PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profi training



Fitline
23.07.2005, 08:37
Habe mir gerade das Trainingsvideo von Cutler reingezogen!

Narmal das die typen SO viele Sätze machen??
Mir ist ausserdem aufgefallen,ds der zwar hart trainiert,aber irgendwie nich bis zum abkacken..habe keine einzige langsame letzde wdh gesehe(mit langsam meine ich durch muskelerschöpfung)

Der hatte schon für den trizeps mindestens 12 sätze gemacht....
Habe gedacht der hört nimmer auf mim training!

Gruss Fitline

MrTrizeps
23.07.2005, 08:46
der hat soviel Stoff im Blut, bei dem Wirkt jede Art Training. :lol:

IronKobra
23.07.2005, 13:55
Ich studiere grad auch jedes Video der Pros! Und mir fällt auch auf, daß die nicht wirklich so trainieren, wie es z.b. in den Grundlagen beigebracht wird. Ich denke allerdings auch, daß jeder seinen eigenen Weg gehen sollte! Sprich schauen, was für den Einzelnen am Besten wirkt.
Die Profis machen teilweise halbe Wiederholungen, machen die Übungen schneller etc.

Sauber sieht das für mich nicht aus!
Ich grübel auch oft, ob ich die Übungen wohl zu langsam mache! Da hilft wohl nur ausprobieren!

Markus Rühl ist so ein Kandidat dem ich es glauben mag, daß er fast kotzt vor Anstrengung....Es kommt sehr glaubwürdig rüber! Dann gibts andere BB die labern noch wärend den Sätzen mit den Trainingspartnern....sehr anstrengend kann das also nicht sein! Ich hab noch nie wärend einer Übung noch Wörter raus gebracht.

mama67
23.07.2005, 14:01
ich sachs euch doch immer:
70% ernährung, 28% train, 2% supps.

IronKobra
23.07.2005, 14:14
Und die restlichen 26 % *grübel* :conf:.............Ist das dann der Stoff *G* :shock:

panther100
23.07.2005, 14:15
Und die restlichen 26 % *grübel* :conf:.............Ist das dann der Stoff *G* :shock:

das ist selbsthergestelttes Protein oder Milchpulver ;)

_anfaenger
23.07.2005, 16:09
wie wärs mit genetik?!

mama, die genetik wiegt SICHER schwerer als die ernährung!

Atomic
23.07.2005, 16:29
was laberst du die ganze zeit von genetik...trainier und ess mal richtig dann sieht du wie das wächst....

joke
23.07.2005, 16:36
bei den Profis von denen wir jetzt grad reden ist das mit der genetik aber nicht ganz falsch, zur absoluten Spitze kann man nur gehören wenn ALLES stimmt

FabolousT
23.07.2005, 16:38
Warum nicht Atomic, die Genetik spielt natürlich auch ne große Rolle Manche Leute besser auf manche weniger gut.
is doch klar!

8pack
23.07.2005, 17:34
Mal abgesehen davon, dass diese Videos in den seltensten Fällen wirklich das echte Training von den Athleten zeigen (ist eben mehr als Unterhaltung gedacht, sieht man auch daran, wie schlampig da manchmal trainiert wird), sollte man sich als Anfänger auch nicht mit einem stoffenden Pro verlgeichen und glauben, dass man das Training genauso gestalten sollte.

Ein sehr gutes Video, bei dem ich ihm auch abkaufe, dass er wirklich so trainiert, ist Blood &Guts von Dorian "Squeeeze it" Yates.

vet
23.07.2005, 17:40
was laberst du die ganze zeit von genetik...trainier und ess mal richtig dann sieht du wie das wächst....

auf jedn fall!

IronKobra
23.07.2005, 17:40
Naja, den Trainingspartner in dem Vid finde ich mal oberpeinlich. Der Typ ist ja echt ne Null-Nummer! Typisch Ami-Style!

8pack
23.07.2005, 17:43
IronKobra, welche ein Wunder, dass sie den "Ami-Style" haben. Sind ja auch Amerikaner.................
Darum geht es hier aber nicht, ob jemand den Trainignspartner peinlich findet. So einen hätte ich gerne.......

]Y[
23.07.2005, 17:46
wo kann man sich das viedo anscheun :P ?

IronKobra
23.07.2005, 17:58
Tjoar, ich hab mir den Film "ausgeliehen"!

Ehrlich gesagt....ich hätte den nicht so gerne! Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache!
Ich finde die Filme vom Lee Priest gut.

Oder

Nasser El Sonbaty

Oder

Ronnie Coleman

Oder

Jay Cutler

8pack
23.07.2005, 18:12
Grade von Coleman war ich enttäuscht. In "the Unbelieveable" trainiert er völlig falsch. Sieht halt für den Zuschauer besser aus, ist qualitativ aber nix.

mama67
23.07.2005, 19:02
habe meine zahlen korrigiert :oops:
diese formel stimmt natürlich nur bei gleicher oder fast gleicher genetik!
es gibt nun mal leute, die nehmen einen wischmopp in die hand, putzen die küche durch und bauen dabei muskelmasse auf bzw. fett ab.
dann gibt es diejenigen, die ne symmetrie habe, dass es einfach nur geil aussieht und alles super gleich gut entwickelt ist, während andere beine haben wie ein hippo aber die arme oder die brust da einfach nicht nachkommen und extra hart bearbeitet werden müssen.
grundsätzlich trainiert jeder wie er mag.
hey, ich möchte den sehen, der sagt cutler oder rühl trainieren falsch :lol:
her coleman trainiert falsch?!
jaa, nee, is klar :mrgreen:
wenn du 140 kilo trocken auf die bühne bringts, deine sätze mit 270 kilo bankdrücken, 300 kilo kniebeugen und 350 kilo kreuzheben machst, dann machst du irgend etwas richtig 8-)

IronKobra
24.07.2005, 01:47
An Lee Priest bewunder ich vorallem seine Wandlungsfähigkeit :daumen:

Ich zieh mir jeden Tag so ein Video rein! Ich finde, da kann man sich schon das eine oder andere abschauen! Klar, wäre natürlich Blödsinn zu versuchen, das nach zu machen!

Ich find die Vids trotzdem GOIL! Coleman ist nen Tier und Rühl symphatisch!

8pack
24.07.2005, 14:49
Vorsicht Mama, erst lesen, dann posten ;)

Ich sagte nicht, dass sie im Training falsch trainieren. Was die da fürs Video vor der Kamera geboten haben (Gewicht reissen, Schwung holen, etc......) ist teilweise fürn Arsch.

Fitline
24.07.2005, 14:54
Jay cutler macht in seinem video ALLES "falsch" er trainiert mege schnell.die ausführungen ALLE mit schwung ,weiss nich wie der körper das aushält!!

Naja show,das sieht man daran das er zb einfach bei der 12 wdg aufhört,obwohl er unangesträngt aussieht,zumindestens könnte jeder noch min 2-3 schaffen