PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der Kur



blondyscream
29.05.2003, 22:54
Würde gerne eine kur machen mit 25mg dianabol am tag und einer tablette proviron über 8 Wochen machen. Wie soll ich die tabletten am tag aufteilen??? Wielange und wieviel clomid soll ich danach nehmen???

Apollo
29.05.2003, 22:57
Wie sind denn deine Daten?

Gruss.

Kiko
29.05.2003, 22:59
:welcome:

füll doch bitte erstmal dein profil aus und erzähl bisschen was über dich, wie lange du schon trainierst und so.

kann dir zu deiner frage keine antworten geben aber wirst sicher bald viele antworten bekommen, gibt hier einige leute die sich sehr gut mit steroiden auskennen(besonders apollo)

Lil´Chris
30.05.2003, 10:34
:welcome:
ich kenn mich mit dem zeugs auch net aus ... :lol:

sillian
30.05.2003, 11:04
gute frage...

dbol only wird oft verteufelt. du gehst auf wie mister michelin und verlierst 98% der masse wieder, weil fast nur wasser.

und du willst proviron nehmen? was spricht gegen 120mg zink als blocker?

bin gespannt, was andere sagen...

sil

blondyscream
01.06.2003, 13:34
bin 192cm und 20jahre trainiere seit 3 jahren und wiege 102kg.wie soll ich dass jetzt machen und was haltet ihr davon???

Andreas18
01.06.2003, 14:37
wäre super wenn du dein profil auch ausfüllen könntest weil sonst müsste man jedesmal wegen deinen daten in dne thread schauen wenn man dir helfen soll.
Mfg Andreas

Trainer 2003
01.06.2003, 17:03
Hi,


25mg Dianabol ist ok. Du mußt es aber über den Tag verteilt nehmen, weil es meistens nur 2 h wirkt ( das merkt man aber nicht arg ).
Proviron als Antiöstrogen würde ich erst ab der vierten Woche nehmen,weil sonst die stark androgene Wirkung von Dianabol
unterdrückt wird und die Wirkung dann nicht so stark ist.
1 Tablette Proviron jeden Tag genügt.

Falls ich was vergessen hab oder was unklar ist oder ich weiter ins detail gehen soll, nur fragen.


mfg.

blondyscream
02.06.2003, 20:48
Vielen Dank!!! Aber wieviel clomid nach der kur???

DonHuan
02.06.2003, 20:52
Am ersten Tag 300mg und dann Täglich 50 mg, 4 Wochen lang.

Apollo
02.06.2003, 23:59
25mg Dianabol ist ok. Du mußt es aber über den Tag verteilt nehmen, weil es meistens nur 2 h wirkt ( das merkt man aber nicht arg ).

Kannst du den von dir hier abgelassenen Dünnpfiff eigentlich auch mal begründen oder schmeisst du nur irgendwelche "Tips" in die Runde und machst dich dann wieder vom Acker (wie's so oift schon der Fall war?)


1 Tablette Proviron jeden Tag genügt.

Wer sagt denn sowas? Gab schon schöne Titten davon...!

*kopfschüttel*


Apollo.

Kiko
03.06.2003, 00:04
25mg Dianabol ist ok. Du mußt es aber über den Tag verteilt nehmen, weil es meistens nur 2 h wirkt ( das merkt man aber nicht arg ).

Kannst du den von dir hier abgelassenen Dünnpfiff eigentlich auch mal begründen oder schmeisst du nur irgendwelche "Tips" in die Runde und machst dich dann wieder vom Acker (wie's so oift schon der Fall war?)


1 Tablette Proviron jeden Tag genügt.

Wer sagt denn sowas? Gab schon schöne Titten davon...!

*kopfschüttel*


Apollo.

herbe kritik! :D :D

Apollo
03.06.2003, 00:51
herbe kritik!

Er soll endtlich mal beginnen seine Aussagen zu begründen und nicht nur irgendwelche Sachen reinschreiben und wenn man nachfragt, so tun als hätte man den Post nicht gesehen!

Wir sind hier in einem Steroideforum, wo Leute auf das vertrauen, was ihnen nahegelgt wird! Wenn man schon solche, teilweise ziemlich wage bis gefährliche Angaben macht, dann soll man sie begründen oder zumindest auf die Fragen Anderer eingehen, auch wenn diese kritisch ausfallen!

Apollo.

Trainer 2003
03.06.2003, 01:24
Hi,

Apollo deine "Dünnpfiff"Kritik über meine Antworten kommt wohl daher daß du mich entweder nicht leiden kannst oder weil mal einer mehr Ahnung hat als du.

Ich habe doch geschrieben: wenn was unklar ist............. EXTRA WEGEN DIR!!!!, weil ich genau wußte, daß du dich wieder ausschütten mußt !

Und jetzt meine Erklärungen:

Wenn er mehr als eine Tablette Proviron am Tag nimmt fängt er an ziemlich Wasser zu ziehen. Aus eigener Erfahrung speichert sich dieses Wasser auch gerne mal im Brustgewebe ein !!!
Wodurch auch eine Gynäkomastie entstehen kann.
Somit wäre dann die Einnahme von Proviron eher schlecht und würde die NW von D- Bol noch verstärken.

D- Bol hat eine kurze Halbwertszeit, deshalb soll er sie über den Tag verteilt nehmen !!
Aus eigener Erfahrung: Ich habe den Nachlass der Wirkung nicht gemerkt, wenn ich es auf einmal fresse.



Ach ja, zu dem Post Hilfe Gynäkomastie hast du doch auch nix mehr geschrieben auf meine Antworten. Fällt dir wohl nix mehr ein??




mfg.

Trainer 2003
03.06.2003, 01:27
Ich mach gefährliche Angaben????????????, jetzt gehts aber los!!!

Apollo
03.06.2003, 10:47
Apollo deine "Dünnpfiff"Kritik über meine Antworten kommt wohl daher daß du mich entweder nicht leiden kannst...

Ich kann nicht dich nicht leiden, ich kann unbegründete "Empfehlungen" in Steroidforen nicht leiden!


...oder weil mal einer mehr Ahnung hat als du.

Das wird's wohl sein. Deshalb kommen deine Erklärungen, fallls sie denn mal kommen, so sporadisch daher!

Du solltest dir vielleicht mal eins im Klaren sein, wenn du Empfehlungen wie "1 Tab von x reicht aus..." von dir lässt, wird ein Newbie, der absolut keine Ahnung hat nicht kommen und fragen "weshalb denn soviel, was für einen Grund hat das?" oder "was könnte den passiern?" ...dann schmeissen sich die was ein, vielleicht passiert was und dann verstehen sie die Welt nicht mehr! "...der Trainier2003, der ja so viel ahnung hat, hat doch gesagt ich soll..." und "von dem hat er aber nichts gesagt!?".

Dann ist zu spät!


Ich habe doch geschrieben: wenn was unklar ist............. EXTRA WEGEN DIR!!!!, weil ich genau wußte, daß du dich wieder ausschütten mußt !

Das ist lieb, danke.

Aber wie oben beschriebn, wir ein Noob nicht kommen und fragen ob das denn wirklich reicht, denn er versteht ja nicht weshalb, wieso und wofür! Es iost gur möglich, dass die eine Tab nicht reicht! Was machst dann?


Und jetzt meine Erklärungen: Wenn er mehr als eine Tablette Proviron am Tag nimmt fängt er an ziemlich Wasser zu ziehen.

Das ist doch keine Begründung! Das wirfst eher noch mehr Fragen auf!


Aus eigener Erfahrung speichert sich dieses Wasser auch gerne mal im Brustgewebe ein !!!

"Meiner Erfahrung nach..." Wie schon mal gesagt. Deine Erfahrungen was Gyno anbelangen, sind relativ und nicht auf jeden anwendbar, da jeder User darauf anderst reagiert! Ebenso das mit dem Wasserspeichern! Aber das willst du ja nicht begreiffen...

Noch mal: Was machst du, wenn blondyscream jetzt die Kur wie du beschrieben hast macht und plötzlich einen Knoten in der Brust hat? Sagst du dann "hättest halt noch eine Tab Proviron mehr nehmen sollen!"? ..du weisst ja dann was kommt: "Du hast aber gesagt das reicht..."

Fazit: Hätte er eine Proviron mehr genommen, hätte er keinen Knoten gekriegt und könnte sich ab seiner neu gewonnen Masse freuen...!


Wodurch auch eine Gynäkomastie entstehen kann.
Somit wäre dann die Einnahme von Proviron eher schlecht und würde die NW von D- Bol noch verstärken.

Klar, durch die Wasserspeicherung entsteht eine Gyno! So wird's wohl sein... Ich denke du hast nich ordentlich Nachholbedarf an Wissen, was die Entstehung einer Gyno anbelangt!

Weshalb soll denn die Nebenwirkungen von Metha durch Proviron verstärkt werden? Und noch was generelles, wer als Anti-Ö auf Proviron vertraut, der ist meiner Meinung nach schon nicht ganz dicht! Das kann ordentlich in die Hose gehen...!


D- Bol hat eine kurze Halbwertszeit, deshalb soll er sie über den Tag verteilt nehmen !!

Dann drück dich das nächste mal auch so aus, dass keine Missverständnisse entstehen! Die HWZ hat nicht direkt was mit der Wirkungsdauer eines Wirkstoffs zu tun!


Du mußt es aber über den Tag verteilt nehmen, weil es meistens nur 2 h wirkt


Aus eigener Erfahrung: Ich habe den Nachlass der Wirkung nicht gemerkt, wenn ich es auf einmal fresse.

Es geht dabei auch nicht nur um die eine regelmössige Wirkung, sondern um die konstante Wirkstoffkurve, damit Nebenwirkungen minimmiert werden!


Ach ja, zu dem Post Hilfe Gynäkomastie hast du doch auch nix mehr geschrieben auf meine Antworten. Fällt dir wohl nix mehr ein??

Was soll ich denn dazu schon sagen...willst ein Statement meinerseits zu dem Thema oder wie?


Apollo.