Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Richtige - Wie find ichs raus?
Sorry fürs Lady Only Posting, ich mach es deshalb, weil ich zu dem Thema hauptsächlich Frauenmeinungen hören will.
Bin nach gescheiterter 4-jähriger Beziehung seit April Single. Würde das ja leibend gerne wieder ändern, aber ich weiß zum Teufel nicht wie...
Die Masse der Frauen spricht mich net an, und die paar, wo mein Inneres hüpft, da krieg ich nichts raus, weil ich nicht (nicht mehr?) weiß, was ic sagen soll, ohne daß es falsch rüber kommt oder niveaulos wirkt.
Also, Mädels, wie sprech ich euch an, und vor allem, wie kann ich charmant das Thema "Freund oder kein Freund" überwinden? Kann ja wohlkaum hingehen und sagen: "Hi, hast du nen Freund, damit ich weiss, ob sichs auszahlt, mit dir zu quatschen?"
hells*bells
04.08.2005, 14:08
Mit Sicherheit kann das Thema "Freund oder kein Freund" nicht an einem Abend einfach per Nachfrage erledigt werden. Das spricht Frauen eher nicht an. Ich bin zwar aus der Übung, da seit 17 Jahre verheiratet aber ich habe im Bekanntenkreis einige Leute, die wieder auf der Suche sind. Am Leichtesten ist es sicherlich, wenn man die "Zielperson oder mögliche Zielpersonen" häufiger sehen kann: Sportstudio etc. Dann fällt es auch nicht schwer, selber herauszufinden, ob Single oder eben nicht.
Ansonsten, sind die Mädels meist taff bzw. ehrlich genug, um dir mitzuteilen, ob sie allein sind oder nicht. Also BLOSS nicht direkt nachfragen.
LG und drücke die Daumen *hells*bells*
also ich probiers dann immer mit:
"Mensch ich finde dich verdammt geil ..."
oder "ich finde dich sexuell sehr attraktiv"
oft noch mit dem Zusatz versehen dass ich mich jetzt besser nicht mehr erheben sollte damit die Ausbeulung im Frontalbereich nicht ganz offensichtlich wird
das endet meistens mit einem blauen Auge und einem gebrochenen Herzen :cry:
lol ne :D das ist echt immer schwierig, weiß auch nie wie man da anfangen sollte wenn man jemanden nicht kennt, erstmal ins Gespräch kommen und dann ergibt sich immer ne Gelegenheit zu fragen ob sie in einer Beziehung steckt oder nicht ;) nur erstmal ins Gespräch kommen ist nicht immer ganz einfach :D
vielleicht auf ein Getränk einladen ? etwas witziges aus dienem Leben erzählen :D , vielleicht von deinen Haustieren :P oder ähnliches, klar kommt etwas komisch aber lockert die Atmosphäre :P
ach ehrlich gesagt hab ich überhautp keine Ahnung
Babsi sag uns mal wie man das macht :lol:
Übe das Ansprechen bei Mädels, die Du erst mal eher unattraktiv findest.
Erstens bist Du da nicht doppelt aufgeregt ( weil erstens jemand Fremdes ansprechen und zweitens auch noch Herzklopfen, weil diejenige Dir gefällt...)und zweitens kannst Du in Ruhe austesten, wei Du ankommst ohne daß es ne Kathastrophe ist, wenn sie Dich beschimpft.
Na ja, was heißt ob es sich lohnt zu investieren? Ein wenig Zeit sollte man schon übrig haben, selbst wenns nicht klappt....
das mit den häßlichen Mädels stimmt, aber da fällt es schwer den Charmeur zu spielen, die sind meistens eh froh wenn überhaupt jemand mit ihnen redet da ist es scheißegal was man sagt ... sowas eignet sich nicht zum üben, sry :D
sowas eignet sich nicht zum üben, sry
Doch! Wenn Du es schaffst, da charmant zu sein, dann schaffst Du es überall. Wenn Dir das zu anstrengend ist, haste gar keine Frau verdient!
@ joke
Das stimmt allerdings. Bei denen weiß ich eh, daß es geht. Außerdem bin ich ja dann der größte A.... wenn sie anspringt und ich abhau.
sei doch froh das du single bist!!! ;)
das mit den häßlichen Mädels bringt mich auf ne Idee, danke für den Tip und sorry für Offtopic !!!
Oh Mann, solche habe ich besonders lieb; erst um Hilfe bitten und dann bei allem ja aber schreien.
@ 8pack
Bin ich aber net!! Ich bin halt mal ein Idealist... *sniff*
_anfaenger
04.08.2005, 14:35
babsi hat recht!!
so kann man echt gut "üben" bzw. selbstvertrauen gewinnen
ich möchte niemanden verleiten, aber mir haben meine erkenntnisse geholfen, die ich während rauschzuständen gewonnen habe. eigentlich ist es idiotisch aber wenn man komplett nüchtern zu wenig selbstbewusstsein und mut aufweist (und das ist ja bekanntlich bei vielen menschen der fall), sich das dann auf drogen ändert und man sich anderen gegenüber anders gibt und besser ankommt als ein schüchterner kerl und trotzdem im hinterkopf behält, dass es in der regel! (auf parties kann man davon nicht ausgehen) nur man selbst ist, der gerade eine "stark" verändete psychische konstellation aufweist, wird einem klar, dass man sich theoretisch immer so "dreist" geben könnte, ohne irgendwas wirklich schlimmes befürchten zu müssen.
(bezieht sich alles auf "mädels anmachen")
So ne Einstellung wie: Hässliche Mädchen sind noch nicht mal ein Gespräch wert ist aber sehr arrogant und zeigt die Grundeinstellung eines Menschen.
Und genau so eine arrogante Grundhaltung kriegen auch die hübschen UND intelligenten mit- und schon haste verloren. Menschen, die von allen gemocht werden ob ihrer Höflichkeit und Freundlichkeit haben eben die meisten Chancen beim anderen Geschlecht.
Ausserdem kommt man mit solch einer Haltung leicht dazu, die interessanten Wesen mit dummem Gehabe zu verschrecken.
Ich hab´ja nicht gesagt: Grab ne hässliche an, sondern über freundliche Konversation mit einer, die Dich persönlich weniger interessiert....ist das so schwer zu begreifen?
Ich kenne sogar ne Ecke Männer, die sind beileibe selber nicht gutaussehend, haben aber aufgrund ihrer Ausstrahlung die dollsten Weiber
@ Barbara
So wars ja auch wieder net gemeint, bloß wär es net ehrlich mit einer zu flirten, von der ich aber auch schon NIXX will...
_anfaenger
04.08.2005, 14:39
und es ist nunmal so, dass einen eine vermehrt selbstbewusste person des anderen geschlechts mehr anspricht, als eine weniger selbstbewusste.
nur übertreiben darf man es natürlich auch nicht.
tja es gibt solche und solche! ich seh geil aus und hab ne geile frau! tärä :mrgreen:
und nen macho bin icke och noch! :diablo:
ps: mit häßlichen menschen gebe ich mich ungern ab. bin ich deswegen ein schlechter mensch? :gruebel:
@Babs: Er schnallt es nicht......
_anfaenger
04.08.2005, 14:41
Ich kenne sogar ne Ecke Männer, die sind beileibe selber nicht gutaussehend, haben aber aufgrund ihrer Ausstrahlung die dollsten Weiber
genau das isses!
´habe eh schonmal von meinem dicken freund erzählt, den so mancher als "gesichtselfemter" bezeichen würde.
trotzdem schafft er es immer wieder auf irgendwelchen parties, sich ein mädel anzulachen
...eben aufgrund seiner art
@Babs: Er schnallt es nicht......
jeder hat seine eigene einstellung! ;)
jeder hat seine eigene einstellung!
Die zählt hier nicht, denn wir sind eine Familie und die Meinung im Forum ist die richtige, habe ich so gelernt von Babs. :lol:
TheEvilOne
04.08.2005, 14:58
´habe eh schonmal von meinem dicken freund erzählt, den so mancher als "gesichtselfemter" bezeichen würde.
trotzdem schafft er es immer wieder auf irgendwelchen parties, sich ein mädel anzulachen
...eben aufgrund seiner art
Das nennt sich auch K.O.-Tropfen ... so kam Pitch0r übrigens auch zu seiner Frau :lol:
ps: mit häßlichen menschen gebe ich mich ungern ab
Ist das der Grund, warum bei Euch alle Spiegel verhängt sind???? :gruebel:
Was kann denn ein Mensch dafür, daß er/ sie nicht ne Schönheit ist? Dafür hat er/ sie vielleicht andere Qualitäten.
Solche Einstellung finde ich erstens oberpeinlich und zweitens kommt sie auch noch oft von Menschen, die ich nicht als wirklich hübsch bezeichnen würde- das tun die für gewöhnlich immer nur selbst von sich.
TheEvilOne
04.08.2005, 15:21
Solche Einstellung finde ich erstens oberpeinlich und zweitens kommt sie auch noch oft von Menschen, die ich nicht als wirklich hübsch bezeichnen würde- das tun die für gewöhnlich immer nur selbst von sich.
Sprichst Du grad zufällig von mama?
Also ich umgebe mich auch mit Menschen, die nicht mit so einem tollen Aussehen gesegnet sind
...denn erstens steigert das mein Selbstbewußtsein noch mehr und zweitens kann da Pitch0r ja nun wirklich nix für :diablo:
TheEvilOne, ich rede nicht von jemand Bestimmtem.
Ich bin immer wieder erstaunt, was für Gesichtsbaracken sich rausnehmen, über das Aussehen von anderen zu urteilen.
Dann frage ich mich immer: Hey, noch nie in den Spiegel geguckt oder dauerhaft auf Koks????
deine sprüche waren auch schon mal besser mein engel!
TheEvilOne
04.08.2005, 15:40
Tja, es wird mit dem Alter nicht besser ;)
IIIzeusIII
04.08.2005, 15:55
Ich persönlich finde, dass das Thema "die richtige Frau finden" mind. genauso ein harter Kampf ist, als seinen Körper zu stählen...
Und wenn du ein Problem hast, eine attraktive Frau anzusprechen, dann hast du wohl ein bißchen zu wenig Selbstvertrauen, wenn ich das mal so vorsichtig sagen darf. Überlege mal, was dir an dir nicht passt. Dann hast du zwei Optionen:
Entweder die Situation zu ändern, oder deine Einstellung...
Und allein schon wenn du dann wirklich mit dir zufrieden bist, das gibt ungemein Ausstrahlung und eine Selbstsicherheit beim Auftreten gegenüber anderen Personen...
Ich glaube auch nicht, das es nur eine einzige, die richtige gibt. Ich denke, es gibt mehrere Personen, die gut zu einem passen. Die einen mehr, die anderen weniger... Die einen finden diese Person schneller, die anderen weniger schnell... Abhängig u.a. von den Ansprüchen, die man stellt, wie man sich selbst anstellt und eine gewisse Portion Glück spielt auch immer mit...
Ich bin auch erst wieder seit 2 Tagen vergeben, bei mir hat es einfach total gefunkt. Obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der sich schnell verknallt, ganz im Gegenteil. Und scheinbar hatte das ganze auch ein wenig mit Intuition zu tun, denn nachdem es gefunk hat und wir uns geküsst haben etc. erfuhr ich immer mehr, das meine jetzige Freundin wohl haargenau das ist, was ich gesucht hab. Ich hab bis jetzt noch nichts an ihr zum aussetzen gefunden... Und ich bin wenn es um die "Partnerwahl" geht verdammt wählerisch und pingelig...
