephedrin auf! ...also wesentlich schwächer und deshalb auch in bestimmten Länder frei verkäuflich, wobei der chemisch Hergestellte wirkstoff Ephedrinhydrochlorid rezeptpflichtig ist.

ECA = Ephedrin, Coffein, Aspirin. Hier wird jedoch von der chemischen Zusammensetzung der drei Wirkstoffe geredet. Die Anwendung der Wirkstoffe ist schon länger bekannt und bereist Sportler der "älteren Garde" haben davon profitiert. Lange Zeit was Ephedrin (chem.) legal zu erwerben, fast in jedem Land Eurpoas, ebenso USA. Die Atlethen hatten also keine Mühe, diese drei Wikrstoffe zu erwerben un dzu verwenden. Später wurde dann der Wikrtsoff Ephedrin HCL aud die Dopingliste des IOC gesetzt, da man darin eine klare Leistungssteigernde Wirkung sah.
Später kam dann Ephedrin auf die Liste der rezeptfplichtigen Wirkstoffe und somit wurde die Beschaffung für viel ein Problem. Supp-Hersteller kamen dann auf die Idee, die ECA-Komponenten, vorallem aber Ephedrin, durch natürlichvorkommende phedrinhaltige Pflanzen zu ersetzten. Das Ganze nannte man dann ECA, wie sein chemischer Vorgänger. Dadurch konnte man die Bekanntheit dieses Wirkstoffgemischs ausnützen und es liess sich damit wesentlich leichter vermarkten...zumal der Name ECA nicht geschützt war...

Also, bitte nicht verwechseln und klar ausdrücken, von was ihr denn nun wirklich redet...

Apollo.

Ironman
26.06.2003, 21:56
Ich denke ich hab von Ephedra-Kapseln gesprochen deren Wirkstoff Ephedrin heisst. In den Nature-Super Caps befinden sich 850mg des sogenannten Ma-Huang Extrakts.Von diesem ECA kann ich echt nichts erzählen! Also Nature-supercaps machen ebn zu dicht und da könnt ich mir echt nicht vorstellen jede früh 2 reinzuknallen.Deshalb bin ich mir fast sicher das wir aneinander vorbei geredet haben... :oops: