PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profi training



Fitline
23.07.2005, 08:37
Habe mir gerade das Trainingsvideo von Cutler reingezogen!

Narmal das die typen SO viele Sätze machen??
Mir ist ausserdem aufgefallen,ds der zwar hart trainiert,aber irgendwie nich bis zum abkacken..habe keine einzige langsame letzde wdh gesehe(mit langsam meine ich durch muskelerschöpfung)

Der hatte schon für den trizeps mindestens 12 sätze gemacht....
Habe gedacht der hört nimmer auf mim training!

Gruss Fitline

MrTrizeps
23.07.2005, 08:46
der hat soviel Stoff im Blut, bei dem Wirkt jede Art Training. :lol:

IronKobra
23.07.2005, 13:55
Ich studiere grad auch jedes Video der Pros! Und mir fällt auch auf, daß die nicht wirklich so trainieren, wie es z.b. in den Grundlagen beigebracht wird. Ich denke allerdings auch, daß jeder seinen eigenen Weg gehen sollte! Sprich schauen, was für den Einzelnen am Besten wirkt.
Die Profis machen teilweise halbe Wiederholungen, machen die Übungen schneller etc.

Sauber sieht das für mich nicht aus!
Ich grübel auch oft, ob ich die Übungen wohl zu langsam mache! Da hilft wohl nur ausprobieren!

Markus Rühl ist so ein Kandidat dem ich es glauben mag, daß er fast kotzt vor Anstrengung....Es kommt sehr glaubwürdig rüber! Dann gibts andere BB die labern noch wärend den Sätzen mit den Trainingspartnern....sehr anstrengend kann das also nicht sein! Ich hab noch nie wärend einer Übung noch Wörter raus gebracht.

mama67
23.07.2005, 14:01
ich sachs euch doch immer:
70% ernährung, 28% train, 2% supps.

IronKobra
23.07.2005, 14:14
Und die restlichen 26 % *grübel* :conf:.............Ist das dann der Stoff *G* :shock:

panther100
23.07.2005, 14:15
Und die restlichen 26 % *grübel* :conf:.............Ist das dann der Stoff *G* :shock:

das ist selbsthergestelttes Protein oder Milchpulver ;)

_anfaenger
23.07.2005, 16:09
wie wärs mit genetik?!

mama, die genetik wiegt SICHER schwerer als die ernährung!

Atomic
23.07.2005, 16:29