Also meine Tipps nochmals an dich:
- Hör ein wenig auf deine Intuitionen
- Verwechsel jedoch nicht Intuition mit einem kleinen "Hormonhoch"
- Versuch evtl. erstmal mit dir selbst richtig klar zu kommen (falls ich dich richtig eingeschätzt hab)
- Ausstrahlung macht sexy
Dir viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Suche! Vielleicht musst auch nicht suchen, sondern wirst einfach mal so ganz spontan "gefunden" ;)
;)
ist ja schön, aber nach 2 tagen findet man meistens gar nihcts raus :mrgreen: jedenfalls nichts grundlegendes. die feinheiten kommen meisten erst mit den jahren zustande. man hat nie eine garantie, daß eine person zu einem passt oder in zukunft noch zu einem passen wird, man entwickelt sich ja auch weiter (oder wieder zurück, wie mama ;) ). es ist alles reinster zufall. daher keinen kopf machen und einfach normal weiterleben.
IIIzeusIII
04.08.2005, 16:18
Wenn man ein wenig gesunde Menschenkenntniss hat, dann kann man auch in der Zeit recht viel erfahren...
;)
Aber grundlegend hast de schon recht, bin gespannt was die Zeit bringt, wobei ich dahingehend sehr optimistisch bin (und das als eigentlicher Vollzeitpessimist). ^^
Silent Bob
04.08.2005, 20:05
Wenn du dich mit ner Frau unterhältst, dann versuch mal folgendes zu sagen oder unterschwellig rüberzubringen:
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so hübsche/schöne/attraktive/gebildete/wasauchimmer Frau keinen Freund/Mann/Stecher/etc hat."
Dadurch erreichst du 2 Dinge:
1. Machst du ihr ein Kompliment, und Frauen gieren nach Komplimenten, auch wenn es keine zugeben will.
2. Findest du damit auf ganz einfachem und vor allem diskreten Wege heraus, ob was bei ihr geht.
Das Wichtige ist halt, dass es nicht aufgesetzt, auswendig gelernt oder plumb herrüber kommen darf, ansonsten viel Spass bei der Praxis ;)
Jewel_Deluxe
04.08.2005, 23:30
na also, ich trau mich auch nicht gerade ein mann anzusprechen. da bin ich einfach ein angsthase
Jewel_Deluxe
04.08.2005, 23:32
ps.: sei einfach du selbst und sei vor allem ehrlich. wenn du lügst kommt es irgendwann raus.
panther100
04.08.2005, 23:40
Für die "Richtige" gibt es keinen perfekten Standartspruch. Es muss alles locker und spontan kommen und natürlich den umständen angepasst sein, sonst ist man gleich verdammt zu scheitern! Dazu muss es ehrlich und natürlich rüberkommen. Natürlich musst du auch vorher die Frau einschätzen, also ob ein Spruch passt oder nicht.
Wenn du allerdings nur was schnelles suchst, dann passt das am besten: Ich gebe mich als angehender Plastischer Chirurg zu erkennen und sage dann, dass wenn alle Patienten so aussehen wie sie, dass ich dann arbeitslos wäre. :lol: ))) Es gibt, man höre und staune, Frauen die darauf reinfallen. :lol: :lol:
IIIzeusIII
05.08.2005, 06:46
@panther100:
Der ist gut, Respekt! *g*
deine sprüche waren auch schon mal besser mein engel!
Aber noch nie wahrer- von daher ist die Qualität nicht meine Schuld....
ist ja schön, aber nach 2 tagen findet man meistens gar nihcts raus jedenfalls nichts grundlegendes. die feinheiten kommen meisten erst mit den jahren zustande.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich wußte nach 3 tagen daß bei meinem jetzigen Mann alles anders ist als bei dem Rest. Mir war klar: Der ist es!!!
Die Jahre haben mich nur bestätigt, das Gefühl war ganz schnell da.
Gegen eine Auseinanderentwicklung- wenn das denn passiert- kann man allerdings nix machen.
IIIzeusIII
05.08.2005, 07:33
Meine Rede, manchmal kann man halt doch seiner Intuition vertrauen...
Wobei ich bis jetzt echt normal immer genau gegenteiliger Meinung war, da ich mich normal seltenst mal verknall, geschweige denn Hals- über Kopf verlieb...
Man muss einfach sowas selbst mal erlebt haben, das man es sich vorstellen kann...
TheEvilOne
05.08.2005, 07:49
Wobei ich bis jetzt echt normal immer genau gegenteiliger Meinung war, da ich mich normal seltenst mal verknall, geschweige denn Hals- über Kopf verlieb...
Geht mir ähnlich. Das ist mir bisher gerade mal 2x passiert und jedesmal hab ich kein einziges Wort über die Lippen gebracht, oder ich hab nur irgendwelchen Mist erzählt, von den weichen Knien ganz zu schweigen.
Aber grundsätzlich hab ich gar keine Probleme, irgendwelche Zweibeins anzusprechen; ich denk mir da immer: "Hat die ein Glück, daß sie gleich mit Dir reden darf" :lol: ...und es funktioniert. Klingt zwar komisch, is aber so. Nur wenn ich richtig verliebt bin, geht gar nichts mehr. Dann könnte man mich z.B. nach dem Namen meiner Mom fragen, und ich wüßt dann net mal mehr den ;)
TheEvilOne, wieso habe ich das dumme Gefühl, daß immer diejenigen, die zuhause am meisten unterm Pantoffel stehen in der Öffentlichkeit einen auf Obermacho machen??? :gruebel:
Darfst Du eigentlich schon wieder im Bett schlafen? :kollega:
IIIzeusIII
05.08.2005, 08:26
Das ja auch das seltsame, bin eigentlich auch total Macho geworden...
Nur bei meiner jetzigen Freundin ist das wie weggeblasen...
TheEvilOne
05.08.2005, 08:44
TheEvilOne, wieso habe ich das dumme Gefühl, daß immer diejenigen, die zuhause am meisten unterm Pantoffel stehen in der Öffentlichkeit einen auf Obermacho machen???
Darfst Du eigentlich schon wieder im Bett schlafen?
Ich weiß gar nicht, auf was Du da anzuspielen versuchst! :lol:
silver669
05.08.2005, 08:47
grundsätzlich solltest du jedes mädel ansprechen, dass dir gefällt. who give´s a fuck ob die einen kerl hat oder nicht. REDEN ist zunächst ja nix schlimmes. wenn du die "auserwählte" dann ein zweites oder drittes mal getroffen hast, wirst du wissen ob sie a) will b) einen freund hat c) will UND einen freund hat d) nix von dir will.
stress dich da nicht rein, das bringt eh nix.
@ all
Danke erstmal für eure zahlreichen Komments, habe ich mir sorgsam durchgelesen.
Mein größtes Problem ist vermutlich, daß es mir mit meiner Ex so ergangen ist, wie IIIzeusIII. Es war einfach da, trotz etwa 10 anderen Männern rund um sie, wir haben uns am selben Abend noch geküsst, 3 Wochen später hat sie bei mir gewohnt. Und vermutlich habe ich nun deshalb eine Blockade, weil ihr keine das Wasser reichen kann, bzw. besser ausgedrückt, mir so was nie wieder passiert ist, daß mich jemand in wenigen Augenblicken so "zusammenhaut".
Ich werde einfach mal versuchen, neutral an die Sache ran zu gehen, und nicht jede an ihr zu messen... Ich hab nämlich ein großes Problem damit, alleine einzuschlafen, das ist eigentlich das Schlimmste am Single sein...
Ich hab nämlich ein großes Problem damit, alleine einzuschlafen, das ist eigentlich das Schlimmste am Single sein...
Dann schaff Dir ein Haustier an.... )))
Dann hast Du das falsche !!
IIIzeusIII
05.08.2005, 13:02
Das mit dem alleine einschlafen kenn ich...
War bis jetzt auch erst einma vor meiner jetzigenl verknallt, und die ******* ******* ***** ***** ***** **** hat mich total abgezoggt. Danach hab ich alle Schotten dicht gemacht. Ich hab in meinem kurzen Leben schon sehr, sehr viele interessante und weniger interessante Frauen kennengelernt. Aber nichts hat einfach meinen Ansprüchen genüge getan...
Du hast wohl am meisten Angst, nochmal enttäuscht zu werden, einen Korb zu kriegen... Aber
Enttäuschungen sind oft das Produkt zu hoher Erwartungen. Somit denke an gar nichts und schau einfach, was passiert. Mit der Einstellung wird alle wesentlich lockerer.
Und was macht man wenn man vergeben ist, man weiß man hat seine Traumfrau gefunden, der Schwanz hackt einem aber ständig ins Gewissen und wirft einem vor etwas in der Jugend was zu verpassen ):
Das ist der Tot...
Ich liebe sie aber ich will später nichts bereuen, nochmal 18 werd ich nicht ..
Seit froh so lang ihr single seid ! Verliebt euch nicht vor 25 und ihr habt alles richtig gemacht! *seufz*
Gruß
Medium, ich denke auch, wenn ich Schnecke mit 18 kennengelernt hätte, wäre das nichts geworden.
Von daher: Richtiger Mann, richtiger Zeitpunkt, richtiger Ort!
also bei mir ist das folgendermaßen... wenn ich zum beispiel ein mädchen im fitnessstudio sehe das mir sehr gefällt dann fällt es mir auch immer sehr schwer sie anzusprechen, aber irgendwann überwinde ich mich einfach. und dann mach ich es eigentlich immer so: ich geh hin und spiele irgendein missgeschick zum beispiel stoße ich ihre trinkflasche um oder schmeiße "ausversehen" ihr handtuch runter. oder irgendwas ähnliches. dann merkt man meist schon ob sie einen doof findet oder sympatisch. dann kommt man automatisch ins gespräch. und wenn nicht dann grüßt man sich bei den nächsten begegnungen und daraus kann man auch einiges machen... meine letzte freundin meinte zwar sie hätte gemerkt dass ich das missgeschick nur gespielt habe aber das fand sie besonders süß meinte sie (bei ihr bin ich über ihre tasche gestolpert, die stand auch wirklich im wege und da dacht ich mir das ist DIE gelegenheit :D !)
setz dich nich unter druck, und lass die finger am besten von single-börsen wenn du was längeres suchst
Hey babs,
hm, ich hab halt son bißchen ne krasse Einstellung.. Und mit ihr gibts halt so keine Probleme. Und sie liebt mich wirklich 100% so wie ich bin.. und dass sollte man heutzutage schon zu schätzen wissen. Manchmal hass ich mich selbst dafür dass mein Schwanz es schafft Zweifel zu erwecken.
Komischer Weiße bzw. hab ich mich eig. schon damit abgefunden, will man immer dass was man nicht hat oder nicht haben kann!!
oldiegerd
05.08.2005, 23:39
Man, man, man:
oft noch mit dem Zusatz versehen dass ich mich jetzt besser nicht mehr erheben sollte damit die Ausbeulung im Frontalbereich nicht ganz offensichtlich wird
das endet meistens mit einem blauen Auge und einem gebrochenen Herzen Kein Wunder das zu wenig Kinder geboren werden, wenn es schon so schwer ist einen Partner zu finden und dann noch den richtigen Partner bei dem der Nestbautrieb angeregt wird...
oldiegerd
06.08.2005, 00:03
"Gerd bleib ruhig!" sagt meine innere Stimme.
also bei mir ist das folgendermaßen... wenn ich zum beispiel ein mädchen im fitnessstudio sehe das mir sehr gefällt dann fällt es mir auch immer sehr schwer sie anzusprechen, aber irgendwann überwinde ich mich einfach. und dann mach ich es eigentlich immer so: ich geh hin und spiele irgendein missgeschick zum beispiel stoße ich ihre trinkflasche um oder schmeiße "ausversehen" ihr handtuch runter. oder irgendwas ähnliches. dann merkt man meist schon ob sie einen doof findet oder sympatisch. dann kommt man automatisch ins gespräch. und wenn nicht dann grüßt man sich bei den nächsten begegnungen und daraus kann man auch einiges machen...
