Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BamBam live und Pebbles und ich im Schuhkaufrausch
Am Wochenende war es soweit: Schnecke hat sein Geburtstagsgeschenk eingelöst: Eine Trainings- und Ernährungsberatung bei BamBam. :mrgreen:
Samstags um 8 Uhr ging es los. Mit ein wenig Stau und Zwischenstop in Aschaffenburg fuhren wir 330 km nach Nürnberg.
Das von Pebbles und BamBam empfohlene Hotel haben wir um 12.50 Uhr erreicht- es liegt genau 20 m neben dem Haus, in dem die zwei wohnen. :daumen:
Um 14.00 Uhr waren wir bei ihnen verabredet.
Schnecke sei Dank durfte ich vorgehen- und lief gegen eine massive Wand, die sprechen konnte: Ihr seid zu früh!!! :shock:
Öhm, nur nicht mit anlegen, ist schließlich der Meister himself.
Kleinlaut sprach Klein-Babsy: Pebbles hat gesagt, wir dürfen schon um 13.45 kommen....somit galt der nächste böse Blick ihr. 8-)
Irgendwie haben wir wohl einen verhungerten Eindruck gemacht, denn 2 Tabletts mit Teilchen standen auf dem Küchentisch und warteten auf Vernichtung.
Kurz vor 3 ging es los Richtung Studio.
Überall Fotos von BamBam, der nicht müde wurde, zu erzählen, wie sehr er Dank Krankheit ausser Form ist. :roll:
Leider konnte ich nicht ganz folgen. Okay, im Augenblick kein Monster, aber die Unterarme sehnig und muskulös, der Mann breit wie ein 4-türiger Schlafzimmerschrank,der Bauch flach und auch sonst alles dran.
Man müßte blind sein, um nicht zu sehen: Der Typ IST Bodybuilder! :meister:
Im Studio haben Pebbles und ich uns dann verabschiedet in Richtung Stadt- powershoppen. :kollega:
Leute, die Frau hat´s drauf!
2 Minuten für die Banalitäten wie Mascara und Sonnencreme und dann 5 Schuhläden in 1 Stunde!
Der italienische Chaosladen war das Göttlichste seit Erfindung der Highheels!!! Ein ekstatisches Prickeln überkam mich beim Anblick von 20m² hochhackigen Schuhen in allen Farben und Formen. :angel:
Stolz zeigte ich Pebbles meine Beute: Ein paar schwarze Pumps mit 10 cm Absatz, in denen ich mich sofort zu hause fühlte.
Milde lächelnd schob sie mich zur Kasse, wo ihre 3 Paar schon warteten!
Anschließend Nobelshopping bei Breuninger- ein Laden, der nur Designermarken führt. Das Paradies!!! :jumpers:
Pebbles ist die perfekte Einkaufsberatung,sagt sie doch immer ehrlich ihre Meinung, wie man in den Klamotten aussieht.
Und dann durfte ich sie in nichts als einem Hauch von Dessous begutachten, während sie Klamotten probierte. :diablo:
WOW!!!! Jungs, ihr habt was verpasst!!!!Die Oberschenkel waren schön prall-und als sie mir zuliebe freundlicherweise mal anspannte ,konnte man erahnen, wie sie mal auf der Bühne aussehen wird. :respekt:
Und ich durfte auch mal anfassen....steinharte runde Schulterköpfe,ein netter Bizeps,knackiger fester Po- und als Oberkrönung der flacheste Bauch, den ich je bei ner Frau gesehen habe. :motz1:
Klar, denke ich mir...einziehen kann jeder.....schade auch-bretthart! Noch nicht mal nach unserer abendlichen Fressorgie war da Platz für Bauchschmerzen. :pueh:
Nach 8 Tüten Beute trafen wir uns dann mit den Jungs im American Dinners, um festzustellen, daß weder BamBam noch Pebbles mit einem Gericht zu sättigen sind-zumal wir zwei Weiber uns noch 1 Stunde vorher einen leckeren Eisbecher gegönnt hatten.
Man, Leute, was könnt ihr fressen!!!! :shock: :shock: :shock:
Schnecke hatte das Training überlebt und einiges an Anregungen und Korrekturen mit nach Hause genommen. :daumen:
Der Kellner traute sich beim kassieren dann auch zu fragen, ob die beiden Bodybuilding betreiben, und schon gabs ne rege Diskussion über Gewichte und WH´s :lol:
Anschließend ging es noch in die Kneipe, wo wir um halb zwei nix mehr zu trinken bekamen-Sperrstunde. :evil:
Zu Fuß die 50 Meter nach Hause und ich denke so vor mich hin: Schade...jetzt ist der schöne Tag vorbei und ich will noch gar nicht tschüss sagen, da sagt BamBam: Kommt doch Morgen nach dem Frühstück nochmal zu uns rüber. :-P
Das haben wir uns nicht nehmen lassen.
Kurz und gut: Eins der geilsten Wochenenden seit langem!!! Danke an Euch Zwei- und bis zum 3.9! ;)
PS: TN....die beiden sind schwer beeindruckt von Dir! Sie haben nur Gutes erzählt und fanden Dein Durchhaltevermögen beim gemeinsamen Training sehr beeindruckend! Vielleicht sollten wir Zwei einen Fanclub gründen??? :gruebel:
Hach, ist das herrlich, wenn man sich seine Freunde kaufen kann :lol:
Ich biete euch hiermit auch eine kostengünstige Trainings- und Ernährungsberatung bei mir an ;) Wegen Termin, müssen wir dann mal gucken :mgreen: :lol: :lol:
Ronny Kohlmann
14.08.2005, 22:00
Wegen Termin, müssen wir dann mal gucken :mgreen:
darf man dich dann auch in sexy dessous bewundern? http://clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-031.gif
Ja, und jeder darf mal meine runden Schultern anfassen *Muahahaaa*
PS: TN....die beiden sind schwer beeindruckt von Dir! Sie haben nur Gutes erzählt und fanden Dein Durchhaltevermögen beim gemeinsamen Training sehr beeindruckend! Vielleicht sollten wir Zwei einen Fanclub gründen??? :gruebel:
:oops: Also bei dem Fanclub wäre ich sehr gerne Mitglied Nummer 1.
Ich kann deine ausführungen nur bestätigen. Die 2 sind einfach nur sowas von nett. BamBam sieht nun wirklich nicht aus wie ein durchschnitts typ auch wenn er gerne so tut als ob. Den Hunger der beiden kenne ich mittlerweile aber du müsstest Pebbles mal an ihrem refeed Tag sehen da schlägt sie erst zu!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz und froh drüber das ich diese 2 netten Personen kennen gelernt habe, sie sind beide meiner meinung nach nicht nur herausragende Bodybuilder sondern auch klasse Menschen was bei anderen leider oft auf der strecke bleibt.
Ich freue mich schon auch dich und schnecke beim rittermahl in uffenheim kennen zu lernen.
gruß
roB
Hach, ist das herrlich, wenn man sich seine Freunde kaufen kann
Wie kommst Du darauf, daß wir was bezahlt haben? :gruebel:
Ja, und jeder darf mal meine runden Schultern anfassen *Muahahaaa*
Ich bezweifle, daß die für nen Mann nur halb so gut sind, wie Pebbles´Schultern für ne Frau.... :diablo:
Biste neidisch,8pack??? :kollega:
Ich biete euch hiermit auch eine kostengünstige Trainings- und Ernährungsberatung bei mir an
Und was ist Deine Qualifikation? Zu schlagen ist: Dt. Meister im Bankdrücken, Gewinner der bayr. Meisterschaften und 4. der dt. Meisterschaften, Buchautor und seit Jahren Betreuer von erfolgreichen Wettkampfathleten.
Was bietest Du?Wo sind Deine Referenzen??? :motz:
Was bietest Du?Wo sind Deine Referenzen???
hey, er ist beamter!! :daumen:
Hach, ist das herrlich, wenn man sich seine Freunde kaufen kann
:lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen:
mama67, tja, das mit den Freunden kaufen kennst Du ja zur Genüge.... :diablo:
@Babsy und @tn: :oops:
@8pack:
Ich finde Deinen Kommentar einfach nur armselig. Jeder Nicht-Mod wäre für so einen Schlag unter die Gürtellinie zumindest verwarnt worden.
Weder sind Pebbles und ich käuflich, noch haben Barbara und Schnecke das nötig. Es war ein super Wochenende, das nun dank Dir einen ziemlich faden Nachgeschmack bekommen hat.
Ich wüsste auch nicht, wo Du ein Problem mit (einem von) uns haben könntest. Offensichtlich muss es aber wohl eins geben.
Naja, seis drum, wieder etwas über die Menschen im Allgemeinen und das "Team" hier im Speziellen gelernt.
Grüße
BamBam
mama67, tja, das mit den Freunden kaufen kennst Du ja zur Genüge....
..aber du weißt doch, ich habe keine freunde :cry: :-( :cry:
:lol:
Also bei dem Fanclub wäre ich sehr gerne Mitglied Nummer 1.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz und froh drüber das ich diese 2 netten Personen kennen gelernt habe, sie sind beide meiner meinung nach nicht nur herausragende Bodybuilder sondern auch klasse Menschen was bei anderen leider oft auf der strecke bleibt.
gruß
roB
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. :daumen:
Vielleicht nehm ich Dich dann beim nächsten, noch
ausstehenden Rückentraining nicht so hart ran... ;)
Hach, ist das herrlich, wenn man sich seine Freunde kaufen kann :lol:
Das was wir gemeinsam an diesem Wochenende hatten...-
... wäre mit Geld nie zu bezahlen gewesen!!!!!
Es war wirklich eines der schönsten Wochenenden seit
langem und Babsi + Schnecke haben es weiß Gott nicht
nötig sich Freunde zu kaufen, da Sie einfach irre
liebenswert und nett sind. :hello2:
Was man von vielen anderen
Leuten leider nicht behaupten kann..
:pueh::hammer:
Naja, aber solche muss es halt leider auch geben... :ratlos:
@bambam & co.
ich denke doch, dass das freunde kaufen auf die einkaufstour von pebbles und babs bezogen war....
@all: ICH bin im übrigen käuflich :lol:
..aber du weißt doch, ich habe keine freunde :cry: :-( :cry:
Das würde mir stark zu denken geben... :gruebel:
@8pack:Ich finde Deinen Kommentar einfach nur armselig. Jeder Nicht-Mod wäre für so einen Schlag unter die Gürtellinie zumindest verwarnt worden.
Huch? :shock: Schreck! :shock: Wie bitte???? :shock: :shock: :shock: Für einen solchen Spruch würde uns membern zweiter Klasse, uns gemeinen, ordinären Nicht-Moderatoren also eine Verwarnung drohen????? Das finde ich, gelinde gesagt, unsportlich, und nimm's mir nicht übel, noch dazu ganz und gar humorlos.
Ob 8pack's Witzchen nun der Brüller ist oder nicht, sei mal dahin gestellt aber unter die Gürtellinie ging die doch nicht...nee! Ganz und gar nicht. Was soll das? Du verdienst deine Brötchen u.a. und sehr offiziell mit Ernährungs- und Trainingsberatung, wenn nun Barbara nach einer solchen Trainingssession, die sie, auch offiziell ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt hat, einen deart begeisterten Bericht über Euch ins Forum stellt, dann ist so eine Reax vielleicht ein bisschen bösartig, läuft doch aber noch immer und absolut auf dem Frozzel-Niveau, das hierdrin üblich ist, dass die member verstehen und, meistens, lustig finden. Und soviel Intelligenz, dass wir verstehen, dass das ein Witz war und Barbara garantiert ernsthaft total begeistert war, soviel Krips solltest Du uns schon zutrauen...
Und, um Missverständnissen vorzubeugen: Ich hab nichts gegen Dich.
Grüße Lizza
@lizza:
Ein Witz? Wenn das wahr ist, dann ein sehr geschmackloser auf einer persönlichen Ebene, über den komischerwiese alle 4 Betroffenen überhaupt nicht lachen können, sondern im Gegenteil sogar stocksauer sind.
Danke übrigens für die Humorlosigkeit. :lol: :lol:
Ist das nicht immer so, dass die "Betroffenen" selbst immer am wenigsten darüber lachen können....grübel... :gruebel: Würde man, mit ein bisschen mehr Gelassenheit sowas nicht vielleicht besser abschmettern...
aber schon gut. War ja noch nicht mal mein Witz. Was mische ich mich also überhaupt ein.... :roll:
mama67 hat folgendes geschrieben::
..aber du weißt doch, ich habe keine freunde
Das würde mir stark zu denken geben...
aber Pebbles, , wenn ich das könnte, hätte ich doch welche :lol:
@mama67
Tja, man kann eben nicht alles haben... :ratlos:
@mama67
Tja, man kann eben nicht alles haben...
:cry: :cry:
Chinaski
15.08.2005, 10:57
@Nürnberger und Besucher :)
Leider hat mich mein Traumkörper im Stich gelassen, habe am WE so 'ne Art Winterschlaf gehalten. Habe gehört, echte Bodybuilder machen das so. :roll:
Wäre gerne dabei gewesen ... naja, wie sagt Paulchen Panther: "Ich komm wieder - keine Frage!".
Netter Bericht, Basby. Warum hattest du Zweifel, dass die beiden nicht nett sein können ... Obwohl Pebbles auch negative Eigenschaften hat. Sie passt im Training ziemlich genau auf. Wenn ich schummeln will und einen Satz weniger mache, bekomme ich nur zu hören: "DU MUSST NOCH EINEN MACHEN!!!" Soooooo, nett finde ich das gar nicht!!! :?
@Rest
Es gibt Postings, die sind so überflüssig wie ein Loch im Kopf! :twisted:
Bernd.[/quote]
@Babs: netter bericht und freue mich für Euch das Ihr ein nice Weekend verlebt habt.
Grüße
Julez
@Nürnberger und Besucher :)
Wäre gerne dabei gewesen ... naja, wie sagt Paulchen Panther: "Ich komm wieder - keine Frage!"..
Ihr werdet Euch dann ja auf alle Fälle in Randersacker kennenlernen...!!
Und ich muss schuften... :motz:
Netter Bericht, Basby. Warum hattest du Zweifel, dass die beiden nicht nett sein können ... Obwohl Pebbles auch negative Eigenschaften hat. Sie passt im Training ziemlich genau auf. Wenn ich schummeln will und einen Satz weniger mache, bekomme ich nur zu hören: "DU MUSST NOCH EINEN MACHEN!!!" Soooooo, nett finde ich das gar nicht!!! :?
Du traust Dich ja was - denk dran wir haben heute Beine... :twisted:
@Rest
Es gibt Postings, die sind so überflüssig wie ein Loch im Kopf! :twisted:
Bernd
Wohl wahr!! :daumen:
@Pebbels
Mach sie fertig-keine Gnade! Und wenn sie noch sprechen können nach dem Training--noch einen Satz. Denn wer noch reden kann..
Gruß
M-TOP
@8pack:
Ich finde Deinen Kommentar einfach nur armselig. Jeder Nicht-Mod wäre für so einen Schlag unter die Gürtellinie zumindest verwarnt worden.
Weder sind Pebbles und ich käuflich, noch haben Barbara und Schnecke das nötig. Es war ein super Wochenende, das nun dank Dir einen ziemlich faden Nachgeschmack bekommen hat.
Ich wüsste auch nicht, wo Du ein Problem mit (einem von) uns haben könntest. Offensichtlich muss es aber wohl eins geben.
Naja, seis drum, wieder etwas über die Menschen im Allgemeinen und das "Team" hier im Speziellen gelernt.
Grüße
BamBam
war doch nur ein kleiner scherz von 8pack....
ich denke, das ist jetzt auch durch und jetzt will ich natürlich mehr detaills zu dem tag hören!!
was ich bis jetzt weiß:
1. bambam und pebbles ernähren sich von süßen teilchen und american diners, pebbles zusätzlich von eis :mrgreen:
2. pebbles kauft so viele HOCHHACKIGE schuhe, dass sie womöglich gar nicht ausschließlich für sie sind...bambam, gibt es etwas, was wir unbedingt wissen sollten?! :lol:
WAS MICH ABER WIRKLICH INTERESSIERT:
wie war das training, werhat mit wem was...,tips und tricks dazu, ernährungsratschläge, besonders in sachen pre-und postworkout...usw. usw.
WISSEN WILL!!!!!! :motz1: :motz1: :motz1:
jo erzählt doch mal mehr vom training
BamBam, wie sieht es aus, wann denkst du hast du deine alte form wieder?
Ach ja kannst mir ja mal per pn schreiben, was so ein trainings und ernährungsberatung kostet, hätte schon gerne interesse daran.
Vielen dank im vorraus gruß chris
schau mal hier hgoa
http://bambamscorner.com/html/beratung.htm
@8pack:
Grüße
BamBam
war doch nur ein kleiner scherz von 8pack....
:kollega: sehe ich auch so,war bestimmt kein angriff oder desgleichen!!
WAS MICH ABER WIRKLICH INTERESSIERT:
wie war das training, werhat mit wem was...,tips und tricks dazu, ernährungsratschläge, besonders in sachen pre-und postworkout...usw. usw
Oha!
Schnegge wird die Vorher-Nachher Fotos im Dezember posten!!!! :kollega:
BamBam war so nett zu sagen, daß sowohl am Training als auch an der Ernährung nicht viel auszusetzen ist, was Schnecke die Brust anschwellen ließ.
Nichtsdestotrotz ist das Training vollständig umgestellt worden um Schneckes Schwachstelle- die Beine zu förden. Dazu haben die beiden an der Kniebeugen-Technik gefeilt, was zugegebenermaßen auch Not tat- nach 10 Jahren Homegym ohne Korrektur.
Brust und Arme sind laut BamBam seine Stärke, der Rücken gut aber Verbesserung ist möglich, die Schultern müssen mehr werden um die Silhouette deutlich zu verbessern.
Die Ernährung an sich war wohl okay, wenn auch ein wenig Fett fehlte, aber die Aufteilung über den Tag wurde optimiert, weil Schnecke dazu neigt,bei einer Mahlzeit entweder nur KHs oder nur Eiweiß zu essen.
Sonst kann ich nicht viel dazu sagen- ich mußte ja Schuhe kaufen.....das müssen die Jungs selber berichten.
Schneckes Ziel sind ca 4kg mehr Muskelmasse (ohne Chemie) und das sollte er auch schaffen laut BamBam.
Und dann haben die beiden gefachsimpelt über Wettkampfbb´ler die sie beide kennen, über BamBams Wettkampfzukunft und über alles mögliche rund ums BB.
Im Übrigen kann ich mir BamBam mit hohen Hacken nicht gut vorstellen, da passt er nämlich längenmäßig nicht mehr durch die Tür..... :lol:
Pebbles hatte Refeedtag und da isst sie alles. Ich hatte schon ein wenig Angst, ihr die Hand zu geben...... :angel:
Mhh.........
Bambam, Ich habe mich weder über deine Eigenschaft als Berater lustig gemacht, noch wollte ich euer Wochenende durch den Dreck ziehen.
Nicht umsonst mache ich viele Smileys dahinter, die andeuten: Vorsicht, nicht ernst nehmen.
Ich dachte, sowas ist hier im Forum bekannt und Lizza hat das schon ganz richtig als Fortzelei angesehen, weniger auf euch (Bambam und Pebbles), als vielmehr auf Barbara bezogen.
Falls ich euch damit nun wirklich ernsthaft auf die Füße getreten habe, so entschuldige ich mich hiermit ganz dick bei euch (und allen anderen, die sich an meinem Post gestört haben) und hoffe, dass ihr diesen "Ausrutscher" nicht gleich auf meinen Charakter bezieht.
EDIT: Nochwas, Bambam, wie kommst du darauf, dass ich mich ernsthaft über dich lustig machen könnte? Würde mir im Traum nicht einfallen. :?
weniger auf euch (Bambam und Pebbles), als vielmehr auf Barbara bezogen.
:pueh: :pueh: :pueh:
Kannst nur wiedergutmachen indem Du mir ein Foto von Dir schickst, damit ich sehen kann, ob Deine Schultern das halten, was Du hier so vollmundig versprichst.
Und ansonsten: Ich hab´nen Beschützer gegen böse Posts, den habe ich mir am WE für teuer Geld gekauft :angel:
8pack, du bist o.k!
sagst was du denkst.was man von vielen nicht sagen kann!! besonders im bb!!
es gibt viele die sagen,du siehst o.k aus bla..bla.bla! fakt; sie denken,man sieht der scheisse aus.......!!
aus meiner sicht änderts sich nichts.....du bist und bleibst ein guter mod....
ICH WILL JETZT MEHR INFOS ZU DIESEM WOCHENENDE!!! :schimpf: :schimpf: ;
die nichts mit "ich bin erschüttert", "ich bin untröstlich", "ich bin satt" und "wunderwelt damenschuh" zu tun haben!!
trääääääääääääääääääningggggg.... happa happa davor und danahach!!!
haaaaaallooooooooo..............
wie soll sich denn jemand dazu entschließen eine solche massnahme bei bambam zu buchen, wenn der einzige kommentar ist:
"schnegge hat das training überlebt....."
was hat er warum überlebt und welche nützlichen tipps und korrekturen hat er mit auf den heimweg bekommen....danke!!
@8pack: Entschuldigung angenommen. Weißt Du, vielleicht war es auch die Art der Smileys. Ich habe gestern noch zu Pebbles gesagt "Wenn er das hier :diablo: dahinter gesetzt hätte, dann hätte ich es als Stänkern aufgefasst, aber bei :lol: empfinde das einfach nur als bösartig". Aber nun ist das ja geklärt. Bin ich auch echt froh drüber.
@Mama:
Hochhackige stehen mir nicht wirklich. Ich persönlich finde Gummistiefel aber sehr ansprechend.
m Übrigen kann ich mir BamBam mit hohen Hacken nicht gut vorstellen
Ich mir schon...... :diablo: :diablo:
Gruß
M-TOP
botox, wenigstens einer der mich nett findet..........*traurig-dreinschau* ;)
Barbara, dass Problem daran wird sein, dass meine Schultern warscheinlich nicht auf ein normales Foto draufpassen. Bist du einverstanden, wenn ich dir ein DIN A2 Bild zur Verfügung stelle ?
Dein "Beschützer gegen böse Posts" ist wohl Schnegge.............kein Gegner für mich, seine Hände sind ihm in den Hosentaschen festgewachsen und er kann sich somit nicht verteidigen. :lol:
Bambam, also, ich finde den Teufels-Smiley viel viel bösartiger :twisted:
Gut, bin auch froh, dass es geklärt ist.
Aber ich kann doch nix dafür, der Lol-Smiley ist momentan eben mein Lieblings-Smiley :lol: :lol: :lol: :lol:
wie soll sich denn jemand dazu entschließen eine solche massnahme bei bambam zu buchen, wenn der einzige kommentar ist:
"schnegge hat das training überlebt....."
was hat er warum überlebt und welche nützlichen tipps und korrekturen hat er mit auf den heimweg bekommen....danke!!
Wenn wir das hier verraten, dann muss ja keiner mehr eine Beratung buchen :diablo:
Steht übrigens in den Beratungsbedingungen, die jeder bekommt, das darüber Stillschweigen zu wahren ist. ;)
botox, wenigstens einer der mich nett findet..........*traurig-dreinschau* ;)
Barbara, dass Problem daran wird sein, dass meine Schultern warscheinlich nicht auf ein normales Foto draufpassen. Bist du einverstanden, wenn ich dir ein DIN A2 Bild zur Verfügung stelle ?
Dein "Beschützer gegen böse Posts" ist wohl Schnegge.............kein Gegner für mich, seine Hände sind ihm in den Hosentaschen festgewachsen und er kann sich somit nicht verteidigen. :lol:
"Beschützer gegen böse Posts, den habe ich mir am WE für teuer Geld gekauft "
sie meint wohl bambam 8-) :lol:
Wenn wir das hier verraten, dann muss ja keiner mehr eine Beratung buchen
sehe ich auch so...........!!!
gibts auch eine garantie!! bei nicht erreichen geld-zurück-garantie...... :diablo:
m Übrigen kann ich mir BamBam mit hohen Hacken nicht gut vorstellen
Ich mir schon...... :diablo: :diablo:
Gruß
M-TOP
Ach bitte nicht!!! :nono:
Sonst bringt er nur Unordnung in meine
50 Schuhkartons... :motz:
"Beschützer gegen böse Posts, den habe ich mir am WE für teuer Geld gekauft "
sie meint wohl bambam
Hach Atomic!
Wenigstens einer, der mich versteht! :kollega:
tss BamBam, als würde man deine lächerlichen ratschläge brauchen, ich werde mir lieber dieses buch kaufen: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ch1411.htm
:!:
@XS1CHT:
Dann pass aber auf, daß Du nicht platzt hinterher... :lol:
Ich persönlich finde Gummistiefel aber sehr ansprechend.
trage ich nur im training und in der kirche, und auch da nur auf shorts!!
:mrgreen:
Schnegge wird die Vorher-Nachher Fotos im Dezember posten!!!!
kann man da nicht einen monatlich zu aktualisiernden thread aufmachen? jetzt?!
BamBam war so nett zu sagen, daß sowohl am Training als auch an der Ernährung nicht viel auszusetzen ist,
Nichtsdestotrotz ist das Training vollständig umgestellt worden
ja, nee, is klar :gruebel: :gruebel:
Rücken gut aber Verbesserung ist möglich, die Schultern müssen mehr werden um die Silhouette deutlich zu verbessern.
wie?!
an der Kniebeugen-Technik gefeilt
lasst uns mitfeilen. ;)
4kg mehr Muskelmasse (ohne Chemie)
na klar, ohne! mit wärs ja wohl ein bissel arg wenig! ohne ist es schon ein ganz schöner akt!! da drück ich mal den daumen!
Pebbles hatte Refeedtag und da isst sie alles. Ich hatte schon ein wenig Angst, ihr die Hand zu geben......
neee, auch am refeedtag hält man die fettzufuhr unten.
gibts jetzt noch ein paar detaills von schnegge und bambam?!
:diablo:
ja ich denk auch das alles noch nen bisschen abschwächen werde, 15 kg muskelmasse in 42 tagen sind mir nämlich nen bisschen zuviel, weil ich z.Z. nicht soviel geld für neue kleidung hab
XS1CHT, nimm einfach nur die hälfte an Trainingsgewicht als sonst dann wirst du auch nur halbsoviel Muskelmasse aufbauen, ich denke 7kg in 42 Tagen sind auch ganz gut :)
viel Erfolg mit deinem Programm :D
vielen dank, ich bin auch ziemlich optimistisch und es wird auch nur durch eine geplante sehr präzise vorgehensweise zu realisieren sein!
Äääähm, die Hälfte von 15 ist aber nicht 7. Selbst wenn man rundet nicht... :lol:
BamBam,
wann lernst du es endlich?!
so lange man hier aus EINEM brötchen VIER hälften rauskriegt, ist die hälfte von 15, aber auch genau, 7!
hm wohl ein kleiner Denkfehler :gruebel: :oops:
mama67, tja, um zu verstehen was wie wo gelaufen ist, muß man BamBam buchen. Scusi! Das mit ohne Chemie war um eventuellen Fragen von Ahnungslosen vorzubeugen, und wies geht wissen Schnecke und BamBam´als ( ehemalige) Wettkampfbodybuilder) wohl besser als Du und ich. :lol:
das wär doch mal ne maßnahme, wettbewerb zwischen bambam,schnecke und babsi...
ich besorg dann auch gleich den notarzt
das wär doch mal ne maßnahme, wettbewerb zwischen bambam,schnecke und babsi...
Im Rechnen???? :gruebel:
auch, jeder muss gewichte stemmen und dabei mathe-aufgaben lösen...
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. :daumen:
Vielleicht nehm ich Dich dann beim nächsten, noch
ausstehenden Rückentraining nicht so hart ran... ;)
:oops: Nene wir behalten die intensität bei :) will ja noch groß naja net unbedingt groß aber wenigstens stark werden ;) und mittlerweile habe ich ein bisschen was dazu gelernt 8-)
Bernd hattest bereits deinen Vor-Winterschlaf? ;)
Ronny Kohlmann
15.08.2005, 14:04
Ich biete euch hiermit auch eine kostengünstige Trainings- und Ernährungsberatung bei mir an
Und was ist Deine Qualifikation? Zu schlagen ist: Dt. Meister im Bankdrücken, Gewinner der bayr. Meisterschaften und 4. der dt. Meisterschaften, Buchautor und seit Jahren Betreuer von erfolgreichen Wettkampfathleten.
Was bietest Du?Wo sind Deine Referenzen??? :motz:
ist es nicht schon bald soweit? :gruebel:
und wies geht wissen Schnecke und BamBam´als ( ehemalige) Wettkampfbodybuilder) wohl besser als Du und ich.
für bambam gilt das sicherlich!
deshalb bin ich ja auch so neugierig! :mrgreen:
jedoch glaube ich mittlerweile, dass es einfach auch insbesondere ne charakterfrage, also eine frage der einstellung und disziplin ist, wie weit man kommt.
ich bin einfach ne bequeme, arschfaule wurst und da kannst du wissen, was du willst....
es ist ja nicht so, dass ich leiden muss...ich bin ja nun breiter als die masse und kiann mich ja auch durchaus am strand zeigen aber es ist der wunsch mal knüppelhart dazustehen, ohne sich über 25 kilo runter zu machen.
mama67, wollen wir das nicht alle.........!!! :mrgreen:
...ich bin ja nun breiter als die masse und kiann mich ja auch durchaus am strand zeigen
:pueh: .............. :diablo:
aber es ist der wunsch mal knüppelhart dazustehen, ohne sich über 25 kilo runter zu machen.
Na zumindest partiell sollte Dir das doch ohne große Probleme gelingen..... 8-)
ich bin einfach ne bequeme, arschfaule wurst und da kannst du wissen, was du willst....
Wem sagst das...ich weiß genau, wie man abnimmt..... :mrgreen:
Woran es hapert ist die Disziplin )))
Was bietest Du?Wo sind Deine Referenzen???
Ich gebe Seminare in den Kursen Klugscheissen, Den-Breiten-Markieren, Tischmanieren und allgemeine Spinnereien. Reicht dir das? Ich habe jahrelang mit führenden Größen in diesen Bereichen zusammengearbeitet (z.B. R. Kohlmann, _anfaenger, ...... ;) ) und außerdem einige Abhandlungen für bekannte Magazine verfasst, welche aktuell leider nicht einsehbar sind.
Würdest du mein Penthouse besuchen, könntest du mein Diplom in "angewandte Verschaltung peripher tangierender Synapsen" bewundern, welches in einem Goldrahmen im Hausflur hängt.
Ich denke doch, das reicht, um dem einen oder anderen noch was beizubringen ;)
So, da mein Schreibtisch grade nicht leerer wird, sollte ich nun aufhören, mich selbst zu verherrlichen und mal wieder etwas arbeiten ;)
Bis denne
8pack, ohne das Großkotzabzeichen am Band kannste mir nich imprägnieren.... :nono:
_anfaenger
15.08.2005, 15:02
Ich gebe Seminare in den Kursen Klugscheissen, Den-Breiten-Markieren, Tischmanieren und allgemeine Spinnereien. Reicht dir das? Ich habe jahrelang mit führenden Größen in diesen Bereichen zusammengearbeitet (z.B. R. Kohlmann, _anfaenger, ...... ;)
jaja, und jetzt her mit den moneten :mrgreen:
mal wieder etwas arbeiten
ARBEITEN.... :lol: ....DU..... :lol: ....EIN POLIZEIZIST..... :mrgreen: ... ja, nee, is klar! :lol: :mrgreen: :diablo:
aber es ist der wunsch mal knüppelhart dazustehen, ohne sich über 25 kilo runter zu machen.
Na zumindest partiell sollte Dir das doch ohne große Probleme gelingen.....
:lol: :lol: :daumen: :lol:
_anfaenger
15.08.2005, 17:01
8pack, ohne das Großkotzabzeichen am Band kannste mir nich imprägnieren.... :nono:
looool :mrgreen: :lol:
da braucht wohl jemand einen kleinen deutsch-auffrischungs-kurs ;)
Ronny Kohlmann
15.08.2005, 17:11
Ich gebe Seminare in den Kursen Klugscheissen, Den-Breiten-Markieren, Tischmanieren und allgemeine Spinnereien.
Das gute ist, dass er seine Qualifikationen in seiner Rolle als Mod und Polizist wunderbar anwenden kann, besonders die beiden ersten! :diablo:
Super Sache! :daumen:
Ich gebe Seminare in den Kursen Klugscheissen, Den-Breiten-Markieren, Tischmanieren und allgemeine Spinnereien.
Schön und gut...aber warum soll ich die Kopie nehmen, wenn ich auch das Original haben kann???? :gruebel:
Ich mein`wenn ich das brauche, mach ich einfach ne Grillparty und dann kommt Mama :diablo:
Pühh............*ernsthaft beleidigt* :pueh:
Du willst mir doch nicht unterstellen, ich sei nur ............also Babs.....ich bin eine eigenständige Persönlichkeit und distanziere mich völlig von Mamas ungehobeltem, unzivilisiertem und völlig rücksichtslosem Verhalten.
Also, ich will dir damit jetzt imprägnieren, aber so ist es nunmal :mrgreen: (nicht so schlimm, viele Leute sind der deutschen Sprache heutzutage nicht mehr mächtig :diablo: )
das
distanziere mich völlig von Mamas ungehobeltem, unzivilisiertem und völlig rücksichtslosem Verhalten.
steht aber im konflikt mit dem
Ich gebe Seminare
in
Den-Breiten-Markieren
oder hab ich unter "den breiten markieren" was falsches verstanden??
und: mama IST breit, der muss den umfang noch nichmal mehr markieren...
8-)
und: mama IST breit, der muss den umfang noch nichmal mehr markieren...
ach hase, das hattu aba schön desagen tutet :kollega: :jumpers:
darf du dir auch ein möhrchen nehmen :mrgreen:
Jewel_Deluxe
17.08.2005, 22:56
immer diese zweideutigkeit. tsssssssssssssssssssssssssssssssss
*fg*
*fg*
mit betonung...achtung....... möhrchen :lol: :lol:
botox,
mit zuckerrübe erschreck ich die meißten doch gleich :lol:
botox,
mit zuckerrübe erschreck ich die meißten doch gleich :lol:
lach...........grins.....fast übergeben........ :mrgreen:
mama67, bist du sicher, dass Bohnenstange nicht etwas angebrachter wäre? Man hört da so einiges.......... :lol:
Egal, Möhrchen ist der perfekte neue Name für Mama und ab heute bischt du eben nur noch das Möhrchen für mich :lol: ;)
Karlfriedrich
18.08.2005, 12:49
Hey Mama darf ich dich nächste Woche im Fitnessstudio auch Möhrchen nennen? Keine Angst ich ruf auch ganz leise! :diablo: :lol:
Karlfriedrich,
natürlich darfst du das! am besten rufts du es, wenn ich beim bankdrücken hinter dir stehe um dir bei den letzten erzwungenen wiederholungen zu helfen..... :mrgreen:
mama67, bist du sicher, dass Bohnenstange nicht etwas angebrachter wäre? Man hört da so einiges..........
...so lange die betonung auf "stange" liegt :lol:
mama: ich verzichte dankend...
hase, ich würde Dir Geld geben, wenn Du Deine scharfen Hasenzähne in seine Karotte schlagen würdest... :diablo:
aua
:twisted: :kollega: :angel:
hase,
ICH hbe nie von eben dieser möhre gesprochen!
das waren die anderen bösen buben und mädchen!!!
Barbara,
hase, ich würde Dir Geld geben, wenn Du Deine scharfen Hasenzähne in seine Karotte schlagen würdest...
du sollst die 18-jährigen hier nicht prostituieren!!! :krank: das gehört sich nicht und wirft ein schlechtes licht auf das forum!! :schimpf:
schick sie per pm und 50:50 :lol: :lol:
natürlich darfst du das! am besten rufts du es, wenn ich beim bankdrücken hinter dir stehe um dir bei den letzten erzwungenen wiederholungen zu helfen.....
Wenn du damit andeuten willst, dass dein Möhrchen dann vor lauter Freude schräg nach oben zeigt, kann ich Karlfriedrich nur dazu ermuntern, die Stange runterklatschen zu lassen :diablo:
Vielleicht hilft er ihm auch nur, indem er sein Möhrchen anspannt....geflextes Möhrchen halt :ratlos:
möhrchenkontraktion?!?! :gruebel: :gruebel:
...wobei es mich eher überraschen würde, wenn ich karlfriedrich unter mir liegen sehe, dass da bei mir irgend etwas steigt außer mitleid.... :diablo:
das arme gemüse
Geraspeltes Möhrchen???? :shock: :shock: :shock:
ja...ja.......die frauen!! die ganze zeit am blabern!! aber seit doch wenigsten einmal ehrlich,und steht dazu!!
ihr habt ja alle möhren gerne......... :mrgreen:
legt mir so ne süße doch neulich ne möhre neben meinen frühstückskaffee... :shock: :?: :!: :gruebel:
ich denk "hä"...und frag "was solln das?"... :gruebel:
sacht sie "jetzt will ich sehen, ob du auch isst wie ein karnickel!" :lol:
:diablo:
:shock: :shock: :shock: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggghhh hhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! ))) ))) )))
Leute Leute...wie seid ihr denn unterwegs??? Also bitte!!!!! Da plaziert mein Sohn ja bessere Gags und der ist 5! Wasn mit Euch los? :shock: :shock: :shock:
Ich bin zwar auf KH-Entzug und daher mental etwas verlangsamt, aber so abgestorben kann man im Kopp ja gar nicht sein...tss tss tss...also wirklich.....selbst für Eure Verhältnisse.........nee nee nee nee nee :roll: :roll: :roll:
Strengt Euch bitte ein bisschen mehr an, DASS TUT JA WEH!!!!!
Lizza
:shock: :shock: :shock: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggghhh hhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! ))) ))) )))
Leute Leute...wie seid ihr denn unterwegs??? Also bitte!!!!! Da plaziert mein Sohn ja bessere Gags und der ist 5! Wasn mit Euch los? :shock: :shock: :shock:
Ich bin zwar auf KH-Entzug und daher mental etwas verlangsamt, aber so abgestorben kann man im Kopp ja gar nicht sein...tss tss tss...also wirklich.....selbst für Eure Verhältnisse.........nee nee nee nee nee :roll: :roll: :roll:
Strengt Euch bitte ein bisschen mehr an, DASS TUT JA WEH!!!!!
Lizza
DAS SOLL JA AUCH WEH TUN!
NO PAIN NO GAIN :lol: :lol: :lol:
duuuhuuuu, die ham angefangen..... :oops:
duuuhuuuu, die ham angefangen..... :oops:
Wer`s glaubt :D :lol:
ey, die möhre war nicht meine idee
Ronny Kohlmann
18.08.2005, 23:03
Tu mal lieber die Möhrchen, tu mal lieber die Möhrchen Mama! Tu mal lieber die Möhrchen, die Möhrchen, die Möhrchen!
shmul? :shock:
Jewel_Deluxe hat folgendes geschrieben::
*fg*
mit betonung...achtung....... möhrchen
lewel hat angefangen und botox hats forzgesetzt!
dann kam gleich dabsi um die ecke gerollt und hat dir die möhrchendentalpflege angeraten!!
ich wars nicht!
ICH BIN NÄMLICH ANSTÄNDIG :angel: !! JAWOOOHHHHL!!!! :schimpf:
Jewel_Deluxe hat folgendes geschrieben::
*fg*
mit betonung...achtung....... möhrchen
lewel hat angefangen und botox hats forzgesetzt!
dann kam gleich dabsi um die ecke gerollt und hat dir die möhrchendentalpflege angeraten!!
ich wars nicht!
ICH BIN NÄMLICH ANSTÄNDIG :angel: !! JAWOOOHHHHL!!!! :schimpf:
Aber halt leider auch nur wenn du schläfst :lol:
_anfaenger
19.08.2005, 01:07
mein gott!!!
ich kann lizza nur recht geben: hier wird nur noch blöd herumgespammt, wenns wenigstens lustig wäre.... aber so http://www.bbszene.de/board/images/smiles/sorg.gif
Ach Gott, hat ja jeder nen anderen Humor...ich amüsier´mich köstlich! :mrgreen:
anfaenger: mach ein peeling,lackier dir die fingernägel und schau wieder vorbei wenn du ne bessere laune hast
Ronny Kohlmann
19.08.2005, 10:31
:shock: :shock: :shock: !!!THREADAUFWERTUNG!!! :shock: :shock: :shock:
http://img384.imageshack.us/img384/5616/bodybuildertanzenanimation9og.gif
der tanzt ja schöner als die kleine in deiner signatur :) süß ronny, süss :) das hast du sicher nur für mich gemacht http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-001.gif oder ?
Ronny Kohlmann
19.08.2005, 10:51
der tanzt ja schöner als die kleine in deiner signatur :) süß ronny, süss :) das hast du sicher nur für mich gemacht http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-001.gif oder ?
http://img384.imageshack.us/img384/9150/aaababayhase1ob.jpg
ist der auch für mich :) wir scheinen uns näher zu kommen http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-083.gif
Ronny Kohlmann
19.08.2005, 10:55
http://img384.imageshack.us/img384/8304/theanswerisno2oa.jpg
du siehst ja noch praller aus als ich mir dich vorgestellt habe und dieser Finger :) Ronny nimm mich !!! http://clicksmilies.com/s0105/liebe/love-smiley-076.gif
*muahahaah* verrückte Deutsche......
um nochmal auf das train von schnegge und bambam zurück zu kommen.. :roll: :roll:
mama67, Du alter Schnorrer...kapier´s endlich: Keine Tipps von BamBam ohne Kohle :kollega: und keine Info von Schnegge da sonst Prügel von BamBam. :krank:
Möchtest Du sonst noch was wissen??? 8-)
und keine Info von Schnegge da sonst Prügel von BamBam.
vielen dank schnegge für die pm mit den ganzen infos zu train und essen!! :diablo:
flahexer
19.08.2005, 16:18
das könnte schmerzhaft enden 8-)
hat sich schnegge erholt?
und keine Info von Schnegge da sonst Prügel von BamBam.
vielen dank schnegge für die pm mit den ganzen infos zu train und essen!! :diablo:
:motz: :gruebel: :diablo:
Schnegge schreibt keine Zeile hier selbst- alles bekomme ich diktiert. Also, davon wüßte ich was..... :nono: