PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingstipps für meinen bruder?



NoName
29.05.2003, 15:09
hi ihr:

vielleicht könnt ihr meinem bruder weiterhelfen? hier aber erstmal ein paar informationen:

alter: 16
größe: 193cm
gewicht: 72kg

er ist wirklich sehr dünn und "schlacksig" und möchte unbedingt zunehmen. nun ist es so, dass er essen kann wie ein irrer und trotzdem kein gramm zunimmt... dann dürfte das training ja auch nicht viel helfen?
er möchte kein "muskelprotz" werden, sondern nur an armen, beinen und vor allem der brust zulegen.

würd mich sehr freuen, wenn ihr evtl ein paar ernährungs und trainingstipps für einen totalen anfänger hättet!

liebe grüße NoName

C.T.
29.05.2003, 15:11
Vielleicht sollte er es auch mal mit Weight-Gainer probieren.

Fujiama
29.05.2003, 15:32
Er sollte nicht einfach irgendwas in sich reinstopfen sondern schon darauf achten was er isst. Und dann sollte er anfangen regelmässig zu trainieren, mit nem GK!

Fuji

Susanne
29.05.2003, 20:34
Ohne Training nimmt Dein Bruder aber noch sicherer nicht zu :-( !
3 x Ganzkörpertraining
Dazwischen ausreichend Pausen machen, Muskel wächst in der Ruhephase!
Essen, essen, essen alle 3 Std: Nahrungsmittel mit hoher Energiedichte: Müsli, Haferflocken, Vollkornbrot, Nüsse, Trockenfrüchte, pflanzliche Öle, Kartoffeln, Reis. Und Nahrungsmittel mit viel Eiweiß: Quark, Milch, Fleisch, Fisch, Eier. Obst und Gemüse für die Vitamine.
Öfters mal was mixen wie z.B. Milch, Banane, Haferflocken und 2 EL Öl, das passt auch zwischendurch rein ;) .
Gruß
Susanne

Wulfman
30.05.2003, 11:52
mit möglichst durchdachter nahrung darauf achten, daß er sich mit jedem "bissen" möglichst viele nährwerte reinstopft - ggf. dazu weight gainer und protein shake
massetraining wäre natürlich suuuper

NoName
02.06.2003, 12:22
danke leute!

werd ich weiterleiten... vielleicht bringts ja was ;)