PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um ehrliche meinung



smertin
31.05.2003, 01:35
ich trainier erst seit nem halben jahr. war früher ziemlich fett und hab überhaupt keinen sport gemacht. könnt ihr mir sagen, wie ihrs bis jetzt findet und was ich noch verbessern müsste. danke!!!

C.T.
31.05.2003, 01:44
Sieht doch eigentlich ganz gut aus. :respekt:

Also: Nen bisschen Masse haste ja schon.
Die Brust könnt noch nen bisschen vertragen soweit ich das
auf dem oberen Bild richtig erkennen kann und noch ein wenig
an Armen und Bauch und natürlich Beine nicht vergessen!
Ansonsten noch was stärker definieren.

Aber es ist auf jeden Fall schonmal ne gute Basis.

Apollo
31.05.2003, 03:20
Hallo smertin,

ertsmal willkommen im Forum!

Gratuliere zu deinen bsherigen Erfolgen, sieht schon sehr gut aus, finde ich!

Finde die Leistung wirklich gut, wenn man bedenkt, dass nicht sehr gross bist (nicht bös gemeint) und 83kg auf die Waage bringst... zumal dein KF nicht besonders hoch ist, so wie ich das anhand der Fotos abschätzen kann.

Auf jeden Fall mach weiter so! Kommt gut... ;)

PS: Aus welchem Kt. bist du?

Gruss Apollo (ZG).

Wulfman
31.05.2003, 10:44
:daumen:
prima weiter so !
ich denke du bist sicher am richtigen weg.

°HC°
31.05.2003, 11:36
passt doch!! weiter so! ;)

Lil´Chris
31.05.2003, 12:48
jepp für ein halbes jahr sieht das schon super aus ... ich hoff das krieg ich auch in der form hin ... ;)

xyour
31.05.2003, 13:13
also ich trainiere seit weihnachten also auch ca. ein halbes jahr!
aber von solch erfolgen kann ich nur träumen (naja auch kein großes wunder bei dem mini trainingsplan nach dem ich bis vor ner woche noch trainierte... ) :shock:
würde mich bedanken könntest du mir mal nähere infos zu deinem trainingsplan, und ernährung geben könntest :D

ciao xyour

seanpaul
31.05.2003, 13:30
finde schaut echt gut aus
poste dochmal deinen trainingsplan hier rein

smertin
31.05.2003, 14:05
ich hatte das glück, dass ich auf anhieb ein, zwei personen in meinem freundschaftskreis hatte, die im fitnesscenter trainieren(nicht grad masseaufbau, aber immerhin). hab dann mit nem lokalen, alten bodybuilder geredet und auch nen sportlehrer(spitzekerl) konsultiert. folgendes ergab sich für mich:

ernährung:
- morgens: 1banane zermatscht und 1 apfel geraspelt mit 250g Magerquark vermischt + 2vollkornbrötchen
- zwischenmahlzeit (10:00): 1vollkornbrötchen, 100-150g thunfisch
- mittags: ein halbes hühnchen + kohlenhydrate
- zwischenmahlzeit (16:00): 40g eiweiss (z.b.: thunfisch, fleisch...) + banane
- abends: ca. 300g fleisch(am besten pferdefleisch!) + orangen(2-5)

training:
==> pull-push-prinzip!!! --> siehe anhang "trainingsplan_überarbeitet.xls"
- montags(push) + dienstags(pull) = 100% training
- donnerstags(push) + freitags(pull) = 80% training
- und seit einer woche: mittwoch + samstag = ausdauer (3km rudern, 20min fahrrad --> entspricht ca. 30min)

denkt ihr dieser plan ist soweit ok? verbesserungsvorschläge?

griiz
smertin

LaRgPacK
31.05.2003, 14:19
für ein halbes jahr aber ganz passabel.... er is halt mesomorph (dass das noch keinem aufgefallen is?)

8pack
31.05.2003, 14:22
ich denek es ihst jedem aufgefallen! ein ekto kann in der kurzen zeit sowas schwierig aufbauen mit kaum trainerfahrung!

LaRgPacK
31.05.2003, 14:25
jaja die mesos habens leicht ;)
aber was is das für ein trainingsplang? hab kein excel :-/

Lil´Chris
31.05.2003, 14:25
aber er war ja ziemlich fett also musst er ja auch noch fett abbauen das benötigt ja auch seine zeit ....

xyour
31.05.2003, 14:58
danke!
nur irgentwie kenn ich mich bei dem plan 0 aus.. *zu blöde bin* :lol:

ekto-mesomorph?
wasn das schonwieder :roll:

ciao xyour

LaRgPacK
31.05.2003, 15:01
Ekto/Meso/Endo-morph sind körpertypen....>> google... findest viel drüber

xyour
31.05.2003, 15:07
aha danke!
also nach den beschreibungen auf bodybuilding-online.de müsste ich ne mischung aus ekto und meso sein , weil fett setze ich nich allzu leicht an, aber breite schultern und nen breiten rücken und genick hab ich laut aussagen anderer :D nur an den armen und an der brust bin ich etwas zierlicher...

ciao xyour

GhettoNerd
31.05.2003, 15:29
war früher ziemlich fett und hab überhaupt keinen sport gemacht.
Nach dieser Aussage, müsste er aber eher endomorph sein. Ansonsten halte ich deine Verbesserung für erstaunlich.

smertin
31.05.2003, 15:54
die meisten sind eh mischtypen! ich (siehe bilder) bin wohl mesomorph mit nem gewissen anteil endomorph... das ist die absolute ausnahme, dass man sich hundertprozentig zu einem typen zuordnen kann!

Matheo
31.05.2003, 17:06
also find echt super was du bisher erreicht hast, in der kurzen Zeit.
Bin ekto, kann also über solche Fortschritte nur träumen. :-(

8pack
31.05.2003, 17:09
@ matheo
da kann ich mich als ekto nur anschließen!

Fantastico79
31.05.2003, 19:11
bin leider auch einer von denen. Bezüglich Fett is es ja ganz gut. Aber ich
quäl mich echt übelst ab im Training im Gegensatz zu vielen anderen bei
mir im Studio aber bis ich mal wieder Fortschritte mach, das dauert halt ewig.

smertin
31.05.2003, 19:16
@Fantastico79
--> beim masseaufbau ist zu etwa 70% die ernährung entscheidend! vielleicht hast du da defizite... :?:

LaRgPacK
31.05.2003, 19:19
das würd ich net sagen ;) meine freundin is zu 95% ekto und frisst und frisst und frisst und nimmt sogar teilweise noch ab... jeder verwertet das anders..

Matheo
31.05.2003, 19:19
@Fantastico79
--> beim masseaufbau ist zu etwa 70% die ernährung entscheidend! vielleicht hast du da defizite... :?:

stimmt schon, die Ernährung macht viel aber viel wirkt auch die Genetik mit rein.
Ernähr mich ähnlich wie du.

PS: smertin, kannst ja mal meine Pics anschauen und nen Kommentar posten. Dann siehst, wie weit ich in meinen 1 1/2 Jahren als ekto gekommen bin ;)

Andruha
31.05.2003, 19:43
Heute morgen sah ich dieseh thread und du kamst mir bekannt vor.

Jetzt weis ich es. sorry aber wen willst du hier verarschen ?

Ich hab fotos von Dir auf russen-chat.de in der gallery gesehen, das war vor ~einem halben jahr. und da sahst du genau so aus.

musste raus!

Matheo
31.05.2003, 19:46
der smertin??

wenns wahr is :? :evil:

Andruha
31.05.2003, 19:54
Ja, der smertin!

xyour
31.05.2003, 19:54
was is eigendlich mit dem "pull-push-prinzip" genau gemeint??

LaRgPacK
31.05.2003, 20:09
pul übungen sind wahrscheinlich übungen wo das gewicht hoch und runter gehnt (bankdrücken, nackendrücken, kniebeugen etc) und pull eher curls und french press etc... aber ich weiß es auch nicht so genau.... und was es bringt... würd mich auch intressieren ;)

wenn das mit den fotos stimmt, isses arm :(

Matheo
31.05.2003, 20:15
was is eigendlich mit dem "pull-push-prinzip" genau gemeint??

also wir haben im Studio ne Maschine die heißt Pull-over

muskelbody
31.05.2003, 20:49
bilder bitte auch zu den mitgliederfotos. in den posts haben sie eigentlich nichts verloren.

smertin
31.05.2003, 21:33
@Andruha
von wegen russen-chat.de... so ein schwachsinn!!! :tot: weder kenn ich die seite, noch würd ich hier irgend welche lügen verbreiten wollen! :evil: zudem; du hast die bilder vor nem halben jahr gesehen? und jetzt willst du dich urplötzlich genau an mich erinnern? nach einem halben jahr??? :? nun ja, die glaubwürdigkeit dieser aussage will dem leser überlassen sein. ;)

ich will an dieser stelle nur betonen, dass alles der 100%igen wahrheit entspricht, was ich poste.

dankeschön
smertin

P.S.: @Andruha: wär nett, wenn du mir mal die URL dieser bilder schicken könntest. will sehen, wer mir da so ähnlich sieht. :nono:

Fujiama
31.05.2003, 21:46
Zum Push/Pull Prinzip:
Wie der Name schon sagt trainiert man die Übungen in denen man "pusched" ind der einen TE und die die "Pullen" in der anderen!
Einfaches Bsp für nen 2er Split à la Push/Pull:
Brust/Schulter/Trizeps
Rücken/Bizeps/Beine

Fuji

smertin
31.05.2003, 22:22
hier ein foto aus meinen alten zeiten. das foto is schon ein ganzes stück alt (sommer98) aber ich hab kein anderes foto von mir oben ohne gefunden, da ich mich früher immer sehr genierte(war in den folgejahren noch mehr um den bauch rum, als auf dem bild).

griiz
smertin

blue_eyes
31.05.2003, 23:48
du siehst richtig gut aus, für nur ein halbes jahr training und wenn du vorher übelst dick warst *respeckt* kann ic hfast nicht glauben in nur nem halben jahr und vorher nie sport gemacht

:D

blue_eyes
31.05.2003, 23:59
wie alt bist du den eigentlich wirklich, du bist doch keine 17

Andruha
01.06.2003, 00:21
@Andruha
von wegen russen-chat.de... so ein schwachsinn!!! :tot: weder kenn ich die seite, noch würd ich hier irgend welche lügen verbreiten wollen! :evil: zudem; du hast die bilder vor nem halben jahr gesehen? und jetzt willst du dich urplötzlich genau an mich erinnern? nach einem halben jahr??? :? nun ja, die glaubwürdigkeit dieser aussage will dem leser überlassen sein. ;)

ich will an dieser stelle nur betonen, dass alles der 100%igen wahrheit entspricht, was ich poste.

dankeschön
smertin

P.S.: @Andruha: wär nett, wenn du mir mal die URL dieser bilder schicken könntest. will sehen, wer mir da so ähnlich sieht. :nono: Würde ich auch leugnen...

Jap, heute morgen: "hmm irgendwie kommt mir der typ bekannt vor"

Und dann erinnert!

C.T.
01.06.2003, 01:02
@Andruha
Das Bild findest du doch bestimmt nochmal wieder, dann hätten wir
den Beweis. Wenn das stimmen sollte, was du behauptest fänd ichs
ja echt derbe sch.... !!

smertin
01.06.2003, 01:18
weiss nicht, was ihr alle habt. ich bin 17(werd im juli 18), trainiere seit nem halben jahr im schulinternen kraftraum und hab davor keinen regelmässigen sport gemacht :!: :!: :!:

den müll von andruha braucht ihr euch nicht durchzulesen. er hat weder fakten, noch anhaltspunkte. er glaubt seine phantasie sei sein gedächtnis...

P.S.: zur besseren interpretation der bilder: hab mit kreatin supplementiert.

griiz
smertin

fab
01.06.2003, 01:21
EINE WICHTIGE INFORMATION AN ALLE:

DAS IST DAS I-NET - nicht alle sagen die wahrheit, beweisen lässt sich das ganze so gut wie gar nicht

schreibt doch einfach eure meinung dazu und gut ist, wenn jetzt jedesmal diskutiert wird, ob gewisse bilder echt sind oder nicht, könnt ihr diese "art" der threads vergessen...

zu den pics:
finde das es gute pics sind gerade im vergleich zu den älteren, immer schön an ball bleiben da kannst du noch einiges draus machen.

Andruha
01.06.2003, 11:23
Das foto wollte ich Larg von ein paar tagen zeigen, aber es wurde rausgenommen.

Es ist nicht so dass ich ihne ohne grund beschuldigt habe, ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll oder nur für mich behalten soll.

-------------------------

Aufseite eins hast du gesagt hab ich grad neu gemacht
Echt gerade ? komisch, das foto wurde aber am 30. un 12:30 gemacht. gestern war der 31.

noch ein kleiner beschiss.

°HC°
01.06.2003, 11:35
dann war das datum nicht richtig eingestellt oder so!!! man man man :roll:
ist doch egal und wenn es ein blender ist dann ist doch ok! kann doch jedem egal sein!

xyour
01.06.2003, 11:36
es is ja auch so, das wenn man gewisse fettreserven hat, das man dann während der aufbauphase was zum zähren hatt, also die ernährung nich sooo wichtig is! (erschießt mich bitte nich, wenns nich stimmt...)
wahr nämlich bei nem arbeitskolegen von mir auch so, der wahr echt kugelrund, hat dann abgespeckt (hatte aber trotzdem noch den einen oder anderen fettpolster) und dann zum trainieren angefangen, bei dem wuchs auch alles ganz schön schnell!! (und der is kein meso..)
da bleibt einem nur eins: essen,essen,essn :D

ciao xyour

Humphrey
01.06.2003, 15:26
wenigstens sind im Hintergrund keine amerikanischen Steckdosen zu sehen. :D
Sieht aber schon ganz ok aus. Ich habe vorher auch nie Sport gemacht und trainiere nun ~3 Monate und meine Erfolge sind auch schon krass.

smertin
01.06.2003, 15:58
wenigstens sind im Hintergrund keine amerikanischen Steckdosen zu sehen. :D
Sieht aber schon ganz ok aus. Ich habe vorher auch nie Sport gemacht und trainiere nun ~3 Monate und meine Erfolge sind auch schon krass.

1.) wieso amerikanische steckdosen??? :shock:
2.) her mit den bildern ;)