PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joggen und was danach ?



Pseudonym
04.08.2005, 16:18
Habe jetzt das Joggen von 30min mit reingenommen um Fett mit abzubauen. Nach Train nehm ich Proteine und Kohlenhydr.Was kann ich nachen Joggen nehmen um keine Muskeln zuverlieren und kein Fett aufzubauen.Proteine? Mein Ziel ist es Fett zureduzieren auch durch Joggen.Ernährung hab ich umgestellt,nun gehts mir ums joggen.Weil viele sagen das nach dem joggen verliert man an Muskeln bzw. man baut ab.Was könnt ihr mir raten.Thx Euch

PS: Was haltet ihr von einer Pulsmessuhr bzw. Herzfrequenzmesser um den optimalen Puls beim joggen zubekommen?

H.oly
04.08.2005, 17:20
Abnehmen wirst du, wenn du insgesammt eine negative cal-bilanz hast, die unter Grundumsatz + Arbeitsumsatz liegt.

Das Joggen erhöht ja nur den Arbeitsumsatz und hilf auf diese Art beim Abnehmen.

Erstmal würde ich sagen, dass du ruhig 45 min laufen kannst.
Und dann kann man, um die Muskeln vor evt. Abbau ebenso wie nach dem Train mit Dextro und dannach Whey schützen. Nur solltest du es nicht mit der Dextrose übertreiben.
Wenn du selbst mit der Nahrung nach dem Laufen immernoch weniger cal zu dir nimmst, als du brauchst, dann schützt du deine Muskeln und wirst abnehmen.

Pulsmesser braucht man nur, wenn man unbedingt nach dem Puls laufen will.

Pseudonym
05.08.2005, 19:54
Thx dir für den Tipp.