PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flirtseiten und Kontaktbörsen kostenpflichtig für Männer



Lennart
25.07.2005, 14:57
Kann mir einer von euch den Grund nennen, warum diese Seiten für Männer so gut wie immer kostenpflichtig sind, für Frauen dagegen kostenlos?!
Ich hab mich bei Ilove angemeldet, die scheiße aber gleich sein lassen, weil ich nicht einsehe dafür was zu zahlen und Frauen nicht!
Entweder zahlen alle, oder garkeiner!

DogsOfWar
25.07.2005, 15:13
...weil nur Männer blöd genug sind um für sowas zu blechen. ;)



Ich denke einfach mal der Frauenquotient würde sonst bei unter 10% liegen!

Barbara
25.07.2005, 15:14
Weil sehr viel mehr Männer als Frauen an solchen Kontaktbörsen interessiert sind.
Und damit die auch genug Frauen vorfinden, lockt man die Weibchen mit Kostenlos.
So ist das nun mal im Leben....frag´mal die Mama, was das kostet, Weibchen für sich zu interessieren.... :twisted:

Reaper`
25.07.2005, 15:16
Weil mehr Männer PC`s nutzen und somit auch mehr auf diese seite zugreifen ? und daraus resultierend das mengenverhältnis in keinem Verhälnis stehn würde ? ... würd ich mal sagen.

Lennart
25.07.2005, 15:25
Ihr sagt ja alle fast durchweg das gleiche. So wird's sein.
Aber Abzocke ist's trotzdem, aber ich falle darauf nicht rein.
Frauen findet man(n) schließclich genug auf der straße.

DogsOfWar
25.07.2005, 15:28
Frauen findet man(n) schließclich genug auf der straße.

Ebend. :daumen:

Barbara
25.07.2005, 15:32
Weil mehr Männer PC`s nutzen und somit auch mehr auf diese seite zugreifen ? und daraus resultierend das mengenverhältnis in keinem Verhälnis stehn würde ? ... würd ich mal sagen.

Glaube ich nicht wirklich...in Swinger-Clubs haben Frauen oft freien Eintritt wogegen Männer immer zahlen müssen.
Das liegt eher daran, daß Männer generell mehr Interesse haben Paarungsbereite Weibchen zum Vergnügen zu finden.


Frauen findet man(n) schließclich genug auf der straße.

Du vielleicht, gibt aber viele Männer, die haben auf den ersten Blick null Chancen, sind zu schüchtern, finden den Weg übers inet bequemer...wie Homeshopping halt.
Wenn man als Frau ne Kontaktanzeige in die Zeitung setzt kriegt man vielmal so viele Antworten wie Männer.
Ich denke das hat mit anerzogenem Verhalten plus den Genen zu tun.

TheEvilOne
25.07.2005, 15:45
Das Männchen möchte seine Nachkommenschaft am liebsten unter möglichst vielen Weibchen verteilen, so sichert es sich seine Blutlinie.

Das Weibchen sucht sich immer das Stärkste unter denn Männchen (auch Alphamännchen genannt) für die Fortpflanzung aus.

Das kann man auf alle Lebenslagen wiederspiegeln und ich versuche ständig danach zu leben :diablo:

Das Leben ist gar nicht so kompliziert, wie manche glauben ... man muß alles einfach nur primitiv genug betrachten :gruebel:

Jewel_Deluxe
25.07.2005, 20:38
sag mal lieber evil, hast du heute was geraucht?????

Lennart
25.07.2005, 21:18
Ich denke das hat mit anerzogenem Verhalten plus den Genen zu tun.

Denke ich auch.

