PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film zeigt Schwarzenegger mit Marihuana-Joint



muskelbody
01.12.2002, 21:42
Unzensiert im US-Fernsehen

Film zeigt Schwarzenegger mit Marihuana-Joint

"Pumping Iron", ein Dokumentarfilm über die Bodybuilding-Karriere von Arnold Schwarzenegger (55), machte den Österreicher vor 25 Jahren in Hollywood berühmt. Jetzt kommt der überarbeitete Streifen mit Schwareneggers Unterstützung (!) unzensiert ins US-Fernsehen.

In einer Szene ist Schwarzenegger beim Konsum von Marihuana zu sehen. Er sei dagegen, diese Szene herauszuschneiden, auch wenn er seit damals keinen Joint mehr geraucht habe, erklärte der Schauspieler.

Quelle: Kölnische Rundschau

8pack
28.02.2003, 16:26
Na, als ob das was schlimmes wäre ;)

Apollo
28.02.2003, 16:48
Der Thread ist 3 Monate alt...! *g*

:D :D :D

Gruss.

Sunnyboy
18.03.2003, 22:05
Das dürfte doch die Szene am Ende von Pumping Iron sein, als Arnold auf der Couch liegt, mit dem T-Shirt, auf dem gedruckt steht: "Arnold is Numero Uno". Diese Szene war doch immer Bestandteil des Films, auf der Version des europäischen Marktes. Ich habe PI, aber in der Europäischen Version (Mr.Body). Typisch Amis.

Mr.T
29.04.2003, 19:58
Weiss einer wann Pumping Iron auf DVD erscheint ,habe auch nur die Mr.Body VHS version und die ist nicht mehr die beste aber halt kult

GolfiGL
16.06.2003, 19:36
gibts "Pumping Iron" auf VHS zum ausleihen in der Videothek???

Apollo
17.06.2003, 00:07
Ruf da mal an, dann weisst du's... ;)

Apollo.

TheEvilOne
04.07.2003, 11:26
Ich hab den hier als Avi ... werd mal jemanden anhauen, daß er ihn auf nen FTP legt.

Die Quali ist zwar auch nicht sooo prickelnd, aber immerhin auf CD ;O)

Lukas
05.07.2003, 00:39
soll das jezt nen witz sein arnold mit nem joint stimmt das lol ?? hab den film auch aber sehe da kein joint.

P-Nodge
05.07.2003, 14:36
Das kommt davon das du die zensierte Version gesehen hast.

Lukas
05.07.2003, 23:22
ja fuck wo gibts den die unzensierte??? hat er etwa immer joints geraucht ??

TheEvilOne
07.07.2003, 09:07
Meine ist unzensiert und ja, es ist ein Joint ;)

SDenny
25.07.2003, 15:57
Wo du gleich dabei bist, stimmt es eigentlich das Hasch Testosteron steigernd ist, wäre auch ne Erklärung für mich alle Kiffer die ich kenne haben alle min 40 er Arme:-)

8pack
25.07.2003, 18:33
alle kiffer die ich kenne, haben heute nur noch nen 40er iq vor allem.....

Cooperator
29.07.2003, 15:29
THC verringert den natürlichen Testosteronwert!!! Man kann es als Schmerzmittel einsetzen z.B. bei ganz starkem Muskelkater. Dabei kann es helfen diesen zu bekämpfen->Regeneration. Aber auf Kosten von weniger Testosteron. Übrigens Nikotin zeigt ähnliche Eigenschaften. Für alle Raucher: Bei euch dauert es fast doppelt so lange Muskelmasse aufzubauen, als bei einem Nichtraucher. Natürlich verglichen bei etwa zwei gleicher Personen mit ähnlicher Genetik!

Hardcore1987
29.07.2003, 22:06
Hey haben wir nicht alle mal einen geraucht er ist mein idol selbst wenn na und ist doch heut zutage normal finde ich scheiße das leute auf so was rumreiten

Kiko
29.07.2003, 23:11
@hardcore

mach doch bitte satzzeichen, da blickt doch keiner durch was du meinst!

lovejoy
30.07.2003, 03:20
@ hardcore
ich habe noch nie einen joint o.ä. geraucht,werde es auch nie,und normal finde ich das auch nicht heutzutage....ich weiß ja nicht wo du herkommst,aber unter meinen kollegen gibt es auch keine die son scheiss machen

QDIII.
30.07.2003, 14:41
Man sollte vielleicht nie vergessen, daß sich der Sport ebenfalls in mehrere Lager aufteilt, genau wie hier auch im Board.
Die einen wollen hier nützliche Tips haben, weil's grad "in" ist auf den Fitnesszug aufzuspringen, andere aber sehen es als ernste und verwirklichende Ambition diesen Lebensstil anzunehmen. In dem einen Teil kommt Alkohol wahrscheinlich genau so oft vor wie Nikotin, Marijuana, Tabletten etc.....

In einem ernstgenommenen Sport, der auch auf Profistruktur enden kann, hat sowas nunmal nichts zu suchen. Wahrscheinlich reiten die Leute deshalb immer darauf rum! :roll:

Heinlein2003
31.07.2003, 15:30
@Cooperator

Woher weißt Du, daß ein Raucher langsamer Muskelmasse aufbaut als ein Nichtraucher? Ich glaube das auch, hab es aber noch nirgendwo gelesen. Müsste man hier viel mehr publik machen.

°HC°
04.08.2003, 03:20
google! ;)

DMX
06.08.2003, 03:56
@Cooperator

Woher weißt Du, daß ein Raucher langsamer Muskelmasse aufbaut als ein Nichtraucher? Ich glaube das auch, hab es aber noch nirgendwo gelesen. Müsste man hier viel mehr publik machen.
Guck mal hier ein Link zum Rauchen und BB.
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=31B

Barzar
07.08.2003, 15:29
Naja ich finde Kiffen nicht besonders schlimm,wenn man überlegt was Alkohol alles anrichten kann und der ist legal. Nur weil es legal ist ist es in meinen Augen keinen deut besser und Kiffen macht nicht agressiv oder sonst etwas. Klar man kann weder bekifft noch besoffen autofahren aber mit besoffenen Leuten ist es normalerweise viel schlimmer ;)
Kiffer sind Leute die gern faul sind,du relaxt bist einfach total entspannt.

Fit_im_Schritt
18.08.2003, 15:30
Oh nein, ein Joint! Wieviele Leute in diesem Forum nehmen hier den Steroide und so nen Scheiss? Das ist meiner Meinung nach weitaus gefährlicher und sollte eigentlich verboten werden...

°HC°
18.08.2003, 15:32
n..Oh nein, ein Joint! Wieviele Leute in diesem Forum nehmen hier den Steroide und so nen Scheiss? Das ist meiner Meinung nach weitaus gefährlicher und sollte eigentlich verboten werden....


ne ist nicht verboten, bekommst roids wahrscheinlich auch in jeder drogerie )))

Fit_im_Schritt
18.08.2003, 15:36
...

Ich sagte: "sollte eigentlich verboten werden". Lies mal richtig.. )))

°HC°
18.08.2003, 15:37
erstmal kann ich richtig lesen und zweitens hast du es immer noch nicht gerafft! ;)

Fit_im_Schritt
18.08.2003, 15:41
Anscheinend ja nicht, sonst hättest du ja gelesen, dass ich weiss, dass Steroide legal sind und ich der Meinung bin, sie ->>sollten eigentlich<<- verboten werden.

Und was habe ich jetzt nicht gerafft :?:

°HC°
18.08.2003, 15:43
Anscheinend ja nicht, sonst hättest du ja gelesen, dass ich weiss, dass Steroide legal sind und ich der Meinung bin, sie ->>sollten eigentlich<<- verboten werden.

Und was habe ich jetzt nicht gerafft :?:


man man man bist du nur durch???



seit wann sind steroide legal?????????????


))) ))) ))) ))) ))) )))


unglaublich sowas! :roll:

°HC°
18.08.2003, 15:46
*muahahaha*

ich schmeiß mich hier gleich weg!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fit_im_Schritt
18.08.2003, 15:53
Okok, sorry.. Ich dachte, Steroide sind legal, da hier im Forum u.a. ganz normal darüber gesprochen wird und keiner Probleme haben zu scheint, an welche zu kommen.. :oops:
Bin halt noch nicht so lange dabei ;)

°HC°
18.08.2003, 15:54
das merkt man... :roll:

aber erst dumme rum labern wenn du doch keinen plan hast!

Kiko
18.08.2003, 16:41
einfach nur zum lachen! :lol:

JohnDoe
18.08.2003, 16:59
@ Fit im Schritt: Haha, meckern aber null Plan haben. Nee nee, was geht?

Cooperator
19.08.2003, 12:26
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde!
Woher ich weiß, dass Nikotin unvorteilhaft für den Muskelaufbau ist??? Dazu brauche ich sicher kein google, weil diese Suchmaschine sowieso nur scheiße bringt und ich brauche auch keinen anderen Thread hier im Forum. Wenn man nur ein bisschen, ein klitzekleines bisschen, in Bio aufgepasst hat, weiß man, dass Nikotin gefäßverengende Wirkung hat. Das Blut kann nicht mehr richtig fließen und auch die Muskeln werden unterversorgt. Bei einem Menschen, der 10 Zigaretten am Tag raucht, hält dieser Zustand natürlich länger an, als einer der nur 2 am Tag raucht!!!! Aber alle werden weniger Nährstoffe zu ihren Muskeln transportieren können, als ein Nichtraucher. So einfach ist das!!! Das Rauchen auch schlecht für Ausdauer ist, muss man ja nicht unbedingt weiter erörtern.

Fazit: Das Rauchen hat im BB nichts zu suchen. Auch Alkohol nicht!!!

rafa
05.10.2003, 20:31
naja kiffen tu ich leider immer noch ;), aber dafür trink ich absolut kein alkohol mehr... tja ein Laster brauchst der Mensch...
mfg rafa

Satanas
29.10.2003, 20:24
Leider erhoeht THC zusaetzlich den Cortisolspiegel,
was man gar nicht glauben wuerde,
denn STRESS hat man unter THC schon mal gar nicht.

Das Zeug zu verteufeln ohne Hintergrundwissen zu
haben auf der Basis von Illegalitaet
zeugt von erfolgreichem brainwashing.

Shogun_187
01.11.2003, 17:14
sag mal leute ist das wiklich war, dass kiffer langsamer muskeln aufbauen. mhhhh was machen wir den jetzt???
ich glaube ich höre trotzdem nicht auf zu rauchen. weil ab und zu muss man sich schonmal was gutes tun(wie mache die sich ein bier gönnen).

oli333
05.03.2004, 14:57
lieber ab un zu ein paar bierchen
das erweiter die aterien

bignils
06.03.2004, 16:06
kann man sehen wie man will

marihuana baut stress ab, was der regeneration wieder zu gute kommen würde
stress ist bekanntlich ein starker muskel killer

wer aber schon breit trainieren geht, der hat wohl übertrieben :D

Urukhai
11.03.2004, 16:05
Also allgemein ist ja zu sagen, dass jede Art von Droge Scheiße ist und im Sport nix verloren hat! Das sollte jedem mal klar sein. Darüberhinaus ist kiffen in Deutschland 1. Verboten 2. Keinen Strich besser als Rauchen oder Alkohol Trinken und 3. Meiner Meinung nach einfach nur dumm! Warum sollte man sich das Hirn wegpusten, damit man nix mehr checkt? Leistungssteigernd ist es auf keinen Fall, man schaue sich nur einmal bekiffte Personen an!, und für nen Sportler oder BB des letzte was er anrühren würde.
Sport hat ja auch viel mit Gesundheit und Gesundheitsförderung zu tun, und Marijuana eben nicht! Das sollten sich hier einige bewusst sein.

Streifi
04.05.2004, 07:46
Kiffen ist für mich so natürlich,wie wenn ich nach dem aufstehen aufs klo muss. :lol:
Die einen nehmen roids,der andere trinkt ein bier und der nächste zieht halt einen durch.
Jeder hat sein eigenes Laster!

Caleb
04.05.2004, 13:38
:sport:
kifferabschaum........
nenene... wer drogen nimmt ist selber schuld jungs!
Ich hab frühger auch genug scheiss genommen usw usw... und nu? ich trinke nicht, rauche nicht und lebe ansonsten auch gesund... tjoooo... was es mir gebracht hat? ich kann wieder 90 minuten durchjoggen und ansonsten auch viel besser trainieren...

8pack
04.05.2004, 14:04
och nöö, schon wieder ne kifferdiskussion? wir hatten das thema erst letztens groß und breit ausdiskutiert, ihr könnt euch den thread ja mal alle durchlesen. fazit: keiner konnte den anderen von seiner meinung überzeugen oder ihm ins gewissen reden wie schädlich kiffen ist. und genauso wird das auch hier enden, egal wie viele argumente jede seite aufbringt ;)

fitnesspapst
04.05.2004, 22:42
kiffen ist mal für den muskelaufbau nicht so hinderlich wie alkohol, da alkohol dem körper wasser entzieht

smertin
04.05.2004, 23:35
oh cool, ne neue kiffer-diskussion. wer nimmts mit mir auf? :)

Ron
04.05.2004, 23:50
Kommt doch eh immer das gleiche bei raus,bei solchen Fragen..nichts nämlich.

Pre$t0n
05.05.2004, 19:10
Ich mag Kiffen nicht, es verändert meine Gefühle das will ich nicht das ein Stoff meine Gefühle steuert...

destructivus
05.05.2004, 19:49
hast du es schon ausprobiert?
es ändert deine gefühle? du meinst wohl eher deine wahrnehmungen/empfindungen
zwischen verändenr und steuern ist ein großer unterschied, steueren wäre schlimm!

Vader
05.05.2004, 23:34
Testosteron steuert! :mrgreen:

siggi
26.07.2004, 09:09
find ich jetzt nicht so schlimm ;)

Evelknievel
27.07.2004, 11:40
also ich hab mir die woche die unzensierte version von pumpin iron bei media markt für 15 euro gekauft.
alles auf dvd + etwa 90 minuten unveröffentlichtes material. kann ich nur empfehlen, sau interessant und ein echt guter preis ..

Enantat
29.07.2004, 22:15
oh wie schlimm!!!!!

°HC°
29.07.2004, 22:19
und tschüß marius!