PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Terror in London?



easyryder86
21.07.2005, 15:50
Vorfälle soll es wieder in der U-Bahn und in Bussen gegeben haben. Man spricht schon von verletzten

Big_Gee
21.07.2005, 19:50
trittbrettfahrer, die sich ne rucksackbombe gebastelt haben würd ich sagen...

Lennart
21.07.2005, 21:00
Ehrlich, muss mich mal vors Fernsehen hängen.

Reaper`
21.07.2005, 21:07
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. brauchste nit ;)

casemodder
21.07.2005, 21:42
Sind die selber schul wie ich es schon im ersten Thread geschrieben habe zum ersten anschlag können ruhig mehr kommen dan wissen die Politiker und der Bush u.s.w das es an ihnen liegt.

okay casemodder; du dummfick bist so blöd, dich kann man mit einer hand fangen!!
noch so ein spruch und ende!
mama :evil:

Ronny Kohlmann
21.07.2005, 22:01
Sind die selber schul wie ich es schon im ersten Thread geschrieben habe zum ersten anschlag können ruhig mehr kommen dan wissen die Politiker und der Bush u.s.w das es an ihnen liegt.

das dabei Unschuldige verletzt werden oder sterben ist dir nicht klar?

Lennart
23.07.2005, 00:39
Sind die selber schul wie ich es schon im ersten Thread geschrieben habe zum ersten anschlag können ruhig mehr kommen dan wissen die Politiker und der Bush u.s.w das es an ihnen liegt.

Sag mal casemodder, geht's dir noch gut?
Da sind Menschen auf's allerübelste umgekommen!
Die Einzigen, die Schuld sind, sind die Bombenleger. NICHTS, aber auch GARNICHTS auf der Welt, rechtfertigt es nur einem Menschen das Leben zu nehmen!
Junge, hast du schonmal jemand bei so einem Anschlag verloren?
Wenn, dann hättest du sowas hier nicht gesagt!

Manche Menschen machen mich einfach nur traurig und verdammt wütend!!! :cry: :roll: :evil:

Miyamoto
23.07.2005, 00:59
oweia. vollidiot.

Parasite_13
23.07.2005, 07:33
Als die spackos ins World Trade Center geflogen sind hatte mein Dad geburtstag, und er war den Tag nur nicht im Büro (im World Trade Center) weil er abends länger auf war wegen dem geburtstag und nächsten morgen bisschen verschlafen hat :shock: War aber schon auf dem weg, und dann kahm die nachricht überall im radio usw.

Ziehmlich scheiße sowas...

MFG: Parasite_13

Fitline
23.07.2005, 08:29
Erst garkeine Bpmbenlger ins land lassen.....Sobald hier in deutschland der erste anschlag ist,,werde ich nur noch in Braun rumlaufen.... :schimpf:

Der addy hätte ds nich zugelassen

sacht ma; drehen hier jetzt alle hohl! das ist ja unterste schublade! bitte mäßigt euch und denkt vorm post!!

igor1988
23.07.2005, 10:14
Es wird keine Anschläge in Deutschland geben, warum sollten sie hier wo sie noch nen Büro zum planen von anschlägen geschenkt bekommen , ihre basis zerstören?

Fitline
23.07.2005, 10:24
Da hast du auch wieder recht

easyryder86
23.07.2005, 10:56
Jetzt auch noch Anschläge in Ägypten. Tja das wars dann wohl mit meinem Urlaub ...."heul"

Lennart
23.07.2005, 14:29
Erst garkeine Bpmbenlger ins land lassen.....Sobald hier in deutschland der erste anschlag ist,,werde ich nur noch in Braun rumlaufen.... schimpf

Der addy hätte ds nich zugelassen


Soll ich dir mal die Löffel langziehen?!?
Nazis haben hier nichts zu suchen!!!

AB
23.07.2005, 14:43
tiefer kann das niveau wohl kaum noch sinken
schade eig

bodyfreak
23.07.2005, 14:44
Was´n mit Euch los?
Darf man nicht mal seine Meinung sagen?
Muss man sich den Mund verbieten lassen?
Das hat rein garnix mit nationalem Denken zutun,die Leute die Sowas schreiben wie "Fitline oder Casemodder" sind weder Nazischweine noch dumm für mich,ich denke eher Sie haben ne Heidenangst das sowas hier in Deutschland passiert,so das sie hier ihrem ärger freien Lauf lassen!

So und ich riskier jetzt hier auch ne Verwarnung,"schröder gib mir 50 Millionen Euro und ich zeig Dir wie man mit solchen Leuten umgeht!
Irgendwann brennt es sowieso überall.....

Fitline
23.07.2005, 14:57
@bodyfreak!

DANKE

Fitline
23.07.2005, 14:59
Ausserdem habe ich von LONDON sprich england gesprochen...
Wenn die wie wir hier alles reinlassen,keine kontrolle haben,dann sind Sie es doch selbst schuld,wenn es uns trifft,sind wir es auch SCHULD!!

So sieht das aus!!
Das hat NICHTS it NAZI zu tun,das hat was mit Kopf anmachen zu tun!! :pueh:

Hamonlinie
23.07.2005, 15:54
Ihr habt echt einen an der Knispel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Fitline: Egal was passiert, nichts sollte einen Deutschen stolz auf das dritte Reich machen, oder ihn dazu veranlassen, Hitler zu beschönigen oder zu legitimiern. Außerdem wird es dir nichts nützen, wenn du dich den Rechten zuwendest, damit wirst du im Zweifelsfall auch nichts verhindern können. Was willst du den dann damit symbolisieren. Du weißt ja noch nicht einmal, woher die Terroristen kommen! Und wenn du schon auf "Addy" schielst, dann denk bitte mal nach, denn es werden weder Juden, noch für unseren lieben Neonazis Türken, Albaner etc. gewesen sein. Du kannst so etwas NIEMALS auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe beziehen! In jedem Land gibt es genug Idiote. Genausogut kann ein durchgeknallter Deutscher so etwas machen, wie es einem Muslim von solchen Anschlägen graut!!!
Und: Da es in England Leute waren, die da lebten, hat das nix mit Kontrollen zu tun!! Und die Behauptung, dass das nichts mit Nazi zu tun hat, glaubst du doch wohl selber nicht. Entweder du hast den Kopf nicht angemacht, oder ich würde mir an deiner Stelle Sorgen um den braunen geistigen Dünnschis machen, der da raus kommt!!!

))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

lizza
23.07.2005, 15:57
Ihr seid wirklich dumm wie Brot und dieser thread gehört sofort geschlossen. Und sach mal, bodyfreak, merkst Du eigentlich überhaupt noch was, oder bist du am ganzen Körper taub? Inklusive Hirn? Wenn Aussagen wie"Adolf hätte sowas nicht zugelassen" und "...dann renne ich nur noch in Braun rum" bei dir nicht unter neofaschistischem Gestammel laufen, sondern unter "freier Meinungsäußerung" dann kann ich Dir nur ehrlich sagen: bei soviel Tumbheit möchte ich mich übergeben!

@all: sorry für den Ton, kann eine ganze Kompanie sehr sehr übler Schimpfworte gerade noch zurückhalten und darum check ich auch jetzt erst mal aus und beruhig mich beim Sport.......

panther100
23.07.2005, 15:59
Kann mich bodyfreak auch nur anschließen. National zu denken bzw rechts zu sein ist eine weltanschauung, die von innen heraus kommt und überl ange zeit reift. Dass man dann rechts wird, wie fitline sagt, wenn hier bombenbastler rumbomben, ist eingentlich nur lächerlich . Damit bedint man nur die klischess der Presse. Ich denke mal nicht, dass es hier in Deutschland zu Attentaten kommt. Zwar ist Deutschkand auch im System, aber hat sich im Irak doch sehr zurückgehalten. Von daher trifft es nur die, die Feuer und Hass in fremden Ländern geschürt haben

Hamonlinie
23.07.2005, 16:02
Danke lizza, ganz meine Rede!!! :daumen:

lizza
23.07.2005, 16:05
panther100, was für eine gequirlte Scheiße verzapfst Du denn hier???? Was ist das denn????? "National denken ist eine Weltanschauung, die von innen heraus kommt und über lange Zeit reift...." UMSOSCHLIMMER!!!!!!!!!!!!! Wer für soviel dummdreiste Propaganda wie der rechtsnationalen eine innere Reife braucht, der....ja...klar...der hat natürlich richtig was aufm Kasten....


Eh jungs.....echt....neeneeenee....halts Maul Lizza, halt einfach dein Maul

and off she went

mama67
23.07.2005, 16:05
ich mache die kiste hier zu!
zum abschluss:
1. mir ist es völlig egal, ob jemand rechts, links, konservativ oder sonst was ist; adolf hiler wird hier nicht verherrlicht!!
2. wenn jemand gegen diesen beschissenen krieg im irak und in afghanistan ist, aknn ich das nachvollziehen; bombenleger werden hier nicht aufgefordert, dieses doch ruhig öfter zu tun und unschuldige menschen zu töten!
3. ich bin froh, dass der allergrößte teil hier so tolle antworten zu den vereinzelten dummposts gegeben hat. bin stolz auf euch leute!!

8pack
23.07.2005, 17:19
Hätte nicht schon Mama vor mir eine andere Entscheidung getroffen, wäre 2 Leute ohne Kompromiss im hohen Bogen rausgeflogen.
Zum einen der, der hier den Terrorismus gutheißt und zum anderen der, der gerne ein zweites 3. Reich hätte.
Und Bodyfreak, deine Meinugn gehört auch in die Tonne.

Junge junge, Ich wußte es, als der trhead erstellt wurde habe ich ernsthaft überlegt, den sofort dicht zu machen. Ich weiß noch, was beim letzten dabei heraus kam, nur gequirlte Scheisse wie von Casemodder un Fitline.
Die nächsten politische Threads werden sofort dicht gemacht.