PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin + Traubensaft/Zucker !??!



sYs
29.05.2003, 18:04
Also wie oft gesagt wurde soll man ja 5g Kreatinmono mit 500ml Traubensaft zu sich nehmen.

Ich verstehe nur nicht wieso hier alle den normalen Traubensaft dem Traubenzucker vorziehen. Ich kenne jetzt im moment nicht die Preise für einen Liter Traubensaft, aber wenn man 500g Kreatin hat muss man ja 50 Liter Traubensaft zu sich nehmen und der Kostet ja auch noch mal ganz schön!!!!!!!!

Wo kauft ihr euren Traubensaft, bei aldi gibt es ja keinen!

Wäre es also nicht viel angebrachter Traubenzucker in Pulverform dazuzugeben, ich weiß leider auch hier nicht genau wieviel man da nehmen sollte und wo Traubenzucker wieviel kostet.

Also antwortet!!!

Lil´Chris
29.05.2003, 19:07
bei aldi gibt es traubensaft !

sYs
29.05.2003, 19:21
Nein, in unserem nicht, hab sogar nachgefragt, gibt nur sone traubenschorle, war im aldi Nord!

Lil´Chris
29.05.2003, 19:26
achso , bei uns gibts das (aldi süd)
gibts bei euch nen plus , der ist auch billig...

gab
30.05.2003, 15:21
du mußt doch nicht 5 g crea mit nem halben liter t-saft runterspülen!!! trink ein glas t-saft und etwas später das crea in 500 ml wasser. der traubenzucker im saft soll insulinausschüttung anregen, das passiert schon bei nem glas.

@mods: wenn ich irre, bitte korrigieren! ;-)

gab

sYs
30.05.2003, 15:38
Hm, ich hatte es bisher wirklich so verstanden, dass 5g -> 500ml Traubensaft sind.

Wenn weniger reicht hat sich die Kosten-Frage ja erledigt, wie isses denn nun?

Wulfman
30.05.2003, 16:01
uiuiui !
mein - nicht 5g mit 500ml gleichsetzen
klar ist daß du allgemein und vor allem bei so ner kur regelrecht saufen sollst wie ein pferd aus der tränke.
ich versuch bei crea-kur das monohydrat immer in ein glas (ca. 0,2l)traubensaft und ex trinken - und den ganzen tag halt sonst viel trinken.
weiters mehme ich zu jeder creatingabe eine halbe platte dextro energen zu mir. das ist der ganz normale ca. 3,5x3,5cm traubenzucker, welcher in der mitte eine bruchlinie hat.

Wulfman
30.05.2003, 16:04
ja noch was - vergleiche mal die inhaltsstoffe der säfte (teuer mit billig)
und kauf dann den günstigsten der dir am ehesten zusagt - also bei uns in Ö heißt der aldi - hofer und da gibts sowas schon (oder wars dwer lidl)
naja ihr müßt ja auch so "billiggeschäfte" haben

sYs
30.05.2003, 16:05
Ja, das man massig trinken muss ist mir auch klar!

Gut, dann hat sichs ja bestätigt, dass man nur etwas Traubensaft braucht!

Werde jetzt gleich mal innen Aldi Süd fahren (haben beide hier :D ) und was traubensaft einkaufen.

Monty
31.05.2003, 13:18
Übrigens muss es nicht unbedint Traubensaft sein.
Er wird nur empfohlen, weil dort am meisten Dextrose (Kohlenhydrate) drin sind. Ca. 15gr per 100 ml

Im normalen O-Saft sind 10gr. Das reicht eigentlich auch locker mit ein bischen Dextro extra.

sYs
31.05.2003, 15:16
War jetzt im Aldi Süd und hab mir dort den Traubensaft geholt, 65 Cent für 1 Liter , ist 15,6g Kohlenhydrate pro 100 ml drin, nehme jetzt mit 5gr ca. 300 ml Traubensaft und noch nen bischen dextro zu mir, denke das reicht. (und natürlich hinterher und zwischendurch jede menge Wasser)