PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun mal ein paar pics von Matheo



Matheo
31.05.2003, 17:02
Hallo Leute!

Hab mich nun endlich mal überrungen ein paar Pics von mir ins Netz zu stellen. Leider sind es nicht meine Besten, denn ich habe bei meiner Bestphase 85kg drauf gehabt.

Diese Bilder sind aktuelle Bilder mit einem Körpergewicht von 79kg. Trainingsdauer 1 1/2 Jahre. Alle pics im nicht angespannten Zustand.
(auser beim Rückebild, musste ich die Arme weng vom Körper wegnehmen), 1 Crea Kur (nach 1/2 Jahr train) sonst nur Eiweiß.
Bin aber wieder dabei Feste Masse aufzubauen ;)


MEINUNGEN!

LaRgPacK
31.05.2003, 17:08
sauber ;) hab nur ne frage zum mittleren bild: warum hängt da der unterarm so komisch runter? :roll:


ps: warum hast nicht angespannt?

Kiko
31.05.2003, 17:13
warum hängt da der unterarm so komisch runter?

würde sagen ist ein sehr ausgeprägstes überbein, oder?

LaRgPacK
31.05.2003, 17:16
und von was kommt das? schwaches bindegewebe ? wie kann man das verhindern?

Matheo
31.05.2003, 17:19
warum hängt da der unterarm so komisch runter?

würde sagen ist ein sehr ausgeprägstes überbein, oder?

mmh, ne, glaub net, die unterarme sind eigentlich ganz normal nur die Ader an meinen unterarmen ist ziemlich gut sichtbar und drückts auch ohne anspannen raus und da ich die Arme da ineinander legte, hats die und weng haut nach unten rausgedrückt.

PS: wegen anspannen, naja ich finde angespannt ist ja eigentlich nicht das was man sieht, denn wer läuft auf der Straße oder im Schwimmbad ständig mit angespannten Muckis rum ;)

LaRgPacK
31.05.2003, 17:25
zu den beinen hast du kein foto?? :)

Matheo
31.05.2003, 17:34
ne noch keine (da ich den Fehler gemacht hab und die Beine nicht beachtet hab. Also kann man sagen, das ich erst vor 2 Monaten angefangen hab beine zu trainieren) aber die kommen auch noch ;)

LaRgPacK
31.05.2003, 17:40
hey, dann haben wir ja den gleichen "fehler" gemacht.....
hab auch erst vor ein paar monaten angefangen und noch net wirklich was aufbauen können

zier dich nicht und mach auch mal n foto

Matheo
31.05.2003, 18:14
okey, hier ein Bild von meinem Bein (nach 2 Monaten Training)


PS: bitte mehr Meinungen!!

LaRgPacK
31.05.2003, 18:18
hey das sieht doch eh ganz okey aus ;)

zu den anderen... gegen die akne musst noch was tun :) lass dir was von deinem arzt verschreiben, da gibts sicher einige mittel gegen, oder geh ins freibad (durch chlor verschwinden die auch irgendwie alle, zumindest bei mir..)

schad, dass du kein foto von direkt vorne hast :) so sieht man nicht so viel, aber sieht schonmal super aus

smertin
31.05.2003, 18:20
sieht doch schon ganz ansprechend aus... aber was wohl dein grösstes manko ist; obere brust!!! trainierst du die (richtig)?

LaRgPacK
31.05.2003, 18:23
hab das umgekehrte problem.... zu wenig bankdrücken gemacht => untere brust nicht so definiert.... durch langsame konzentrierte liegestütz wird der obere bereich "gefüllt", ... war zumindest bei mir so, da kann niemand was dagegen sagen, weils bei mir halt einfach so war ;) gibt aber sicher noch andere wege

Kiko
31.05.2003, 18:26
denke dein bizeps kann noch einiges vertragen, kann auch sein dass die sicht schlecht ist, sieht sehr flach aus. der rücken ist zwar breit aber da ist keine definierte rautenmuskulatur zu erkennen, würd ich ein wenig dran arbeiten. brust ist auf jeden fall deine stärke!

Matheo
31.05.2003, 18:27
hey das sieht doch eh ganz okey aus ;)

es passts scho naja für 2 Monate train ;)
aber deins sieht auch gut aus!!



zu den anderen... gegen die akne musst noch was tun :) lass dir was von deinem arzt verschreiben, da gibts sicher einige mittel gegen, oder geh ins freibad (durch chlor verschwinden die auch irgendwie alle, zumindest bei mir..)

das ist mein Problem:
das liegt bei mir am Wetterumschwung, Temperaturunterschiede usw.. darauf bin ich voll anfällig.
z. B. letzten Sommer dachte ich das ist vom Eiweiß, da im Winter/den kälteren Monaten nie Pickel hab, also habe ich letzten letzten Sommer das EW für 2 Monate abgesetzt um mal zu schauen, doch keine Veränderung und da wusste ich das das bei mir halt mitm Wetter usw. zamhängt.




schad, dass du kein foto von direkt vorne hast :) so sieht man nicht so viel, aber sieht schonmal super aus

Danke!

