PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde oder BB?



Atomic
10.08.2005, 00:44
steht ihr nicht manchmal auch vor der entscheidung!?

ich mein oft wird man doch mal eingeladen das man mal mitkommen soll in diskos, clubs,...um bissl abzutanzen und was zu TRINKEN. aber ganz erlich ich will da nicht hingehen ohne was zu trinken wenns jeder tut deswegen geh ich auch nie hin, wie bis jetzt. aber andererseits denk ich mir manchmal das ich was verpasse zumal es eine günstige gelegenheit ist mal wieder ne freundin kennenzulernen (was mir gut täte). Und auch dem kumpel geb ich dann ja das gefühl das ich mehr oder weniger kein bok auf ihn hab usw.

allerdings andererseits hätte ich kein problem damit weiterhin so konsequent zu trainieren wie bis jetzt...und kommt net mit wenig trinken es wäre ja nicht nur das ernährung,....also nur negativ was den sport betrifft.
In letzter zeit werd ich schon ziemlich depressiv weil ich keine freundin find... :cry: . aber nichts desto trotz ich will trainieren und so gut und stark werden wie noch nie zuvor.

naja was meint ihr zu dem thema? und jetzt keine discopumper und hautstender

MacB
10.08.2005, 00:50
mir geht mein privatleben vor BB... gut, ich hab auch keine grossen ambitionen im bodybuilding...

Cooperator
10.08.2005, 00:56
Coop sagt:

Du musst abwägen, was dir wichtiger ist. Party oder BB. Auf lange Sicht ist beides nicht zu vereinbaren. Habe es selbst erlebt. Kam mehrere Tage hintereinander um 4-5 Uhr morgens ins Bett und konnte keine Kraft im Training mehr aufbingen.

Frauen kannst du auch außerhalb von Discos kennenlernen. Dazu brauchst du nicht bis in die Puppen feiern!

Atomic, du hast ebenso ein großes Potential in diesem Sport. Du kannst es zu viel bringen, doch musst du dich entscheiden. Entweder ganz oder gar nicht. Umso fortgeschrittener du wirst, desto wichtiger ist es, auch auf Kleinigkeiten zu achten. Genau dies habe ich seit 3 Jahren getan. Die Belohnung dafür, ernte ich jetzt Stück für Stück!!!!

Trotzdem habe ich eine Freundin, das Eine schließt das Andere nicht aus!

Atomic
10.08.2005, 01:04
weise worte!

ja du hast sicherlich recht*reiswaffelhol*....freundin kann man überall kennenlernen man mus snur offen genug sein und es einfach probieren. naja was soll ich sagen....es ist nicht so das ich keine guten freunde hätte aber man hat das gefühl man verpasst was auch wenn ich im inneren weiß es ist nicht so. wobei mich viel mehr das thema mit freundin bedrückt...aber meine entscheidung steht jetzt eigentlich schon fest, BB.

Niklas`
12.08.2005, 02:48
so jungs, ich gebe euch recht, beides ist nicht vereinbar. komme gerade aus der disco, wieder voll betrunken, man muss ich für eins entscheiden.

also disco gehn ohne trinken und so schaff ich nicht, deswegen mein ich es gibt ur eine möglichkeit.

außerdem habe ich mich mal wieder geschlagen, das fuckt so derbe, morgen früh wieder ein blaues auge. ich sage euch die welt ist verrückt, die menschen hier wissen nicht mehr was sie wollen, eine ganze generation aggressiv und verzogen... was soll man dazu sagen.

ich hab wieder nix gemacht, und solche scheiss türken müssen mich anlabern, nur weil ich besser aussehe. ich muss kotzen.... :-(


mein problem ist halt dass ich nicht genug diszpilin habe, ich denke immer nur "ach du lebst ja eh nur einmal, scheiss drauf rauch dir einen, trink dir einen.... "

aber genau das ist der fehler, aber was willl man machen wenn man mit leuten rumläuft die saufen und kiffen.... deswegen entweder man blibt zu hause oder man entscheidet sich für das party-leben .... dann muss man allerdings auch mit weniger erfolg leben....


Wünsch euchg ne gute nacht, meine Birne tut weh und ich bin voll blut....

Gruß Niklas !

Julez
12.08.2005, 07:31
ich hab wieder nix gemacht, und solche scheiss türken müssen mich anlabern, nur weil ich besser aussehe. ich muss kotzen....


Solche sätze bringen mich zum Kotzen !!!

TheEvilOne
12.08.2005, 08:08
In Clubs/Discos gehe ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich finde, da ist die Luft mittlerweile für mich raus. Aber wenn mal irgendwo was is, gehe ich schon mal ganz gerne mit meinen Kumpels hin; Alkohol ist für mich dabei allerdings absolut kein _Thema_ mehr; einerseits wegen dem Sport und andererseits habe ich einfach keine Lust mehr drauf, was zu trinken. Und wenn man weggeht, dann muß es ja nicht unbedingt heißen, daß man bis in die Nacht bleiben muß.

Ich fahre an den WE´s meistens separat mit meinem Auto, da kann ich auch entscheiden, wann ich nach Hause möchte. Es ist jetzt auch schon paar Jahre her, daß ich mal länger als 2 Uhr weg geblieben bin. Meistens wirds sogar net mal 2.

Das Einzige, was ich mich vor dem Weggehen allerdings immer frage ist, ob auf jener Veranstaltung wohl viel _geraucht_ wird. Weil, wenn man nichts trinkt bzw. nicht raucht (man dem sozusagen entwöhnt ist) und man ist den ganzen Abend über in einem verrauchten Raum/Zelt, dann kann man sich am nächsten Morgen über einen richtig schönen "Rauchkater" freuen ... und das ist für mich ein Grund mehr, gewisse Veranstaltungen zu meiden.

Naja, meine bescheidene Meinung als Discopumper und Hautständer :lol:

klitschko99
12.08.2005, 08:17
Also Atomic, ich kann die beruhigen in der Disco lernst Du sowieso nichts kennen, ausser vielleicht für ne schnelle Nummer. Aber das hörte sich nicht so an als ob Du das willst. Aber trotzdem muss ich sagen das Du erst 17 Jahre alt bist und ein bisschen feiern wird dir da auch nicht schaden, leben soll man ja auch noch. :lol:
Ich habe erst später mit dem training angefangen, deshalb war das ganz praktisch da hat man sich vorher richtig ausgetoppt.

hoschi.hh
12.08.2005, 08:27
@Klitschko99

ich habe meine freundin auch in der disco kennengelernt und wir sind seid 3 jahren zusammen. da laufen schließlich nicht nur schlampen rum !

aber eine vernünftige frau kennenzulernen ist schon - wie die nadel im heuhaufen suchen. das ist aber überall so !

klitschko99
12.08.2005, 08:29
@Klitschko99

ich habe meine freundin auch in der disco kennengelernt und wir sind seid 3 jahren zusammen. da laufen schließlich nicht nur schlampen rum !

aber eine vernünftige frau kennenzulernen ist schon - wie die nadel im heuhaufen suchen. das ist aber überall so !

Ist schon klar, es werden bestimmt auch noch mehr sein. Du weisst schon wie ich das meine, die richtige kommt dann wenn man nicht damit rechnet. In der Disco ist man doch meistens auf der suche, und dann klappt nichts.

hoschi.hh
12.08.2005, 08:46
Das ist richtig. Ich wollte an diesem Abend eigentlich gar nichts kennenlernen und war nur da, weil mich ein Kumpel überredet hat.

Ein DVD-Abend wäre mir lieber gewesen.

Zum Glück habe ich mich anders entschieden, denn sonst hätte ich nicht die Frau "meines Lebens" kennengelernt.

Es kommt so - wie es kommen soll - nur erzwingen kann man halt nichts.

klitschko99
12.08.2005, 08:48
Das ist richtig. Ich wollte an diesem Abend eigentlich gar nichts kennenlernen und war nur da, weil mich ein Kumpel überredet hat.

Ein DVD-Abend wäre mir lieber gewesen.

Zum Glück habe ich mich anders entschieden, denn sonst hätte ich nicht die Frau "meines Lebens" kennengelernt.

Es kommt so - wie es kommen soll - nur erzwingen kann man halt nichts.

:daumen:

grosselusche
12.08.2005, 09:59
Also wenn ich mich zwischen Freunden und BB entscheiden müsste, würde ich ganz klar die Freunde nehmen. Überleg mal was Dir mehr bringt wenn es Dir scheisse geht?Als Beispiel les nochmal KaKa's Zitronenthread. In so Momenten brauchst Du Freunde!!

Und was ist in ein paar Jahren?Vielleicht in ein paar vielen Jahren?Du bist 70, kannst kein BB mehr machen und dann?

Aber Freunde ist nicht gleich Kumpels!!Das ist ein sehr sehr wichtiger Unterscheid den ich erst spät kapiert hab. Kumpels hab ich viele. Mit denen geh ich ab und zu einen saufen, geh kicken, geh ins Kino...so was eben. Aber wirkliche FREUNDE hab ich genau 3!!Auf die konnte ich mich immer verlassen und werd mich auch immer drauf verlassen können, ein Leben lang. Auch wenn wir uns mal 1 Monat nicht sehen, so sind wird trotzdem Freunde...

klitschko99
12.08.2005, 10:03
Aber wirkliche FREUNDE hab ich genau 3!!

Die habe ich noch nicht einmal, gerade mal einen.

Julez
12.08.2005, 10:15
Ich habe auch einen besten Freund seit 13 Jahren. Freunde braucht man genauso wie einen Ausgleich zum alltag wie z.B. BB

Cooperator
12.08.2005, 10:17
Also wenn ich mich zwischen Freunden und BB entscheiden müsste, würde ich ganz klar die Freunde nehmen.

Wer hat gesagt, dass man als BB keine Freunde haben kann??? Ich lerne ständig neue Leute kennen, auch gerade wegen meinem Sport! Also da kann man sich nicht beklagen!

Atomic
12.08.2005, 10:19
ja die leute mit denen ich weggegangen wäre, wären kumpels gewesen aber daraus kanns ja eine freundschaft werden.....guten Freund habe ich aber trotzdem (trainingspartner und ohnehin schon freund seit ca. 11 jahren, die anderen sidn eben kiffen,...)

TheEvilOne
12.08.2005, 10:36
Wenns mal hart auf hart kommt, hab ich mein Ego an meiner Seite; das läßt mich nie im Stich und darauf kann ich immer zählen. Mit dem streite ich auch nie um ein und dieselbe Frau, wir teilen sie uns nämlich einfach ;)

grosselusche
12.08.2005, 10:46
Also wenn ich mich zwischen Freunden und BB entscheiden müsste, würde ich ganz klar die Freunde nehmen.

Wer hat gesagt, dass man als BB keine Freunde haben kann??? Ich lerne ständig neue Leute kennen, auch gerade wegen meinem Sport! Also da kann man sich nicht beklagen!

Das war doch Atomics Frage...

kaka
12.08.2005, 10:48
freunde sind 1000x wichtiger als bb. mindestens!

Ronny Kohlmann
12.08.2005, 10:57
Coop sagt:

Du musst abwägen, was dir wichtiger ist. Party oder BB. Auf lange Sicht ist beides nicht zu vereinbaren. Habe es selbst erlebt. Kam mehrere Tage hintereinander um 4-5 Uhr morgens ins Bett und konnte keine Kraft im Training mehr aufbingen.


Das ziehe ich jetzt seit einem Jahr konsequent durch (5 Kilo Gewichtsverlust und fetter geworden), vorgestern war ich bis 5 Uhr morgens saufen (und wenn ich saufen schreibe dann meine ich auch saufen), samstag geht´s wieder los. Sonntag auch. :shock:


Also momentan siehts so aus: Ganz klar Freunde vor Bodybuilding.

Aber wenn mein Finger wieder heil ist soll´s sich ändern... :roll:

jukatan
12.08.2005, 11:00
Ich frage mich wieso man sich überhaupt für nur 1 der beiden entscheiden muss.
Kann man denn nicht mal ins Kino gehen oder ne kleine private Fete machen wo man seine Freunde ( und Kumpels ) trifft ?

Ich merke bei mir z.Z dass ich in langsamere Gewässer komme, da ich bis 18 mich doch extrem verausgabt habe, was weggehen betrifft. Ich würde aber in deinem Alter ( mit 17 ) nie und nimmer BB vors Weggehen stellen. Du hast noch sehr viel Zeit an deiner Form zu arbeiten, aber weggehen und richtig die SAU rauslassen kannst du nur wenn du noch jung bist. Du sammelst viele Erfahrungen ( mal gute mal schlechte ) und genießt einfach mal dein Leben. Wenn du 20 bist kannst du noch seriös genug sein, das würde dann auch zum Alter passen. Stell dir vor dein BB Laufbahn endet wg. einer Verletzung und dann stehst du mit 30 da und denkst, was hätte ich erleben können, wie hätte ich meine Jugend doch genießen können... Und eine wirkliche Freundschaft sollte über allem stehen ( ob jetzt eine langjährige Beziehung oder eine innige Männerfreundschaft ) denn wie oben geschrieben wurde, sind in Notzeiten genau diese Leute dann für dich da ( ich spreche hier aus Erfahrung ) auch wenn du keinen Bock mehr auf BB hast weils dir nur dreckig geht.

Eine Freundin wirste sicher nicht kennen lernen wenn du zu Hause deinen Proteinshake mixt, aber um eine kennen zu lernen muss du auch nicht breit oder besoffen sein ( ist sogar eher hinderlich ). Je mehr du dich auf das Thema versteifst desto unwahrscheinlicher ist es eine zu finden, geh doch mal mit deinen Kumpels in die Disko und trinke vielleicht 1-2 Bier oder wenn du ganz eisern bist 1-2 Cola light und schau dich um, du wirst schon merken wenn du einer gefällst die dir gefällt und dann bei einem netten nüchternen SmallTalk wirste schon rausfinden ob da was sein kann oder nicht.
Und wenn du dann um 00.30 mit ihrer HandyNummer nach Hause gehst, wirst du merken, dass BB und Freunde und Freundin super miteinander zu vereinbaren sind :)

Barbara
12.08.2005, 11:09
jukatan, wie recht Du doch hast!
Alles ist eine Frage der Ausgewogenheit. Wenn man sich nicht um die Freunde kümmert, hat man sie nicht verdient. Wenn Freunde einen im Stich lassen, weil man BB macht, haben die einen nicht verdient.
Warum kann man nicht weggehen, ohne sich zuzusaufen?
Mit 18 hab ich´s auch krachen lassen, jeden Sa Köln Luxor oder Wartesaal, eine Woche bin ich gefahren, die andere meine Freundin. Also alle 14 Tage getrunken- aber nie bis zur Bewußtlosigkeit. Am nächsten Tag bin ich trotzdem zum Pferd und hab´mich drum gekümmert.
Atomic, Du hast so ne Disziplin in BB, versuch´doch mal einen Teil davon gegen das Saufen aufzubringen.
Alles hat seine Zeit. Das Training, der Spaß , die Freunde. Und was einem nicht guttut,daß sollte man bleibenlassen.

Cooperator
12.08.2005, 11:10
Wie gesagt, dass Eine schließt das Andere nicht aus!

Enforcer
12.08.2005, 11:23
ich will da nicht hingehen ohne was zu trinken


Und warum bitte nicht, wieso ist es denn heutzutage so, dass man Trinken MUSS, wenn einer sagt ich Rauche nicht, dann heisst es ah ok das ist gut und man bekommt verständniss , aber wenn man sagt ich trinke nicht dann ist man ein Ausenseiter und keiner kann es nachvoll ziehen )))

Sowas kann schnell in eine Sucht führen, ja ja ja ich weiss ihr versteht unter Sucht das mann jeden tag Besoffen ist und nicht mher klar denken kann, aber die Sucht beginnt schon da, wenn man denkt ich muss trinken, selbst wenn es nur 1mal die woche ist!


so und jetzt bin ich mal gespannt wer sich wie rechtfertigt! ( das soll aber keine aufforderung sein , aber da ich weiss das sich jetzt wiele angegriffen fühlen . . . )

LHot
12.08.2005, 11:39
LÖL also mal ehrlich überhaupt so ne Frage zu stellen......!!! Logisch gehn Freunde vor BB was soll das denn?? un das mit 17.... leb ma bisschen dein Leben!! Wo is denn das Problem unter der Woche weiterhin hart zu trainieren und am WE mal mit seinen Kumpels in die Disko zu gehn?? Zwingt dich ja keiner was zu saufen! oder haste dann n schlechtes gewissen das du nach 23 uhr ins bett gegangen bist :lol: Ich mein irgendwann hörts auch ma auf... Mach es so wie ich trainier unter der Woche... un am WE gehste schön feiern!! dann klappts auch mit den Mädels ;) Freundin hab ich! auch sogar 2 ! :twisted:

_anfaenger
12.08.2005, 13:38
freunde sind 1000x wichtiger als bb. mindestens!

so ist es! mindestens!!



und, dass sich party und BB nicht vereinbaren lassen, ist doch blödsinn.
gut; wenn man es so ernst nimmt, wie cooperator(und auch atomic?!) der ja anscheinend wirklich fürs training lebt, ist das etwas anderes, aber ansonsten.....

ich gehe (derzeit!!) JEDEN abend weg, trinke und kiffe so gut wie täglich, komme immer zwischen 3 und 7 uhr in der früh ins bett, trainiere trotzdem täglich (wenn auch immer nur kurze einheiten) und verbuche gute fortschritte.... vor allem kraftmäßig.
dadurch dass ich den ganzen tag mit freunden/freundin rumhäng, komm ich nicht so oft dazu, was gescheites zu essen .... um masse aufzubauen lohnt sich dieser lebensstil also auf keinen fall.
wenn ich dann im herbst zu studieren beginne, wird sich das alles ändern ...geregelter tagesablauf, weniger vergnügen und vor allem mehr essen :mrgreen: ;)



aber der threadtitel hat mich erhlich gesagt etwas schockiert ... FREUNDE ODER BB?!
da muss ich doch nichtmal für den bruchteil einer sekunde nachdenken ... lieber einen 30er oberarm und viele gute freunde, als einen 48er und umgekehrt

Atomic
12.08.2005, 13:55
ich bereue keine sekunde BB gemacht zu haben anstatt party....im gegenteil party machen und sich gehen lassen kann jeder....nix da ich werde NIE bereuen BB gemacht zu haben das, dass klar ist

Mir gehts nicht um irgend ein sauf-kompanen und kiffer der mir täglich zeug besorgt oder irgendwelche schmarotzer die nicht wissen wohin mit sich selbst....wenn dann gehts um ne gescheite freundin aber hab mich in disco irgendwie reingesteigert etc.....die kann man sehr wohl auch wo anders kennen lernen.

Der thread kann von mir aus sogar geclosed werden

flahexer
12.08.2005, 14:11
naja du musst kompromisse finden, das ist klar.

ab und zu ist es ok, ausgleich muss sein.

das wichtigste ist nur das alles geregelt ablaeuft, kein uebermaessiger alkohol oder sonstiger drogenkonsum, keine exzesse bis 8 uhr morgens usw.

es stimmt das man es heutzutage kaum noch anders kennenlernt, aber party geht auch ohne alkohol. du fuehlst dich danach erhaben, du hast es gepackt dem zu wiederstehen und einen weiteren schritt nach vorne in richtung deiner ziele gemacht.

außerdem hast du mehr davon wenn du wirklich mal ne olle kennenlernst und nicht besoffen bist, hat dann auch mehr zukunft und einen viel angenehmeren ausgangspunkt ;)

edit :



wenn ich dann im herbst zu studieren beginne, wird sich das alles ändern ...geregelter tagesablauf, weniger vergnügen und vor allem mehr essen :mrgreen: ;)


das glaubst auch nur du :angel:

Cooperator
12.08.2005, 16:06
gut; wenn man es so ernst nimmt, wie cooperator(und auch atomic?!) der ja anscheinend wirklich fürs training lebt, ist das etwas anderes, aber ansonsten.....

Ich nehme BB sehr ernst. Da ich auf die Bühne möchte und dort auch erfolgreich sein möchte, muss man natürlich Abstriche machen. Ich trinke absolut kein Alkohol und rauche auch nicht. In Discos gehe ich nicht, weil es mit dem BB nicht vereinbar ist, sondern weil es mir persönlich nicht zusagt. Klar gehe ich auch öfters abends weg. Zu Arnis Zeiten hat sich da auch keiner dran gestört. Doch sollte man die Tendenz beobachten. Wenn diese in Richtung Saufen, Rauchen und "Rumhuren" geht, dann kann aus einem kein erfolgreicher Bodybuilder werden! OK, das wollen in diesem Forum auch nur vielleicht 0,01 %.

Versteht mich aber nicht falsch! Mir macht es nichts aus, jeden Tag zu schauen, wie man am besten noch etwas aus der Performance rausholen kann. Ich finde nicht, dass ich mein Leben dadurch einschränke. Soziale Kontakte pflegen kann man mit und ohne BB. Das kommt aber auch auf den Menschen selbst an. Ich muss sogar sagen, seitdem ich BB betreibe gehe ich offener auf Menschen zu und lerne viele neue Leute kennen. Davon sind natürlich viele Arschkriecher, aber soviel Menschenkenntnis besitze ich, um das zu durchschauen!

Alles in allem, kann ich sagen: Mir gibt BB sehr viel im Leben - ich sehe BB nicht als Einschränkung! Solange man Spaß an der Sachen hat, ist sowieso alles in Ordnung. Und wenn einer lieber sich am Wochenende dichtsäuft, ist mir das auch egal. Jeder soll machen was er will. Wenn er das mit sich vereinbaren kann - ist alles in Butter!

So das war nun mein Statement zu dieser "Problematik"!!!

Coop

tn
12.08.2005, 16:36
Najo mal mein statement hierzu

Zu enforcer klar muss man beim weggehen nichts trinken jedoch wenn du von deinen freunden 10000 sprüche jedes wochende erntest und das zum teil sogar von mädels !! ° weil du nix trinkst dann gehts dir irgendwann so auf die eier wenn du z.b bei ner knock out party mit deinem wasser oder cola light da stehst -.-


Ich für meinen Teil war jetzt in der Zeit von meinem geburtstag und urlaub wieder recht freizügig was das weggehen und alkohol war aber das war mir vorher klar und habe ich auch in meinen plan mit eingebracht.


Jetzt halte ich es wieder wie davor das BB wiedervorm weggehen steht. In den meisten Discos rennen eh nur 80% schlampen rum also was solls auf die kann man verzichten und die paar die i.o sind lernt man eh (meistens) nicht kennen. Ich werde nicht ganz aufs weggehen verzichten jedoch einfach stark einschränken und nur selten gehen.

Außerdem wahre Freunde akzeptieren dich und mögen dich obwohl du vielleicht nicht jedes wochenende mitgehst und dich zuschüttest und das sind nämlich auch die auf die man sich immer verlassen kann.


hm hab ich noch was vergessen?

gruß

roB


/edit

Noch was zu den Mädels. Ne Frau fürs leben findest in dem alter im normalfall eh nicht wenn du was zum rummachen suchst findest in jeder disco was brauchst blos 1x weggehen dann hast spaß für ne nacht bist wieder bockig bist suchst dir ne neue so halts ichs..

Enforcer
12.08.2005, 17:09
Zu enforcer klar muss man beim weggehen nichts trinken jedoch wenn du von deinen freunden 10000 sprüche jedes wochende erntest und das zum teil sogar von mädels !! ° weil du nix trinkst dann gehts dir irgendwann so auf die eier wenn du z.b bei ner knock out party mit deinem wasser oder cola light da stehst -.-



Genau das ist ja das gefährliche in der heutigen esellschaft, aber was muss man für einen schwachen Charakter haben um sich von sowas beeinflussen zu lassen bzw. was sind das für "freunde" die einen versuchen so zu beeinflussen!

Ronny Kohlmann
12.08.2005, 17:10
ich habe einen schwachen charakter und bitterböse freunde, die mich beeinflussen http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-017.gif

tn
12.08.2005, 17:11
Genau das ist ja das gefährliche in der heutigen esellschaft, aber was muss man für einen schwachen Charakter haben um sich von sowas beeinflussen zu lassen bzw. was sind das für "freunde" die einen versuchen so zu beeinflussen!



Richtig das denke ich mir dann auch aber das sind eben jene "Kumpels" die auch wenn man mal hilfe braucht eben nicht zur stelle sind. Ja die heutige gesellschaft hat schon was
:lol:

Bin ich froh das ich schon aus prinzip nichts trinke ^^

tn
12.08.2005, 17:12
ich habe einen schwachen charakter und bitterböse freunde, die mich beeinflussen http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-017.gif


Na klar immer die pösen freunde :D

LHot
12.08.2005, 18:08
ich bereue keine sekunde BB gemacht zu haben anstatt party....im gegenteil party machen und sich gehen lassen kann jeder....nix da ich werde NIE bereuen BB gemacht zu haben das, dass klar ist

Der thread kann von mir aus sogar geclosed werden

DAS DAS KLAR IST un jetzt ab an die EISEN !!!

Komm ma bissi klar ! es gibt auch noch andere Sachen als BB wie dir dein Trieb jetzt bemerkbar macht (Frauen) .. löööl aber du wirst eh nie ne gescheite finden.... un in Diskos laufen ja nur schlampen rum wie alle sagen ahahah dabei wären hier so gut wie alle froh wenn so ne Schlampe euch ma ranlassen würde ;) naja das sin halt dumme ausreden von StubenHockern die eh nix abbekomme :lol:

flahexer
12.08.2005, 18:19
ich bereue keine sekunde BB gemacht zu haben anstatt party....im gegenteil party machen und sich gehen lassen kann jeder....nix da ich werde NIE bereuen BB gemacht zu haben das, dass klar ist

Der thread kann von mir aus sogar geclosed werden

DAS DAS KLAR IST un jetzt ab an die EISEN !!!

Komm ma bissi klar ! es gibt auch noch andere Sachen als BB wie dir dein Trieb jetzt bemerkbar macht (Frauen) .. löööl aber du wirst eh nie ne gescheite finden.... un in Diskos laufen ja nur schlampen rum wie alle sagen ahahah dabei wären hier so gut wie alle froh wenn so ne Schlampe euch ma ranlassen würde ;) naja das sin halt dumme ausreden von StubenHockern die eh nix abbekomme :lol:

haha lhot man du bist so phänomenal gehirnamputiert, herzlichen glückwunsch :daumen:

aber du bist ja auch der geilste meso der überhaupt rumrennt auf dieser scheibe :lol:

LHot
12.08.2005, 18:21
nix neues Flahexer... ich nenn die dinge eben beim Namen ;) bist ja auch so einer aber sowas sieht man aufm ersten blick :lol:

flahexer
12.08.2005, 18:23
lhot du alte dechiffrier maschine, du zeigst ja ganz neue seiten von dir :)

aber dafuer das du mich noch nie gesehen hast spuckst du ganz schob große töne, ich nehm an du erschließt aus meinen buchstaben das die frauen nicht auf mich stehen ? :kollega:

LHot
12.08.2005, 18:27
ein blick in die gallerie langt... aber is ja gut jetzt es geht hier net um dich sondern um die Frage von Atomic BB oder Freunde ? die Frage des Jahres :lol: hey geb deinen Hanteln doch einfach Frauen Namen dann haste 2 in einen ... BB und Freundin :P

Cybex
12.08.2005, 18:31
ich bin jetzt seit 9 monaten jedes we mindestens 2 mal in der disko.
frietag und samstag. und wenn es extra offen ist.

trinken tue ich kein alk. hab überhaupt kein problem damit nicht zu trinken (alk)

flahexer
12.08.2005, 18:32
großen reden kann jeder, aber bilder von dir sind uns bisher verwehrt geblieben. woran liegts wenn du doch so mächtig und vorallem hot bist :lol:

ich glaube du bist einfach nurn hemd aber hey das ist auch egal. die meisten frauen stehen eh nicht auf so massemonster also mach dir nichts draus, scheinst ja richtig geil anzukommen bei den ollen du kleiner womanizor :)

LHot
12.08.2005, 18:37
was labberst du ? Bild gabs schonma aber egal ahahah sogar extra n Zettel hingehalten ... aber wie gesagt kein Bock mit dir drüber zu diskutieren ich weiss was los is und fertig aus... diskutier lieber hier über das Thema anstatt Offtopic zu sein

flahexer
12.08.2005, 18:41
labbern klingt ja fast wie schlabbern oder sO. labberst und schwabbelst klingt auch aehnlich :-P

aber ok dann hoer ich mal auf offtopic zu sein und lasse lieber usern wie dir, die mal zur abwechslung wirklich was sinnvolles beitragen den vortritt. wie waers, mach doch mal den ersten schritt, schreib doch mal was mit hirn was dir nicht gleich den naechsten bann beschert :)

fitness-süchtling
12.08.2005, 18:42
Ich hatte mal das selbe Problem. Hatte nur noch BB im Kopf und hatte Angst, wenn ich weggeh, dass meine Regeneration darunter leidet. Eines Abends haben mich meine Freunde herrangezogen. Die haben dann mal klartext gesprochen und mir klar gemacht, dass meine Freunde mir genauso fehlen wie ich ihnen. Seit dem Tag mach ich wieder Party und fahr wieder in Clubs. Alkohol trink ich trotzdem so gut wie keinen. Genau das ist was ich an dem Thread nicht versteh. Wenn von Weggehen und Party machen die Rede ist, denken gleich alle an saufen... Blödsinn!!!

Unterm Strich: Die gesunde Mischung machts! Mit Freunde auf Achse sein und BB im Hinterkopf behalten...

Miyamoto
12.08.2005, 18:42
jo der nette toohot hat schonmal bilder gepostet. war auch ganz toll und alle haben sich gefreut. so.

Atomic, wir haben ja schon datrüber geredet. Du machst das schon.

Was soll ich denn sagen? Ich hab JEDEN tag stress zuhause wegen dem BB. JEDEN TAG.

Meine Eltern hassen mich dafür. "weil ich aussehen will wie ein Gorilla"

Es ist nicht auszuhalten. Aber man muss selbst entscheiden ob und wie wichtig es für eien ist.

mama67
12.08.2005, 18:43
und ich denke, ich entspreche atomics wunsch und mach ma zu!
atomic:
wird beides werden! kein problem! du wirst ein mädel treffen, beim bäcker, an der haltestelle oder sonst wo...womöglcu aufm weg ins studio, wer weiß!! :daumen: