PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body-Xtreme Invitational am 09.10.2005 in Frankfurt



muskelbody
06.08.2005, 17:47
nochmals infos vom Veranstalter:

Am 09.10.05 veranstaltet Body-Xtreme in der Jahrhunderthalle Frankfurt am Main erneut das größte Bodybuilding Event in Deutschland, den Body-Xtreme Invitational und es ist Großartiges zu erwarten.

Hardcore's still alive
Man kann sich auf das qualitativ beste Starterfeld Deutschlands freuen, im Kampf um den Sieg und mehr Preisgeld als in jedem anderen Bodybuildingwettkampf hierzulande. Dazu werden internationale Stars der Profibodybuildingszene auftreten. Man wird also garantiert jede Menge Beef zu sehen bekommen.

BIGGER is BETTER
Mehr Aussteller und Vielfalt auf der Body-Xtreme EXPO. Neben Supplements wird man nach Sportbekleidung, Videos, DVD's und mehr stöbern können. Dazu werden die dortigen Aussteller bekannte Größen aus dem Sport an Ihren Ständen haben, die für Autogramme und gerne auch ein Erinnerungsfoto zur Verfügung stehen.

Dazu bietet der Veranstalter auch in diesem Jahr den Bankdrückwettbewerk "King of Bench" an, sowie neu in diesem Jahr der Armwrestling Wettbewerb "ARM WARS". An beiden Wettbewerben kann jeder Zuschauer teilnehmen (bitte vorher im Internet anmelden).

Die Jahrhunderthalle Frankfurt a.M. bietet 2000 Sitzplätze und man plant jeden einzelnen zu besetzten. Wer dabei sein möchte, der sollte sich sein Ticket so früh wie möglich sichern. Denn eines ist klar:
Wer früher bucht, sitzt weiter vorne.
Der Kartenvorverkauf ist bereits in vollem Gange. Die Plätze werden nach Bestelleingang vergeben. Also schnell ins Internet unter www.bodybuilding-meisterschaft.de oder ans Telefon unter
0700 – 09 10 2005 Deine Tickets bestellen, denn eins ist sicher:

Diese Veranstaltung darfst Du nicht verpassen !

takeZo
06.08.2005, 19:41
verdammt ich will wissen wer hinkommt, rühl sollte ja kommen, sind denn noch namen bekannt? auf der page findet man dazu leider nichts

michaelp
06.08.2005, 21:16
Gaststar = heiko Kalbach...

ansonsten kommt was rang und namen hat in der "deutschen BB Szene"... sowohl NABBA als auch "gute" Athleten ;-) des IFBB... (DBVF) ;-)


und in der MuskelLady´s Klasse hoffe ich das es wirklich so ist, wie es heißt... das wird klasse... ich freu(e) mich jetzt schon...

MuskelLady´s mit mehr "definierter" Masse als manche NABBA´ler ;-)



ach ja Markus Rühl kann NICHT teilnehmen
da er schon in USA ist (Mr. Olympia gewinnen) 8-)