PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kritik] Steroide Forum!!



Andreas18
31.05.2003, 12:52
HI @ Muskelbody und an alle anderen User !!

Ich muss es einfach mal loswerden weil das ärgert mich mittlerweile schon sehr.
In fast jedem Thread im Steroide Forum gibt es immer solche super typen die Posten müssen steroide sind scheiße , du bist ein versager wenn du es einnimmst, scheiß Stoffer usw.
So kann es nicht weitergehen???
Ich selber nehme keine Steroide aber schimpfe auch nicht über diese Personen die es konsumieren.
Die Meinung von gewissen leuten wissen wir ja schon also postet es nicht immer und immer wieder das ihr dagegen seid .
Für was ist ein Steroide Forum da, damit man anderen Leuten helfen kann die Probleme mit Mitteln ,einnahme usw haben.
Ist doch genau das selbe wie wenn ihr fragt ,wie oft muss ich den weight gainer einnehmen usw.
Und wenn ihr solche leute schon versager nennt dann weiß ich nicht einmal selber ob ihr mit einer großen einnahme von roids so eine Leistung wie coleman usw schaffen würdet. Ich ziehe trotzdem den hut vor denen weil sowas würde ich auch mit roids nicht schaffen.

Also lasst endlich die sinnlosen post und wenn euch steroide nicht interessieren dann schaut einfach nicht vorbei in diesem Forumteil.

Ich hoffe das wird sich mit der Zeit ändern.

Mfg Andreas

°HC°
31.05.2003, 14:20
das hab ich schon so oft gepostet... geändert hat sich bis heut noch nix! es gibt halt die leute die unbedingt gegen "stoffer" hetzen müssen, aber die jungs sind die die am meisten im steroid forum posten :roll:

muskelbody
31.05.2003, 19:18
volle zustimmung !!!!!!!

Matheo
31.05.2003, 19:27
also ich hab nix gegen Stoffer nur würd ich keine nehmen, aber jedem das seine.

Wenn jemand die Vorausetzungen hat ists okay aber nicht wenn jemand 65kg wiegt und 5 Monate trainiert und stoff nehmen will dann, sag ich aus reinem MENSCHENVERSTAND VEGISS ES!

°HC°
31.05.2003, 19:56
volle zustimmung !!!!!!!



vielleicht hört ja mal einer auf deine meinung!

muskelbody
31.05.2003, 19:59
ich könnte mir die mühe machen, und allen scheiss aus jedem posting rauslöschen, denn es ist nicht nur im steroide-forum so, dass scheiß gepostet wird, sondern in fast allen. leider fehlt mir die zeit und auch die lust.

Andreas18
31.05.2003, 22:15
jo das wäre ein rießen aufwand die ganzen threads zu löschen .

Lil´Chris
31.05.2003, 22:42
ich finde solange die mischung zwischen spaß und wichtige informationen stimmt , muss auch nicht jeder scheiß gelöscht werden !
wenn man informationen die ca. 3 mal in der woche immer neu gepostet werden , weil manche leute nicht die lust haben ein bisschen zeit zu investieren , ruhig mit ein wenig witz gepostet werden sollen , sonst verlieren die leute irgendwann die lust dasselbe jeden tag zulesen!
meine meinung spaß muss sein aber in maßen , also wenns überhand nimmt : bitte löschen!

ein motto einer freundin "leben und leben lassen"
lasst die leute stereoide nehmen wenn sie wollen , du musst es ja net machen !

Andreas18
31.05.2003, 22:51
Super spruch ,den muss ich mir merken

fab
01.06.2003, 00:15
meiner meinung nach solltet ihr die leute doch stoffen lassen wie sie wollen - anfänger sollte man drauf hinweisen das sie nicht gleich zu steoriden greifen sollen und gut ist...

ich versteh auch nich warum soviele leute in dem teil des forum rumhängen, die nix mit stoff am hut haben, ich für meinen teil lese und poste fast nie drin - wozu auch? ich interessiere mich kaum dafür und es gibt viele die besser als ich auskunft über stoff geben können...

für die leute die trotzdem über alles diskutieren wollen etc merkt euch den spruch mal(wo ihr gerad bei sprüchen seid):

toleranz ist nicht nur die meinung anderer zu akzeptieren sondern auch andere aspekte in seine eigene einzubringen

Seerosengiesser
01.06.2003, 21:31
nunja, leidergottes können steriode auch krasse nebenwirkungen haben, von denen unerfahrene noch nix gehört haben. man weiss ja wie das läuft:
pubertierender spargeltarzan will schnell und bequem masse aufbauen und greift ohne lang nachzudenken zu roids (am besten noch irgendwelcher gepanschter billigscheiss).zahllose beispiele findet man im roid-forum. da ist es doch schon angebracht diese leute in ihrem dopingenthusiasmus etwas zu bremsen. die wenigsten sind sich über die nachteile im klaren... (leberbelastung, schneller masseverlust nach der kur, störung des körpereigenen hormonhaushalts usw).
natürlich helfen beschimpfungen wie "versager" da wenig, man sollte ihnen halt nur die nebenwirkungen vor augen halten. wer dann immer noch stoffen will, sollte sich wenigstens einige grundlegende tips zum ablauf einer kur im forum suchen/geben lassen.

>>> belehrung ja, beschimpfung nein

Andreas18
01.06.2003, 21:36
ja klar aber eigentlich höst du es eh überall wenn du trainieren gehst das roids nicht gesund sind aber das mit den nebenwirkungen steht ja auch im steroide forum im thread von headchecker glaub ich

Seerosengiesser
01.06.2003, 21:54
leute tun alle möglichen und unmöglichen sachen die ungesund sind (rauchen, saufen, drogen, was weiss ich) obwohl sie irgendwo schon mal gehört haben dasses ungesund is, trotzdem würd ich roid-anfängern ins gewissen reden und genau erklären warum/wann roids gefährlich sind. wie gesagt, dopinganfänger machen doch teils haarsträubende fehler.
wegsehen nach dem motto - stoff doch wenn du wllst, ich kann dich eh nich dran hindern - is ein bisschen unverantwortlich.

Wulfman
06.06.2003, 11:24
ich finde es gut (eigentlich schon fast als pflicht!) , wenn man unerfahrenen neulingen, die auf die idee kommen zu stoffen
BRUTALST ins gewissen redet bzw. diese versucht etwas aufzuklären.
ich denke diese sind darüber auch sicher dankbar.
wenn ich aber ins steroiden-forum schaue und annehme, daß hier erfahrene bb und "stoffer" über erfahrungen, neuigkeiten etc. berichten und dann dauernd von leuten lesen muß, von denen ich annehme, daß sie noch nicht all zu lange trainieren und von stoffen keinerlei WIRKLICHE ahnung haben, dann :shock: muß ich mich wirklich wundern.
ich vergleiche eine unterhaltung im forum gern mit einem pers. gespräch.
na stellt euch vor ihr unterhalter euch mit GLEICHGESTELLTEN/GLEICHGESINNTEN übers stoffen etc. und ein "kleiner
hupfer"ärgert euch dauern mit zwischenrufen - stoffen ist schlecht - stoffer sind schlecht etc.
den würdets max. sagen "entspaunn di und geh di spün"