PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab kein Bock mehr auf BB!



Miyamoto
17.08.2005, 22:19
So ich hab kein Bock mehr!

WArum?

1.Seid dem ich aus dem Urlaub zurück bin gibts KEINE Vortschritte mehr! NEIN. Es gibt sogar Masse ABBAU! Geil wa!?

2.Gelenke tuen weh! Aber frag mal wie! RICHTIG!

3.Ich fühl mich nur noch beschissen.

4.Woran kanns liegen?!


ich hab echt so kein bock mehr weiter zu machen.

flahexer
17.08.2005, 22:23
wie wärs wenn du deinen trainingsplan änderst und mal ein paar ganz neue übungen reinbringst um mal etwas abwechslung reinzubringen ?

könnte neue reize geben und außerdem kannst du dich dort nur verbessern ...

Crono
17.08.2005, 22:23
ich fühl mich auch beschissen, bei mir liegt es daran das ich wegen diät momentan zu wenig esse und das allergrößte Problem von allen ICH SCHLAFE ZUWENIG ;/

aber ich hab trotzdem bock weiterzumachen ^^

Miyamoto
17.08.2005, 22:24
ja aber nicht wenn die scheiss gelenke weh tun und man einfach ka hat was überhaupt los ist.. in meinem heimatland konnte ich wöchentlich super verbesserungen feststellen. und hier!? GARNIX

Cooperator
17.08.2005, 22:25
Kopf hoch - solche Tiefs gibt es nunmal. Zeig das du ein richtiger BB bist und dich durch dieses Tief durchschlägst. Mache leichtes Training mit wenig Gewicht, kuriere deine Verletzungen aus und mache mehr Ausdauer. Fühlst du dich dann wieder fit, kannst du wieder voll durchstarten!

Keep on pumping!!!

MFG

Coop

mama67
17.08.2005, 22:27
geh mal 6 wochen auf super slow.
gewichte runter und super langsame wdhs.
das schont die gelenke und setzt dennoch reize!

Miyamoto
17.08.2005, 22:27
Ja aufhören könnt ich eh nicht.. nur so macht es nunmal kein spass.

Vorallem wudnert mich aber das ich beim beintag z.B Total viel mehr kraft hatte. aber masse technisch sehen die beine beschissener aus.. ich will doch kein powerlifter werden :hammer:

Cooperator
17.08.2005, 22:29
geh mal 6 wochen auf super slow.
gewichte runter und super langsame wdhs.
das schont die gelenke und setzt dennoch reize!

genau oder so!!! Auf jeden Fall wäre es jetzt für die Gelenke fatal wenn du stur weiter mit schweren Gewichten trainieren würdest, nur um eventuell was aufholen zu wollen. Ich glaube, dass ist jetzt in deinem Fall genau der falsche Weg.

Versuche vielleicht auch mal Teufelskralle und Lachsölkapseln. Die habe bei mir ganz gut gewirkt. Bekommst du recht günstig beim Lidl!

Miyamoto
17.08.2005, 22:31
ja ich werds versuchen. danke für die tipps. aber woran kanns den liegen das es aufeinmal so berg runter geht?

takeZo
17.08.2005, 22:39
siehste sogar coop empfiehlt dir teufelskralle ;)

Miyamoto
17.08.2005, 22:42
jaja ihr mit eurer teufelskralle ey. die bringt eh nix ;)

nee ich geh morgen echt mal kaufen.

botox
17.08.2005, 22:42
ja ich werds versuchen. danke für die tipps. aber woran kanns den liegen das es aufeinmal so berg runter geht?

essen,training,schlaf,übertraining,und und und........... ;)

FabolousT
17.08.2005, 22:44
nee ich geh morgen echt mal kaufen.


Was kaufen?

Miyamoto
17.08.2005, 22:44
essen

im urlaub hab ich KEIN quark gegessen sondern nur fleisch und eier. wenns am crea im fleisch liegt ich nehm momentan kreatin. also daran kanns nicht liegen.. oder ist magerquark einfach scheisse?


training,schlaf

Training immer mehr gewicht.. schlafe 10 - 12 stunden also daher.

übertraining kann nicht sein... ;)

botox
17.08.2005, 22:51
quark vor dem schlafen gehen..!!
aber bei deinen daten,bist du vielleicht naturale bald am ende.......!!
was meinste,andere haben gleiche probleme.war mal 4 monate auf dem gleichen level.......!!

Miyamoto
17.08.2005, 23:34
ja das denk ich mir auch die ganze zeit botox! wenn ich nicht pumpen würde, dann wär ich der kleine nette dünne junge von neben an. momentan seh ich so aus das alle sagen ich würde stoffen. aber es ist doch noch zu früh für mich mit stoff anzufangen.. ka..

quark vorm schlafne gehen immer.

botox
17.08.2005, 23:37
ja das denk ich mir auch die ganze zeit botox! wenn ich nicht pumpen würde, dann wär ich der kleine nette dünne junge von neben an. momentan seh ich so aus das alle sagen ich würde stoffen. aber es ist doch noch zu früh für mich mit stoff anzufangen.. ka..

quark vorm schlafne gehen immer.
ja........ :evil:
wart jetzt mal ab........und gib dir noch mehr mühe.....!!

Miyamoto
17.08.2005, 23:49
ja werde ich!
Bin aber echt mal gespannt wieviel noch rauszuholen ist.. ich glaub das nächste trainingsjahr wird langweilig..

Medium
17.08.2005, 23:54
Gibts irgendwo aktuelle Pics?

Achso ja und zur Stagnation.. Ein Trainer von einem Kumpel halt mal erzählt dass es bei ihm so war das es früher mal eine zeitlang so war dass er sich garnicht mehr steigern konnte, dann hat er die Eiweismenge erhöht und dann gings wieder.. vielleicht könntest ja das mal testen..

Miyamoto
17.08.2005, 23:57
nein.. alter alter.. wird ja schon langsam peinlich hier.. ich hab leider immer noch GARKEINE gelegenheit pics reinzustellen.. tut mir ja leid kann ich aber momentan nicht viel drann ändern. DAzu kommt noch das ich mich momentan eh scheisse finde und garkein BOck hab fotos zu schiessen..

einfach fresse halten und pumpen. mehr gibts nicht momentan.

Medium
18.08.2005, 00:09
dann mach mal .. wird schon..

könntest auch die ernährung die du dort zu dir genommen hast, hier weiterführen, wenn so gut geklappt hat ..

C.T.
18.08.2005, 00:26
ey jammer mal nicht so rum hier..........gibt durchaus schlimmere tiefs die manche zu überwinden haben.

ich bin seit über nem jahr nicht weitergekommen weil ich ständig krank bin und wegen meinen magenproblemen keine kuhmichprodukte und getreideprodukte mehr essen darf, ich weiß nicht wie ich da überhaupt noch vernünftig aufbauen soll. ich geb trotzdem nicht auf, obwohl ich das schon längst hätte machen können..........


also DISZIPLIN!!!!!! ;)

botox
18.08.2005, 00:34
C.T., für dich gibts ja soja,kein thema........

Atomic
18.08.2005, 00:43
das sowas ausgrechnet von dir kommt....naja was soll ich sagen?

ich mach ebenfalls keine quantensprünge es geht seeeeeehr langsam voran! komme mir dünn vor wie ein zahnstocher...mit den gewichten gehts schon lange nicht mehr weiter also ca. 1 jahr oder sogar noch länger. Aber so ist das eben wenn ich mich total anstrenge und perfekt ernähre gehen paar % mehr aber wird schwer zu halten wegen arbeit. Also jeder hat seine probleme bist nicht alleine...

C.T.
18.08.2005, 05:44
@botox


ohne soja bräucht ich auch garnicht weitermachen!!!
trotzdem ich krieg meinen kalorienbedarf nicht gedeckt.
sobald ich wieder viel esse mault mein magen wieder rum.........es is zum kotzen!!!

hab schon selbst bei normalen mengen total das vollegefühl, bauchschmerzen, luft im bauch. (reizdarmsymptome)

falls jemand auch so probleme hat, würde mich wahnsinnig interessieren wie derjenige damit umgeht.

8pack
18.08.2005, 07:14
mijamoto, das kann bis auf die Schmerzen auch ne reine Kopfsache sein.

Fehlende Motivation, so nach dem Motto "Bringt ja eh nix", kann schon reichen. Das Training mal umzustellen (am besten noch ne Pause von 2 Wochen einschieben, wo nur Cardio gemacht wird) helfen, dich wieder Feuer und Flamme fürs Training zu machen. Danach sollten die Gelenkprobleme verschwunden sein, wenns nicht allzu doll ist und dein Körper ist mal vollständig regeneriert. Auch bei "nur" 3x Training die Woche muss ne Pause ab und zu mal sein. Ich hatte es auch schon, dass in solchen Fällen die Leistungen zurück gingen und ich mich auch im Spiegel schlechter gesehen hab.
Nach der Pause gehts dann plötzlich wieder weiter, inzwischenauch nur noch langsam, aber doch noch stetig.
Dass du dein Limit schon erreicht hast, ist wohl eher unwarscheinlich.

klitschko99
18.08.2005, 08:08
Miyamoto,
Sorry Du bist ja auch verrückt, wie kann ich denn im Urlaub fahren und trainieren. Urlaub ist Urlaub und ich glaube es hätte dir nicht geschadet, wann hattest Du denn die letzte Pause?

LoveMe
18.08.2005, 18:21
so seh ich das auch.... ich hab jetzt in meinen 3 Wochen Urlaub mein Urlaub genossen und net trainiert wien Irrer... und nun gehts besser als vorher... mach einfach ma paar Wochen pause dann geht das wieder von ganz allein

Fitline
18.08.2005, 18:25
jep entweder 2 wochen pause!TP umstellen auch!

Arbeite mit langsamen wdhs wie scho erwähnt...und mache wenige sätze

Thunderkiller
18.08.2005, 20:14
Miyamoto, du trainierst ja angeblich schon lange jahre! und du weisst nicht wie du weiter wachsen sollst? LOL!

takeZo
18.08.2005, 20:49
der trainiert lange jahre? woher haste denn so n quatsch?

Ronny Kohlmann
18.08.2005, 20:54
Ich würde es so machen:

1. Pausieren
2. langsam anfangen
3. eventuell Trainingsplan komplett umstellen/komplett andere Reize setzen
4. EP optimieren (soweit es geht)

und wenn´s alle nix nützt

BamBams Hilfe in Anspüruch nehmen.

Cooperator
18.08.2005, 20:55
Kann man mir mal sagen, was Thunderkiller für einer ist :gruebel:
Der ist mir glaube ich schon häufig, durch sehr "komische" Bemerkungen aufgefallen!

Ronny Kohlmann
18.08.2005, 20:57
Kann man mir mal sagen, was Thunderkiller für einer ist :gruebel:
Der ist mir glaube ich schon häufig, durch sehr "komische" Bemerkungen aufgefallen!

da würde ich mir keine GEDANKEN MACHEN: 2 Verwarnungen bei 148 Beiträgen, lange kann´s nicht mehr dauern. :diablo:

Miyamoto
18.08.2005, 21:07
oweia thunderkiller nicht normal.. naja..

Meine letzte pause :gruebel: ka..

ja es wird schon wieder gehen irgendwie..

Big_Gee
18.08.2005, 21:09
eine pause tut gut, der meinung kann ich mich anschließen. wenn du mal 2-3 wochen pause machst fühlst du dich gleich ganz anders. ich hatte in den letzten 1 1/2 jahren gezwungenermaßen drei pausen a drei wochen. merkwürdigerweise hatte ich das gefühl, dass ich nach 1-2 wochen durchs nix tun aufgebaut hab. zumindest optisch.

Miyamoto
18.08.2005, 21:10
ja für mich ist das sehr schwer vorstellbar zu pausieren.. hab ich echt kein Bock drauf. muss aber wohl mal..

Cocoon
18.08.2005, 22:08
ach..du packst das schon...du hast soviele fortschritte gemacht..vergleich dich doch mal bevor du angefangen hast...spätestens da siehste was du aus dir gemacht hast und gierst nach mehr...hoff ich.