Serra99
25.07.2005, 21:21
jaja ich verstehe des ja auch so von wegen mehr männer am rechner usw...

aber bezahlen nich wir männer eh schon nen haufen geld für die mädels... ;) is doch auch schon son ding der ausbeute...*heul*wir armen wir :P


greetz

tarni
25.07.2005, 21:23
jaja ich verstehe des ja auch so von wegen mehr männer am rechner usw...

aber bezahlen nich wir männer eh schon nen haufen geld für die mädels... ;) is doch auch schon son ding der ausbeute...*heul*wir armen wir :P


greetz

oh gott, ich kann gar nicht hinsehen... *vor flames davonläuft*

Lennart
25.07.2005, 21:27
Ich will garnicht hochrechnen, wieviel Geld ich für meine Ex ausgegeben habe. Ganz zu schweigen das Bezin was ich für die Glucke vergurkt habe, da sie ja keinen führerschein hatte. :-( Naja, hab dafür ja auch was von ihr zurück gekriegt. :mrgreen: :jumpers:

Serra99
25.07.2005, 21:30
@ tarni

sowas muss doch aber ma auch gesagt werden finde ich...also ich meine ma wenn es sich lohnt und man seine frau wirklich liebt dann is des ja alles kein ding, bloß gibt recht viele mädels die sich alles bezahlen lassen und dann irgendwann sitzt man aufm trockenen ohne sie...is halt so.


ps: was haste denn zurück bekommen lennart??? :P ^^


greetz

Lennart
25.07.2005, 21:37
Ein Gentleman schweigt und genießt! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
25.07.2005, 21:38
SEX???

Lennart
25.07.2005, 21:45
Vielleicht! Aber ich bin ihr auch sehr dankbar für einiges was sie für mich getan hat, was nichts mit Sex zu tun hat.
Wäre ja auch traurig, wenn's nur um das eine ginge in einer Beziehung.

Jewel_Deluxe
25.07.2005, 21:46
ui, die sagst mal was gutes über das weibliche geschöpf. so ist es gut. braver junge :)

Serra99
25.07.2005, 22:01
nein ich sage ja auch nichts schlechtes über die mädels bloß es ist doch so, dass die lieben und netten typen auf die sage ich ma (TUSSEN) reinfallen die alle nur ausnutzen und die guten mädels fallen immer auf die (ARSCHLOCHTYPEN) rein, die nur poppen wollen...
so is nun einmal meine erfahrung und auch von einigen anderen.
aber man darf nicht verallgemeinern und mann kann eh nicht ohne frauen und manchmal sehr schwer mit ihnen oder net?


greetz

Lennart
25.07.2005, 22:23
ui, die sagst mal was gutes über das weibliche geschöpf. so ist es gut. braver junge


Ja, ich bin ein ganz braver! 8-)

Jewel_Deluxe
25.07.2005, 22:51
was ich absolut nicht abhaben kann. ist das wort tussi. so nicht.

Lennart
25.07.2005, 23:11
Do blöde Tussi, du! :diablo: ;)

FabolousT
25.07.2005, 23:15
Ja Ja, wir armen Männer!

Ich würde mir auch so eine suchen als dafür Geld zu bezahlen. ;) :daumen:

panther100
25.07.2005, 23:27
Ja Ja, wir armen Männer!

Ich würde mir auch so eine suchen als dafür Geld zu bezahlen. ;) :daumen:

16 Jahre und schon so durchtrieben :twisted: :nono: :lol: wo soll das nur enden

TheEvilOne
26.07.2005, 08:28
sag mal lieber evil, hast du heute was geraucht?????
Ne, ich glaub der Magerquark war schlecht ;)


Ich würde mir auch so eine suchen als dafür Geld zu bezahlen.
Jopp, ich hasse auch gebrauchte Sachen! :lol:

Jewel_Deluxe
26.07.2005, 08:51
@lennart. sei mal nicht so frech

FabolousT
26.07.2005, 09:57
löl, ihr wisst doch genau wie das gemeint war.

IIIzeusIII
29.07.2005, 13:19
Ich kann folgende kostenlose "Baggerportale" empfehlen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. www.poppen.de

IIIzeusIII
29.07.2005, 13:21
Ich denke das hat mit anerzogenem Verhalten plus den Genen zu tun.

Denke ich auch.

Stimme ebenfalls zu

Lennart
01.08.2005, 20:12
Na, da werd ich mal vorbeischauen

IIIzeusIII
01.08.2005, 22:57
Bei Fragen kannst mich gern per ICQ oder PN kontaktieren, bin da in den meisten Foren schon ein "alter Hase" ;)