Lil´Chris
31.05.2003, 18:28
so mit der brust fangen wir nicht nochmal an :!:
zu den bildern is eigentlich doch ganz ok fürn ´ne ekto !!!
aber gegen die akne musste wirklich was machen !
geh zum hautarzt und lass dir ein mittel geben ...
hab ich auch gemacht jetzt bekomm ich tpillen und die scheiße geht weg!
ich hab aber hauptsächlich welche im gesicht , ist noch schlimmer !

Kiko
31.05.2003, 18:28
aber was wohl dein grösstes manko ist; obere brust!!! trainierst du die (richtig)?

die form ist von der genetik abhängig, wennst probleme mit der oberen brust hast, wirst die nie richtig massig bekommen!

Lil´Chris
31.05.2003, 18:29
warum schreib ich nur so langsam ;)

Matheo
31.05.2003, 18:30
sieht doch schon ganz ansprechend aus... aber was wohl dein grösstes manko ist; obere brust!!! trainierst du die (richtig)?

thx, stimmt, die trainier ich net so richtig aber das hab ich mir auch vorgenommen (trainier sie besser seit 3 Wochen)

Matheo
31.05.2003, 18:37
denke dein bizeps kann noch einiges vertragen, kann auch sein dass die sicht schlecht ist, sieht sehr flach aus. der rücken ist zwar breit aber da ist keine definierte rautenmuskulatur zu erkennen, würd ich ein wenig dran arbeiten. brust ist auf jeden fall deine stärke!

stimmt mit meinen Armen bin ich überhaupt nicht zu frieden, also des mit dem das die flach wirkt, kann mir dem Winkel zusammenhängen und ist auch net angespannt aber vor allem bizeps ist meine schwäche ;)

beim Rücken stimmt, das ist mir auch aufgefallen, müsste mal schauen wie es aussieht, wenn ich den Rücken anspanne...

PS: Lil im Gesicht hab ich keine aber für den Grund, les mal meinen Post über deinem

Lil´Chris
31.05.2003, 18:38
deine brust sieht aus wie die von 50 cent !
wenn ich ein chick wäre würde ich anfangen zu kreischen ;)

Kiko
31.05.2003, 18:40
deine brust sieht aus wie die von 50 cent !
wenn ich ein chick wäre würde ich anfangen zu kreischen ;)

:D :D :D

Lil´Chris
31.05.2003, 18:42
@ matheo
ich habs gesehen leider nach dem ich schon geschrieben habe ...
muss halt schneller schreiben lernen ;)

Matheo
31.05.2003, 18:44
deine brust sieht aus wie die von 50 cent !
wenn ich ein chick wäre würde ich anfangen zu kreischen ;)

:D :D :D

ehrlich?
Thanks :lol: :lol:

Fujiama
31.05.2003, 19:00
@Matheo
Jo du hast genau das selbe Problem mit der Brust wie ich. Musst mehr Frontheben machen!

Sonst siehts gut aus, besonders der Rücken und die Beine!!!

Fuji

Matheo
31.05.2003, 19:21
@Matheo
Jo du hast genau das selbe Problem mit der Brust wie ich. Musst mehr Frontheben machen!

Frontheben hilft, warum?
bloß, dass mitm Frontheben ist so ne Sache für mich, wie in anderen Threads schon gesagt, knackts in meiner Schulter so heftig.




Sonst siehts gut aus, besonders der Rücken und die Beine!!!

Fuji

thx
was findest du am Rücken besonders gut?
echt die Beine, bin nur erstaunt, da ich die erst seit 2 Monaten richtig trainier.... ;)

Fujiama
31.05.2003, 19:28
Anatomie :arrow: Brust :arrow: obere Brust :arrow: Aufgabe: Anteversion, sprich Frontheben bis 90°

Weisst du ich beneide dich und alle anderen! Wenn du dein Beinpic ansiehst geht der links äussere Teil deines Quadrizeps bis runter zur Kniescheibe! Mir hat Gott nicht die Gabe gegeben und der Muskel zieht sich nicht so weit nach unten! :cry:

Dein Rücken sieht allgemein recht massig aus. Pics in richtiger Pose wären noch gut! ;)

Fuji

Matheo
31.05.2003, 19:40
Anatomie :arrow: Brust :arrow: obere Brust :arrow: Aufgabe: Anteversion, sprich Frontheben bis 90°

ah okay, langt des auch wenn ich mit leichtem Gewicht Frontheben mach? Denn umso mehr Gewicht umso mehr knackts...