Wo sind die Smileys ???, aaah da: ))) ))) ))) :tot:
Medium, ich denke auch, wenn ich Schnecke mit 18 kennengelernt hätte, wäre das nichts geworden.
Von daher: Richtiger Mann, richtiger Zeitpunkt, richtiger Ort!
WORD das timing ist sehr wichtig..ich habe zum beispiel eine traumfrau zu früh getroffen..ist nix drauf geworden...timing ist meiner meinung nach eines der wichtigsten dinge im leben
Man, man, man:
das endet meistens mit einem blauen Auge und einem gebrochenen Herzen Kein Wunder das zu wenig Kinder geboren werden, wenn es schon so schwer ist einen Partner zu finden und dann noch den richtigen Partner bei dem der Nestbautrieb angeregt wird...
Mann Gerdie :D das war ein Spaß ;)
IIIzeusIII
06.08.2005, 14:01
Ich persönlich hab mich in meinem kurzen Leben doch schon ziemlich "ausgerotzt", ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht...
Ich jedenfalls bin bereit für etwas festes, ohne Angst zu haben etwas zu verpassen...
das gleiche hab ich auch gesagt.. und nach einiger zeit fragst du dich trotzdem ob das nicht noch alles zeit hat mit der bindung..
ich hab mir jetzt nur die erste seite durchgelesen, sollte ich also etwas wiederholen, sorry.
1. sprech blos keine hässlichen an!!!
an schluss sieht das ne hübsche und denkt, ud hast keinen bock auf sie!
noch schlimmer: es spricht sich rum, dass du auf fratzen stehst!!
ganz übel: es verknallt sich eine in dich un erzählt überall rum, dass ihr jetzt zusammen seid! :shock: da kannst nur noch inne andere stadt ziehen! außerdem holst du dir bei denen keine wettkampfpraxis!!
2. die hübschen mädesl WOLLEN angesprochen werden!!
glaub mir, ich seh seit dem tag meiner geburt aus wie ein arsch, seit dem kindergarten bin ich einer und ich werd mich wohl auch nimmer ändern... schon gar nicht hübscher werden :lol: aber auch dann kannst du sicher sein, warten da draußen viele hübsche frauen, die du eigentlich gar nicht verdient hast :mrgreen: , und freuen sich, wenn du sie ansprichst!!
warum ist das so?!:
1. vor hübschen mädels haben sie alle angst (korbeinfuhr!) das ergebnis ist, keiner spricht sie an und sie kommt sich dann ziemlich blöd vor...vor allen dingen einsam!! man sollte gar nicht glauben, wieviele super hübsche frauen es gibt, die single sind!!
also ran! sie warten auf dich!! na ja, eigentlich warten sie auf MICH aber wenn ich gerade nicht da bin.... :lol: :lol: 8-)
2. hübsche frauen finden tausend dinge an sich, die sie hässslich finden!!
es ist wirklich unfassbar! du siehst ne frau, denkst (falls du das dann noch kannst "wow" und die erzählt dir erstmal, was sie alles so schrecklich an sich findet.....wimpern zu kurz, nicht dicht genug, lippen zu schmal, kinn zu spitz, augenbrqauen zu dick und zu lang, wahlweise auch gerna mal zu kurz, nase zu stupdig, zu breit, zu lang, zu kurz, zu hoch, zu dicht über den lippen (wenn du glück hast, zeigt sie dir nach diesem satz, wie sie mit ihrer zunge ihrer nasenspitze brühren kann :shock: :shock: :shock: )
am po ist immer was schlecht, die oberschenkel sowieso, die waden hat sie von nem storch, die füße sind so breit und die zehen brutal lang!
das bedeutet, auch solche frauen sind unsicher!! wenn du nun diese unsicherheit mit ihr teilst (plan A) dann habt ihr ne gemeinsamkeit gefunden und das ist ne gute basis um weiter zu kommen. leider ist plan A etwas zeitaufwendig und mit einigermaßen bla bla verbunden. nach dem trick mit der zunge an der nasenspitze, hast du aber alles, nur keine zeit!! :mrgreen:
ich bevorzuge plan B, wo du nach aufzählung IHRER unzulänglichkeiten einfach sagst, "echt; kenn ich so gar nicht! also ich find mich total super!"
bitte keine arroganz, sondern verwunderung über das vorab gehörte rausklingen lassen. für die arroganz kommt noch genug zeit und gelegenheit :mrgreen:
sie wird dir nun entweder, ihren noch heißen, kaffe über die hose oder wahlweise auf hemd oder gesicht kippen (hier bleibt noch die möglichkeit die sprechstundenhilfe des ansässigen notarztes anzugraben) oder aber sie wird bewundernd, ob deiner selbstsicherheit total nervös und erregt reagiern. in diesem fall ist alles kalr, jetzt kannst du es nur noch zerreden!
du solltest dann irgend ein körperteil (nicht unbedingt den busen oder hintern zuerst!!) erwähnen, den sie als unzulänglich bezeichnet hat, nochmal fragen, was ihr daran nicht gefällt und auf ihre wiederholte selbstkritik gaaaanz prüfend schauen....sprechpause...in die augen sehen...finger an die lippen und denkerstirn...nochmal den körperteil...leichtes kopfschütteln...kopf zur seite neigen...weider in die augen und dann einfach "perfekt"...nochmal zum körperteil...augenkontakt.."einfach perfekt"..schulterzucken und mit leichtem lächeln augenkontakt halten.
.....na ja, der schmachtfaktor sollte jetzt nahe der hundert sein und in der regel wird sie noch weiter körperteile erwähnen, in der hoffnung du wirst...und du wirst diese hoffnung natürlich erfüllen...bitte vorher alternativen zu "perfekt" erlernen!! begriffe, wie unglaublich, traumhaft, wunderschön, atemberaubend und nach mehreren körperteilen auch gerne hammer, megascharf (hier bitte die augen aufreißen und luft durch die aufgeplusterten backen ablssen!)
wichtig ist:
du musst auch mal zum absch(l)uss kommen!! nicht endlos zulabern, sondern ihr auch nen klaren weg aufzeigen!
es widerspricht sich nämlich jemanden als hauptgewinn garzustellen und sie dann nicht offen zu begehren!!
alles klar?
bei den ersten versuchen empfiehlt es sich im geldbeutel einen zettel mit deiner heimadresse, der tel-nr. deiner eltern und deines hausarztes, deiner blutgruppe und evtl. allergien auf medikkamente, speziell narkotike, mitzuführen :roll:
und noch etwas:
es ist völlig egal, ob sie nen freund hat oder nicht!!
entweder sie will dich oder nicht!
wenn sie dich will, ist der freund ohnehin geschichte!
ach ich liebe mama wie er sich die zeit nimmt und so einen kreativen text schreibt..herrlich
IIIzeusIII
07.08.2005, 14:18
*thumbsup*
Mama is da King of da Pimps ^^ ;P
mama you made my day :D
bist einfach genial ;)
IIIzeusIII
07.08.2005, 14:24
Aber von einer Sache würd ich abraten:
Von vergebenen Frauen
Man will doch selbst auch nicht, das wenn man ein Weibchen hat, das dieses angebaggert wird (Was du nicht willst...). Auch wenn man den Stelzbock zu einem Blutklumpen hauen sollte. Trotzdem regt es einfach auf.
Zudem bin ich denen, die es mit der Treue nicht so haben immer recht kritisch gegenüber.
Silent Bob
07.08.2005, 16:33
Apropos: Meiner Freundin hat letztens der Postbote (!!!) so einen Zettel voller Rechtschreibfehler, ner Menge schleimigen rumgesülze und seiner Telefonnummer vor die Haustür geschmissen ... Ich glaube, ich werde die Tage was im Shop bestellen und dem Bürschchen mal auflauern :twisted: