PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was geht euch so richtig auf den nerv ?



gurkal
09.08.2005, 17:46
also

PLATZ 1. diese scheiss klingelton werbungen von yamba und co. auf mtv etc. ich hasse den dreck einfach ich mein ich will jetzt keinen persönlich angreifen aber wer geht da irgendein abo ein nur für klingeltöne !!

PLATZ 2.discopumper ich weiss echt nicht wie die das machen einen oberarm wie ein elefanten fuss aber einen eher schwach gebauten körper die t-shirts anhaben wie THE KING oder ZANKMASTER wahh

was nervt euch so richtig :)

hgoa21
09.08.2005, 17:50
das sche***ß wetter momentan

Fitline
09.08.2005, 18:00
jep für platz eins bin ich auch!!

Thunderkiller
09.08.2005, 18:22
Ich hasse leute die aufmerksamkeit brauchen (discopumper) und leute die einen direkt als SPRITZER beschuldigen!

Jörg82
09.08.2005, 18:34
Eindeutig PLATZ 1.
Diese schei.... Klingeltöne nerven so furchtbar. Ich kann mir MTV; VIVA etc gar nicht mehr anschauen. Bin dann jedesmal kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu erleiden und mein TV aus dem Fenster zu werfen.
Das muß man sich mal vorstellen: die schaffen es doch tatsächlich 7 min Werbung nur mit Klingeltönen vollzustopfen. Da wird für nichts anderes mehr geworben.
Die scheinen ja damit so viel Kohle zu machen........
Ich frag mich immer welcher Mensch sich dort so einen Ton bestellt?? " IM SPARABO bei JAMBA",z.B.
ICH KANNS ES NICHT MEHR HÖREN!!!!AAAAHHHHHH :krank:

_anfaenger
09.08.2005, 18:40
was mir so richtig auf den nerv geht?
da gibt es viel zu viel ... selbst wenn ich jetzt 30 minuten schrieben würde, hätte ich bestimmt mehr als 2 drittel vergessen :mrgreen:

aber das geht wohl jedem so

die klingelton werbungen sind wirklich grauenhaft
....aber discopumper und poser - mit denen hab ich nichts zu tun, folglich nerven sie mich auch nicht

flahexer
09.08.2005, 18:42
diese atzen hier in berlin die ihr scheiß handy mit scheiß tonqualitaet aufklappen und 50 cent hoch und runter laufen lassen - überall, sogar schon im studio )))

_anfaenger
09.08.2005, 18:58
flahexer, was sind atzen eigentlich genau?!

so "gangster" ?!

lizza
09.08.2005, 18:59
Ganz oben auf der Liste: Dummheit, Knollen und schlechte Dienstleistung...

flahexer
09.08.2005, 19:23
flahexer, was sind atzen eigentlich genau?!

so "gangster" ?!

ja so richtig coole typen, meist mit picaldi oder jet lag und carlo calucci oder sonst was gefaelschtem aus der tuerkei :D

das wort atze bzw. der name hat in berlin eigentlich nen etwas anderen hintergrund, spaeter haben sich dann rapper so genannt bzw haben es als synonym fuer ihre freunde benutzt, aehnlich wie "homie". "meine atzen" usw...

so kommt es das die haertesten der haertesten hier in berlin von manchen "atzen" genannt werden, einfach nur um ihrer coolheit gerecht zu werden :lol:

edit : ja, so "gangster" triffts ganz gut ;) hat ja auch in etwa den gleichen hintergrund ^^

°HC°
09.08.2005, 20:14
Frage?: was geht euch so richtig auf den nerv ?


die ganzen thai teens mir ihren beschissenen kur anfragen!!! )))

panther100
09.08.2005, 20:17
diese atzen hier in berlin die ihr scheiß handy mit scheiß tonqualitaet aufklappen und 50 cent hoch und runter laufen lassen - überall, sogar schon im studio )))

Du hast vergessen, die Mafiosis :lol: , die ihre Dieseljeans in die weissen Tennissocken stopfen und dazu Reeboks tragen. :lol: Krasse spezies die hier so bei uns rumläuft

8pack
09.08.2005, 20:21
Was mir so richtig auf den Nerv geht? Threats wie dieser :lol:

Wer die Mugge von Atze King Käsefuß und Atze Jupe hört, stellt danach keine Fragen mehr :lol: :lol:

Atze Schröder ist natürlich das Leitbild für alle Atzen und er macht das richtig gut :lol:

Was mich nervt? Sinnlose Aggressivität und schlechte Politik. Ganz an der Spitze nerven mich Bush und das Terrorpack.

Psycho_P!
09.08.2005, 20:23
laufen bei uns auch rum.
ich trage auch picaldi und diesel und bin ein guterjunge
sollte man davon nicht abhängig machen, ist genau so ne sache wie mit dem klische über bodybuilder die ALLE stoffen!

flahexer
09.08.2005, 20:31
atze schroeder habe ich auch fuer mich entdeckt, kennt jemand "meisterwerke" ?

"meine 6 zylinder bruellen mich an : schroeder ist das alles was du kannst, ist das aaaallleeeeeeees ?" :lol:

ich hab mich dermaßen oft krankgelacht bei dem album, koestlich :D

panther :

ja stimmt, aber diesel saddle haben noch die wenigstens, wird ja nicht mehr hergestellt ^^ die meisten greifen dann doch auf picaldi zurueck. am schlimmsten sind dann die (die ne zeitlang wirklich noch um einiges boeser vertreten waren) die auch noch eine picaldi bzw cordon sports oder athletik jacke anhaben :D

edit : ja ich hab auch ein paar diesel klamotten, aber sind etwas anders geschnitten :D mich nerven ja auch nicht nur die anziehsachen, sondern die gesamte erscheinung der personen, sry ...

smurfys
09.08.2005, 20:46
Die ständig steigenden Preise, egal was es ist... Und mein daraus resultierender Kontostand

MrTrizeps
09.08.2005, 20:49
die ganzen thai teens mir ihren beschissenen kur anfragen!!!

yeah baby... da muss ich zustimmen!

meine persönliche Nerv-Top-Ten:

10. Berichte über dumme Teenager, die zu nass sind 20% von 100 auszurechnen und sich wundern das sie keinen Job bekommen.

9. Fette Menschen (hauptsächlich Frauen) die sich von Talkshow zu Talkshow schnorren, sich ausziehen und sich für unwiderstehlich halten...

8. Leute die zu Dingen Ihren Senf beigeben, von denen sie höchstens mal im vorbeigehen was gehört haben... (Beim Frisör kam mal ein Gespräch zwischen 2 Angestellten jungen Damen auf, die den Nahost-Konflikt, Afghanistan und den Saddam Hussein als ein und dasselbe Problem hinstellten...oh mein Gott)

7. Daniel Kübelböck

6. die bereits erwähnten Klingeltöne

5. meine Ex mit ihrem neuen Ficker zu sehen

4. Deutsche Politik und das Beamtentum in all seinen Zügen.
Kann da jetzt nicht detailiert drauf eingehen, dann müsste ich die ganze Nacht durchschreiben. Die unter euch, die das Alphabet fehlerfrei aufsagen können und wissen wer der 1. Deutsche Bundespräsident war, die wissen was ich meine...

3. Leute die im Studio vorm Spiegel posen, obwohl sie nen Schatten schmeissen wie ne Fahrradspeiche und Arme haben, wie ein Spatz Krampfadern... Obwohl ich über sowas auch herzlich lachen kann...

2. 17 jährige Möchtegern Knaten, die hier Stoff-Tipps geben

und meine Nummer 1 auf der Nerv Hitliste:

1: Die ganzen Lügen, die die Amerikaner dem Rest der Welt verkaufen, um sich selber Satt zu machen und sich als Weltherrscher aufzuführen. Hauptsache uns Deutschen wird immer vorgeworfen, was wir doch vor 60 Jahren für Schweine waren...
Das die Amis sich aber in alles grundlos (Der Irka hat Massenvernichtungswaffen...how...how...how) einmischen, wo sie nichts verloren haben und sich wundern, das angebliche "Terrorristen" (wer´s glaubt wird selig) Attentate verüben und die gesamte islamische Welt nen Hass auf sie bekommt...davon wollen Sie nichts hören, weil Sie ja die neue "Herrenrasse" sein wollen...
Diese Lügen der Amerikaner nerven, das ich kotzen könnte...

Ich bitte meine Assoziationen zum 3.Reich zu entschuldigen, aber der Vergleich im Handeln der Amerikaner liegt halt sehr nah...

Schönen Abend noch...

flahexer
09.08.2005, 20:51
MEIN SCHEIß KUMPEL DER MIR GERADE MAL SO WITZIG NEBENBEI EROEFFNET HAT WER IM VI BAND VON HP STIRBT ))) ))) )))

argh ich AERGERE mich und ich HASSE IHN :hammer: :motz: ))) :hammer: :motz:

fuck man kann nix dagegen machen :ratlos:


... :cry:

Silent Bob
09.08.2005, 21:03
Hat er das ungefähr so gemacht?

http://www.tshirthell.com/hell.shtml

flahexer
09.08.2005, 21:08
er hat exakt so gemacht :)

ich moechte fairerweise jedem leser der buecher abraten auf die scheiß seite zu gehen :daumen: :hammer:

mama67
09.08.2005, 21:24
wenn ich an der supermarkt kasse hinter ner hausfrau stehe, es werden 4.567 sachen aufs band gestellt und ein gespräch übers wetter, den lärm, das licht usw. usw. und dann kommt der moment: die kassiererin ruft einen betrag aus! "34, 86 euro"
......*dauer*......*längerdauer*........<*endlos*. "wieviel bitte"?!.. "34,86€"!.....aaah jaaa...... natürlich hat hausfrau keinen geldbeutel zur hand! wozu auch?! wer konnte damit rechnen, dass sie an der kasse bezahlen muss?! ))) :hammer: es wird also nun in der mitgebrachten braunen ledereinkaufstasche nach der börse gekramt..*such*.....*suchsuch*......raschelsuch*.. ..
*denkopfhebunddiestirnnachdenklichinfaltenleg* .... jetzt huscht ein lächeln über ihr dickes gesicht und sie tippt sich mit dem wurstzeigefinger an ihre fettig glänzende stirn..... natürlich....der geldbeutel ist in der ebenfalls mitgebrachten roten nylon einkaufstasche..... "sooooo, wieviel machts nochmals"?....mein blutdruck steigt unaufhörlich und mein herzschlag ist im 3 stelligen bereich. und ich hoffe, dass sie esnicht sagt...bitte nicht....doch! :shock: ...sie tut es.. :shock: ..den bösen satz: "ich glaub das hab ich klein"!...ooohhh neeeeiiiiiin... ))) ))) .. jetzt die scheine...kein problem....das kleingeld.."wieviel noch"?.."4,86"... "jaaaaaa"...*such*...*suchkram*..."sooooo, 2....3....50... 4...10...15...20...25..usw. ...usw...66, 68, 69.....usw....*raschelkram*....76, 77, 78....."hmmmmm...neeeee...das reicht nicht...da muss ich im anderen geldbeutel, dem für kleines nachsehen"! ))) ...und was tut sie jetzt?!.. :shock: ....was tut sie?!. ))) ... lässt sie vieleicht die bereits abgezählten 78 cents liegen..naaa...naaaaaa.. was tut sie wohl?!....DIE DOOFE NUSS PACKT DAS GANZE GEKLIMPER WIEDER IN DEN GROSSGELDGELDBEUTEL UND SUCHT JETZT DEN FÜR KLEINEGELD :motz: :motz: :motz: :motz: ...es ist wirklich nicht zu fassen!! ))) unnötig zu sagen, dass sie auch im geldbeutel für kleines nicht die anzahl kleingeld hatte und deswegen nochmal in dem für großes...... )))
DAS KOTZT MICH ECHT AN!!!!!! :schimpf: :hammer: :krank:

lizza
09.08.2005, 21:26
ich moechte fairerweise jedem leser der buecher abraten auf die scheiß seite zu gehen :daumen: :hammer:


Danke, dass dieser Hinweis jetzt schon kommt.....

silent Bob, Du :hammer: SPIELVERDERBER!!!!!!! :hammer:

Aber irgend ein Guter musste ja endlich mal dran glauben.....Nur ausgerechnet......ausgerechnet.........aaaaaaaaaaa aaaarrrrrrrrrrgh.......

flahexer
09.08.2005, 21:35
ja verdammt NOCHMAL !

nichtmal die tatsache an sich aergert mich, da ich sowas in der richtung schon gehoert hatte aber DIESE VERFLUCHTE SICHERHEIT, genau wie letztes mal als ich idiot zu neugierig war und irgendwo las das der Black krepiert. da schwor ich mir nie wieder son scheiß zu machen aarghl aber DIESER IDIOT :hammer: :motz: )))

ich bin gerade in der verarbeitungsphase in der ich versuche es mir einerseits etwas aus dem bewusstsein zu reden, unsicherheit und neues interesse zu streuen, wie unnoetig und anstrengend :hello2: )))

ps : mama ich hasse auch die ollen die mit ihrem monats einkauf anstehen, nur eine kasse offen oder die andere noch voller und ich steh da und warte mit meiner scheiß cola (light) und nem pott magerquark wie die zeit vergeht )))
hinzu kommt das man immer in der falschen schlange ansteht, aber das geht wohl jedem so. aber wer sind die mysterioesen persoenlichkeiten die in der richtigen schlange stehen :gruebel:

easy|Stefan
09.08.2005, 21:44
mich nerven die leute die sich über das wetter aufregen, die ziehen durch ihr dauernd scheiss wetter gelabebr doch alle anderen mit runter, wieso machen die nicht einfach da sbeste draus? )))
naja wers braucht


mich nerven, alte arrogante omas, vlt kennt ihr solche, die sich für das tollste halten, nur weil sie alt sind, und meinen sich alles rausnehmen zu können :pueh:


mich nervt, dass amerika einen auf weltpolizei macht

mich nervt, dass es immer mehr jugendliche gibt(ja ich gehör ja auch zur gruppe "jugendliche) die einen auf 50 cent machen, bzw imemr einen auf dicke hose, das fcukt auch ziemlich ab, aber ich find deren hosen cool, sieht meist so aus als hätten sie frisch in die hose geschissen, weil diese ja imemr bis zu den knien hängt :jumpers:


naja mich nerven noch andere sachen, aber ich denke das würd den fred sprengen^^


@ flash, wenn ich nur 2 teile im supermarkt habe, dann frag ich imemr, ob die mich vorlassen, klappt zu 90 prozent, solltest du auch mal probieren^^


mfg stefan

flahexer
09.08.2005, 21:52
@ flash, wenn ich nur 2 teile im supermarkt habe, dann frag ich imemr, ob die mich vorlassen, klappt zu 90 prozent, solltest du auch mal probieren^^



mach ich ja ab und zu, aber manchmal zier ich mich und aerger mich einfach vor mich hin :lol:

Atomic
09.08.2005, 22:34
das keine weiber im fitnesstudio sind....und vieles mehr....wäre zuviel und würde das forum überlasten

panther100
09.08.2005, 22:35
das keine weiber im fitnesstudio sind....und vieles mehr....wäre zuviel und würde das forum überlasten

huch vor kurzem hies es noch, da is eine, die es mit jedem treibt, weil es ihr spaß macht........ ;)

flahexer
09.08.2005, 22:37
es koennte doch wenigstens mal 50 - 50 sein oder :lol:

sollen sie geringe preise fuer die ischen machen, wir wollen doch auch was haben das motiviert außer der schwulen banane die falsche klimmzuege macht aufm fernseher :mrgreen:

Atomic
09.08.2005, 22:42
ich will doch keine durchlöcherte als meine freundin....ich nehme prinzipiell nur jungfrauen:-)

lizza
09.08.2005, 22:46
ich will doch keine durchlöcherte als meine freundin....ich nehme prinzipiell nur jungfrauen:-)


15 Euro in die Machokasse!

panther100
09.08.2005, 22:49
ich will doch keine durchlöcherte als meine freundin....ich nehme prinzipiell nur jungfrauen:-)


15 Euro in die Machokasse!

Phraseschwein heisst das, obwohl Du schaust ja kein Fussball, also kannste das nicht wissen :lol:

lizza
09.08.2005, 22:55
Was mich noch aus der Fassung bringt: Leute, die inmitten ihrer sorgsam inszenierten Konventionalität scheinbar mühelos durchs Leben gleiten und damit warum auch immer und wie auch immer zufrieden sind. Die Welt ist voll von ihnen, überall und jeden Tag lauern sie mir auf und belästigen mich mit ihrer Eindimensionalität. Leute, die nicht mehr nachdenken wollen, nicht zuviel jedenfalls, die sich absolut gar nichts mehr trauen und von nichts mehr träumen, die sich entweder selbst unendlich peinlich finden und das so gut wie möglich zu vertuschen suchen, oder längst vollkommen schmerzfrei sind und sich zwischen freitäglichen Einladungen zum Essen und gelegentlichen Nümmerchen in gefühlsgedimmten Partnerschaften für die Ewigkeit eingerichtet haben....

lizza
09.08.2005, 23:16
Und....auch und absolut nicht zu ertragen sind die Nebenwirkungen von Selbsthilferatgebern und anderer Psychokost. Mein Freund Jan z.B., der kümmert sich jetzt um seine inneren Konzepte. Das weiß ich, weil ich war gestern mit ihm aus. Er sei unheimlich erleichtert, hat er mir bei einigen Kristallweizen ganz genau erklärt, weil er mithilfe seiner Strukturberaterin jetzt endlich herausgefunden hat, dass er sich im Grunde seines Herzens für vollkommen wertlos hält. Es ginge ihm wirklich schon viel besser, denn nun müsse er sich und allen anderen endlich nichts mehr vormachen. Hätte ja auch vorher nichts gebracht, meint er, denn, egal wie sehr er er sich auch abgestrampelt hatte, am Ende eines Tages und im Grunde seines Herzens...genau: wertlos.

Und auch Jeannette macht auf diesem Gebiet ganz gute Erfarungen: neben ihrem Bett liegt eine Kladde, in die sie jeden Morgen, gleich nach dem Aufwachen mit vom Schaf noch etwas zittriger Handschrift „Ich bin nicht gut genug!“, „Ich bin nicht schön!“, oder auch: „Ich schaffe das nicht“ hineinschreibt. Das helfe ihr, fühlt sie sich angesichts meiner erschütterten Miene genötigt zu erklären, diese negativen Selbsteinschätzungen aus ihrem Innern raus- und endlich loszulassen. Um sicher zu gehen, dass das auch wirklich funktioniert, liest sie sich die Sätze vor dem Aufstehen noch einmal mit kräftiger Stimme vor und beginnt den Tag mit einem dreifach geschmetterten „Ich bin ein riesen Arschloch!“ „Ich bin ein riesen Arschloch!“ „Ich bin ein riesen Arschloch!“

Karin hingegen verfolgt seit einigen Wochen eine etwas andere Strategie. Auf die Spiegel in ihrer Wohnung hat sie mit knallrotem Lippenstift in großen Lettern JA! gepinselt. Dazu hat ihre Heilerin ihr geraten. Jetzt kann sie sich zwar nicht mehr richtig sehen, fühlt sich dafür aber
von ihrem verdeckten Konterfei enorm bestätigt und motiviert. Vielleicht stehen diese beiden Sachverhalte ja in einem kausalen Zusammenhang, aber das traute ich mich nicht zu sagen.

Vorhin hat Peter angerufen und abgesagt. Er hat geschwollene Knöchel, liegt seit drei Tagen im Bett und kann sich nicht mehr rühren. Irgendwas muss entsetzlich schief gegangen sein, bei seinem jüngst aufgenommenen, gelenkschonenden Lauftraining nach Dr. S. Um seine 90 Kilo Lebendgewicht nicht bei jedem Schritt mit voller Wucht auf die Knie zu donnern, drehte er seine täglichen Joggingrunden auf Zehenspitzen durch den Park. Das ist nämlich und in Wirklichkeit die viel natürlichere Laufhaltung. Und Petra schließlich weiß jetzt, dass sie eine ganz alte Seele ist. Das hat ihr eine Frau am Telefon erzählt. Diese Dame ist ein Medium und ihre Nummer wird in Petras Bekanntenkreis gehandelt wie allerbester Stoff.

Vader
09.08.2005, 23:32
Was mich noch aus der Fassung bringt: Leute, die inmitten ihrer sorgsam inszenierten Konventionalität scheinbar mühelos durchs Leben gleiten und damit warum auch immer und wie auch immer zufrieden sind. Die Welt ist voll von ihnen, überall und jeden Tag lauern sie mir auf und belästigen mich mit ihrer Eindimensionalität. Leute, die nicht mehr nachdenken wollen, nicht zuviel jedenfalls, die sich absolut gar nichts mehr trauen und von nichts mehr träumen, die sich entweder selbst unendlich peinlich finden und das so gut wie möglich zu vertuschen suchen, oder längst vollkommen schmerzfrei sind und sich zwischen freitäglichen Einladungen zum Essen und gelegentlichen Nümmerchen in gefühlsgedimmten Partnerschaften für die Ewigkeit eingerichtet haben....

Schön gesagt! :shock: :daumen:

fitness-süchtling
09.08.2005, 23:48
lizza, meine Fresse kannst du schön schreiben!!! :respekt:


Was arbeitest du, wenn man fragen darf?

Atomic
10.08.2005, 00:11
lol lisa ist das wirklich realität?

edit: wann überweist du meine 15 euro?

lizza
10.08.2005, 00:17
lol lisa ist das wirklich realität?


psst: es ist lizza!!! Wie in Pizza!!!! :roll:

Und: Ja! :motz: Nichts davon ist ausgedacht. Das isses ja....Nur die Namen.... )))


edit: wann überweist du meine 15 euro?

DU!!!!!! :motz1: DU latzt ab für sonen Spruch!!!!!!

lizza
10.08.2005, 00:18
lizza, meine Fresse kannst du schön schreiben!!! :respekt:


Was arbeitest du, wenn man fragen darf?


Ex-Journallie. Und wenn ich groß bin werd ich Lehrerin!

flahexer
10.08.2005, 00:28
an welcher schule :D

und welche faecher wirst du unterrichten (es sei denn du joinst ne grundschule, dann ist es egal ^^) ?

Atomic
10.08.2005, 00:32
zum glück hat lisa im umfeld dieser verrückten ein klaren kopf behalten*g*

Funky69
10.08.2005, 02:34
ich will doch keine durchlöcherte als meine freundin....ich nehme prinzipiell nur jungfrauen:-)
Aber ins Pascha fahren wollen :lol: :lol: :lol:

Julez
12.08.2005, 07:28
Mich nervt, das 2 Tage lang das Forum nicht erreichbar gewesen ist !!!!!!

lizza
12.08.2005, 07:58
Mich nervt, das 2 Tage lang das Forum nicht erreichbar gewesen ist !!!!!!

Ja, Julez, das war arg! Wahrscheinlich hat sich inzwischen die Hälfte der member vor Verzweiflung ausm Fenster gestürzt, ich stand auch schon aufm Brett, lach!

Abba, HURRA, es geht ja wieder!!!!!!! :hello2: :jumpers: :hello2:

Julez
12.08.2005, 08:07
@Lizza: Ich war auch schon auf dem Sims unseres 17 Stöckigen Büros, war kurz davor, aber Gott sei dank geht es wieder !

TheEvilOne
12.08.2005, 08:34
@Mama, Du hast vergessen zu sagen, daß wenn Frau Hausmütterchen ihren dick bepackten Einkaufswagen Richtung Kasse fährt, dabei sieht, wie Du darauf zusteuerst und sich dann extra beeilt, Dir noch fast das Teil in die Seite rammt, um dann doch noch vor Dir an der Kasse zu stehen ... und das tollste: Du selbst hast nur ne handvoll Sachen dabei, meistens sogar net mal das, weil Du eben _nur_mal_kurz_ noch was kaufen wolltest (geht ja schnell!) und dann packt sie alles aufs Band, stapelt es, wartet bis alles abgezählt ist und erst DANN fängt sie an nach ihrem Geldbeutel zu suchen und das von Dir beschriebene Gezettere geht von vorne los ))) ...da könnt ich ... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oder bei gibts morgens im Zug ne Schaffnerin (vonwegen Zugbegleiter, ne SCHAFFNERIN!), die hat sowas von ner grellen Stimmt und wenn sie nach den Fahrkarten fragt gehts ständig: "DANKEEE, DANKEEE, DANKEE" ... zu jedem verfluchten Fahrgast ... "DANKEEE, DANKEE" ... aaaaaah, da könnt ich jedesmal´n Kind kriegen. Und wenn der Zug dann an nem Bahnhof angekommt (diese feinen einstöckigen), dann gehen erst alle Türen auf, die Leute steigen ein und aus, das Biest drückt so nen Schalter, damit _ihre_ Tür entriegelt ist, welche zufälligerweise immer dort ist, wo ich sitze und wenn sie diesen verfluchten Entriegelschalter nun umdreht kommt ein so heller, fieser Ton, der Dir das Trommelfell aus dem Gehirn ballert! Du natürlich hast die Augen zu, tausend Bohrmaschinen hämmern Dir ins Hirn, Du träumst nun davon, wie dieses Biest am Ende eines Strickes baumelt und nach endlosen Minuten fährt der Zug endlich los, die Alte macht die Tür zu und das Ding gibt den Geist auf. Dann geht die Tür zu meinem Fahrabteil auf und es kommt wieder diese Stimme *schauder* "Die ZUGESTIEGENEN die Fahrkarten bitte!" ... "DANKEE, DANKEE, DANKEE" ... aaaaaah ))) Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hau ich ihr das noch um die Ohren!

lizza
12.08.2005, 08:43
tss tss...ein Forum voller Borderliner kurz vorm Amoklauf......weia! Lach!

TheEvilOne
12.08.2005, 09:13
Kanarienvögel, die mich an den WE´s morgens um 8 Uhr mit ihren Gezwitscher nerven, weil sie in unserem Schlafzimmer stehen, Zweibein der Ansicht ist, daß sie dort stehen müssen und ich mal wieder verrafft habe Abends die Abdeckung über den Käfig zu hängen ... (wenn man die ganze Woche über um 4:50 Uhr aufsteht, ist es ja ne Unverschämtheit, wenn man an den Wochenenden mal ausschlafen will) ...irgendwann landen sie noch in der Pfanne!

Julez
12.08.2005, 10:04
http://img3.imageshack.us/img3/4830/regen9mz.th.png (http://img3.imageshack.us/my.php?image=regen9mz.png)

smurfys
12.08.2005, 10:08
Die Tauben, die mir das Dach mit ihrem Kot hübsch dekorieren und dabei mit ihrem dezenten, aber durchdringendem Gurrr Gurrr stundenlang, in aller Hergottsfrüh ein Lied für mich singen. :mad:

Ronny Kohlmann
12.08.2005, 10:54
Mich nervt, das 2 Tage lang das Forum nicht erreichbar gewesen ist !!!!!!

Yap, was soll der mist? Hätte man mich nicht warnen können? Ich war darauf nicht vorbereitet und wusste nicht was los war, ich war so in Panic, dass ich meinen Zwerghamster Metti misshandelt habe! :shock:

Julez
12.08.2005, 11:08
Zwerghamster Metti


Was hast den gemacht ? Dir ne Papröhre besorgt und hast den kleinen Metti deinen Braunen Salon erforschen lassen......*lol*
*sorry*

Julez

lizza
12.08.2005, 11:49
Mich nervt, das 2 Tage lang das Forum nicht erreichbar gewesen ist !!!!!!

Yap, was soll der mist? Hätte man mich nicht warnen können? Ich war darauf nicht vorbereitet und wusste nicht was los war, ich war so in Panic, dass ich meinen Zwerghamster Metti misshandelt habe! :shock:

Und wir hatten zwischenzeitlich und voller Verzweiflung Ursachenforschung betreibend schon Dich und deine wildgewordene Signatur für den Server-Absturz verantwortlich gemacht. Wir nahmen an, die Couch sei unter der tanzenden Schönheit zuammengebrochen und ihre, durch den Sturz freigesetzte Energie habe das System endgültig lahmgelegt! Wie schön, dass sie doch überlebt hat, lach!!!!

mama67
12.08.2005, 12:08
zum glück hat lisa im umfeld dieser verrückten ein klaren kopf behalten*g*

Atomic,
du wurstzipfelsammler!!! es heißt li ZZ a!!! nicht lisa!! doppel Z!!!

und was mich noch nervt...das forum ist hinüber und du bist auf einmal mit deiner familie..hä..familie?!...ach ja...da war doch was...wie hießen de gleich nochmal...und du schaust dich in deinem anderen leben, in dem da draußen, um und ....MEIN SOHN KANN LAUFEN :jumpers: .... und wir haben....eine rot/grüne regierung......die amis sind seit 1989 immer noch im irak...wir sind nicht mehr fussballweltmeister :-( ....die mauer ist wech :shock: ....alles hat sich geändert, nichts ist mehr wie es war...nur eines ist stets zuverlässig. der amerikanische präsident ist immer noch herr bush :mrgreen:
..ob ich etwas weniger forum.... :gruebel:

Atomic
12.08.2005, 14:00
schau mal mama hab da was für dich:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sie wird für MICH immer lisa bleiben, fertig

flahexer
12.08.2005, 14:31
mir geht schon wieder die bvg auf die eier :roll:

ich steh am theodor heuß platz, will mit dem 104er (bus) nach hause. gut, der scheiß bus kommt nur alle 20 minuten und ist mir gerade vor der schnauze weggefahren, dass heißt eben geduld :motz:

ich warte die 20 minuten aber der bus kommt nicht. ok, kann ja mal passieren (vorallem dem 104er der eh nur so selten und unregelmaessig kommt ))) ) das er die eine oder andere minute zu spaet kommt ...

nach sage und schreibe 7 minuten verspaetung trifft der bus ein. wegen der verspätung bin ich etwas spät dran mit der mahlzeit, dass heißt eine gewisse brummigkeit entwickelt sich in mir.

ich habe ja jetzt zeit, jetzt kommts auch nicht drauf an. stelle mich hinten an um als letzter im bus zu sein.

alle zeigen ihren fahrschein, ich warte und spreche den busfahrer an :

"Hallo. Wie kann es sein, dass ein Bus der nur alle 20 minuten kommt, auch noch 7 minuten verspaetung hat ?"

der busfahrer mit lehrer tonlagen schwankung :
"da schaltet man sein oberstuebchen ein und überlegt. wenn der bus zu spät kommt ist etwas vorgefallen. Vom Messedamm ICC bis hier her habe ich 7 min eingefahren, für stau kann ich auch nichts die bvg muss sich auch anstellen."

ich : "was soll das mit oberstübchen anschalten zu tun haben, weil ich wissen wollte was vorgefallen ist habe ich doch gefragt !? soll ich ahnen das stau aufm messedamm ist ?"
(ich werde etwas lauter und aggressiv, pubertärer hormonhaushalt eben)

er : "das brauch man nicht ahnen, das ist einfach logik. da schaltet man sein oberstübchen ein.Habe ich damals noch in der Schule gelernt, weiß ja nicht wie das heute ist !"

ich : "achso und deswegen sind sie busfahrer bei der bvg geworden ..."

ich laufe angepisst aber leicht befriedigt weiter...


argh :schimpf: ))) :hammer: :lol:

Ronny Kohlmann
12.08.2005, 16:59
ich : "achso und deswegen sind sie busfahrer bei der bvg geworden ..."


da habe ich ein witzlein für dich, das dich aufmuntern wird:

Klein Erna und ihre Mutter sitzen im Bus. Sie fahren an einer Seitenstraße vorbei, in der leichtbekleidete Prostituierte stehen und nach Freiern ausscheu halten.

Da fragt Klein Erna: "Mutti, was sind das für Frauen?"

Mutter: "Das sind Putzfrauen, die grad Feierabend haben und darauf warten, dass die Ehemänner sie nach Hause fahren."

Der Busfahrer mischt sich ein: "Erzählen sie dem Kind doch nicht so einen Mist. Das sind NUtten die für Geld ficken!!!"

Klein Erna: "Mami, wenn die immer ficken dann kriegen die doch Babies, was passiert denn mit den Babies?"

Mutter: "Die werden Busfahrer!!!!!"

BAHAHAHAHAHAHAHAH!!!! :lol: http://clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-014.gif http://clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-012.gif http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

tn
12.08.2005, 17:07
Geiler witz ronny 10/10 ^^


Was mich so richtig abfuckt


JAMBA ZED UND WIE DIE GANZE SCHEISSE HEIST!

:) Alkoholisierte Menschen die einen auf dicken machen

Meine Südländischen mitbürger aus meiner stadt die meinen zu 10 auf einen gehen zu müssen. (keine verallgemeinerung)

DAS ICH KRANK BIN

und noch viel zu viel :D

panther100
12.08.2005, 17:12
Meine Südländischen mitbürger aus meiner stadt die meinen zu 10 auf einen gehen zu müssen. (keine verallgemeinerung)



Wetten werden wie immer bei mir angenommen.

NOZ vs tn 12.8.2005 Muskelbodyforum

1 . 1.2

0 - 3.1

2 - 1.9

Wettannahmeschluß 19 Uhr












Mich kozt an:

Die BVG die wieder die Einzelfahrkarte erhöht hat :schimpf:

Die Politiker, Bankiers, Manager und sonstigen Bonzen, die wirklich Wasser prädigen und Wein saufen, uns kleine Bürger verarschen, bis zum geht nicht mehr belügen, ausbeuten und am ende sich alle gegenseitig decken, weil sie alle unter einer Decke stecken. Der kleine Mann arbeitet hart und wird gefeuert und die Bonzen schieben sich das Geld zu als ob es monopoly Spielgeld wäre, bauen Misst und lassen sich den Abgang dann mit einem Dicken Honorar versüßen. :schimpf: ))) :roll: :evil: :hammer:

tn
12.08.2005, 17:15
Meine Südländischen mitbürger aus meiner stadt die meinen zu 10 auf einen gehen zu müssen. (keine verallgemeinerung)



Wetten werden wie immer bei mir angenommen.

NOZ vs tn

1 0 2
1.2 3.0 1.9



^^

Ne es gibt bei uns ein paar komische menschen :/ und wer das ez falsch versteht von wegen ausländerfreindlich der soll mal in meine fußballmanschafft kommen 3 deutsche rest "ausländer" ... und ich bin ganz sicher der letzte der ein problem mit "ausländern" hat

flahexer
12.08.2005, 17:31
Mich kozt an:

Die BVG die wieder die Einzelfahrkarte erhöht hat :schimpf:



niahaha, das war auch wieder so ein genie streich :lol:

erst kostet sie 2,40 € - man darf zwei stunden in dem tarif bereich alle verkehrsmittel nutzen und jegliche strecken in alle richtungen abfahren.

dann "verringern" sie den tarif auf 2,00 € - aber der clou ist man darf nur noch in eine richtung fahren !

geiler trick :lol:

jetzt erhoehen sie diese scheiß bis sie mindestens wieder auf 2,40 € sind - das sind die bvg maßnahmen :)


ronny : hahaha, die mutter war auch nicht schlecht drauf :D




edit : noz ist eigentlich noch im urlaub, vllt hast du glueck tn :mrgreen:

aber panther genau das gleiche dachte ich auch :D

tn
12.08.2005, 17:34
edit : noz ist eigentlich noch im urlaub, vllt hast du glueck tn :mrgreen:

aber panther genau das gleiche dachte ich auch :D


jo evtl ^^ hab nur keine lust auf so unsinnige diskussionen die eh zu nichts führen bei uns gibt es halt diese und diese wie auch überall :)

panther100
12.08.2005, 17:35
Mich kozt an:

Die BVG die wieder die Einzelfahrkarte erhöht hat :schimpf:



niahaha, das war auch wieder so ein genie streich :lol:

erst kostet sie 2,40 € - man darf zwei stunden in dem tarif bereich alle verkehrsmittel nutzen und jegliche strecken in alle richtungen abfahren.

dann "verringern" sie den tarif auf 2,00 € - aber der clou ist man darf nur noch in eine richtung fahren !

geiler trick :lol:

jetzt erhoehen sie diese scheiß bis sie mindestens wieder auf 2,40 € sind - das sind die bvg maßnahmen :)


ronny : hahaha, die mutter war auch nicht schlecht drauf :D




edit : noz ist eigentlich noch im urlaub, vllt hast du glueck tn :mrgreen:

aber panther genau das gleiche dachte ich auch :D


Hm als ich vor paar Tagen U-Bahn gefahren bin, hats 2.10 € gekostet. Aber egal, die BVG ist wirklich ein Saftladen.






Hm ich glaube ich sollte tn´s Qoute herabsetzten. Ist ja sonst unfair :nono:

flahexer
12.08.2005, 17:43
ja ne kostet ja auch 2.10 € :)

ich gehe aber mal davon aus das sie noch bis auf 2.40 € gehen werden bei gleichem tarif versteht sich :D

panther100
12.08.2005, 17:46
Geil ist auch die 1.20 € Karte für 3 Stationen :lol: :mad:

Alles Abzockerei

TheEvilOne
12.08.2005, 17:47
Wißt ihr, was mich an den Preiserhöhungen am meisten ankotzen würde?

...dass ihr alle noch keinen Führerschein habt und mit Bus und Bahn fahren müßt :diablo:

panther100
12.08.2005, 17:47
Wißt ihr, was mich an den Preiserhöhungen am meisten ankotzen würde?

...dass ihr alle noch keinen Führerschein habt und mit Bus und Bahn fahren müßt :diablo:

Die nächste Benzinerhöhung kommt bestimmt :lol:

TheEvilOne
12.08.2005, 17:49
Die nächste Benzinerhöhung kommt bestimmt
:lol: :daumen:

flahexer
12.08.2005, 17:52
ich habe ja ein rennrad :mrgreen:




















... wenn es einem in berlin nicht ueberalle geklaut werden wuerde :hello2:

XS1CHT
12.08.2005, 18:01
spritzen, weil sie auf den nerv gehen können ;)

MacB
12.08.2005, 19:21
hrmpf, mich nerven die hausfrauen, die mit 40 noch zu blöde zum einkaufen sind!!!!

ich bin kassierer... frau kommt an und packt ihre sachen aufs band... wocheneinkauf... ich sag schön artig "guten tag" mit nem freundlichen lächeln... was gibts zurück? -> schweigen und nen böser blick... egal... ich zieh alles über den scanner... aber die scheiss olle kriegt es nich gebacken, schon mal mit dem einpacken anzufangen... NEIN! sie steht vor mir und guckt immer noch böse... ihre waren stapeln sich schon im auffangbecken, das beförderungsband zu dem becken is komplett überfüllt, ich muss es schon stoppen, damit nich das ganze obst zerquetscht wird... naja, fertig, sie bezahlt... ich sag dem nächsten kunden "bitte warten sie einen augenblick, die kundin vor ihnen packt noch eben ein" BOOOOOM "DAS IST JA WOHL NICH MEIN PROBLEM! du könntest ja das band wieder anschmeissen!!!" kann ich nich, weil dann ihr zeugs zerquetscht wird.... als krönenden abschluss muss ich noch ein vor sich hin gebrummeltes "heini" vernehmen... naja, leider ist gerade bei kaiser´s der kunde könig und wenn die sich beschwert, werd ich gefeuert, also hab ich brav die fresse gehalten und weiter kassiert...

Ronny Kohlmann
12.08.2005, 19:50
MacB,

ich teile dein Kassiererschicksal. :kollega:

Wir sind nunmal der Fußabtreter der Gesellschaft, Leute die im normalen Leben nix auf die Reihe bekommen und dumm wie eine Rolle Kleingeld sind haben im Supermark die Chance endlich mal anderen Leuten schlecht zu behandeln. Und diese Chance nutzen schamlos aus, der Kunde ist König, Wiederworte sind nicht erwünscht.

"Hallo" sagen ist nix selbstverständliches, Tschüss oder Danke erst recht nicht. Geduld? was ist das?
Falls eine ware mal nicht im Computer abgespeichert wurde, wer ist dann schuld? ---> Der Kassierer
Wenn die Getränkefirma eine Lieferung Milka-Haselnuss verpennt hat, wer hat da geschlampt? --> Der Kassierer
Wenn die Biomöhren ausverkauft sind, wer hat dann dafür zu sorgen, dass der Kunde HIER UND JETZT seine Ware bekommt? Der Kassierer
Wenn der Wein beim LIDL 16 (!) Cent billiger ist, wer bietet die Waren zu einem völlig überteuerten Preis an? Richtig. Der Herr Kohlmann.

Wir werden dafür verantwortlich gemacht wenn das Wetter schlecht ist, das Benzin so teuer oder der Her Müller gestern Abend nicht über seine Alte rüber durfte.

LEUTE WENN IHR DAS LEST, DENKT BITTE NACH, WENN IHR DAS NÄCHSTE MAL WAS KAUFT! DANKE!!! :schimpf:

Aber zum Glück bleiben wir ja in jeder Situation ruhig und besonnen. http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-026.gif

Lustig wird´s immer, wenn ein Unbeteiligter Kunde den Kassierer verteidigt, so nach dem Motto:
"Der junge Mann kann doch nix dafür! Jetzt schreien sie hier mal nicht so rum!!!" http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-021.gif

Atomic
12.08.2005, 19:54
das dieser verfickte führerschein so viel kostet

Ronny Kohlmann
12.08.2005, 19:56
das dieser verfickte führerschein so viel kostet

vor allen Dingen wenn man 2 mal durchfällt! :schimpf: Diese Schweine!!! :schimpf:


http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

flahexer
12.08.2005, 20:03
das dieser verfickte führerschein so viel kostet

vor allen Dingen wenn man 2 mal durchfällt! :schimpf: Diese Schweine!!! :schimpf:


http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

idiot :mrgreen:

mama67
12.08.2005, 20:08
oder der Her Müller gestern Abend nicht über seine Alte rüber durfte.

Müller, wieso Müller?! ich dachte ihr arbeitet bei kaiser´s :gruebel: :gruebel:
:mrgreen:

übrigens mache ich nicht selten die gegenteilige erfahrung, wenn ich an eine kasse komme und überschwenglich meine neu erstandenen waren aufs band feuere, der kassiererin zur begrüßung erstmal nen dicken schmatzer gebe und ihr als zeichen meiner zuneigeung ordentlich an die möpse geh....neeee, ihr wisst schon, man sagt fröhlich guten tag oder hallo und die kasseuse ist total schnippisch und mies drauf!
männer sind im übrigen wesentlich freundlciher an der kasse als frauen!!!

Ronny Kohlmann
12.08.2005, 20:18
@ Atomic

Da konnte ich nix für!!!
Der Prüfer, der die Theoriebögen überprüfen tut konnte mich nicht leiden. Der BUsfahrer, der während meiner Praxisprüfung seinen BUs zu weit an der Straße geparkt hat um ohne anecken vorbei zu kommen auch nicht. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-062.gif





männer sind im übrigen wesentlich freundlciher an der kasse als frauen!!!


dankeschön http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-024.gif

Die Erfahrung habe ich aber auch gemacht. Seltsam.

Ich arbeite nicht bei Kaiser´s sondern bei EDEKA.

EDEKA, wir lieben Lebensmittel. :daumen:

MacB
12.08.2005, 20:25
MacB,

ich teile dein Kassiererschicksal. :kollega:

Wir sind nunmal der Fußabtreter der Gesellschaft, Leute die im normalen Leben nix auf die Reihe bekommen und dumm wie eine Rolle Kleingeld sind haben im Supermark die Chance endlich mal anderen Leuten schlecht zu behandeln. Und diese Chance nutzen schamlos aus, der Kunde ist König, Wiederworte sind nicht erwünscht.

"Hallo" sagen ist nix selbstverständliches, Tschüss oder Danke erst recht nicht. Geduld? was ist das?
Falls eine ware mal nicht im Computer abgespeichert wurde, wer ist dann schuld? ---> Der Kassierer
Wenn die Getränkefirma eine Lieferung Milka-Haselnuss verpennt hat, wer hat da geschlampt? --> Der Kassierer
Wenn die Biomöhren ausverkauft sind, wer hat dann dafür zu sorgen, dass der Kunde HIER UND JETZT seine Ware bekommt? Der Kassierer
Wenn der Wein beim LIDL 16 (!) Cent billiger ist, wer bietet die Waren zu einem völlig überteuerten Preis an? Richtig. Der Herr Kohlmann.

Wir werden dafür verantwortlich gemacht wenn das Wetter schlecht ist, das Benzin so teuer oder der Her Müller gestern Abend nicht über seine Alte rüber durfte.

LEUTE WENN IHR DAS LEST, DENKT BITTE NACH, WENN IHR DAS NÄCHSTE MAL WAS KAUFT! DANKE!!! :schimpf:

Aber zum Glück bleiben wir ja in jeder Situation ruhig und besonnen. http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-026.gif

Lustig wird´s immer, wenn ein Unbeteiligter Kunde den Kassierer verteidigt, so nach dem Motto:
"Der junge Mann kann doch nix dafür! Jetzt schreien sie hier mal nicht so rum!!!" http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-021.gif

Du hast ja so Recht!

Angeblich kostet die Sahne, die Omma kauft, 10 cent weniger... ich habs natürlich falsch gemacht (klaaaaar, ich zieh das über den scanner und per telepathie sag ich der kasse, dass sie mal 10 cent draufschlagen soll) chef-kassiererin guckt nach... schwupps, omma hat sich verguckt...

ich MUSS die einkaufswagen kurz überprüfen... wenn da was drin steht, muss es angehoben werden, damit da keiner ne zeitschrift runtergepackt hat o.Ä... dummer kunde meint, ich würde ihn des klauens verdächtigen... is klar...

was noch nervt is, dass sie mir die preise vom obst sagen, wenn ich die PLU raussuche... ich guck in meiner scheiss liste nach und hör von omma "junger mann, die kosten 1,99 das kilo" ich "ja, ich muss aber nachsehen" "1,99! Sie können mir ruhig glauben" ja schööön, ich weiss, dass die 1,99 kosten, ich brauch aber die scheiss nummer um es in die kasse einzutippen... also mit 60 Jahren muss man doch mal mitbekommen haben, wie das im supermarkt funktioniert!

Ronny, biste auch bei Kaiser´s? Wenn ja, fährste zu der 125 Jahr Feier mit?

mama67
12.08.2005, 20:32
MacB,
du blindgänger! er arbeitet bei edeka! hat er doch gepostet!
mann mann mann, seid ihr kassierer so erbärmlich blöd!!
der eine kann nicht lesen und der andere fährt an nen stehenden bus!!
ihr seid echt total scheiße!!!
:diablo:

MacB
12.08.2005, 21:06
hmm, hab n bisschen länger zum schreiben gebraucht^^

Ronny Kohlmann
12.08.2005, 21:18
mac b


nee, beim EDEKA, aber die omi kenn ich glaub ich

:roll: mama67,

das ist nur die halbe Wahrheit, die Kassierer, die nicht beim EDEKA angenommen werden, schicken wir rüber zum Kaiser´s. http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-010.gif
Die Elite behalten wir.



Die meisten Leute träumen von Macht, Sex, oder Geld. Wir träumen von frischem knackigen Staudensellerie.
EDEKA, wir lieben Lebensmittel.

ich liebe diese sprüche!!! http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-044.gif

Janney
12.08.2005, 21:30
Mich kotzt an, dass die Tusse vom letzten Date sich nicht mehr meldet. Obwohl es super lief und sie mir noch per SMS und gegen Ende des Abends mitteilte, dass sie sich gerne nochmal treffen würde... wehe ich wurde verarscht... wenn ja dann gaaaaaaaaaaanz übel...

Frauen sind soo kompliziert :roll:

panther100
12.08.2005, 21:32
Mich kotzt an, dass die Tusse vom letzten Date sich nicht mehr meldet. Obwohl es super lief und sie mir noch per SMS und gegen Ende des Abends mitteilte, dass sie sich gerne nochmal treffen wollte... wehe ich wurde verarscht... wenn ja dann ganz übel

oham ja sowas passiert, kommt beim besten casanova vor

scheisse is auch, wenn du anrufst und das handy ausgestellt is. egal nummer weg werfen und auf die nutte scheissen

flahexer
12.08.2005, 21:34
Mich kotzt an, dass die Tusse vom letzten Date sich nicht mehr meldet. Obwohl es super lief und sie mir noch per SMS und gegen Ende des Abends mitteilte, dass sie sich gerne nochmal treffen wollte... wehe ich wurde verarscht... wenn ja dann ganz übel

oham ja sowas passiert, kommt beim besten casanova vor

scheisse is auch, wenn du anrufst und das handy ausgestellt is. egal nummer weg werfen und auf die nutte scheissen

niahaha das ist gut :lol:

aber alter du bist nicht der einzige glaub mir... ich habs immer wieder, selbst wenn du dir dank (geringer) erfahrung sicher bist das es eindeutige zeichen ihrerseits sind, ein ander mal sind sie vollkommen scheiße zu dir und du denkst das sie NIEMALS interesse haben.

irgendwie ist es bestimmt was dazwischen, chancen gibts immer :gruebel:

Janney
12.08.2005, 21:36
Nein viel schlimmer ist, wenn man SMS schreibt, sie ned antwortet aber das Handy eiskalt an ist (weiss man weil sie angeklingelt hat). Und das obwohl sie einem die Festnetznummer gibt und vorher schreibt das sie sich gerne nochmal Treffen würde...

Ich würd ja auf sie Scheissen, aber sie ist DIE Frau...

Argh... es ist doch immer wieder das gleiche... warum gibts keinen Schalter zum Gefühle ausstellen...

irgendwie bin ich heute total depri... gleich schreib ich ihr ne SMS das ich nun wenigstens weiss wo ich bei ihr stehe^^ (obwohl das leicht niveaulos ist)

Irgendwo muss ich mein Frust auslassen... ich hol den Boxsack aus dem Keller...

panther100
12.08.2005, 22:02
lol lass die sms stecken und mach dich nicht zum affen. einer frau laufend hinterherrennen bzw simsen bzw telefonmieren etc bedeutet: bei abfur dich zum hampelmann zu machen oder bei erfolg sich zum knecht herablassen

wenn die frau dich mag, dann wird sie dich schon bei dir melden

Atomic
12.08.2005, 22:21
@ Atomic

Da konnte ich nix für!!!
Der Prüfer, der die Theoriebögen überprüfen tut konnte mich nicht leiden. Der BUsfahrer, der während meiner Praxisprüfung seinen BUs zu weit an der Straße geparkt hat um ohne anecken vorbei zu kommen auch nicht. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-062.gif





männer sind im übrigen wesentlich freundlciher an der kasse als frauen!!!


dankeschön http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-024.gif

Die Erfahrung habe ich aber auch gemacht. Seltsam.

Ich arbeite nicht bei Kaiser´s sondern bei EDEKA.

EDEKA, wir lieben Lebensmittel. :daumen:

schön das du dich vor mir rechtfertigst :oops: aber flahexer hat dich als ein idiot bezeichnet nicht ich....aber doppelt gemoppelt hält besser


DU VOLTROTTEL*g*

edit: mit einem L geschrieben*g* aber macht nix bin ausländer 8-) sonderrechte :lol:

Janney
12.08.2005, 23:16
panther100, ich weiss, ist niveaulos. Ich lass es auch obwohl ich so neugierig und ungeduldig bin... aber gut das du es mir nochmal so gut vor Augen geführt hast... :daumen:

Nu lass ichs auf jeden Fall und warte erst mal cool und chillig die nächsten Tage ab...

panther100
12.08.2005, 23:34
panther100, ich weiss, ist niveaulos. Ich lass es auch obwohl ich so neugierig und ungeduldig bin... aber gut das du es mir nochmal so gut vor Augen geführt hast... :daumen:

Nu lass ichs auf jeden Fall und warte erst mal cool und chillig die nächsten Tage ab...

Ah ich sehe Du bist noch jung. :lol: ne mal Spaß bei Seite. Früher habe ich auf wie paralysiert am Handy gehangen und den ganzen Tag gewartet bis die Olle anruft :lol: naja mit der Zeit lernt man auch über den Dingen (Weibern) zu stehen. Scheiss drauf, abhaken, Nächste. Frauen sind nicht alles im Leben und man sollte sich schon gar nicht durch sie beeinflussen lassen. Seit dem ich den Weibern aus der Disse maximal nur noch einmal hinterhertelefoniere bin ich wirklich ein stolzer, freier Mann auch wenn ich dadurch des öfteren auf so eine Aktion wie im Pascha warten muss
:lol: :lol: :lol:

Also steht über den Dingen und denk Dir: Man wer ist die Olle, dass sie mit mir spielt. Und ciao, soll sie sich nen anderes Opfer suchen. Discotussen gibts wie Sand am Meer. Verreckt eine kommen 100 nach 8-)

lizza
12.08.2005, 23:52
Mein Lieblings-Kundenspruch, in der Regel mit hochroter Mine und zitternder Stimme hervorgebracht, immer von Menschen, die direkt vor mir an der Kasse stehen, während ich, mit nur einer einzigen Flasche Wasser bewaffnet von einem Fuß auf den anderen tippel:

"Ich weiß Sie können da nichts für, aber......."

lizza
15.08.2005, 09:26
Ich hab noch hartnäckige Mittelspurfahrer auf der Liste, die mit einer durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit von 100 kmh

mama67
15.08.2005, 09:40
Ich hab noch hartnäckige Mittelspurfahrer auf der Liste, die mit einer durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit von 100 kmh


oooooohhhhhh ja!!!!
das ist echt ganz arg! die gehen mir aber auch so was von total auf die nüsse!!
sie zwingen dadurch die fahrer, die mit übersichtlichen und vernünftigen 130km/h unterwegs sind, auf die 3. spur zu wechseln, wo sie dann die leute, die mit höherer geschwindigkeit unterwegs sind zu ner halsbrecherischen aktion zwingen. die geht dann mal gut und mal nicht!
noch besser finde ich es, wenn jetzt, bei diesem besch.... regenwetter, die leute meinen, sie müssten mit 80 auf der LINKEN spur fahren, da man ja bei dem wetter eh nix dsehen und damit auch nicht schneller fahren kann!! ))) :hammer:
das ist so schlimm!!
kenne so viele, die einfach auf die linke spur ziehen, da auf dieser kein vordermann ist und sie kein spritzwasserabkriegen, durch welches sie so schlecht sehen!!
dass sie dabei den verkehr zum erliegen bringen, ist ihnen offensichtlich egal!
auch gerne gesehen, sind bei diesen gelegenheiten, die mittelstreifen orientierer!! :motz: :motz: :motz: meine mutter ist so eine.... :motz:

IIIzeusIII
15.08.2005, 09:56
Was mich nervt:

- Gangster Gehabe
- Polizeireform
- Zicken
- wenn Weibchen was von mir wollen und dann versuchen mich überall schlecht zu machen, wenn se nich an mich rankommen
- Bush und Consorten
- Stoiber
- ständig steigende Preise, besonders Kraftstoff
- wenn mich Leute grundlos im Netz anstressen, nur weil se selbst irgendwelche Komlexe haben (passiert mir öfters in Uboot.com)
- Das ich nicht den idealen Körperbau zum Aufbau hab
- Das meine Mistkarre ständig spinnt
- Klingeltonwerbung
- eine gewisse Bit** aus Berching






Gibt sovieles, über das ich mich aufreg... Zum Glück hab ich meinen Boxsack als Ventil =/

hase
15.08.2005, 13:17
holländer auf der straße...
der weltjugendtag
prolls

panther100
15.08.2005, 13:19
Wenn Frauen ihre Tage haben und man es dann ja verstehen muss, wenn sie einem dumm kommen. Wenn wir mal schlecht Laune haben, dann gibts kein Halten mehr bei den Weibern, weil wir ihnen dumm kommen :schimpf: )))

Man die Welt ist so ungerecht.

Vader
15.08.2005, 13:50
der weltjugendtag

hase, bitte sehr! :twisted: (http://www.religionsfreie-zone.de/)

Julez
15.08.2005, 14:05
Mich nervt:

- Frauen im Lernstreß vor dem Examen

Jede kleine Sache führt zur Eskalation und das die Stimme der Frau eine Frequenz steigt so das im Umkreis von 20 KM alle es mitbekommen, das ich die Falschen OB´s gekauft habe !!

Was weiß ich welche ich Kaufen soll, sie sagte "Wie immer" also habe ich wie immer gekauft !!

Julez

Atomic
15.08.2005, 16:53
holländer auf der straße...
der weltjugendtag
prolls

wie holländer auf der straße....wo ist das problem?


ich hab kein brot mehr daheim....zu kumpel was holen :cry:

hase
15.08.2005, 19:00
halländer in AUTOS auf der straße... das meine ich...

die seite ist cool, das dino-mobil hab ich schon gesehen, sehr lustig :jumpers:

man kann sich als normaler kölner nichtmehr fortbewegen ohne über ne horde papst-groupies zu stolpern, das ist echt übel...

Semjon
15.08.2005, 19:09
Wobei ich echt religiöse Jugendliche immer faszinierend finde. Diese Ernsthaftigkeit mit der sie an Gott glauben, ist mir völlig fremd.
Voller Ideale und Gutmenschlichkeit, da komm ich mir immer vor wie ein egoistischer Arsch. Bin ja auch einer. :mrgreen:

Atomic
15.08.2005, 19:38
ich finde diese wie du sagst "ernsthaftigkeit" lächerlich....wie auch immer ich glaube auch an keinen gott etc. dennoch bin ich nicht egoistisch oder charakterlich ein arschloch...im gegenteil

flahexer
15.08.2005, 19:47
DIE SCHEIß BVG SCHON WIEDER !

die aschlöcher haben es gebracht mich wegen meiner vergessenen monatskarte zum kleistpark fahren zu lassen (neu westend), vorher habe ich noch die restlichen teile der jahreskarte geholt, bis auf die noch kommenden.

fahr hin, warte ne halbe stunde (nach dem ich ne nummer gezogen habe -.-') damit der sack mir verrät das er NUR den ver******* 12. teil braucht damit er einen stempel raufmachen kann. ich sage ihm : es kann nicht sein das ich wegen dem scheiß nochmal kommen muss, sie sehen doch das ich bon und alle vergangenen monate besitze, es MUSS meine umweltkarte sein (die ist im zweifelsfall uebertragbar). er spult runter das er den 12. teil braucht, sonst nix machen kann und ich sogar glueck habe das die jahreskarte noch ausm letzten jahr stammt, sonst wuerde er sie gar nicht mehr annehmen )))

ok eine woche spaeter fahr ich hin mit dem ver
'*SD'SDSNAKSülnsmdklasndm nksaldösa 12. teil und zieh ne nummer. ACHTHUNDERT UND FÜNF ! ich gucke langsam, fürchtend und zweifelnd hoch und sehe das wir bei knapp 600 sind :hammer: : :motz: :hammer: :schimpf: )))

anderhalb stunden spaeter bin ich dran, zeige alles vor und darf GUETIGERWEISE noch 7 € BEARBEITUNGSGEBUEHR ZAHLEN, FUER DIE UNFASSBARE LEISTUNG DES UNAUSGEBILDETEN BVG PERSONALS, DAS IST EIN VERDAMMTER STUNDENLOHN !

argh wie sie sich die taschen vollstopfen :schimpf: :sport: :motz:

ich dreh durch bei dem laden, so viel scheiße schon erfahren durch die säcke :schimpf:



puh. ich glaub ich werd wahnsinnig :jumpers:

Atomic
15.08.2005, 19:52
tja...nie beim schwarzfahren erwischen lassen: )

Thunderkiller
15.08.2005, 20:04
-Ich hasse Menschen die 60-80 Kilo wiegen und mit absicht so gehen als ob sie rasier klingen unter den achseln hätten!

-Meine ex freundin

-Lahme Karren uffa autobahn!

lizza
15.08.2005, 20:11
flahexer, ruhig, ganz ruhig. Vielleicht besser eine Weile Fahrad fahren? ;)

MacB
15.08.2005, 21:15
oh mann flahexer,

da muss ich dir 100%ig zustimmen!! seitdem ich kein auto mehr habe (also seit 1 monat) bin ich auch wieder auf die kleinen scheisser angewiesen!!! allein in dem jahr, in dem ich keine bvg gefahren bin, ham die 7000 änderungen rausgebracht... immer wieder was neues... wusste zb gar nich, dass man nur noch in eine richtung fahren darf mit der 2 stunden karte... wer hat sich den scheiss bloss ausgedacht!!!

und was ich als nicht-schüler für die monatskarte ausgeben muss, is nur 15€ weniger als für benzin... und ich bin nie sparsam gefahren.... DRECKSVEREIN!!!!!!!!!!

flahexer
15.08.2005, 21:31
DRECKSVEREIN!!!!!!!!!!

word ! 8-)


lizza : aber dann komm ich ueberall nur noch geschwitzt an :cry:

mama67
15.08.2005, 21:38
AM SMASTAG WAR ICH IM TRAIN UND HABE RÜCKEN GEMACHT!
ich mache supersätze latziehen und kreuzheben.
ein kompletter satz latziehen sehr langsam mit 5-6 wdhs und eine wdh kreuzheben.
als ich 180 kilo hebe, steht doch so ein alter depp von seiner bank auf und geht fuchtelnd auf mich zu...."du machst dir ja den ganzen rücken kaputt, das ist doch viel zu schwer..." und fuchtelt und fuchtelt..10cm vor mir stehend....da sollst du dann ruhig bleieb?!
ich hab einfach nen brüller losgelassen, dass er sein gehör wohl auf jahre verloren hat....aber es nervt echt total, wenn diese super schlauen opis einem da was erzählen wollen von.."nimm doch hier die blauen hanteln mit 3 kilo! die nehm ich auch immer und die wirken genaus so wie die 20 kilo hanteln! machst einfach schön langsam und ein paar mehr!"
da dreh ich gerne mal am rad!! :motz: :schimpf:

Atomic
15.08.2005, 21:45
wir haben ne maus im fitnessstudio und ich hab sie noch nicht gesehen*cry*

smurfys
15.08.2005, 21:54
Mich nervt jetzt schon der Weltjugendtag in Köln. Da gehe ich heute in den Supermarkt, einfach brechend voll.. nur Pilger, mit Pilgerausweisen, Schlafsäcken und vollen Rucksäcken. Und die laufen hier schon seit heute zu Hauf rum. Dat kann ja noch was werden. Und dabei ist das ganze erst am Wochenende... Verstehste nur Pilger :gruebel:

lizza
15.08.2005, 22:01
Mich nervt jetzt schon der Weltjugendtag in Köln. Da gehe ich heute in den Supermarkt, einfach brechend voll.. nur Pilger, mit Pilgerausweisen, Schlafsäcken und vollen Rucksäcken. Und die laufen hier schon seit heute zu Hauf rum. Dat kann ja noch was werden. Und dabei ist das ganze erst am Wochenende... Verstehste nur Pilger :gruebel:

:shock: Wozu berechtigt ein Pilgerausweis? :shock:

Ich kenn die Stimmung vom Kirchentag letztes Jahr in B. Menschenmassen in Birkenstock, Spontane Bläserorchester am Wittenbergplatz, Singgruppen bei improvisierten Sangro-Pop-Klängen in der Hasenheide...und die Berliner....not amused, not really, lach!

Ronny Kohlmann
15.08.2005, 22:02
AM SMASTAG WAR ICH IM TRAIN UND HABE RÜCKEN GEMACHT!


SMAS-Tag

Stemm Mal Alle Scheiben -Tag?

Super Mama Am Schreien - Tag?

:gruebel:

mama67
15.08.2005, 22:05
SMASTAG IST DER TAG VOR SNONTAG UND NACH FIERTAG, TU TEPP!!
WAS WEISST DU ÜBERHAUPT?! :lol:
:lol:

smurfys
15.08.2005, 22:09
Hmmm, der Pilgerausweis ist so ne Art Lebensbereichtigung für Oberökos :diablo:

Spaß beiseite, damit kann man wohl kostenlos mit der Bahn fahren und bekommt an verschiedenen Stellen Rabatte. Übrigens haben die auch überall Dixi Klos und Wasserspender aufgestellt und die Innenstadt für den Autoverkehr gesperrt. Und wenn der Onkel Papst am Donnerstag hier über die Ringe pilgert und seinen Segen verteilt, dann gehts richtig ab. :angel:

Aber zum Glück werde ich mich am Mittwoch erstmal in den Süden verdrücken. :hello2:

H.oly
15.08.2005, 22:09
Mich nervt das fette Kind in Kohlmanns Sig.

Atomic
15.08.2005, 22:10
lol mich fuckt ab das wir kein toillettenpapier mehr haben

flahexer
15.08.2005, 22:13
Mich nervt das fette Kind in Kohlmanns Sig.


haha ich finds lustig :lol:

Ronny Kohlmann
15.08.2005, 22:17
Hmmm, der Pilgerausweis ist so ne Art Lebensbereichtigung für Oberökos :diablo:


danke für den lacher :daumen:



Mich nervt das fette Kind in Kohlmanns Sig

mowl! :schimpf:

der ist doch so putzig... http://clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-031.gif



mich nervt, dass heute mein unerfahrener Trainingspartner WÄHREND wir in der Beinpresse pumpten dauernd gequatscht hat und trotzdem der Meinung war er würde alles geben und Beintraining wäre ja sooooo anstrengend.
Nach dem Satz sprang er immer noch redent aus der Beinpresse und stellte mir blöde Fragen, während ich schweissgebadet gegen den Kotzreiz ankämpfen musste und mich mit zitternden Knien an die Wand lehnte.

Sowas tut man doch nicht! :schimpf:

Nach dem Training hat der der Sache sogar noch den Hut aufgesetzt als er meinte: "Das Training war das anstrengenste, was ich je hatte."

Nicht mal geschwitzt hat der Knabe! :schimpf: http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

mama67
15.08.2005, 22:17
Aber zum Glück werde ich mich am Mittwoch erstmal in den Süden verdrücken.

nach bonn?! :gruebel: :shock:


Mich nervt das fette Kind in Kohlmanns Sig.

das ist doch ronny, oder?! :gruebel: :shock: :mrgreen:


mich fuckt ab das wir kein toillettenpapier mehr haben

:lol: ))) :lol: ))) :krank:

Ronny Kohlmann
15.08.2005, 22:22
das ist doch ronny, oder?!


ganz im ernst, in einem anderen Thread hat mich einer gefragt, ob ich das bin. :shock:

dabei sieht mein Sofa doch ganz anders aus! :gruebel:

Jewel_Deluxe
15.08.2005, 22:24
was................. *grübel* .......................... das bist nicht du?


:?: :shock:













;)

Ronny Kohlmann
15.08.2005, 22:29
http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

kann bitte einer mal was liebes sagen?

Jewel_Deluxe
15.08.2005, 22:30
ok, dann sag ich mal was liebes..............................


*G* die blumen auf dem shirt stehn dir gut, sie unterstreichen deine zarte feminine ader *G*




hihihi

Atomic
15.08.2005, 22:31
Du nervst....geh doch sterben!*g*

Ronny Kohlmann
15.08.2005, 22:32
http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif



die Blumen finde ich echt saugeil!
:mrgreen:

flahexer
15.08.2005, 22:32
http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

kann bitte einer mal was liebes sagen?

und du hoffst wir haben jetzt ein anderes bild von dir nur weil du behauptest du waerst nicht das fette kind ? :gruebel: :lol:

LoveMe
15.08.2005, 22:37
Mich nerven alten Omas die mir vorwerfen warum ich 3 wochen Urlaub hatte... wir jungen leute schaffen eh nix dabei arbeite ich seit dem ich 16 bin un die lebt von der Rente ihres verstorbenen alten....
Mich nervts das die scheiss Shuttles immer wieder für Milliarden ins Weltall geschossen werden und woanders sterben Kinder an Hunger...
Usa regt mich auf machen was sie wollen... scheiss Terror fuckt mich ab ... das WETTER!!! naja jetzt is mein Urlaub rum da wirds sicher wieder warm is ja klar... Paris Hilton nervt mich mal sooooooo!!! die dumme Blonde Bit.. die kann nix einfach dumm "Hello i love u all" blabla dann is die noch so hääääässlich un jedes MedienOpfer steht auf die weil das TV ja sagt das sie geil is :roll:

Atomic
15.08.2005, 22:41
yeah hilton is ne dumme bitch! nichtmal nen gescheiten porno kann sie drehen....lol

das mit amerika hast eigentlich auch recht, naja so ist das eben.

smurfys
17.08.2005, 09:51
Na endlich kommt mal die Wahrheit raus... Paris Hilton kann garnix. Die Schwester dagegen ist ganz attraktiv :shock:

PuppE
17.08.2005, 19:27
1. Klingelton/Handyspiel Werbung jeglicher Art
2. Fette Tussis die Bauchfrei tragen
3. Das ich immer noch nich so aussehe wie ich will
4. Menschen die einen nicht ausreden lassen

püppi

hase
17.08.2005, 22:38
fette tussis in bauchfrei... da sach ich nur BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

wenn dann das fett so schön über den hosenbund... BAHHHHH

botox
17.08.2005, 22:40
fette tussis in bauchfrei... da sach ich nur BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

wenn dann das fett so schön über den hosenbund... BAHHHHH

na zum glück bist du schlank.......... ;) :lol:

hase
17.08.2005, 22:46
na klar, wie ne weidengerte :angel:

botox
17.08.2005, 22:48
:nono:

takeZo
17.08.2005, 22:48
na klar, wie ne weidengerte :angel:

wers glaubt :kollega:

mama67
17.08.2005, 23:24
kennt ihr die werbung, in der thomas gottschalk auf ner kuhweide liegt, es kommt ne mutter mit ihren 2 kindern vorbei und die mutter fragt:"herr gottschalk, sie kennen sich doch so gut in amerika aus! wo liegt eigentlich colorado?"
"heute in der steiermark..ha ha ha"!! und holt pfiffig die tüte raus

botox
17.08.2005, 23:26
kennt ihr die werbung, in der thomas gottschalk auf ner kuhweide liegt, es kommt ne mutter mit ihren 2 kindern vorbei und die mutter fragt:"herr gottschalk, sie kennen sich doch so gut in amerika aus! wo liegt eigentlich colorado?"
"heute in der steiermark..ha ha ha"!! und holt pfiffig die tüte raus

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja...........!!
hammerhart.......

Jewel_Deluxe
17.08.2005, 23:41
trotzdem esse ich gerne gummibärchen. :)

botox
17.08.2005, 23:44
trotzdem esse ich gerne gummibärchen. :)

das haben die kühe auch gemacht....... ;) :lol:

hase
18.08.2005, 13:54
und dann sie sie zu gottschalk mutiert...

Medium
18.08.2005, 14:02
fette tussis in bauchfrei... da sach ich nur BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

wenn dann das fett so schön über den hosenbund... BAHHHHH

like this :lol:
http://img293.imageshack.us/img293/2432/hpim43143rl.jpg

Find ich auch ekelhaft, wenn ich in Discos geh, seh ich immer mehr Dicke die ganz unscheniert ganz extra eng anliegende Sachen tragen!! So dass der Stoff schon einschneidet, hauptsache mit dem Fett reingequetscht. Der Augenkrebs den die Anderen dabei erleiden wird dabei nicht berücksichtigt.. Oder das geilste wenn sie dann noch Miniröcke tragen und dann so mega fette Schenkel mit dellen da rausschauen *uah* ..

Julez
18.08.2005, 14:03
Mich nervt das ich einen Nebenjob machen muß und jeden Mittwoch und Donnerstag noch zusätzlich 4 Stunden Arbeite.

berni_burn
18.08.2005, 15:07
naja, ich versuch immer das positive in den dingen zu sehen.
aber was mich nervt, oder einfach nur ärgert wenn ich dran denk ist, dass ich ab oktober meinen 8 monatigen grundwehrdienst ablegen muss.

was mich dabei stört ist: a) dass ich relativ selten nach hause darf
b) das ich dort mit typen in einem zimmer schlafen muss, die ich überhaupt net ausstehen werden kann (auf der anderen seite wirds auch wieder typen geben die gute kumpls oder freunde sein werden)
c) ich das erste monat nicht regelmäßig trainieren kann/
d.) ich dsw. nicht sofort studieren anfangen kann, obwohl ich ganz genau weiß, was ich studieren will und welche berufliche laufbahn ich einschlagen will (obs so kommt, is wieder eine andere frage, aber ich hab wenigstens ein ziel, und das ist im beruflichem leben gleich wichtig wie beim krafttraining)

das positive daran ist: ich verdiene erstmals nach der matura regelmäßig geld (auch wenns nur wenig ist)

und das wetter hier in österreich ist auch einfach nur "herbstlich" und das schon den ganzen sommer lang.

lg, burns

Reaper`
18.08.2005, 15:26
Hör mir auf mit dicken in engen klamotten ... hab eine in der stufe... wenn ihr die sehen würdet bekämt ihr nen brechreiz ... viel zu dick und quetscht sich ausschließlich in enge klamotten ... das so schlimm das sie sogar schon vom direktor drauf angesprochen wurde! .. außerdem is sie total haarig ne ne ne ... da ist echt alles schief gegangen ...

was ich da von mädchen gehört haben die sie in der umkleide gesehn haben...horror ;)



zurück zum thema...

was mich nervt... das oben genannte auf jeden fall schonmal
und die kleinen kinder ausm fernsehn (froopwerbung) die mit ihren krächzenden stimmen irgendwelche unsinnige scheisse brüllen..grausam

;)

Kanumo
18.08.2005, 15:31
was mich nervt... das oben genannte auf jeden fall schonmal
und die kleinen kinder ausm fernsehn (froopwerbung) die mit ihren krächzenden stimmen irgendwelche unsinnige scheisse brüllen..grausam

;)

Hey nichts gegen das Froop Mädchen... (ich sag dazu fruchtalaaaaaaaaaaaaaaaaarm) :lol:

flahexer
18.08.2005, 15:44
mich nervt diese arg schlecht synchronisierte "Kando" werbung für kinderklo papier ... die frau sieht so scheiße aus und das kind so gräßlich das man glatt aggressiv werden könnte, wenn es nicht auch noch so genial gesprochen wäre )))

Medium
18.08.2005, 16:09
und die kleinen kinder ausm fernsehn (froopwerbung) die mit ihren krächzenden stimmen irgendwelche unsinnige scheisse brüllen..grausam


Du sprichst mir von der Seele !!!! :evil:

Julez
18.08.2005, 16:12
Menschen die Auflegen am Telefon ohne "Tschüß" zu sagen !!!

Reaper`
18.08.2005, 16:19
Menschen die Auflegen am Telefon ohne "Tschüß" zu sagen !!!

Oder leute die sich verwählt haben und nicht sagen:"entschuldigung ich habe mich verwählt" oÄ. sondern einfach auflegen.

Das ist immer besoders schön wenn man grad beschäftigt war und zum telefon gesprintet ist.


Ich liebe es!

da Kid
18.08.2005, 21:54
Mir gehts so richtig auf die Eier, dass Holland es gestern nicht gepackt hat, Deutschland mit ner dicken Packung heim zu schicken!
Die sind mit einer, ich sag ma B-elf gestartet! und domineren Deutlich.....dann wechseln die zig ma und fangen sich 2 Tore-was geht Verkehrte Welt in Rotterdam......

MfG

LoveMe
18.08.2005, 21:59
ohne Robben hätten die eh nix gerissen :D

Janney
18.08.2005, 22:02
ohne Robben hätten die eh nix gerissen :D

Da durften Robben mitmachen?

LoveMe
18.08.2005, 22:03
ach waS? cool

dosSantos
18.08.2005, 22:25
mir geht der crazy frog auf die nüsse..... also auch wie schon erwähnt die klingeltöne werbung, wenn ich trainieren bin rennt die ganze zeit dieser mist im fernsehn.....aber am schlimmsten war dieser scheiss vogel da der sweety.... der war der spitzenreiter ;)

lg santos

tn
18.08.2005, 22:53
Mich nervt das 2 Discopumper aus meinem Studio besser aus sehen als ich obwohl wir uns im gleichen "trainingsgewichtsbereich" bewegen ICH WILL STRAFFE HAUT!

Ronny Kohlmann
18.08.2005, 22:58
ohne Robben hätten die eh nix gerissen :D

Da durften Robben mitmachen?

war auch mein erster gedanke :daumen:



fußball ist seltsam. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-062.gif

Semjon
19.08.2005, 16:40
Menschen die Auflegen am Telefon ohne "Tschüß" zu sagen !!!

Oder leute die sich verwählt haben und nicht sagen:"entschuldigung ich habe mich verwählt" oÄ. sondern einfach auflegen.

Das ist immer besoders schön wenn man grad beschäftigt war und zum telefon gesprintet ist.


Ich liebe es!

muhahaha ja das kenn ich! Liegste grad gemütlich auf der couch und dann gehts los. Und einige sind so nervige Deppen die vor lauter Doofheit die gleiche Nummer 3mal wählen.

Jewel_Deluxe
19.08.2005, 16:54
leere versprechungen *motz*

Julez
19.08.2005, 17:06
Bei 30 Grad im Büro hocken !!

hase
19.08.2005, 18:02
schule

Sirpant
19.08.2005, 19:25
mich nervt dass zu viele agressive und total dumme idioten auf dieser Erde leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mama67
19.08.2005, 19:44
zum thema kinder in der werbung:

wenn die kleine göre zum supermarktleier sagt, dass sie ihm gleich das regal umwirft, wenn sie nicht das süße zeugs bekommt (weiß nimmer was es ist...kinder bueno oder so).
das ist echt :krank:

Reaper`
20.08.2005, 15:30
auch einer meiner favoriten die werbung ;) mama


aber das wollte ich eigendlich verkünden... es gibt hoffnung


"
Klingeltonwerbung am Ende? - MTV und Viva bald ohne Bimmelwerbung
Laut Medienberichten wollen die Musiksender Viva und MTV die Klingeltonwerbung drastisch einschränken.
So wird es auf MTV ab Oktober zwischen 16.00 Uhr und 24.00 Uhr keine Werbung für Handyklingeltöne mehr geben. Bei Viva wird die Bimmelwerbung ab März reduziert.
Fast über 40 Prozent der Werbeeinnahmen kommen durch die Klingeltonwerbung. Grund für die Reduzierung sei der Imageschaden, der durch die nervende Werbung entsteht."



quelle
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/103190

Dude
20.08.2005, 15:42
dass ich ab montag mit meiner ex und noch son paar leuten innen urlaub fahre -.-

tomarse
20.08.2005, 15:49
dass der supermarkt mit den lieferungen von meinem hühnerbrustaufschnitt, die ich immer blockweise kaufe, nicht nachkommt... *grrrrr*
ich fress den einfach zu schnell weg hehe... 1,5kg in 5 tagen

Atomic
24.08.2005, 21:47
der thread "wie sollte der perfekte männerkörper aussehen"...endlose spammerei und nerverei und dann leuchtet das ding ständig als ungelesen

IronKobra
24.08.2005, 23:03
dass der supermarkt mit den lieferungen von meinem hühnerbrustaufschnitt, die ich immer blockweise kaufe, nicht nachkommt... *grrrrr*
ich fress den einfach zu schnell weg hehe... 1,5kg in 5 tagen

Was zahlst Du für so ne Packung??? Würd mich mal interessieren!

Sind glaub immer so 150 g drin, oder? Kosten hier so um die 1,70 Euronen, wenn ich mich nicht irre.

tomarse
24.08.2005, 23:11
dass der supermarkt mit den lieferungen von meinem hühnerbrustaufschnitt, die ich immer blockweise kaufe, nicht nachkommt... *grrrrr*
ich fress den einfach zu schnell weg hehe... 1,5kg in 5 tagen

Was zahlst Du für so ne Packung??? Würd mich mal interessieren!

Sind glaub immer so 150 g drin, oder? Kosten hier so um die 1,70 Euronen, wenn ich mich nicht irre.

ich kauf den immer im supermarkt an der feinkost, also normalerweise schneiden die das für die kunden auf, aber ich kauf immer einen ganzen block, der hat ca 1,6kg.

ich zahl (achtung, festhalten) 1,99 für 100g... also so knapp über 30 eureo für einen block. extrem teurer spaß, aber man gönnt sich ja sonst nichts.. der schmeckt einfach gut und die werte sind im rahmen.

"normalen" putenschinken ess ich zwar auch, schmeckt mir allerdings nicht so gut...

Jewel_Deluxe
25.08.2005, 01:26
das ich schon die 3. nacht in folge nicht schlafen kann. *heul*

tomarse
25.08.2005, 07:48
das ich schon die 3. nacht in folge nicht schlafen kann. *heul*

warum das denn?

Jewel_Deluxe
25.08.2005, 09:42
@tomarse. wenn ich das wüßte. :(

tomarse
25.08.2005, 10:09
hmm sowas is blöd, ja... schlaf halt in der arbeit weiter ;)

Mikewon
25.08.2005, 10:42
und meine Nummer 1 auf der Nerv Hitliste:

1: Die ganzen Lügen, die die Amerikaner dem Rest der Welt verkaufen, um sich selber Satt zu machen und sich als Weltherrscher aufzuführen. Hauptsache uns Deutschen wird immer vorgeworfen, was wir doch vor 60 Jahren für Schweine waren...
Das die Amis sich aber in alles grundlos (Der Irka hat Massenvernichtungswaffen...how...how...how) einmischen, wo sie nichts verloren haben und sich wundern, das angebliche "Terrorristen" (wer´s glaubt wird selig) Attentate verüben und die gesamte islamische Welt nen Hass auf sie bekommt...davon wollen Sie nichts hören, weil Sie ja die neue "Herrenrasse" sein wollen...
Diese Lügen der Amerikaner nerven, das ich kotzen könnte...

Ich bitte meine Assoziationen zum 3.Reich zu entschuldigen, aber der Vergleich im Handeln der Amerikaner liegt halt sehr nah...

Also besser kann mans ja wohl nicht sagen,...endlich mal einer der es hier im Forum checkt (wow, hab mich hier immer so alleine gefühlt, DANKE :D ...)

Also für die ganzen verblendeten USA-Liebhaber hier im Forum; ich widerhols nochmal:

USA=Nazi-Land und
Nazis=scheiße

kapiert?!

gruß, Mikewon ;)

p.s. ansonsten bin ich auch für die Klingeltonwerbung!

Ronny Kohlmann
25.08.2005, 11:12
Ich mag keine "Alles-über-einen-Kamm-scherer", die auf Bildzeitungsziveau argumentieren und mit Stammtischparolen auf sich aufmerksam machen und Weltgeschehnisse nur subjektiv betrachten können.

Julez
25.08.2005, 11:17
Mich nerven Threads die aufgemacht werden ohne Inhalt !!

Siehe das ding vom PitChor !!

Ronny Kohlmann
25.08.2005, 11:17
Mich nerven Threads die aufgemacht werden ohne Inhalt !!

Siehe das ding vom PitChor !!

Oh ja, wenn da kein Riesenwitz kommt, werd ich stinkig. :motz:

tn
25.08.2005, 14:19
das ich schon die 3. nacht in folge nicht schlafen kann. *heul*


Hey da bist nicht alleine :/ vorgestern bis 6 uhr wachgeblieben weil ich net schlafen konnte dann wieder fernseher angemacht bis um 8 dann was gegessen und dann 2 stunden gepennt dann sofort wieder aufgewacht :/

gestern ähnliches bild heute gings konnte sogar schon um halb 4 schlafen :/ naja hab dafür auch bis um kurz vor 14:00 geschlafen :D

Semjon
25.08.2005, 14:58
@tomarse. wenn ich das wüßte. :(

Oh Mann, das habe ich die letzten Tage auch dass ich überhaupt nicht schlafen kann...
Bist nicht allein damit, wird schon vorüber gehen.
Nachts nicht schlafen zu können, das sind Momente wo man sich echt einsam fühlt.

Julez
25.08.2005, 15:13
Mich nervt gerade meine Freudin ab die im Examen Streß ist und voll ätzend ist !!

DIESE BLÖDE KUHHHHHHH

Semjon
25.08.2005, 15:17
und meine Nummer 1 auf der Nerv Hitliste:

1: Die ganzen Lügen, die die Amerikaner dem Rest der Welt verkaufen, um sich selber Satt zu machen und sich als Weltherrscher aufzuführen. Hauptsache uns Deutschen wird immer vorgeworfen, was wir doch vor 60 Jahren für Schweine waren...
Das die Amis sich aber in alles grundlos (Der Irka hat Massenvernichtungswaffen...how...how...how) einmischen, wo sie nichts verloren haben und sich wundern, das angebliche "Terrorristen" (wer´s glaubt wird selig) Attentate verüben und die gesamte islamische Welt nen Hass auf sie bekommt...davon wollen Sie nichts hören, weil Sie ja die neue "Herrenrasse" sein wollen...
Diese Lügen der Amerikaner nerven, das ich kotzen könnte...

Ich bitte meine Assoziationen zum 3.Reich zu entschuldigen, aber der Vergleich im Handeln der Amerikaner liegt halt sehr nah...

Also besser kann mans ja wohl nicht sagen,...endlich mal einer der es hier im Forum checkt (wow, hab mich hier immer so alleine gefühlt, DANKE :D ...)

Also für die ganzen verblendeten USA-Liebhaber hier im Forum; ich widerhols nochmal:

USA=Nazi-Land und
Nazis=scheiße

kapiert?!

gruß, Mikewon ;)

p.s. ansonsten bin ich auch für die Klingeltonwerbung!

Ach ja, solche Leute wie ihr nervt mich auch ab ohne Ende, die meinen sie hätten alles geblickt und wiederholen dabei immer nur die gleiche Leier....
Und halten sich in ihrer Anti-Amerika Haltung auch noch für sonderlich alternativ... :lol:

tn
25.08.2005, 15:25
Mich nervt gerade meine Freudin ab die im Examen Streß ist und voll ätzend ist !!

DIESE BLÖDE KUHHHHHHH

böses kuh :>

Atomic
25.08.2005, 15:26
ich wusste es tn ist auch ausländer: )

Julez
25.08.2005, 15:27
nnnneeeeiiiinnn BLÖDE KUHHH

Kiko
25.08.2005, 15:28
Mich nervt gerade meine Freudin ab die im Examen Streß ist und voll ätzend ist !!

DIESE BLÖDE KUHHHHHHH


nicht so negativ sein, sei froh dass du sie hast!

Julez
25.08.2005, 15:28
tn ist höhstens nen Ausengeländer

Julez
25.08.2005, 15:28
nicht so negativ sein, sei froh dass du sie hast!


Bin ich !! Troztdem nervt es !! Als wenn Sie die einzige wäre die ne Prüfung macht !

tn
25.08.2005, 17:20
ich wusste es tn ist auch ausländer: )

Aber immerdoch ;)


pöses kuh ich sags ja ...^

Miyamoto
25.08.2005, 17:33
der "Was soll ich tun?"-thread geht mir richtig auf den Nerv 8-)

haxxor
25.08.2005, 17:44
der "Was soll ich tun?"-thread geht mir richtig auf den Nerv


Dito, dabei hat der Tag so schön angefangen

tn
25.08.2005, 18:06
der "Was soll ich tun?"-thread geht mir richtig auf den Nerv


Dito, dabei hat der Tag so schön angefangen


yep 13:50 aufgestanden da war die welt noch i.o ^^

H.oly
25.08.2005, 18:50
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Ich bin so angepisst! Durch die scheiß Arbeit konnte ich 3 Wochen lang nicht richtig trainieren. Dadurch sind meine Leistungen eingebrochen und meine Muskeln geschrumpft. Ich könnte heulen. Und auch der KFA ist nicht so niedrig, wie gewünscht und dabei gehts in einer Woche an den Gardasee und dann kann ich schon wieder ne Woche nicht Trainieren.

Das ist doch alles fürn Arsch.

Das schlimmste ist, dass mein Körper sich gegen jede Anstrengung wehrt. Ich bin total raus, verdammt.


Oh Gott, und die Ferien sind zu Ende :schimpf:

tn
25.08.2005, 22:40
Mich fuckt ab das mein Trainingspartner wegen ner tussi nicht mehr trainieren geht

mich fuckt ab das 2 discopumper bei mir im studio besser aussehen als ich und wenn ich mir dazu die ausführungen der übungen angucke OMFG... ich sag nur trizepsdrücken schön mit den schultern reindrücken und den ganzen oberkörper benutzen das man auch ja die 25 kg zu viel auf der maschine schafft...

hm was fuckt mich noch ab?

das das rad meines stiefvater geklaut wurde und ich dafür blechen muss

mich fuckt ab das er deshalb meine sachen nicht mehr bügelt -.-

mich fuckt ab das ich ab nächster woche arbeiten gehe

mich fuckt ab das eine bestimmte tussi mich nur als guten freund sieht

mich fuckt ab das ich in 2 wochen umziehe

mich fuckt ab das ich nicht weis ob meine kh ausführung richtig ist

mich fuckt ab das ich bestimmt wieder vor 3 oder 4 net schlafen kann...

]Y[
25.08.2005, 23:01
was mich nervt ? freundinen ! =)

H.oly
28.08.2005, 23:00
Wunderbar, mein Hals ist geschwollen und so verlängert sich mein Trainingspause mit der Italienstudienfahrt auf einen Monat. Super Rückstand.


Ich hab auch kein Glück in letzter Zeit...

takeZo
28.08.2005, 23:07
mich fuckt up, das es schon so spät ist

tn
28.08.2005, 23:57
Mich fuckt verdammt nochmal ab das es ohne trainingspartner verdammt scheisse ist schwere kniebeugen zu machen

mich fuckt verdammt nochmal noch mehr ab das meine "große liebe" mich nur als freund sieht und in paar tagen für 1 Monat nach Amerika geht.

Mich fuckt noch viel mehr up das morgen gott verdammtes lauftraining ist was wieder 1,5 stunden qual wird

Mich fuckt noch mehr ab das ich am donnerstag das arbeiten anfang

Am allermeisten fuckt mich der ganze scheiss drecksumzugsstress ab...

so ez is es raus...

H.oly
29.08.2005, 13:13
Und jetzt bin ich auch noch richtig Krank :schimpf:

Ich könnte umkippen, so im Arsch bin ich. Ich verschreibe mir wohl besser strikte Bettruhe...

Wie ich es hasse...

Jewel_Deluxe
29.08.2005, 13:14
momentan kotzt mich alles an

Julez
29.08.2005, 13:17
Mich nervt das ich FETT bin !!!

mama67
29.08.2005, 13:23
mich nervt auch dass Julez, fett ist :krank:
:lol:

XS1CHT
29.08.2005, 13:25
zur Zeit nervt mich total, das mama nervt, das Julez nervt, das er fett ist :!:

Miranda
29.08.2005, 13:26
Mich nervt der "Sommer" :schimpf:

Julez
29.08.2005, 13:29
Mich nervt das alle genervt sind, nur weil meine Fettleibigkeit mich nervt !

Julez
29.08.2005, 13:30
Sommer nervt mich allerdings auch !!

Bin halt Fett !!

Julez
29.08.2005, 13:36
Mich nervt auch "Soll ich im Urlaub Trainieren" Threads !

mama67
29.08.2005, 13:43
ich hätte da mal ne frage:
sollte ich im urlaub trainieren, obwohl Julez, fett ist?! :gruebel:
:lol: :diablo:

smurfys
29.08.2005, 13:44
Mich nervt, daß große Events immer kleiner werden. Z.B. das Ringfest zur Popkomm kann mal so garnix mehr !

Loveparade abgeschafft.

Mein Geburtstag, den ich täglich habe interessiert auch keine Sau !

grosselusche
29.08.2005, 13:57
ich hätte da mal ne frage:
sollte ich im urlaub trainieren, obwohl Julez, fett ist?! :gruebel:
:lol: :diablo:

Vielleicht sollte Julez im Urlaub trainieren? :lol: :twisted:

mama67
29.08.2005, 14:10
Vielleicht sollte Julez im Urlaub trainieren?
_________________

oder einfach besser nicht in urlaub gehen :lol:

Barbara
29.08.2005, 14:17
oder einfach besser nicht in urlaub gehen

Gehen schon, aber nicht fahren oder fliegen..... :angel:

Julez
29.08.2005, 14:20
Dann werde ich jetzt in den Urlaub gehen und noch fetter werden !!

mama67
29.08.2005, 14:20
Gehen schon, aber nicht fahren oder fliegen.....

jaaa, mit nem 160er puls nach antalya und zurück joggen :mrgreen: :lol:

tn
29.08.2005, 14:21
Dann werde ich jetzt in den Urlaub gehen und noch fetter werden !!

Das fett möge mit dir sein

Julez
29.08.2005, 14:24
:pueh:

Dann hole mir jetzt die Aufmerksamkeit das ich nicht "fett" bin wo anders....

Allllllmmmmuuuuttttttt.....

Barbara
29.08.2005, 14:27
Dann hole mir jetzt die Aufmerksamkeit das ich nicht "fett" bin wo anders....

Allllllmmmmuuuuttttttt.....

Die kann Dich nicht hören,Du sitzt mit Deinem dicken Hintern drauf. 8-)

hells*bells
29.08.2005, 15:08
Mich nervt voll an: Dass mich mein Mann für ein Sommerspiel unseres Studios ein Seil hochgescheucht hat (komm du schaffst das schon, gibt schließlich Punkte), und es danach hieß, dass es dafür doch keine Punkte gibt, da die meisten Frauen (unsere Fitness-Girlies, bloss nicht schwitzen) aus dem Studio sich beschwert haben, da sie diese Aufgabe nicht schaffen können. Dafür musste ich (dass heißt, alle Frauen müssen das für das Spiel) dann ne 3 Kilo (die Männer 5 Kilo) Hantel 90 Sekunden lang hochhalten (so in etwa wie Bierkrugstemmen) und habe es dann mit ACH und KRACH geschafft, toll, will mal sehen, wie dass die Fitness-Girlies schaffen wollen, denn viele BB´ler aus dem Studion haben das noch nicht geschafft, da war meistens nach 70 Sekunden Ende im Gelände. *grins*stolzbin* ;)

Ronny Kohlmann
29.08.2005, 15:40
mich nervt, dass Julez fett ist.

mama67
29.08.2005, 15:50
hells*bells,
BIST DU SICHER, DASS ES SICH BEI DEM STUDIO, IN DEM DU MIT DEINEM MANN "VERKEHRST" UM EIN FITNESS-STUDIO HANDELT?!?!

warst du eventuell nackt als du ALS EINZIGE das seil raufklettern musstest und unten liefen einige kameras?!
hatte die kurzhantel ein batteriefach, vibrierte und lief konisch zu?!

es ist echt nur ne frage, da ich das von den studios, in denen ich bisher war, so nicht kenne.. :gruebel:
:mrgreen:

im übrigen wollte ich dir noch sagen, dass Julez, total fett ist! :diablo:

hells*bells
29.08.2005, 16:10
hells*bells,
BIST DU SICHER, DASS ES SICH BEI DEM STUDIO, IN DEM DU MIT DEINEM MANN "VERKEHRST" UM EIN FITNESS-STUDIO HANDELT?!?!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Denn, habe geschrieben, Sommerspiel (man kann es auch Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für die Studiomitglieder nennen, oder aber auch Sommeraktion, oder Langeweilebekämpfung für den altgedienten BB`ler, oder, oder, oder). Jetzt alles klar????? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. warst du eventuell nackt als du ALS EINZIGE das seil raufklettern musstest und unten liefen einige kameras?!
hatte die kurzhantel ein batteriefach, vibrierte und lief konisch zu?!

Ich lese hier immer nackt, was hast du denn immer mit nackt, darfst du nicht nackt sein und möchtest, dass es wenigstens andere sind???? Und NEIN, unser Hanteln sind völlig normal, aber die die ich zu Hause habe, die machen komische Geräusche und laufen konisch zu, ABER, die halte ich nicht in Bierkrugstemmmanier in der Hand, SONDERN..................die haben ein AKKU und kein Batteriefach!!!!


es ist echt nur ne frage, da ich das von den studios, in denen ich bisher war, so nicht kenne..

Das tut mir ehrlich leid für dich, aber kannst ja auch mal ein Sommerspiel anregen, zum Beispiel: FANG DIE "nackte" MAMA Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so). :twisted:


im übrigen wollte ich dir noch sagen, dass Julez, total fett ist!


AHA, gut zu wissen (warum auch immer). http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n015.gif

Thunderkiller
29.08.2005, 16:14
Der arme julez :-)

mich nervt ausserdem noch, das ich wie ein mega schwein schwitze bei der hitze! Und discopumper *immernochgenervtistvondenen*

Julez+Essen=Fett :-S

H.oly
29.08.2005, 16:59
Und ich darf jetzt keinen Sport mehr machen, weil ich ein Antibiotikum schlucken muss...

Wenn es einen Gott gibt, oder ein Spaghettimonster, dann hat er / es etwas gegen mich.

Ronny Kohlmann
29.08.2005, 19:46
Der arme julez :-)

genau! hört doch mal auf den armen dicken Julez zu ärgern! :schimpf:

takeZo
29.08.2005, 23:12
... zu sehen wie viel man wieder gegessen hat: 4500kcal Ui mir wird ganz schwindelig Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. EDIT:
hab vergessen den Zucker nach dem Training zu zählen:

also
kcal 4901
kh 658g
fett 103g
ew 307g

:daumen: