PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zucchini mit ?? jemand ne rezeptidee?



kaiman
22.07.2005, 12:59
hi ihr

in unserem garten wachsen die zucchinis zu einer unnormalen größer heran. ich kommt mit dem essen nicht mehr nach. und da ich ne abwechslung suche hab ich mir gedacht ich frag einfach mal hier nach, ob jemand hier n paar gute rezepte mit zucchinis hat, die uu auch fuer ne diät net schlecht sind.

einen leckeren zucchini tomaten salat hab ich mir selbst ausgedacht und schmeck, wie ich finde super:

zucchinis / tomaten / champignons in scheiben schneiden. etwas fettarmen käse würfeln. als marinade: etwas salz / pfeffer, essig + distelöl vermischen und über die scheiben geben. zum schluss etwas basilikum kleinschneiden und darüberstreuen.

kaiman

kaka
22.07.2005, 13:01
ich würd den zuccini lieber mit low fat käse überbacken, vorher mit hack und tomate und reis füllen. würzen je nach geschmack :D

Ronny Kohlmann
22.07.2005, 13:12
es gibt ne sehr leckere Succini-Hackpfanne, aber ich hab das Rept nicht bereit. Hab´s auch nicht bei google gefunden, dafür kam das dabei raus:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=3630&key=standard_document_1054546

Musashi
23.02.2006, 18:57
Tunfisch in Tomaten-Zucchini-Bett:
Zuteten:
1 Dose Tunfisch (ohne Öl)
1/2 Zuccini
2 Tomaten
1/4 Tube Tomatenmark
2 Frühlingszwiebeln
1 EL Olivenöl

Zubereitung:
Zwiebeln klein schneiden, kurz andünsten. Das Gemüse würfeln, mit Zwiebeln mischen, 5 min. dünsten. Den Tunfisch 5 min. anbraten. Tomatenmark zugeben, mit Pfeffer abscmecken.

Guten Appetit!

PuppE
23.02.2006, 20:15
guck doch mal hier (http://www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=zucchini&wo=2&x=9&y=9) :lol:

püppi

Musashi
23.02.2006, 20:29
Tja, Frauen kennen sich aus :kollega:

Dude
25.02.2006, 11:32
ALso ich ess die Teile einfach immer in der Pfanne angebraten, also vorher natürlich klein geschnitten, und dann einfach nen paar Eier mit reinhauen...dazu Dann Reis oder Kartoffeln...

joke
25.02.2006, 11:43
kannst auch als salat essen, schmeckt auch lecker :) ein scheiben schneiden, bisschen würzen und essig/öl drüber