Weisst du ich beneide dich und alle anderen! Wenn du dein Beinpic ansiehst geht der links äussere Teil deines Quadrizeps bis runter zur Kniescheibe! Mir hat Gott nicht die Gabe gegeben und der Muskel zieht sich nicht so weit nach unten! :cry:

Dein Rücken sieht allgemein recht massig aus. Pics in richtiger Pose wären noch gut! ;)

Fuji

tut mir leid für dich!
Dafür fehlts mir an den armen :-(

Wegen anderen Pics werd mal schauen ;)

LaRgPacK
31.05.2003, 19:43
ich kann eine Variation von Frontheben empfehlen, die mir persöhnlich gut gefällt, und man kann weniger gewicht nehmen... du hebst die gestreckten arme bis 90° hoch und danach waagerecht nach links bzw rechts (aber immer gestreckt),.... der muskel wird dabei länger angespannt und die übung härter > weniger gewicht... kannst es ja mal versuchen, ... mir gefälls

muskelbody
31.05.2003, 19:45
poste die bilder bitte nicht in den posts, sondern lieber bei den mitgliederfotos. (dann kann man sie besser wiederfinden)

LaRgPacK
31.05.2003, 19:45
man kann aber keine meinung dazu schreiben ;)

Sushy
31.05.2003, 19:46
@Mat

Nette Pics...von mir gibts eventuel auch mal ein paar...aber dann nicht im forum...ich schick sie dir dann per email oder so...

Matheo
31.05.2003, 19:48
poste die bilder bitte nicht in den posts, sondern lieber bei den mitgliederfotos. (dann kann man sie besser wiederfinden)

ja werd eins zu den Mitglieder pics reinstellen

Aber so hat man ne bessere übersicht als wie wenn ich alle in die Mitgliederpics poste und dann diskutieren lasse, den so kann man ma schnell scrollen ;)

Aber eine Meinung von dir wär auch schön gewesen MB


@LaRgPacK
werds mal probieren danke!

@sushy
thx, ja ok bin schon mal gespannt ;)

Fujiama
31.05.2003, 19:49
Wegen deiner Schulter kannst auch mal folgendes probieren um die Rottatorenmanschetten zu stärken:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Warst du schon mal beim Arzt?

Klar! Man soll ja allgemein nciht immer mit super schwerem Gewicht trainieren! Und wenn du meinst du kannst jenes Gewicht wegen deiner Schulter nicht nehmen dann nimmste ein leichteres!

Fuji

Matheo
31.05.2003, 19:59
danke!

ne, beim Arzt war ich noch nicht, werd etz die ganzen Übungen mal probieren und wenns trotzdem so knackt, dann geh ich mal zum Doc ;)

Fujiama
31.05.2003, 20:12
Ach ja Dehnen ist natürlich auch wichtig für Sehnen Bänder und Gelenke!

Fuji

Matheo
01.06.2003, 12:52
noch mehr Meinungen?!

Andruha
01.06.2003, 13:28
also brust schaut doch sehr gut aus, was habt ihr :roll:

8pack
01.06.2003, 17:26
ist doch sauber!! die pickel hatte ich bis vor kurzem auch! ach übrigens: falls euer arzt euch ne cortison salbe dagegen verschreibt: FINEGR DAVON! hab jetzt gehört, cortison ist schlecht fürn muskel und hemmt ihn auch beim wachsen!! hab üebr ein jahr täglich cortison aufn rücken geschmiert gegen pickel udn tus jetzt nie wieder! hat eh nix gebracht,! lieber sauna und solarium, dadurch hab ich die pickel fast ganz wegbekommen!

smertin
01.06.2003, 17:30
wegen den pickeln; probierts unbedingt mal mit zink! gibt gutes hier im shop...

Matheo
01.06.2003, 17:53
ok, thx für die Antworten.

Geh schon ab und zu ins Solarium. Kostet bei uns nur 3 Euro.

Zink? Hab ich noch nie gehört, warum hilft das?

smertin
01.06.2003, 18:01
über zink liest du am besten mal am besten hier im forum. oder auch der artikel ist aufschlussreich: http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=49&products_id=162

Matheo
01.06.2003, 18:06
ok thx

Wulfman
03.06.2003, 11:15
matheo sieht doch echt gut aus
von mir gibts ein großes :daumen:

Matheo
03.06.2003, 11:47
danke :lol: ;)