PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz neu und schon soo viele Fragen



MiraBlau
07.08.2005, 13:06
Hallo Zusammen,

zuerst was zu meiner Person: ich bin 29 Jahre, wiege bei 163cm im Moment (also nach 2Wo AI Urlaub) 62kg bei 22% KF
ich habe in den letzten 7 Jahren 30kg abgenommen und bin heute (wenn der Urlaubsspeck wieder weg ist) eigentlich zufrieden. Es war natürlich ein harter Kampf, alles wieder schön fest und straff zu bekommen, aber es gibt glaub kein schöneres Gefühl, als wenn sich immer mehr Muskeln abzeichnen und alles mit Wabbeln aufhört und man sich seine erste Jeans in Gr 34 kaufen kann!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auch ein paar Mythen hinterfragen möchte und hoffe, daß es sinn-& wertvolle Tips für mein Training gibt.

Ich trainiere im Moment 3x die Woche ein 1 Satz Training mit 25 WH für die Beine und den Boppes, 12 WH für Arme, Rücken... alles bei ca 80% Max. Gewicht.
Meine Problemzone, ist wohl wie bei den meisten Frauen alles unterhalb des Bauchnabels, habe mir in den 6 Jahren Fitnesscenterbesuchen aber sehr schöne Muskeln zugelegt.

so, nun zu den Fragen, als erstes suche ich einen wirklich effektiven Fatburner, und obwohl ich mich wirklich intensiv mit Inhaltsstoffen, Zusammensetzung und Wirkung beschäftige, bin ich mir unsicher, was denn nun das wirkungsvollste sein soll...
ich schwanke zwischen Peak: HCA + fat Attack, CLA allgemein, Yellow Subs (hab ich schon probiert), Thermo Stack (Peak), Lipo Therm(BMS)
ein Freund, der in einem Powerhouse- Studio als Trainer arbeitet, hat mir erzählt, dass der Körper sich sehr schnell an solchen Sups gewöhnt und nur kurzfristig hilft, was mir bei Yellow Subs & Red Subs aufgefallen ist.
Gestern habe ich zum erstenmal angeblich reines Ephedrin versucht, werde es aber bestimmt nie wieder tun. Ich habe schier einen Herzkasper bekommen, habe mich ziemlich benebelt gefühlt und hatte beim normalen Krafttraining schon einen Puls von über 130!! Außerdem habe ich gelesen, daß man davon blind werden kann ?!

nachdem ich ja schon im dritten Studio angemeldet bin, und mir wirklich jeder Trainer immer was anderes empfohlen hat, bin ich nun in einem Studio mit Miha- Geräten, die das 1-Satz Training forcieren. Anfänglich habe ich mich daran gehalten, habe dann doch wieder für ein paar Monate 3- Satz bzw. 2-Sätze trainiert, und bin jetzt wieder beim 1-Satz angelangt.
Und wirklich kein Spaß, wir machen alle 3 Monate Re-Tests, und ich habe mit dem einen Satz wirklich mehr Kraft entwickelt, und auch meine männlichen Trainingskumpanen haben mit dem einen Satz mehr Umfang aufgebaut als mit den 3 Sätzen... vielleicht liegts auch an den neg. Gewichten... kA, ihr seht, Aufklärung tut not!!

Des weiteren trainiere ich schrecklich gern mit Hanteln (schr. BD mit 10kg!), mache Liegestützen, und habe wirklich keine Angst vor hohen Gewichten!

abschließend mache ich nach jedem Gewichtstraining natürlich noch cardio.
Mind. 40 min, meisten 1h oder länger.

Mein Ziel ist es, wieder auf deutlich unter 20% KF, und ca 55kg zu kommen.
Als gelernte Köchin kenne ich mich au bestens mit der Ernährung aus, also wenn da jemand eine Frage hat, helfe ich au gerne weiter!!

Also meine Herren und Damen, ich freue mich schon auf Eure Tips!!
und bedanke mich schonmal im voraus ;)

Grüßle

botox
07.08.2005, 13:10
MiraBlau, :respekt: von deiner leistung!!
und natürlich :welcome:

takeZo
07.08.2005, 14:01
sehr schön eine köchin hier :mrgreen:


als erstes Suche ich einen wirklich effektiven Fatburner

sowas wie fatburner gibt es nicht, nur geldverschwendung


auf jedenfall welcome, hast ne schöne einstellung, und bleib lieber bei den 3 sätzen ;)

mama67
07.08.2005, 17:14
:welcome: :jumpers:

H.oly
07.08.2005, 17:31
:welcome:

Cocoon
07.08.2005, 19:15
:welcome: und viel spaß

Barbara
08.08.2005, 07:21
Herzlich willkommen auch von mir; viel Spaß hier mit uns! :mrgreen:

Julez
08.08.2005, 07:42
Moinse aus Hamburch,

wollte auch immer Koch Lernen, jetzt bin ich Hobby Koch !!

mfg

Julez