PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca Nebenwirkung !!!!!!!!!!!!!!



roggi1
14.08.2005, 22:16
Hey wollte euch mal von meinen kleinen problemchen brichten und gleichzeitig damit ne Frage an euch stellen ob einer schon gleiche erfahrung gesammelt hat.Hab vor 5 Wochen mit Deca angefangen 200mg die Woche und dann auf 400mg die woche.Hab jetzt aber wieder abgesetzt weil meine pumpe auf einmal am rattern ist und mir ab und zu merkwürdig ist im Kopf.Ich glaube vielleicht mein Blutdruck spielt total verrückt.Aber was ich mir nicht erklären kann nur von Deca??Bin schon am überlegen ob ich mal zum Doc gehe und das Problemchen anspreche aber irgendwie trau ich mich das nicht kann ja nicht sagen das ich am stoffen bin oder wie?
Hat einer vielleicht gleiche erfarung gemacht???
Gruss :oops:

LoveMe
14.08.2005, 22:18
warum kannste das net sagen`??? geh zum Doc .. der hat schliesslich ne SchweigePflicht.. un nur der kann dir wirklich sagen was abgeht"!

roggi1
14.08.2005, 22:31
Ja glaube werde mir morgen mal nen termin holen

kaka
15.08.2005, 10:16
geht zum arzt, mit dem blutdruck sollte man kein risiko eingehen...

botox
15.08.2005, 10:33
roggi1, du hast ein grösseres blutvolumen. und dabei hat deine pumpe mehr zu tun,sprich deine pumpe kann mit einem pumpschlag nicht alles blut raus/weiter pumpen!! da du zu schnell ein grösseres blutvolumen hast.
über einen länger zeitpunkt sehr schädlich!!
zum doc,der verschreibt dir ein blutdruck- senkendes med!!
diese problem haben viele!! mitt roids ist eben nicht zu spassen.........

mama67
15.08.2005, 10:33
deca ballert dir den blutdruck hoch wie nix!
zumindest ist das bei sehr vielen festzustellen, besonders, wenn es auch wassereinlagerungen gibt!
wenn du zum arzt gehst, musst du schon mit der sprache rausrücken, sonst kannst es auch nicht rausfinden.
selbst, wenn du es ihm nicht sagen willst, würde ich mich mal einfach zu ner routine untersuchung anmelden, weil du dich nicht wohl fühlst in letzter zeit!
ohne arztbesuch ist es auf jeden fall ne ganz schlechte lösung!

roggi1
15.08.2005, 20:41
Morgen 15.30 uhr habe ich termin beim Onkel Doc danach werde ich nochmal nen Lagebericht abgeben

roggi1
16.08.2005, 21:27
So war jetzt beim Onkel Doc der hat mich nur eingerengt und meinte vielleicht liegt es an dem nerv der vom Rücken bis zur Pumpe verläuft.Es wurde noch ein EKG gemacht das aber war nicht auffällig.Kam mir alles bisschen merkwürdig vor und hab dann nächste Woche nochmal wo anders ein Termin gemacht.Naja mal sehen

Medium
17.08.2005, 03:30
War sehr sinnvoll noch ein Termin zu machen !! Halt uns auf dem Laufenden (-;

Miyamoto
17.08.2005, 03:37
haste dem auch gesagt das du stoffst? mach das aufjedenfall.

ryuujin
20.09.2005, 02:21
Ich würde dem Doc auf jeden Fall sagen, was Du nimmst un in welcher Dosis.
Erstens kannst Du Ihn ja auf seine Schweigepflicht hinweisen,
zweitens geht´s ja immerhin um Deine Pumpe.

Damit ist nicht zu spassen!!!

Evtl. reichen Dir auch schon kleinere Dosen. Klär das auf jeden Fall mit dem Doc ab.