Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasn das fürn wetter?
winter?
hab grad heizung angelassen....ist schweine kalt draußen und das im sommer hier sinds grad 12°....
Jewel_Deluxe
08.08.2005, 22:00
tja, dass ist der sommer 2005.
im übrigen sitze ich mit einer dicke decke am pc und habe auch die heizung an :(
bei mir in der schweiz sagten sie auf heute nacht 4 grad an......
diejenigen die AROSA und DAVOS kennen.... dort liegt schon schneeeee
:tot:
Jewel_Deluxe
08.08.2005, 22:03
ich will an den strand und in die sonne liegen *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
meine eltern sind heute nach kroatien gefahren....ich bin hier geblieben damit ich trainieren kann... :Stemmer:
IronKobra
08.08.2005, 22:13
Na, zum Glück flieg ich am 25.8. für 2 Wochen in die Dom. Rep! Ist ja nicht auszuhalten hier.
Jewel_Deluxe
08.08.2005, 22:14
darf ich mit? *G* bin auch pflegeleicht
Ronny Kohlmann
08.08.2005, 22:19
gestern war übrigens (bei uns in der Region) der kälteste 7te August seid 100 Jahren!!!
Das hindert einen echten Kohlmann allerdings nicht daran, wie immer nackt vor dem Pc zu sitzen. :daumen:
Jewel_Deluxe
08.08.2005, 22:50
ach ronny, paß nur auf, dass dir nichts einfriert *G*
Ronny Kohlmann
08.08.2005, 22:52
ach, ich guck grad an mir runter und merk doch, dass ich socken anhab.
3 an der Zahl. http://clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-059.gif
Jewel_Deluxe
08.08.2005, 22:53
*lach* hast eine webcam? lach ich sehen will
flahexer
08.08.2005, 22:53
lol.
ich hoffe auch das es sich noch ein paar tage aehnliche wie heute auf wenigstens (meinetwegen auch wechselhaften :roll: ) 20-25 °C stabilisiert :)
Ronny Kohlmann
08.08.2005, 22:55
*lach* hast eine webcam? lach ich sehen will
ja, in meiner Signatur siehst du eine aktuelle Aufzeichnung von mir. Ich habe mir aber ein T-Shirt angezogen, es ist doch recht fröstelig hier.
Guck mal, ich tanz für dich!
Jewel_Deluxe
08.08.2005, 22:57
das war wohl ein bissel viel koffein :)
flahexer
08.08.2005, 22:57
das kommt von zu wenig training ;)
Ronny Kohlmann
08.08.2005, 23:00
das kommt von zu wenig training
mir fällt grad auf, dass ich EINE GANZE PACKUNG MINI-DICKMANNS gegessen habe! :shock:
http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, das hat meine Oma immer gesagt... Jetzt stellt sich raus, die hat doch nicht immer Recht.
Es gibt schlechtes Wetter... wirklich !
Noch 9 Tage... dann geht's ab in den Süden. Yeahhhhh
flahexer
08.08.2005, 23:03
das kommt von zu wenig training
mir fällt grad auf, dass ich EINE GANZE PACKUNG MINI-DICKMANNS gegessen habe! :shock:
http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif
du bist ja auch dick und fett und schwach und BÖSE !
niahahahaha :twisted:
und deswegen gehst du morgen zum train :)
das wetter ist echt scheiße, nur ich hab auch kein bock, im august mit jacke oder so rumzulaufen, dass kann ich lang genug. Dann frier ich lieber n bisschen, obwohl ich das auch net schnell tu ;)
hoffe mal next year mit mopped wird das wetter besser
fitness-süchtling
08.08.2005, 23:57
Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert.
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert....
*Dumdidum* :hello2:
ja hast recht aber dennoch wenn man was vor hat und das wetter dazwischen fuscht nervts....naja hoffentlich wirds besser, next year
Sommer fällt dieses Jahr aus.
TheEvilOne
09.08.2005, 10:50
Und ich mußte gestern um 22 Uhr noch Holz aus dem Keller für den Ofen holen, weil es Madame zu kalt war. Das war das letzte Mal, daß ich im "Hochsommer" Holz geholt hab! Ich geh in diesem "Hochsommer" übrigens wieder in die Sauna, was ich normalerweise nur im Winter mache.
Im Winter habe ich mich total darauf gefreut, daß wir bald wieder Sommer haben.. Mitlerweile stelle ich mir die Frage: "Warum?" :ratlos:
Habe nen dicken Pulli an heute ! Das Wetter geht gar nicht. Meine Eltern schwitzen gerade beii 35° inne Türkei !! Frechheit !
TheEvilOne
09.08.2005, 10:56
@Julez, da soll ja dieses Jahr ein Bombenwetter sein :diablo:
@Evil: Ach shice habe das Wortspiel zu spät erkannt !
@Evil: Joop das stimmt, viele Arbeitskollegen haben dieses Jahr Türkei gebucht aber ganz Ehrlich, ich habe noch nie von Juni bis September inne Türkei schlechtes Wetter erlebt oder davon gehört, ich würde ja auch dieses Jahr dorthin fliegen aber bekomme keinen Urlaub .
ich hab mir in der Türkei die Füße verbrannt weil ich sturzbetrunken am Strand rumlaufen musste ))) hab immer noch Blasen an der ganzen Fußsohle obwohl das schon 2 Monate her is, grml ...
wenigstens blauer Himmel im MOment ;)
heute gehts dürften zumindest so um die 21° sein....passt scho
das wetter ist absolut grauenvoll und macht mich depressiv...wir haben in d. nur noch 2 wochen sommer, der rest ist kühler, regnerischer herbst und kalter regnerischer herbst. ganz groß!
Es ist an der Zeit, daß ganze mal positiv zu betrachten und die Vorteile zu erkennen.
Man kann z.B. mühelos jederzeit im Matsch spielen
TheEvilOne
09.08.2005, 12:59
@Evil: Ach shice habe das Wortspiel zu spät erkannt !
@Evil: Joop das stimmt, viele Arbeitskollegen haben dieses Jahr Türkei gebucht aber ganz Ehrlich, ich habe noch nie von Juni bis September inne Türkei schlechtes Wetter erlebt oder davon gehört, ich würde ja auch dieses Jahr dorthin fliegen aber bekomme keinen Urlaub .
:lol: :kollega: