PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambam in der Flex



Janney
13.08.2005, 13:25
Hab letztens meine alte (und auch einzige) Flex durchgeblättert und wen seh ich da Werbung für Creavitargo machen?

Genau, den guten alten Bambam :)

Seht selbst

http://img301.imageshack.us/img301/7870/picture366nj.th.jpg (http://img301.imageshack.us/my.php?image=picture366nj.jpg)

°HC°
13.08.2005, 13:27
und das ist doch nix neues! der ist in jeder flex und jeder anderen zeitschrift wo werbung für creavitargo drin ist! ;)
erzählst jetzt nix neues! ;)

Kiko
13.08.2005, 13:27
Und was willst du uns damit sagen? Ist doch nichts neues, dass BamBam von BMS gesponsert wird.

Ronny Kohlmann
13.08.2005, 13:28
AAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!

Janney
13.08.2005, 13:29
Der wird gesponsert? Wusst ich echt ned... war halt angenehm überrascht und wusste ned das er standartmäßig wie Rühl bei jeder Creavitargo Werbung dabeisteht... d.h. wir haben hier einen richtigen Prominenten :)

Ronny Kohlmann
13.08.2005, 13:30
d.h. wir haben hier einen richtigen Prominenten



du reitest dich immer weiter in die Sache rein :mrgreen:

BamBam
13.08.2005, 13:32
Und von Body-Attack...

Ich finde das Bild bei der CreaVitargo-Werbung ja fürchterlich...

Mein Lieblingsbild ist eher das hier:

Janney
13.08.2005, 13:33
Ja so war das jetzt auch wieder ned gemeint, dass jeder der nicht in der Flex steht, nicht Prominent ist...

ok sry dann lösch ich den Thread ma wieder... oder doch ned?

Janney
13.08.2005, 13:37
BamBam, dein Bild kann ich nicht sehen.

Mich würd mal tierisch interessieren ob du nur mit Produkten oder auch Cash gesponsert wirst... vor allem jetzt während deiner Pause

BamBam
13.08.2005, 13:46
Oh, meine Pause währt nicht mehr lange, im kommenden Jahr geh ich das ganze wieder richtig an. Watch out, hehe. Trotzdem danke ich beiden Sponsoren, daß sie mir auch durch diese Zeit geholfen haben.

Und nein, ich werde nicht nur mit Produkten gesponsort.

Übrigens schreibe ich auch für die Magazine von Body-Attack und BMS, sowie habe mit BMS einen Vorvertrag über mein Ernährungsbuch, welches so gut wie fertiggestellt ist.

PS: Jetzt geht das Bild.

joke
13.08.2005, 13:48
freue mich echt schon auf dein Buch :) hoffe es kommt bald raus, bin gespannt !!!

Ronny Kohlmann
13.08.2005, 13:53
Ja so war das jetzt auch wieder ned gemeint, dass jeder der nicht in der Flex steht, nicht Prominent ist...

ok sry dann lösch ich den Thread ma wieder... oder doch ned?

ach was, lass ihn drin.


@ bambam

ich finde das Grinsen auf dem zweiten Bild so genial :lol:

Atomic
13.08.2005, 16:58
beim 1. bild sieht frisur und blick besser aus dafür kommt aufm 2. body besser rüber

Enforcer
13.08.2005, 22:38
Atomic, finde ich garnicht, im ersten Bild ist der Blick zu Böse, auf dem zweiten richtig sympatisch, finde ich persönlich auch besser!°

Hrvatska
13.08.2005, 22:56
auf dem bild hat der irdendwas von superman ich glaub das macht der haarschnitt hab ich auch so 1a

Atomic
13.08.2005, 23:00
jo gut wird wohl auf die "richter" kein einfluss haben....aber alte frisur sah geiler aus mit den locken

@hrvastka: du bist nur ein dummer kroate, wie ich: D

Barbara
14.08.2005, 20:33
Mein Lieblingsbild ist eher das hier:

Hey, Alphamann....jetzt weiß ich was Du meintest mit der Posinghose, wo Du allein die ganze Zeit von oben reingucken konntest.... :twisted:


auf dem bild hat der irdendwas von superman ich glaub das macht der haarschnitt hab ich auch so 1a

Okay...ich hab´mich gestern abend in der Kneipe nicht getraut, es laut auszusprechen.....BamBam saß mir schräg gegenüber und ich dachte die ganze Zeit: an irgendwen erinnert er mich....er hat ähnliche Gesichtszüge wie Christopher Reeves in den Superman-Filmen, besonders die Augenpartie.
Pebbles und die beiden Jungs hätten mich wahrscheinlich ausgelacht, so daß ich es für mich behalten habe, aber da Du das auch so bemerkt hast,Hrvatska, darf ich es jetzt auch laut aussprechen :daumen:

flahexer
14.08.2005, 20:41
bambam du tier :mrgreen: