PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine 3.Crea-Kur



Sharingan
05.08.2005, 22:03
So moin. ich habe heute meine Kur beendet. Sie dauerte 4Wochen.
Größe:1,88cm - 1,88cm
Gewicht:77Kilo - 83Kilo
Bizeps:37cm - 39cm
Schultern:126cm - 132cm
Brust:108cm - 114cm
Oberschenkel:53cm - 56cm
alter:16 - 16
ich denk mal ich werd noch auf 95 kilo masse gehen und dann mal weiter sehen.
mfg.

flahexer
05.08.2005, 22:10
hmZ, wie sind die kraftsteigerung ?

ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber wie willst du je auf 95 kilo kommen, wenn du nicht mal 80 ohne crea geschafft hast bzw. bis zu DIESEM gewicht schon DREI kuren gebraucht hast ? glaub du hast was missverstanden ...

Sharingan
05.08.2005, 22:13
blub. du hast den durchblick.

flahexer
05.08.2005, 22:16
blub. du hast den durchblick.

ja lol du erzaehlst einfach mal so daher das du noch auf 95 kg gehen willst, wieviel jahre hast du vor noch zu trainieren bis dahin ?

hast du einen ernaehrungsplan ?

Sharingan
05.08.2005, 22:17
ich hab einen ungefähren ernährungsplan. und bis zum ende des jahres dürfte ich mind. bei 90 sein.

flahexer
05.08.2005, 22:20
wann hast du denn angefangen zu trainieren ? man rueck mal ein paar infos raus alter wir sind doch nicht bei raetsel raten hier ;)

wann hast du angefangen, wieviel kg gewogen damals, wieviel nach der ersten crea kur, wieviel kraftsteigerungen (mit und ohne crea...) ?

Sharingan
05.08.2005, 22:23
na ich trainier jetzt 3-4 jahre.
ich hab mit 14 etwa 70 kilo gewogen.und kraftsteigerung sind halt die normalen 10-15 % die du bei ner crea kur bekommst.

flahexer
05.08.2005, 22:28
was hast du denn vor noch dieses jahr zu zaubern ?! (davon mal abgesehen viel glück)

du schaffst innerhalb von 3-4 jahren inklusive 3 kuren 13 kg und willst jetzt in nem halben jahr 7 kg raufpacken ? noch ne 4. crea kur ?

schau dich mal nach nem ordentlichen ep um, ist nicht ganz so teuer...

und was ist mit deinen anderen kuren schief gelaufen ? 3 jahre training, 2 kuren und du packst 7kg rauf und jetzt schaffste bei einer kur 6kg :shock:

Sharingan
05.08.2005, 22:30
nimms mir nich übel aber ich hab kein bock mehr.

flahexer
05.08.2005, 22:32
kein problem sharingan, kann ich 100% nachvollziehen ...

sah für mich nur wieder so aus als ob man als aller erstes sofort crea nutzt, unabhaengig von trainingsstand, alter etc ...

aber ist bei dir sicher nicht so :kollega:

sei mir jetzt auch nicht boese, sind nur sehr verwirrende daten.

Thunderkiller
06.08.2005, 21:52
Und wenn der mal kein kreatine nimmt und nur so train geht, dann wird der ja sehn wo das ganze wasser hingeht! 3 kuren und in der letzten 6 kilo???? das kannste der mauer erzählen alter!

Sharingan
06.08.2005, 23:36
lol

Cooperator
07.08.2005, 00:23
Was ist denn das hier für nen Kindergarten ))) ))) :hammer:

Ronny Kohlmann
07.08.2005, 00:35
ich versteh das problem nicht, kann mich mal einer aufklären? :gruebel:

Sharingan
07.08.2005, 03:02
das problem versteh ich persöhnlich auch nicht, aber wenn jemand erzählt, dass ich irgendas irgend einer mauer erzählen soll, dann weiss ich auch nciht.

Sharingan
07.08.2005, 04:25
ich versteh das alles sowieso nicht. ich schreib hier meine kurergebnisse auf, um zu shen, was ihr davon halten und dann kommen komentre wie: das glaub ich dir sowieso nicht und das kannst jemand anders ezählen :hammer: :ratlos: :gruebel: naja falls jemand was gescheites sagen will bitte.
mfg.

fitness-süchtling
07.08.2005, 05:15
Sharingan, du warst der, der zu meckern begann. Flahexer wollte dich nur wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Du willst schließlich in paar Monaten soviel aufbauen, wie du in den letzten 3-4 Jahren geschaft hast...

XS1CHT
07.08.2005, 10:04
wer redet denn von aufbauen, er hat doch nichts von muskelmasse sondern, nur von masse geschrieben ...für manche ist zunehmen ja keine kunst, für mich leider schon :?

Sharingan
07.08.2005, 10:47
@fitness-süchtling ganau das ist das Ding woher will der liebe flahexer
wissen, ob ich in den letzten 3-4 Jahren versucht hab Masse aufzubauen?
Wirklich versucht masse aufzubauen hab ich erst mit dieser kur, die mir 6 kilo brauchte btw. mittlerweile 7 kilo. ich bin nicht der mensch, der sich irgendwelche unrealistischen Ziele setzt und ich wollte mich von jemandem, der meine absichten nicht kennst nicht auf den Boden der tatsachen zurückführen lassen.
Davon mal ganz abgesehen sollte der thread sich auf die vergangenen 4 Wochen beziehen und nicht auf die Zukunft. nur irgendwie hat das keiner so richtig verstanden.
naja.:roll:

wer redet denn von aufbauen, er hat doch nichts von muskelmasse sondern, nur von masse geschrieben ...für manche ist zunehmen ja keine kunst, für mich leider schon
so siehts aus
mfg.-

°HC°
07.08.2005, 10:50
aber davon mal ab wo hast du 83 kilo? :gruebel:

wenn ich mir deine pics anschaue dann kann ich das gar nicht glauben! ;)

Cooperator
07.08.2005, 11:27
Ich hab mir mal deine Gallery angeschaut. Irgendwie hat sich vom Dezember 04 zu heute so gut wie nichts getan. Wieviel kg hast du in diesem Zeitraum zugenommen?

Sharingan
07.08.2005, 11:33
wenn du dir die bilder mal genauer ansieht, dann wirst du schon einen deutigen unterschied sehen. mal davon abgesehen ist dezember 04 erst eoin halbes jahr her und ich hab seitdem bestimmt 8 Kilo zugenommen.

joke
07.08.2005, 11:48
zieh einfach dien Ding durch, solange du mit dme Erfolg zufrieden bist ists doch ok

Sharingan
07.08.2005, 11:52
@joke das mach ich sowieso ich kann nur nich so ganz verstehen warum hier scheinbar alle so negativ eingestellt sind.

Cooperator
07.08.2005, 11:55
wenn du dir die bilder mal genauer ansieht, dann wirst du schon einen deutigen unterschied sehen. mal davon abgesehen ist dezember 04 erst eoin halbes jahr her und ich hab seitdem bestimmt 8 Kilo zugenommen.

Kann sein, dass es an der schlechten Quali der aktuellsten Bilder liegt (zu dunkel), aber ansonsten sieht das nicht nach 8 kg mehr aus. Weiß ja nicht, was du mit deinen Beinen angestellt hast. Vielleicht sind die ja wesentlich dicker geworden!

Und natürlich habe ich mir deine Bilder genau angeguckt! Ich selber habe seit 3 Jahren nur Masseaufbau betrieben. Aber man hat da sofort auf den 1. Blick gesehen, wenn ich 8kg mehr drauf habe.

Nichts desto trotz bist du auf dem richtigen Weg - mach weiter so!

Thunderkiller
07.08.2005, 13:50
Ey, 3.te KUR und dann direkt mal 7 kilo??? HALLO! 3.te KUR! Entweder hast du dir fett angefressen, oder du hast hallus! ICH wog mal 83 kilo! das sah nie so schmal aus wie bei dir! nimm mal 8 kilo fleisch vom metzger dann wirste sehen wieviel das ist! dann kannste hier nochmal nen neuen thread aufmachen, wenne ahnung hast!

joke
07.08.2005, 13:52
hallo ? er ist 5 cm größer als du !!! da sind 83 kg nicht so viel

klar kommt es etwas unrealistisch 7 kg bei der 3. Crea Kur, aber es soll ja immer wunder geben, wenn er mit seinem Erscheinungsbild soweit zufrieden ist, ist er doch seinem Ziel ein Stückchen näher gekommen, er wird uns schon nicht belügen

°HC°
07.08.2005, 13:58
bleibt doch mal realistisch. 7 kilo mit roids aufbauen klappt bei den meißten nicht und dann willste 7 kilo mit drea aufbauen! :mrgreen:

flahexer
07.08.2005, 14:09
hey sharingan reg dich mal ab, ich hab dir ja zugestanden das das alles sein kann ;)

aber wie gesagt haben mich die zahlen von dir bei deiner konstitution etwas gewundert, wie es scheint bin ich nicht der einzige der zumindest die stirn runzelt...

Sharingan
07.08.2005, 18:10
7 kilo hab ich seid anfang des jahres aufgebaut und nich nur in der kur. lesen sollte man können.

flahexer
07.08.2005, 18:23
7 kilo hab ich seid anfang des jahres aufgebaut und nich nur in der kur. lesen sollte man können.

aha


na ich trainier jetzt 3-4 jahre.
ich hab mit 14 etwa 70 kilo gewogen.und kraftsteigerung sind halt die normalen 10-15 % die du bei ner crea kur bekommst.

vor 4 jahren wogst du also 70 kg, das halten wir mal fest.


So moin. ich habe heute meine Kur beendet. Sie dauerte 4Wochen.
Größe:1,88cm - 1,88cm
Gewicht:77Kilo - 83Kilo


vor der kur wogst du 77 kg, das heißt 7 kg gewichtszunaehme in knapp 3 jahren. nach der besagten kur wogst du NOCHMAL 6 kg (!) mehr !

und wo sollte man jetzt heraus lesen das du 3 jahre lang ohne jegliche gewichtszunahme trainiert hast und dann innerhalb von nem halben jahr 7 kg plus weiteren 6kg in der crea kur ansetzt du spezialist ?

joke
07.08.2005, 18:25
jetzt schlagen sie sich gleich wieder die Köpfe ein :hammer: :diablo:

flahexer
07.08.2005, 18:27
jetzt schlagen sie sich gleich wieder die Köpfe ein :hammer: :diablo:

ne finds nur lustig das er 3 jahre trainiert ohne ein kg zuzunehmen und dann innerhalb eines halben jahres 13 kg raufpackt und hinterher wenn man daran zweifelt raushaut man solle mal richtig lesen.

ich traue bei diesen zahlen ja selbst meinen augen nicht :lol:

joke
07.08.2005, 18:31
:D tja wie gesagt es gibt noch Wunder auf dieser Welt ;)

Sharingan
07.08.2005, 18:53
@flahexer du kannst auch nicht lesen. oder denken such dir eins von beidem aus. ich hab insgesamt 7 und nicht 13 kilo zugenommen.

flahexer
07.08.2005, 19:00
achso von 70 auf 83 kg sind 7 kg ich verstehe :gruebel:

aber ok du mathe genie, du kapierst es nicht :)

Thunderkiller
07.08.2005, 19:49
eh macht den thread hier zu! da versucht ein kleiner junge der aufmerksamkeit braucht das forum zu verdrecken!

Sharingan
07.08.2005, 22:23
ok flahexer ganz ruhig.jetz mach ich es für dich verständlich.
14 Jahre =70kilo
anfang diesen jahres=75
beginn der kur vor 4 wochen = 77Kilo
nach der kur(also vor ein paar tagen)=83 kilo
mittlerweile 84kilo

@Thunderkiller ich hätte große lust dir eine in die..... jedoch hast du in einer sache recht. es wär wohl besser, wenn mal jemand closed die geistiger ergüsse von so einem vollidioten wie dir braucht wirklich kein mensch

Thunderkiller
07.08.2005, 22:37
Achso einer bist du SHARIGAN, nunja, das dir hier keiner glaubt, und das du dich mit deinen komischen wochen und kilos rausreden willst, ist klar!

Lass es kleiner! Lass es einfach.

Lies mal hier bevor du grosse sprüche drückst kleiner!

easy|Stefan
07.08.2005, 22:40
jungs, ruhig blut.
komtm beide ma auf den boden zurück.

@ sharingan lass dich doch nicht (immer) so einfach provozieren, was solln den schmahn? du bist doch hier im netz, und naja hier sollten eg bessere sitten manchmal herrschen als im rl. wär manchmal auf jedenfall besser, wenn du wen nit im netz mags, dann geh ihm aus den weg und feuer die situation doch nicht noch mehr an

@ thunderkiller du killst nicht nur den blitz, sondern die stimmung gleich mit, was solln des? könnt ihr mal aufhören euch hier wie kinder zu benehmen? man(n) kann das doch alles ruhig angehen lassen, und naja geht euch am ebsten ausm weg-.-

ontopic: ich find man kann deine erfolge gut sehen, auch wenn sie mich nit grad umhauen, aber ich finds nice *respect*



mfg stefan

flahexer
07.08.2005, 22:43
ok flahexer ganz ruhig.jetz mach ich es für dich verständlich.
14 Jahre =70kilo
anfang diesen jahres=75
beginn der kur vor 4 wochen = 77Kilo
nach der kur(also vor ein paar tagen)=83 kilo
mittlerweile 84kilo


aha und sollte ich das jetzt raten ?

eines aendert sich aber trotzdem nicht.

anfang des jahres bis anfang juli sind 7 mon. dort hast du 2 kg gepackt. in nem halben jahr 2 kilo und innerhalb der crea kur schnell noch 6 rauf (wenn ja glueckwunsch). so und jetzt willst du noch 6 kg in weniger als nem halben jahr schaffen, wobei du letztes mal ein knappes drittel gepackt hast ?

also planst du noch eine crea kur die dir mindestens 4 kg einbringt richtig ? das erschließ ich jetzt einfach mal weil dieses zahlengewirbel von dir sonst keinen sinn macht.

diese zahlen sind wie gesagt verwunderlich fuer mich um es mal locker auszudruecken.

aber (jetzt das was du vermutlich hoeren wolltest) :

wenn das stimmt ist ein 6kg forschritt fuer die DRITTE crea kur wirklich phaenomenal :daumen:

Sharingan
07.08.2005, 22:55
ich weis schon worauf du ausbist. du schaffst eh nur 2 kilo in nem halben jahr ohne crea wie willst du denn jetz auf 6 kilo kommen?was du aber nicht bedacht hast(wofür du aber natürlich nichts kannst) ist das ich nicht auf masse aus war. ich hab erst richtig angefangen mit der kur angefangen auf masse zu gehen.und jetz führ ich das halt weiter.

flahexer
07.08.2005, 23:23
achso, na dann viel glueck. und ja, so in etwa war mein gedankengang deswegen hats mich gewundert.

wenn es soweit ist mach mal wieder fotos :daumen:

Rocky2
04.11.2005, 02:33
hahaha 83 kilo !
Du bist vllt 75 kilo mehr nicht!

NOZ
04.11.2005, 03:51
Ok Rocky2 tut mir leid aber das muss jetzt raus:
Du verblödeter Idiot! Du suchst dir nen 3 Monate alten Thread...und zwar nicht um was sinnvolles zu schreiben sondern um SCHEISSE zu schreiben!
@Mods: Tut mir leid, aber ich hab echt kein Bock mehr auf solche Vögel hier im Forum...mal ists der Flo, dann der andere kaputte Dödel und jetzt noch der hier! Oh man...ich könnt echt kotzen!

body81
12.04.2006, 13:57
hallon Kollege habe deine Gallery angeschaut und habe gute erfolge gesechen... meine Frage an dich nimmst du nur Suppe..... wenn ja welche ???? Danke!!

joke
12.04.2006, 13:58
hallo bizim, ja nur suppe !!!

productof76
12.04.2006, 14:06
hallon Kollege habe deine Gallery angeschaut und habe gute erfolge gesechen... meine Frage an dich nimmst du nur Suppe..... wenn ja welche ???? Danke!!

tomatensuppe, nur tomatensuppe! :roll:



hab mir übrigens mal die ersten seiten des threads durchgelesen... und kann nur sagen das sharingan sein ding einfach durchgezogen hat und die meisten mit denen er hier rumdiskutierte wohl mittlerweile hinter sich gelassen hat!

also: :respekt:

Sharingan
12.04.2006, 14:13
oha den Thread wieder ins leben gerufen?? naja ich bin jetzt bei 96 kilo etwa und recht zufrieden:)
auf den vorherigen seiten hatte ich eine Diskussion mit Flex wielange ich denn noch trainieren will um auf 95 zu kommen. und ich hab gesagt, dass ich bis zum Jahresende mind. 90 haben will.... ich wurde ausgelacht.... und was is passiert? ich hab noch mind. 2 Kilo mehr in der Zeit zugenommen. Ihr Klugscheisser:) bitte nich ernstnehmen:):)

joke
12.04.2006, 14:13
glaube er hat nur mit einer Person diskutiert :P

davon abgesehen echt Klasse durchgezogen :)